natt i nord
Member
*Account wechsel*
Glückwunsch an die Matrosen
Wobei es mir auch Spaß gemacht hätte, das Weltuntergangsszenario zu schreiben, in dem Kenaj am Schluss alleine übrig bleibt
Hätte Himmel die Offiziersstimme gekriegt, hätte ich am Schluss einen Paarsieg geschrieben, aber so haben einfach beide gewonnen - Paar und Simsi hatten ja gleich viele Stimmen.
Das BestOf kommt irgendwann im Laufe des Abends
Glückwunsch an die Matrosen
Wobei es mir auch Spaß gemacht hätte, das Weltuntergangsszenario zu schreiben, in dem Kenaj am Schluss alleine übrig bleibt
Hätte Himmel die Offiziersstimme gekriegt, hätte ich am Schluss einen Paarsieg geschrieben, aber so haben einfach beide gewonnen - Paar und Simsi hatten ja gleich viele Stimmen.Das BestOf kommt irgendwann im Laufe des Abends

.. Man sieht, man irrt sich schnell und somit entscheidet man auch mal ungünstig..

Aber besser ich tot als gutes Paar tot, von daher
Ich hatte mit allem Reeeecht mit Kenaj (also was ich schrieb, nicht was ich dachte

Ich war etwas verwirrt, weils ja so häufig nicht vorkommt, dass ein Matrosenpaar bis zum Schluss überlebt und mit den Matrosen gewinnt und ich deshalb grad nicht genau weiß, ob wir das sonst auch so hatten. Ich hätte es nur etwas seltsam gefunden, wenn ein Matrosenpaar dann plötzlich noch gegen die Matrosen spielen muss, wenn die Meuterer alle weg sind. Aber Geschichten sind ja dehnbar
Hätte ich nicht in meiner 50. Runde endlich mal wieder eine spannendere Rolle haben können?
Grüße vom unfreiwilligen Schokomonster Am! *Runde Kekse dalass*

)
So spannend, ich hab zwar jetzt eher ein schlechteres Gefühl, aber ich kann es schaffen. 

Aber Matrose ist auch langweilig. Und ich sterb da immer *motz*
Schon allein deshalb sollte man sie mal dezent von der Wand in Richtung Tür lotsen. Vielleicht fliegt sie dann sogar aus dem Raum...