Missy1988
Member
Der Schwebekuss ist toll
Meine Sims drehen sich jedenfalls ganz oft, bevor es einen Schmatzer gibt. 
@corra: Ich finde, das Add-On gehört zu den besten. Die Zukunft ist super gestaltet, es gibt viel Neues, was man entdecken kann und ich bin überhaupt total begeistert. Ich hatte schon eine Menge Spaß und bereue den Kauf auf jeden Fall nicht.
Meine Sims drehen sich jedenfalls ganz oft, bevor es einen Schmatzer gibt. 
@corra: Ich finde, das Add-On gehört zu den besten. Die Zukunft ist super gestaltet, es gibt viel Neues, was man entdecken kann und ich bin überhaupt total begeistert. Ich hatte schon eine Menge Spaß und bereue den Kauf auf jeden Fall nicht.

) kein Bedarf für militärische Einrichtungen

. Mir hats dann echt gelangt und ich habe alle in die Gegenwart zurückgeschickt, hat einfach keinen Spaß mehr gemacht
Witzigerweise hatte ich das in der dystopischen Zukunft nicht:???:
. Es gibt eine schöne futuristische Storenachbarschaft, aber eine Schwebebahn kann man nicht einsetzen. Ich habs jetzt mal in Riverview probiert, testweise, klappte nicht. Morgen werde ich es noch in Sunset Valley testen, evtl,. gehts ja bloß bei den Storenachbarschaften nicht, aber gepasst hätte es halt nunmal in Lunar Lakes am besten.
Habe es auch schonmal auf einem völlig leeren Gemeinschaftsgrundstück versucht, sodass die Sims nicht abgelenkt werden können. Nix- kein Interesse. Nur in der Zukunft hören die Sims den Künsten meines Sims zu.