SimForum Plauderecke im Wintermonat Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen gibt es Lager Bier. Aber was ist dann mit Export? :???:
Na das muß raus. :nick:

Aloha,
wir fangen Morgen an das Schlafzimmer von Oma zu tapezieren. War nett Euch gekannt zu haben.

Hüüüüülfe, es geht schon los, ich bin ganz allein!*
:zitter:

*ich wollte auch mal wieder in ganz groß bunt schreiben

Mieze so ein Schlafzimmer geht doch noch, bei uns wird am 24. Endlich das Bad angefangen. (Wird auch Zeit, immerhin ist die Wanne/ Dusche seit 22.12. nicht mehr nutzbar, und ich habe auf Waschbecken wäsche so langsam echt keinen nerv mehr.)

Ich lasse dann auch mal ein Hallo da. :hallo:

Mieze so ein Schlafzimmer geht doch noch, bei uns wird am 24. Endlich das Bad angefangen.
Im ganzen Haus wurden komplett die Wasser und Abwasserleitungen erneuert, also bei dem Schlafzimmer bleibts da nicht, da muß überall noch was ausgebessert werden. :naja:

Machts Euch hübsch. :hallo:

WGT ? Welt-Gärtner-Turnier ? :rolleyes:
Das gucke ich auch sehr gerne... besonders die Wettkämpfe in den Disziplinen "wer lässt die Hecke am längsten ohne Ver/Beschnitt" "wer mäht die meisten Nachbarn wach" und "wer kann 'Hilfe ich bin ein Gast, schneidet mich frei' im eigenen Garten spielen"

Schönes Wochenende, ich schreibe erstmal 'ne Klausur. :rolleyes: %) ;)

Ahh, deswegen gibt es Lager Bier. Aber was ist dann mit Export? :???:

Na das muß raus. :nick:
Meine Worte. Aber wir lassen mal besser weitere Ausführungen dazu außen vor. :naja:

Guten Morgen und ein schönes Weekend euch allen! :hallo:
Dir und allen anderen auch ein wunderschönes Wochenende. :hallo:

Schönes Wochenende, ich schreibe erstmal 'ne Klausur. :rolleyes: %) ;)
Ich drück Dir alle Daumen und wünsch Dir viel Erfolg. :hallo: :up:

Prima, der Regen kam erst am Ende meiner kleinen Radrunde. :D

Aloha! :hallo:
Morgen gehts wieder los :zitter:
Und dann sinds erstmal wieder acht Wochen bis Ferien..
Aber hey! Die Hälfte ist schon geschafft! :up: ...noch mal so lange?!?
*Kalender zück*
Bei mir sinds noch 7 Wochen, dann hab ich eine Woche Urlaub.

:lol:

Wer gibt mir hier Kaffee?:D
Schönes Wochenende!
Niemand...die Kaf-Fee hat ihren Job hier anscheinend schon wieder gekündigt. :rolleyes:

Guten Morgen und ein schönes Weekend euch allen! :hallo:
Wo ist der Kaffee? :scream::D

Mieze so ein Schlafzimmer geht doch noch, bei uns wird am 24. Endlich das Bad angefangen. (Wird auch Zeit, immerhin ist die Wanne/ Dusche seit 22.12. nicht mehr nutzbar, und ich habe auf Waschbecken wäsche so langsam echt keinen nerv mehr.)
Die Nichtnutzbarkeit der Dusche fand ich damals, als ich noch zuhause wohnte und meine Eltern das Bad renovierten, auch am schlimmsten. War auch im Winter. Ich hab dann immer kalt im Keller mitm Wasserschlauch geduscht.

Mein Schatz hat heute Geburtstag. Ich hab ihm einen Batcake gebacken.
Batcake.JPG
Da ist eine Sachertorte drin, probiert haben wir aber noch nicht.

Huhu Plauthies!

Nur kurz reinzwosch, K1 feiert gleich seinen sechsten Geburtstag, draussen pladdert es wie plöht, und wir haben nach ungefähr ein 1 Kind pro 5 m² Wohnfläche ... :ohoh:

War nett, euch gekannt zu haben ...

(...)
Ich habe sowas schon mal gesehen, am Nordseestrand, ich oben auf dem Deich, mit ein paar Freunden.
Wir konnten uns nicht mehr von der Stelle bewegen:lol: Gott sei dank stand da eine Bank, sonst hätten wir alle auf der Erde gelegen.
Der Drachen war schwarz und dann kamen Sprüche unsererseits "Na, ist Omma gestorben?" u.s.w.
Der Drachenbeschwörer war mit seiner Frau da. Nichts hat geklappt. Er brüllte seine Frau an, sie soll rennen und sie wäre zu dusselig. Normalerweise höre ich mir sowas nicht an/gehe dazwischen, aber mir liefen die Tränen runter, ich konnte nicht sprechen.
Der Typ bekam aber ein paar derbe Sprüche von meinen Freunden zu hören.
Das Ende vom Lied, er zeriss den Drachen und trampelte drauf rum.
Das wurde auf Bildern festgehalten:lol:
Was war das für ein schöner Nachmittag, ein cholerischer Drachenbeschwörer.
Der Frau haben wir noch unsere Hilfe angeboten, falls was ist, wir sind in "der Kneipe" zu finden.
(...)
Meiner existiert... noch! Habe ihn sogar wieder zusammenbekommen, weil ich sooo schnell nicht aufgebe.
Hoffentlich lerne ich das schnell, sonst gibt es vielleicht doch noch eine Zwerchfellmassage für euch ...

hi zusammen,
es war ganz okay gestern. gott sei dank.
@lexi
dein kuchen schaut echt super aus.:up:

es ist so mild draußen und die sonne scheint. der frühling ist da.:)

Muttermord beim tapezieren ist doch keine Straftat, oder?

Im ganzen Haus wurden komplett die Wasser und Abwasserleitungen erneuert, also bei dem Schlafzimmer bleibts da nicht, da muß überall noch was ausgebessert werden. :naja:

Machts Euch hübsch. :hallo:
Na wenigstens habt ihr sie erneuert bevor es irgendwo durch die Decke tropfte. (Oder?):D

Die Nichtnutzbarkeit der Dusche fand ich damals, als ich noch zuhause wohnte und meine Eltern das Bad renovierten, auch am schlimmsten. War auch im Winter. Ich hab dann immer kalt im Keller mitm Wasserschlauch geduscht.

Das ist mies, na ich bin froh wenn hier wieder alles läuft, auf die Idee mit dem Keller und den Wasserschlauch bin ich noch nicht gekommen, wir haben ja aber auch noch das Waschbecken, ich sage mir immer das die Leute früher mit noch weniger ausgekommen sind. nur so langsam wird es dann auch echt Zeit. :what:

Anhang anzeigen 38580

OH so einen Kuchen möchte ich auch. :D

Wisst ihr das es ein Wunder ist, dass nach meinem Kochexperiment es mir noch ausgesprochen gut geht? So ganz ohne Rezept. Ein Sellerie (verdammt, wie heißt die Salatpflanze den jetzt) Bleichsellerie mit Zwiebel, Öl, Pfeffer, Paprika, Salz und Tyhamian angemacht. Dazu dann gewürfelte Kartoffeln mit ein wenig Schinkenwürfel in Öl gebraten. Das hat eigentlich richtig gut geschmeckt, obwohl ich an den Kartoffeln das Salz vergessen habe. %)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Mathe, wenn du aber auch Fantasypflanzen wie Tyhamian verwendest... %)
Da haste wahrscheinlich nochmal richtig Glück gehabt. :nick:

Ansonsten wünsche ich allen Klausurenschreibenden mal viel Erfolg! :hallo:

Heute ist übrigens England untergegangen, naja Wales auch zum Teil. :eek:
Gibt also wahrscheinlich in Zukunft ein Archipel von kleinen, englischsprachigen Inseln. Schottland, wie der Name schon sagt, hat aber offensichtlich dichtgehalten. :glory:

Sonne gab es heute hier übrigens garnicht, bis Mittag blieb es praktisch dunkel. Dann konnte man mal für zwei Stunden ohne Taschenlampe raus, jetzt isses aber schon wieder Nacht. :ohoh:

Tja, und nach Export fällt mir noch Pils ein, aber die Erklärung wird auch nicht leckerer. Aber als Schneckenvernichtungsmittel macht es Sinn im Garten. :nick:

Nur kurz reinzwosch, K1 feiert gleich seinen sechsten Geburtstag, draussen pladdert es wie plöht, und wir haben nach ungefähr ein 1 Kind pro 5 m² Wohnfläche ... :ohoh: [/SPOILER]
Stell Dir vor es wären 5 Kinder pro 1m² - dann wärest Du gar nicht mehr zum Posten gekommen. :D

ich warte momentan darauf das meine ebay auktionen auslaufen.
ich hab bei den stargate staffeln so ein versionen mischmasch und will jetzt ein einheitliches bild haben. deswegen biete ich auf die fehlenden silbereditionen. die erste hab ich schon bekommen und die restlichen 3 laufen in ca. 45 min. aus.
drück mal bitte die daumen.:up:

Anhang anzeigen 38580
Cool. :nick:
Na wenigstens habt ihr sie erneuert bevor es irgendwo durch die Decke tropfte. (Oder?):D
Nein. Die Sanierung war geplant, aber leider hat die Leitung trotzdem schon vorher schlapp gemacht. Den Wasserschaden zahlen aber jeweils die Versicherungen, Fußboden bei Oma und Decke/Wand bei meiner Mutti und die zahlen auch eine Firma die das macht, praktischerweise hat die der Nachbar. :D Wir würden aber auch echt an unsere Grenzen kommen, wenn wir das auch noch alles mit machen müßten, ist ja auch ne Zeitfrage.

ich denke das wird zumindest mildernde umstände geben.
armes mieze, kopf hoch, tief durchschnaufen und du schaffst das:up:
Also das war heute schon echt jenseits von gut und böse. :naja:

Wenn es die Schwiegermutter ist, dann müsste das unter Notwehr fallen.
Naja, er war eigentlich relativ gelassen in seiner Genervtheit, er kennt sie ja.

gut, das kommt dann auf meine Merkliste. "Sich nie von Mathe bekochen lassen!" Nein scherz, es klingt lecker, nur mit dem "Ohne Salz" hättest du bei mir schon sowas von verschissen gehabt. :lol:
Ich denke mal der Schinken hat genug Salz abgegeben. :nick:
Ich drücke. Die Daumen!

Aloha Plödies,
das meiste haben wir heute geschafft, Morgen noch die Restarbeiten, aber grad so fummelige Ecken halten ja immer auf. Außerdem muß noch in der Küche was abgebaut werden, damit der Nachbar da Montag verputzen kann.

Aber ganz ernsthaft, wäre es das Schlafzimmer meiner Mutter gewesen, dann wäre ich 5 Minuten nachdem wir heute Morgen dort waren sofort wieder nach Hause gegangen. Ich stelle ihr ne Frage und werde von ihr in ihrer Antwort so angepampt, dass ich erstmal so die Schnauze voll hatte und ihr lange aus dem weg gegangen bin.
Und es ging dann auch fröhlich weiter, mach das doch so und so, nimm doch das und das, wir machen das jetzt aber so und so. Ich hab auch mehrfach versucht mich nützlich zu machen und Tapete zu zuschneiden, ging nicht mir wurde immer der Bleistifft weggeruppt zum anzeichnen, meine Strich war vielleicht nicht schön genug, hatte dann irgendwann die Faxen dicke und gesagt mach selbst. Ich war auch noch zu doof um die Wand einzukleistern und zum messen und überhaupt.
Und wenn mein Mann mich anspricht weil er was möchte und ich das auch ohne große Ausführungen verstehe, weil wir uns tatsächlich teilweise blind und taub verstehen, mußt Du auch nicht noch zwanzig mal nachfragen was er denn will, ich bin auch in der Lage ihm das Gewünschte zu bringen!

Danke für ihre Aufmerksamkeit, das mußte jetzt raus. :D

Formidable-Plunderia-Schlüpperine:
Ich weiß nicht ob man den sehen kann wenn man nicht bei Facebook ist, ich denke aber schon: https://www.facebook.com/ruthe.de/p...89955244416/10152215555989417/?type=1&theater hat mich grade sehr erheitert. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@mieze
was raus muß, muß raus:hallo:
und kann ich auch nachvollziehen. ich hab einmal mit meiner mutti ein zimmer tapeziert. ging zwar ganz gut, aber ich muß es nicht umbedingt wiederholen.
und HA. wieder 2 auktionen gwonnen zu einem sehr guten preis. jetzt fehlt noch eine, die dauert noch ein halben stündchen
danke schon mal für die daumendrücker :up:

Nein. Die Sanierung war geplant, aber leider hat die Leitung trotzdem schon vorher schlapp gemacht. Den Wasserschaden zahlen aber jeweils die Versicherungen, Fußboden bei Oma und Decke/Wand bei meiner Mutti und die zahlen auch eine Firma die das macht, praktischerweise hat die der Nachbar. :D Wir würden aber auch echt an unsere Grenzen kommen, wenn wir das auch noch alles mit machen müßten, ist ja auch ne Zeitfrage.

Argh na gut, bei uns gab es dadurch auch ein neues Esszimmer aber das Bad müssen wir selbst Zahlen, wegen dem ganzen hin und her geht es halt auch erst am 24. damit los. aber ich werde dann wenn es fertig ist erstmal nicht mehr so schnell aus der Wanne kommen, die müssen mich da dann Operativ raus entfernen. :lol:

Das denke ich manchmal auch, kommt aber auch immer auf den Schinken an, und ich mag es gerne richtig gewürzt, nicht überwürzt oder versalzen, aber man darf die Gewürze gerne schon intensiv schmecken. (Verstehst was ich meine?)

Aloha Plödies,
das meiste haben wir heute geschafft, Morgen noch die Restarbeiten, aber grad so fummelige Ecken halten ja immer auf. Außerdem muß noch in der Küche was abgebaut werden, damit der Nachbar da Montag verputzen kann.

Aber ganz ernsthaft, wäre es das Schlafzimmer meiner Mutter gewesen, dann wäre ich 5 Minuten nachdem wir heute Morgen dort waren sofort wieder nach Hause gegangen. Ich stelle ihr ne Frage und werde von ihr in ihrer Antwort so angepampt, dass ich erstmal so die Schnauze voll hatte und ihr lange aus dem weg gegangen bin.
Und es ging dann auch fröhlich weiter, mach das doch so und so, nimm doch das und das, wir machen das jetzt aber so und so. Ich hab auch mehrfach versucht mich nützlich zu machen und Tapete zu zuschneiden, ging nicht mir wurde immer der Bleistifft weggeruppt zum anzeichnen, meine Strich war vielleicht nicht schön genug, hatte dann irgendwann die Faxen dicke und gesagt mach selbst. Ich war auch noch zu doof um die Wand einzukleistern und zum messen und überhaupt.
Und wenn mein Mann mich anspricht weil er was möchte und ich das auch ohne große Ausführungen verstehe, weil wir uns tatsächlich teilweise blind und taub verstehen, mußt Du auch nicht noch zwanzig mal nachfragen was er denn will, ich bin auch in der Lage ihm das Gewünschte zu bringen!

Danke für ihre Aufmerksamkeit, das mußte jetzt raus. :D

Kein Ding, manchmal muss sowas einfach raus, du glaubst gar nicht wie meine Mama und ich uns manchmal in die Wolle bekommen, Leute die uns nicht kennen, denken da auch "Gott wie gehen die den Miteinander um!" Aber wir wissen wie es alles gemeint ist, und sind meist dann auch schnell wieder ein Herz und eine Seele. Eine Lehrerin von mir hat mal gesagt, das wir uns nur mit Menschen streiten, an denen uns auch was liegt, ansonsten würden wir uns gar nicht damit rumschlagen und sie einfach hoffnungslos links liegen lassen etc. Ich denke da ist was dran. heißt ja auch wer sich neckt der mag sich.

Dago, ich drücke weiter die Daumen und glückwunsch auch an Dany. :)

juchu, alle 4 staffeln bekommen für einen spottpreis.:up:

Möglich. Und was besonders wichtig für Hummel ist, er hat keine Maden abgegeben. :p =)

Schaue ich jetzt in dem Laden noch vorbei und versuche ein wenig Spass zu haben oder bleibe ich zu Hause. Irgendwie ist mir nach beiden nicht. %)

Aloha,

Wetter war wirklich angenehm warm und auch im Schlafzimmer ist es nicht eisigkalt, obwohl ich grade erst das Fenster zugemacht hab.
Von mir aus kann es jetzt bis zum Frühling so bleiben und dann temperaturtechnisch weiter aufwärts gehen ... :nick:

Löcher zu gipsen geht ganz einfach. Anstelle von Farbe Gips nehmen. :D

Auf gar keinen Fall ... :nonono:
Mich gruselt schon ein bisserl vor dem Geburtstagswochenende meiner Mutter. Habe zugesagt, dass wir zusammen nach Verona fahren und ich mit ihr in die Arena gehe (als Zuschauer, nicht als Kontrahentinnen). Zum Glück haben wir getrennte Zimmer ... denn sonst gäbe es Mord und Totschlag ... :nick:

Wisst ihr das es ein Wunder ist, dass nach meinem Kochexperiment es mir noch ausgesprochen gut geht? So ganz ohne Rezept. Ein Sellerie (verdammt, wie heißt die Salatpflanze den jetzt) Bleichsellerie mit Zwiebel, Öl, Pfeffer, Paprika, Salz und Tyhamian angemacht. Dazu dann gewürfelte Kartoffeln mit ein wenig Schinkenwürfel in Öl gebraten. Das hat eigentlich richtig gut geschmeckt, obwohl ich an den Kartoffeln das Salz vergessen habe. %)
Und du hast das wichtigste überhaupt vergessen, deine Lieblingszutat: Maden! :ohoh:

juchu, alle 4 staffeln bekommen für einen spottpreis.:up:
Glückwunsch! :up:

@all,
schönen Sonntag! :hallo:

Clothilda-Martha-Iphigenie:
Wieso habe ich Mathies Post nicht gesehen? War der Stefan doch spannender und ich habe eine Stunde für den Post vertrödelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso habe ich Mathies Post nicht gesehen? War der Stefan doch spannender und ich habe eine Stunde für den Post vertrödelt.
Lass uns Steven schubsen der ist immer noch doof!

Sorry, Kaffee war alle... Aber jetzt stell ich extra für dich ne frische Kanne hin ;)
Dankedanke, heut geht's aber auswärts frühstücken und da gibt's sogar Kaffee :D

@lexi
dein kuchen schaut echt super aus.:up:
Danke, schmeckt auch super.

Nein! :lol:

OH so einen Kuchen möchte ich auch. :D
Musst du dir auch so einen lieben Schatz wie mich besorgen ;)
Oder du besorgst dir Fondant und Lebensmittelfarbe und bastelst selbst. Das war sogar relativ einfach umzusetzen, weil zweidimensional. Alles nur platt ausgerollte Fondantstückchen, die ich zurechtgeschnitten übereinandergelegt hab.

Stell Dir vor es wären 5 Kinder pro 1m² - dann wärest Du gar nicht mehr zum Posten gekommen. :D
Oh, das erinnert mich an einen Traum, den ich letztens hatte. Hab ich den schonmal erzählt? *grübel*
Egal, ich hab jedenfalls geträumt, dass Schatz und ich Achtlinge bekommen hätten. Müssen aber wohl sogar noch mehr gewesen sein. Wir beide waren jedenfalls in einer ziemlich kleinen Wohnung mit den Kleinkindern zugange. Die konnten so gerade eben schon laufen und sind anscheinend teilweise stiften gegangen, denn ständig hats an der Tür geklingelt und jemand hat noch ein Kind abgegeben. :scream:

Ich weiß nicht ob man den sehen kann wenn man nicht bei Facebook ist, ich denke aber schon: https://www.facebook.com/ruthe.de/p...89955244416/10152215555989417/?type=1&theater hat mich grade sehr erheitert. :lol:

(...)
Das hatte ich natürlich alles gemacht, hat aber nix gehelft:rolleyes:
Wir würden ja ein Telefon hinten bei Tochter anschließen, mit eigener Nummer, damit man dann dort eine Fritzbox anschließen könnte, aber....die Telekom war da und behauptet, dass es da hinten keinen Anschluß gibt.
Da haben mehrere Leute gewohnt, die ein eigenes Telefon hatten, mit Nummer, ohne Trommel.
Ich habe sogar die Telefonnummern nennen können, nützte nichts.
Ich soll einen neuen Anschluß legen lassen, das kostet 1000€.
Sag mir mal, was wir machen sollen:rolleyes: Anstecken?:rolleyes:
(...)

Kann ich dir sagen: Irgendeinen deiner Nachbarn, den du gar nicht magst, komplett bis auf die Grundmauern abfackeln, der

a) weit genug weg von deinem Verteilerkasten wohnt, damit der bei de Abfackelei nix abbekommt, sonst geht bei euch dann gar nix mehr:polter:
b) nah genug an deinem Verteilerkasten wohnt, damit die fnach der Abfackelei frei werdende Gegenstelle auch wirklich von dir nutzbar ist. =)

Problem dürfte nämlich nicht das Kabel in dein Haus, sondern ein rappelvoller Verteiler sein. Und so was zu erweitern kostet. :argh:

Alternativ so lange deinen Bürgermeister nerven, bis er bei euch im Dorf Kabelanschluss legen lässt und dann übers Fernsehkabel surfen.

Obwohl, das wäre ja dann bei dir Kabel Deutschland = seit neuestem Vodafon :naja:, die sind ja noch schlimmer als der Rosa Riese ... :ohoh:

Ziehe Küche, Bad, Flur und unser Schlafzimmer als kinderfreies Rückzugsgebiet ab, dann kommst du verdammt nahe an deine Quote ran ... :Oo:

(...)
Oh, das erinnert mich an einen Traum, den ich letztens hatte. Hab ich den schonmal erzählt? *grübel*
Egal, ich hab jedenfalls geträumt, dass Schatz und ich Achtlinge bekommen hätten. Müssen aber wohl sogar noch mehr gewesen sein. Wir beide waren jedenfalls in einer ziemlich kleinen Wohnung mit den Kleinkindern zugange. Die konnten so gerade eben schon laufen und sind anscheinend teilweise stiften gegangen, denn ständig hats an der Tür geklingelt und jemand hat noch ein Kind abgegeben. :scream:
(...)

So was muss ich nicht träumen, sowas gibt es schon in dem Kaff, in dem ich aufgewachsen bion - natürliche Fünflinge. Ist bereits mehr als genug - wenn du da den letzten gewickelt hast, hat der erste bereits wieder die Hosen gestrichen voll ... :ohoh:

So, Party rum, es gab keine Toten oder Schwerverletzte, und vorerst ist die Wohnung noch benutzbar. Eigentlich bräuchte ich jetzt Urlaub, stattdessen darf ich nachher arbeiten gehen.

Nö, aber wenn da oben wirklich ein normaler Anschluss ist, dann muss der ja irgendwo her kommen. Und ich denke, dass das von deinem Haus hochgeht, das könnte man ja mal versuchen herauszufinden :D
Sei sicher, das werde ich:)

Wie ging doch gleich noch einmal die Sache mit dem lebenden Papageien aus? Oder war der jetzt doch Tod? %)
Sag dus mir
Sowas darfst du doch nicht sagen, die rennt sofort zum nächsten Baumaschinenhandel und kauft sich nen Minibagger. :Oo:
*seufz* so einen Minibagger kann ich gut gebrauchen:love:

Das gucke ich auch sehr gerne... besonders die Wettkämpfe in den Disziplinen "wer lässt die Hecke am längsten ohne Ver/Beschnitt" "wer mäht die meisten Nachbarn wach" und "wer kann 'Hilfe ich bin ein Gast, schneidet mich frei' im eigenen Garten spielen"
Aus dem Schlauch kam kein warmes Wasser, oder war nur der Keller kalt?:Oo:
Anhang anzeigen 38580
Hammer:up:
Hoffentlich lerne ich das schnell, sonst gibt es vielleicht doch noch eine Zwerchfellmassage für euch ...
Es wäre ganz freundlich eine Webcam aufzustellen, dann kann man besser beruteilen, wie du dich machst:glory:
:nonono:
Hört sich nicht so lecker an, vor allen Dingen, wenn ich Schinkenwürfel lese:zitter:
Heute ist übrigens England untergegangen, naja Wales auch zum Teil. :eek:
Gibt also wahrscheinlich in Zukunft ein Archipel von kleinen, englischsprachigen Inseln. Schottland, wie der Name schon sagt, hat aber offensichtlich dichtgehalten. :glory:
Es sind nicht nur die Engländer. Habe Antwort aus USA, ein Teil der Familie lebt in North Carolina, Schneemassen bis zum abwinken, kein Strom:argh:
Möglich. Und was besonders wichtig für Hummel ist, er hat keine Maden abgegeben. :p =)
AAAHHHHHH:scream:
Auf gar keinen Fall ... :nonono:
Mich gruselt schon ein bisserl vor dem Geburtstagswochenende meiner Mutter. Habe zugesagt, dass wir zusammen nach Verona fahren und ich mit ihr in die Arena gehe (als Zuschauer, nicht als Kontrahentinnen). Zum Glück haben wir getrennte Zimmer ... denn sonst gäbe es Mord und Totschlag ... :nick:
Nimm doch Johanneskrautkur, beide. Dann könnte die Reise vielleicht entspannter werden;)

Moin
Ich habe Rücken und Klein Leni, die Beiden halten mich auf Trab.
Lenipappa hat gestern im Werderstadion gearbeitet, er ist auch Bayernfan, über Whats App haben wir die Spiele kommentiert. Ich habe die Tore durchgegeben, von ihm kam nix, naja, ein Tor. Auf einer anderen Leitung hatte ich einen Werderfan. Natürlich habe ich jedes Tor angegeben, ich wurde beschimpft. Macht nix:lol:

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag:D

an alle kauflandnutzer mit entsprechendem zeitkontinium:
ich such seit 2 tagen ein foto was ich schon in der hand hatte, aber nicht gleich auf die seite gelegt habe.
hat das einer von euch gefunden?=)

Moin Moin,

ich habe mich dann doch entschieden zu Hause zu bleiben und noch ein wenig zu musizieren. Tun schließlich meiner Seele gut. Im Moment liegt meine Stimmung auf Umsturzpläne zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen. Mir geht diese geballte Inkompetenz auf die Nerven, die mir Mehrarbeit verschafft und mir meinen Spielraum einschränkt. Ich habe Ziele und die möchte ich auch verfolgen und nicht auf das Abstellgleis abgeschoben werden während andere sich auf meinen Erfolgen ausruhen. Vitamin B Helden die nichts auf die Reihe bringen, wie in allen "Führungsschichten". :mad:

Wenigstens habe ich seit Freitag einen Warteplatz für ein Beratungsgespräch. Mal sehen wie lang die Wartezeit wird. :rolleyes:

Und du hast das wichtigste überhaupt vergessen, deine Lieblingszutat: Maden! :ohoh:
:nonono:

Vielleicht weil du das Forum auch auf 20 Posts pro Seite eingestellt hast und ich damit auf der neuen Seite bin. :D

Ach, acht Kinder ist doch nicht viel. Bist du katholisch? =)

Wir könnten uns auf Schlafend einigen. :glory:

Hört sich nicht so lecker an, vor allen Dingen, wenn ich Schinkenwürfel lese:zitter:
Was würdest du denn anstelle von Schinken noch dazu tun oder nur die Kartoffelwürfel. Ich wollte halt etwas Fleisch mit dabei haben.

Ich muss mich einmal an die Pastinaken heran wagen. Die lächeln mich im Laden immer so an.

Ich weiß doch immer, womit ich dich erfreuen kann.

Moin, moin.

*alle in den nicht vorhandenen Schnee schubst*

Oh du hast Schnee? *Neidisch guck*

Musst du dir auch so einen lieben Schatz wie mich besorgen ;)
Oder du besorgst dir Fondant und Lebensmittelfarbe und bastelst selbst. Das war sogar relativ einfach umzusetzen, weil zweidimensional. Alles nur platt ausgerollte Fondantstückchen, die ich zurechtgeschnitten übereinandergelegt hab.

:argh: also muss ich selbst backen, das ist ja blöd. :lol:

ich such seit 2 tagen ein foto was ich schon in der hand hatte, aber nicht gleich auf die seite gelegt habe.

:confused: wie sollen wir denn ein Foto finden wenn wir nicht wissen wie es aussieht und wie willst du uns das Foto zeigen wenn du es nicht zur Hand hast?:confused:

So, das Wetter für eine Radtour genutzt. In der Innenstadt noch einen Cafe Latté getrunken. Das einzig Dumme auf den 22 km war der Wind. Bis in die Stadt hat der ziemlich kräftig geblasen und auf dem Rückweg herrschte Windstille. :nonono:
Aber ein wenig den Körper auspowern tut immer gut und führt zu guter Laune. :lalala:

@Tiergarten: Die Frage klärt sich an der Gemüsetheke.
@dago: Da ich kein Kaufland in der Nähe habe, kann ich da jetzt leider nicht behilflich sein.

Ich soll schön grüßen :hallo:

...Mein Schatz hat heute Geburtstag. Ich hab ihm einen Batcake gebacken.
Anhang anzeigen 38580
Ist die aus echten Fledermäusen ? :ohoh:

Wenn du sie gleichmäßig übertapezierst, nicht :D

ich warte momentan darauf das meine ebay auktionen auslaufen.
ich hab bei den stargate staffeln so ein versionen mischmasch und will jetzt ein einheitliches bild haben. deswegen biete ich auf die fehlenden silbereditionen. die erste hab ich schon bekommen und die restlichen 3 laufen in ca. 45 min. aus.
Ich hatte keine Chance zum Daumendrücken, aber du hast sie genutzt :D

Ich habe ein Foto gefunden, aber das ist nicht deins :nonono:

-
Schönen Sonntag noch - ich muss einen neuen Surf-Rechner aufbauen, der Laptop verabschiedet sich jetzt wohl langsam endgültig %)

Wär aber praktisch, wenn der für beides benutzbar wäre. Tät ich sofort bestellen... :nick:
Da musst du dich an Spocky wenden, der müsste nur seine Kühlerrakete gegen einen Wärmetauscher austauschen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten