Galdranorn
Member
Schallplatten, Bücher, My Little Ponies (aber nur die ganz alten G1) und eigentlich auch alte Disney Filme 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ganz viele angefangene Serien, die ich sogar verkaufen würde. Inzwischen sammel ich nur noch Kurzserien und One-Shots.
Was denn zB? (PN?)![]()
Hab ganz viele angefangene Serien, die ich sogar verkaufen würde. Inzwischen sammel ich nur noch Kurzserien und One-Shots.
Was denn zB? (PN?)![]()
Btw. wenn du mal irgendwann zu einer Aurora bzw. Dornröschen kommst, würdest du da ein Bild von posten? Ist meine Lieblingsprinzessin. Eigentlich ja Belle, aber die ist ja keine Prinzessin in dem Sinne.
Die Serie läuft ja Momentan auf Viva, ich habe leider erst ab der 2. Staffel aufgenommen, und habe keinen schimmer wie ich das vom Festplatten Receiver irgendwo anders hin bekomme.Oh je, jetzt würde ich gerne auch die neue Fassung der Manga haben!
Und ich hab Lust bekommen mir nochmal den anime anzuschauen.
Edit:
Ich bin eher gegens sammeln. Macht nur Arbeit weil Staub und ich mags sowieso nicht wenn irgendwo was rumsteht.
Streng genommen sind viele der Prinzessinnen keine von Geburt, aber Belle ist ja in der Prinzessinnen Garde von Disney aufgenommen wurden, sowie auch Pocahontas.
Die Serie läuft ja Momentan auf Viva, ich habe leider erst ab der 2. Staffel aufgenommen, und habe keinen schimmer wie ich das vom Festplatten Receiver irgendwo anders hin bekomme.![]()
Was ihr alles sammelt... das ist ja Wahnsinn*bilder anguck*
Ich habe Puppen gesammeltgenauer genommen hauptsächlich kollektionelle Barbies bzw. spezielle Barbies von Künstlern. Der Grund ist einfach: ich hatte in der Kindheit so gut wie keine Puppen. Eine, wenn ich mich recht erinnere. Stop, irgendwann zwei!
Jaaa. wo ich rausgefunden habe, was es alles schönes gibt, da habe ich nicht widerstehen können. Ich habe inzwischen so um die 50 Stück, und meine Mutter schimpft immer, weil man das irgendwo aufbewahren muss. Gott sei Dank ist diese Leidenschaft nach einiger Zeit vergangen, ich hab ja schon um die Tausend Euro reingesteckt
![]()
Zu deinem Bild:
Ist das da vorne nicht Cinderella? Die rechts in rosa ist meiner Meinung nach Aurora!
LG Vicky
Dein Bild: Oh, ok.... ich hatte wirklich gedacht vorne steht Cinderella. Ich glaube mir gefällt die hintere besser aber meiner Meinung nach sieht keine der beiden wirklich wie die aus dem Film aus! Ich finde auch sie htten ihr das braune Kleid geben sollen, welches sie fast den ganzen Film über trägt. Darin sieht sie am besten aus.
LG Vicky
Macht ja nichts, man sieht da ja auch ihre Krone irgendwie nicht, der Winkel ist eben total blöd gewählt.
Ich fänd es auch schön wenn sie ihr Bauern kleid bekommen würde wenn Disney sie als Limitierte Ausgabe raus bringt. (ich bin schon gespannt wenn es da die ersten Teaser Bilder geben wird. Und Malefize und soweit ich das mitbekommen habe soll es wohl auch noch ein Set geben mit Aurora und Phillip.Ich hoffe einfach das eine der Versionen von Aurora mir so gut gefällt das ich sie kaufen mag.) Mich reizt es zwar jede der Disney Prinzessinnen in die Sammlung aufzunehmen, aber grade Mulan, Tiana, Cinderella und Merida gefallen mir als Puppen so gar nicht.
Oh, da fällt mir ein, dass ja bald der neue Dornröschen Film im Kino läuft! "Malefize" mit Angelina Jolie. Mal schaun wie der wird...
@Diamond
Die Interkoi findet heute und morgen statt. Bonsais werden dort auch vorgestellt. Falls du in der Nähe wohnst....
http://www.interkoi.de/
Das sind unglaublich schöne Bäume.Leider nein, ich wohne da etwas zu weit südlich. Die meisten Ausstellungen scheinen insgesamt eher im Norden stattzufinden, aber auch in Holland ist viel geboten. Da findet jedes Jahr die Noelanders Trophy statt, das Highlight was Bonsai in Europa angeht. Da will ich auf jeden Fall mal hin. Hier kann man sich ansehen, was dort dieses Jahr ausgestellt wurde.
Wow ist die Arielle Puppe schön!![]()
Das ist kein Sammeln, das ist eine absolut lebensnotwendige Vorratshaltung. Dazu zählen auch Lidschatten, Lippenstifte, Eyeliner, und sonstiges farbiges Material was Frau sich irgendwohin pinseln kann.Ansonsten...Nagellack![]()
Mein Traum ist ja ein Schminktisch.Na ja bis ich mehr Kohle habe muss halt mein Schreibtisch mit herhalten. Die schön aussehen kosten so viel.
![]()
Die nächsten sind unterwegsUh ja, da ist wirklich einiges von Kiko dabei![]()
Koralle mag ich dagegen auch sehr gern *_*Das Foto ist nicht so richtig farbechtDas meiste was pink aussieht ist Koralle oder Knallrot
![]()
Entwickle da momentan eher eine liebe für Essie...bei Kiko hat es mich ja schon total erwischt![]()
![]()