Sims Hinter den Spiegeln

Vany89

Member

hds5cwqr1.jpg

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Hallöchen ihr Lieben Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

in Abstimmung mit Rubi-Angel eröffnen BloodOmen1988 und ich, Vany89, ein Team-Thema.​

Wir möchten euch hier einige unserer Sims zeigen, die wir gemeinsam gebastelt haben und die später einmal die Hauptakteure unser gemeinsamen Fotostory sein werden.​

Da eine Geschichte nicht nur aufgrund ihrer Handlung, sondern auch von ihren Figuren lebt, möchten wir ihnen speziell ein Thema vorab widmen. Über viele Monate hinweg haben wir an ihrer Ausarbeitung gefeilt, sie immer wieder neu durchdacht, alte Ideen verworfen und schließlich eigene Persönlichkeiten geschaffen.​

Bis zur Fotostory wird es sicherlich noch eine ganze Weile dauern, aber wir möchten euch immer mal wieder einen der Charaktere vorstellen.​

Näheres erfahrt ihr entweder innerhalb der einzelnen Posts, oder aber später in der FS :P

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelles Update Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

samvorschau2g7b09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Archiv Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Übersichten Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Reserve 1 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Reserve 2 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
louise_001vgzmo.jpg

[Du gamla, du fria...]

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Louise. Louise Svensson. Ich wurde in Vimmerby geboren, einer kleinen Stadt in der schwedischen Provinz Småland. Vielleicht kennt ihr Småland! Die Region liegt in Südschweden und spielt bei Astrid Lindgren immer wieder eine Rolle - zum Beispiel bei ihren Geschichten über Emil (der in Deutschland "Michel" heißt).

Aber genug über Geographie und Co.! Ihr seid sicherlich nicht hier gelandet, um etwas über meine schwedischen Wurzeln zu erfahren.

louise_002o0zom.jpg

Auch, wenn ich immer wieder gerne Schwedisch spreche - vor allen Dingen mit meinen Eltern, meinen Geschwistern und meinen schwedischen Freunden - habe ich von Kindesbeinen an mein Herz an Deutschland verloren. Meine Urgroßmutter kam aus Berlin und seitdem ich denken kann, interessierte ich mich stark für Berlin, "tyskland" (das ist schwedisch für "Deutschland") und vor allen Dingen für die deutsche Sprache und Geschichte. Auch deswegen bin ich vor vielen Jahren nach Deutschland gezogen.

louise_003iwbqz.jpg

Allerdings war es nicht die Liebe zu Goethe, Schiller und Co., die den Ausschlag für meine Auswanderung gab; nein. Ganz und gar nicht. Hätte man mich mit 17, 18, 19 gefragt, ob ich Schweden jemals verlassen würde, hätte ich gelacht und gesagt aldrig någonsin - niemals. Unter keinen Umständen! Aber dann kam doch alles ganz anders...

Nun lebe ich schon beinahe zwanzig Jahre in Deutschland und schuld daran ist einzig und allein mein Mann! Ich habe ihn während meines Studiums kennengelernt und für ihn meine Heimat hinter mir gelassen. Nun bin ich Lehrerin für Deutsch und Geschichte an einem Gymnasium in der Nähe von Frankfurt am Main und mittlerweile ist mein Deutsch auch endlich so gut, dass vielen Leuten gar nicht mehr auffällt, dass ich die Sprache nicht von klein auf gelernt habe.

Ich liebe die Natur und ausgedehnte Spaziergänge. Was gibt es Schöneres? Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - ich bin kein Stubenhocker und mich treibt es bei Wind und Wetter nach draußen. Wenn ich gerade nicht im Garten arbeite oder spazieren gehe, koche ich in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne.

louise_0048rzz4.jpg

Meine Freundinnen, mit denen ich mich einmal wöchentlich zum Quatschen und Kaffee trinken treffe, nennen mich schon scherzhaft "Bree Van de Kamp", weil ich so häufig hinter'm Herd stehe... Ich liebe kochen und backen einfach! Ich kann dabei wunderbar abschalten und habe hinterher sogar noch das Gefühl, etwas Sinnvolles getan zu haben.

Und auch, wenn viele Menschen es altbacken und klischeehaft nennen: Ich mag es, wenn mein Mann abends von der Arbeit nach Hause kommt und ich ihn mit leckerem Essen verwöhnen kann. Ich halte häufig bereits Ausschau nach ihm, denn vom Küchenfenster aus hat man einen guten Blick auf die Straße. Ich glaube, er weiß nicht einmal, dass ich ich nachsehe, wo er bleibt, wenn er sich verspätet; aber das ist auch ganz gut so. Er muss ja nicht alles wissen!

louise_005yyyy3.jpg

Ich kann nicht verstehen, dass es Mütter gibt, denen vollkommen egal ist, was ihre Kinder in sich hineinstopfen. Mir ist es wichtig, ein Auge darauf zu haben, dass meine Kinder - drei sind es übrigens - sich nicht nur von Fastfood ernähren. Leider kenne ich ich sehr viele Eltern, die sich gar nicht die Zeit nehmen, für ihre Kinder (oder auch gerne mit ihnen gemeinsam) zu kochen. Ich rede wirklich schon wie Bree, nicht? Aber es gibt da etwas, das mir einfach nicht aus dem Kopf geht.

Samantha. Samantha ist fast wie ein viertes Kind für mich; eigentlich ist sie fast permanent hier und das seit Jahren. Und sie freut sich jedes Mal, wenn ich einen einfachen, schlichten Salat mache, weil ihre Mutter nicht einmal das hin bekommt und lieber Burger und Pommes mitbringt, anstatt sich - für ihre Tochter! - auch nur ein paar Minuten mehr Arbeit zu machen. Und das ist es auch, worum es mir eigentlich geht, glaube ich: Ich möchte meiner Familie zeigen, dass ich sie liebe. Und dass ich gerne für sie stundenlang in der Küche stehe und versuche, es jedem recht zu machen. Ohje, ich rede schon wie meine Mutter - und meine Oma! ...

Wie auch immer! Wenn ich einfach mal Zeit für mich selbst brauche, dann findet man mich in aller Regel mit einem Buch in der Hand vor'm Kamin, im Garten oder aber... im Bett. Findet ihr nicht auch, dass man im Bett wunderbar lesen kann? Wenn ich einen Lieblingsort zum Lesen wählen müsste... Ja, die Entscheidung würde eindeutig ausfallen!

louise_006mtlcn.jpg

Nun komme ich euch sicher vor, wie ein Heimchen am Herd, nicht wahr? Aber ihr könnt mir glauben: Das bin ich nicht. Ich bin eine liebende (und geliebte!) Ehefrau und Mutter - aber nicht nur. Ich habe durchaus meinen eigenen Kopf, verdiene mein eigenes Geld und bestimme selbst über mein Leben. Ab und an ziehe ich mit meinen Freundinnen um die Häuser, gehe in Clubs oder Bars und manchmal gönnen wir uns auch schon gemeinsam ein Wellness-Wochenende. Ich gehe auch wahnsinnig gerne shoppen (nur nicht mit meiner Teenie-Tochter!) und gebe übertrieben viel Geld für Dinge aus, die mir gefallen. Aber so hat eben jeder seine kleine Schwäche. Apropos Schwäche... Mein Mann hat auch eine - MICH!

louise_007d5lea.jpg

Doch von meinem Mann erzähle ich euch besser das nächste Mal. Gerade hat es an der Tür geklingelt - wahrscheinlich ist es Sam. Sie drückt immer zweimal auf den Klingelknopf.

Wow, da habt ihr mit der ersten Simin ja schon eine tolle Vorstellung hingelegt :) Sie sieht super aus, und dass sie aus Sverige kommt, ist auch sehr nett! Super, wie ausführlich sie schon von sich erzählt, man kann sich ihre Biographie sehr gut vorstellen. Ich bin äußerst gespannt auf die Fotostory, bei euren ausführlichen Vorbereitungen kann sie ja nur der Wahnsinn werden!

LG :hallo:

Liebe Rubi, lieber Schmetterling: Danke für eure lieben Worte :love:

Sie sieht super aus, und dass sie aus Sverige kommt, ist auch sehr nett!

Javisst! Wie du dir sicher denken kannst, ist Sverige natürlich auf meinem Mist gewachsen ;-) Sie war auch schon mal eine rothaarige Französin, hat dann aber viele, viele Wandlungen durchgemacht, bis am Ende eine blonde, schwedische Louise herauskam %)

Ich bin äußerst gespannt auf die Fotostory,

Wir auch, wir auch... :lol:

bei euren ausführlichen Vorbereitungen kann sie ja nur der Wahnsinn werden!

Danke! :love: Hoffentlich wird sie das! Vor 2015 sind wir bestimmt nicht fertig... *kopfkratz*

Die Simin ist toll!

Und mir gefällt die Bearbeitung der Bilder. :)

Ich hab auch ganz viel geübt seit der letzten Fotostory und mich mit Grafikprogrammen auseinandergesetzt. %) Aber dank Vanys magischen Fingern (hihi) sind die Bilder wirklich speziell geworden - so schöne Haarsträhnen hätte ich auch mit besseren Photoshop-Skills nie hinbekommen :love:

• Danke
Reaktionen: Vany89
danke für die lieben Worte, ich freu mich riesig, dass Louise so gut ankommt. Ich liebe sie <3
ich bin gespannt, wie auch unsere weiteren Charaktere bei euch ankommen xD

• Danke
Wow, die ist echt extrem toll, ganz speziell und gar nicht so typisch "simisch" :love: Und das, was sie so zu sich selbst erzählt, passt wirklich sehr gut zu ihrer Optik.

Die Haare ... das ist ja nachbearbeitet, aber ich wär so glücklich, wenn das irgendwann im Spiel echt mal so aussehen könnte. Richig schöne Bilder. Sind die Wimpern auch nachbearbeitet oder kann man die irgendwo runterladen?

Bin sehr gespannt auf die, die noch kommen werden. :nick:

Danke, Stella :love:

Das freut mich, gerade weil ich deine Sims auch immer sehr speziell und einzigartig finde! :love:

Die Haare ... das ist ja nachbearbeitet, aber ich wär so glücklich, wenn das irgendwann im Spiel echt mal so aussehen könnte.

Ja! Es ist wirklich krass, was so ein paar kleine einzelne Haare ausmachen. Ich bin sowieso total begeistert davon, wie toll manche Leute ihre Simsbilder bearbeiten können. Wenn ich auch nur ansatzweise Talent dafür hätte, würde ich mir so ein Grafiktablett anschaffen, aber da nicht mal meine Strichmännchen nach Strichmännchen aussehen... :lol:

Richig schöne Bilder. Sind die Wimpern auch nachbearbeitet oder kann man die irgendwo runterladen?

Die Wimpern sind nicht nachbearbeitet. Du kannst sie hier finden. Früher hab ich sie für reichlich überflüssig gehalten, aber mittlerweile will ich wirklich gar nicht mehr darauf verzichten :)

Noch einmal: Danke! :love:

Hallöchen Bloody und Vany! :hallo:

Nachdem ich vor ein paar Tagen schon mal hier in den Thread reingelinst habe, wollte ich euch nun noch einen Kommentar da lassen.

Schon das Titelbild im ersten Post hat mich sehr neugierig gemacht. Generell ein großes Lob, die Bildwahl und -bearbeitung finde ich sehr ansprechend - sie lassen die vorgestellte Simin wirklich lebendig erscheinen, ohne dass alles over the top wirkt. :)

Zur Simin selbst: jättebra! :love: Mal davon abgesehen, dass sie Schwedin ist (<3), gefällt mir besonders ihr Gesicht sehr gut - es wirkt interessant, wohl auch, weil es keine 08/15-Standardgesichtszüge sind. Neben den lebendigen Bildern finde ich auch, dass die Beschreibung Louise sehr natürlich und lebendig wirken lässt. Liest sich alles sehr flüssig und glaubwürdig, wohl auch, weil diese Simin so viele verschiedene Facetten hat. :-)

LG Corvus

Hi ihr beiden,

ich hab gerade euren neuen Thread hier entdeckt, weil mich der Titel in eurer Signatur allein schon neugierig gemacht hat. :)

Die Bilder sind wunderschön!
Die Simin ist euch grandios gelungen. Ich finde es besonders gut, das ihr euch gleich zu Beginn mal nicht für eine junge Erwachsene entschieden habt, sondern für eine etwas reifere Frau, die aber trotzdem ( oder gerade deshalb ) wunderschön aussieht und einen sehr spannenden Charakter sehr realistisch dar stellt. Ich kann mir gut vorstellen, das ihr lange daran gefeilt habt und bin gespannt welche Charaktere sonst noch in eurer Story mitspielen werden. :up:

LG

Hallo ihr Lieben,
bin gerade hier drüber gestolpert. Tolle Geschichte die ihr da macht :nick::up:. Bin gespannt auf die Fotostory.
Eine nette reife Frau habt ihr da, die auch noch sehr Sexy für ihr Alter aussieht. Ja, ja, auch als Frau darf man die Simins Sexy finden :nick::nick:
Freue mich auf die anderen in eurer Geschichte, vor allem wie wohl der Mann und die Tochter aussehen mögen.:???:

Hallo, ihr Lieben :love:

Generell ein großes Lob, die Bildwahl und -bearbeitung finde ich sehr ansprechend - sie lassen die vorgestellte Simin wirklich lebendig erscheinen, ohne dass alles over the top wirkt. :)

Danke :3 Das freut mich! Es hat so einen Spaß gemacht, die Bilder zu machen und zu bearbeiten, aber es hat auch wirklich Stunden gedauert :argh:

Zur Simin selbst: jättebra! :love:
Mal davon abgesehen, dass sie Schwedin ist (<3), gefällt mir besonders ihr Gesicht sehr gut - es wirkt interessant, wohl auch, weil es keine 08/15-Standardgesichtszüge sind. Neben den lebendigen Bildern finde ich auch, dass die Beschreibung Louise sehr natürlich und lebendig wirken lässt. Liest sich alles sehr flüssig und glaubwürdig, wohl auch, weil diese Simin so viele verschiedene Facetten hat. :-)

Tack så mycket :love: :love: :love:

Die Simin ist euch grandios gelungen. Ich finde es besonders gut, das ihr euch gleich zu Beginn mal nicht für eine junge Erwachsene entschieden habt, sondern für eine etwas reifere Frau, die aber trotzdem ( oder gerade deshalb ) wunderschön aussieht und einen sehr spannenden Charakter sehr realistisch dar stellt. Ich kann mir gut vorstellen, das ihr lange daran gefeilt habt und bin gespannt welche Charaktere sonst noch in eurer Story mitspielen werden. :up:

Danke :love: Louise ist als junge Erwachsene zwar auch hübsch, aber als etwas reifere Frau gefällt sie mir persönlich auch viel, viel besser.

Ich glaube, viele junge Frauen haben wir tatsächlich gar nicht eingeplant. Mir fallen eigentlich (gerade) nur 2 ein; Männer sind es auch nur ein paar. Demnächst werdet ihr also hauptsächlich etwas ältere Erwachsene, vielleicht ein paar Senioren und ein paar Teens kennen lernen :-)

Hallo ihr Lieben,
bin gerade hier drüber gestolpert. Tolle Geschichte die ihr da macht :nick::up:. Bin gespannt auf die Fotostory.

Danke! :love:

Eine nette reife Frau habt ihr da, die auch noch sehr Sexy für ihr Alter aussieht. Ja, ja, auch als Frau darf man die Simins Sexy finden :nick::nick:

Allerdings darf man das! :D

Liebe Grüsse :hallo:
Bloody

• Danke
Hey!

Ich bin Sam Winchester und mein Bruder heißt Dean.

Naja, zumindest wäre es doch cool, wenn es so wäre, oder? Ich wette, ich könnte mich vor Action und spannenden Geschichten kaum retten!

[My happy Ending]

s-sam01ihj4v.jpg

Sam heiß' ich aber wirklich - oder Sammy. So nennen mich meine Freunde. Meine Mum und mein Dad nennen mich Samantha und eigentlich mag ich meinen Nachnamen: Rabenherz. Klingt er nicht mystisch?

Und ob ihr's glaubt, oder nicht, ich jage wirklich Geister und Dämonen - gerade jetzt, also in meinen Träumen!

s-sam02t2ju6.jpg

Warum ich immer noch schlafe, aber mit euch rede? Tja, ich habe telepathische Fähigkeiten und... okay, okay! Ist ja gut!

Gestern war ein schrecklicher Abend - wirklich.
Ich bin so müde, dass ich erst gar nicht mitbekommen hab', dass ihr mich beobachtet. Ist ja auch kein Wunder... Ich kämpfe schließlich gerade gegen einen mordsmäßigen Kater an, den noch nicht mal mein Rocky für mich vertreiben kann. Rocky ist mein kleiner Jack Russel Terrier und der einzige kleine Dämon, der mit mir in einem Zimmer leben darf.

Und er müsste gleich in mein Bett gehüpft kommen und versuchen mich mit einem äußerst feuchten Kuss zu wecken.

Ja, nun wisst ihr, wie mein Tag so anfängt - und dass Rocky mich weckt ist das das erste, woran ich mich vom heutigen Morgen wirklich erinnern kann. Ich versuche erst einmal, das, was gestern Nacht passiert ist, zu verdrängen - und zwar in die hinterste Ecke meines Kopfes. Warum? Das erklär' ich euch später.

s-sam03s0k1d.jpg

Rocky ist mein Ein und Alles. Er war damals ein Geschenk von meinen Eltern zu meinem 15. Geburtstag. Und jeder, der jetzt denkt, was für tolle Eltern ich doch habe - meeep, Error!

Ursprünglich haben sie ihn gekauft, um mich dazu zu zwingen, mehr Verantwortung zu übernehmen. Aber woher soll man auch wissen, was das ist, wenn man keine Eltern hat, die einem so etwas vorleben?
Das einzig positive an der ganzen Sache mit meinen Eltern ist, dass ich schneller erwachsen geworden bin, als andere Teenies in meinem Alter - auch, wenn man mir das nicht ansieht und viele Leute (vor allem Erwachsene!) mir das eigentlich auch nicht glauben.

Meine Eltern haben schon vor einigen Jahren begonnen, allein irgendwelche Kreuzfahrten zu buchen. Sie haben meinen Bruder und mich schon früh allein gelassen, um durch die Welt zu gondeln und Spaß zu haben.

Mein Vater war - und ist - oft auf Geschäftsreisen, also quasi nie da, wenn man ihn braucht. Ah, und übrigens... Als er es geschafft hat, sich mit seiner Sekretärin von meiner Mutter erwischen zu lassen, ist ihm der Hintern sooo übel auf Grundeis gegangen. Er hat wohl echt geglaubt, er würde sie verlieren - aber, wisst ihr, wir haben Kohle - wirklich! - und meine Mum würde doch niemals freiwillig darauf verzichten.
Also hat sie - berechtigter Weise - die beleidigte Leberwurst gespielt und meinen Vater dazu gebracht um sie zu kämpfen.

Das klingt doch eigentlich total toll, oder? Ein Mann, der um seine Frau kämpft und dieser ganze romantische Mist mit Happy End und so (schließlich sind sie immer noch zusammen), aber glaubt mir: Das ist es nicht. Seitdem die beiden nämlich krampfhaft versuchen, ihre kaputte Ehe zu kitten, wurde es ihnen völlig egal, ob wir - Dave und ich - existieren. Angefangen hat das vor ungefähr 12 Jahren.

Dave hat wirklich schon früh auf mich aufpassen müssen und wir haben uns immer unterstützt.
Naja, ich glaub' jedenfalls, dass ich besser ohne meine Eltern klar komme, als manch andere Jugendliche meines Alters.
Und seit David ausgezogen ist, um in Amsterdam zu studieren, bin ich eh auf mich allein gestellt. Er studiert Mathe und Physik. (Oh mein Gott! Mathe geht ja noch, aber Physik? Himmel!)

s-sam043dkl9.jpg

Ich kann von Glück reden, dass ich Victor und Louise habe. Sie sind mir näher, als meine eigenen Eltern. Ich bin sozusagen bei ihnen groß geworden.

Dave war ja selbst noch ein Kind, als meine Eltern angefangen haben, diese ganze Masche abzuziehen. Er war auch bei Freunden und hat mich immer zu den Svenssons gebracht. Oft hat mich meine Mutter auch mal hingefahren oder mein Vater, aber ich habe meine Kindheit eher im Haus der Svenssons und auf ihrem Grundstück verbracht, als bei mir zu Hause. Und auch, wenn ich mich ab und an aufrege, weil sie sich so um mich sorgen, wenn ich mal wieder Mist angestellt habe, bin ich unheimlich froh und dankbar, dass ich sie habe.

Dennoch habe ich vor zwei Jahren ziemlichen Mist gebaut, über den ich nicht besonders gern rede, aber es war teuer - wirklich teuer. Victor hat einiges getan, um mir aus der Klemme zu helfen, da ich sonst noch Probleme bekommen hätte - oder in diesem Falle mein Vater, denn ich war minderjährig. Meine Eltern und die Svenssons sind trotz allem sehr gute Freunde - oder waren es mal.

Ich glaube noch heute, dass es die Beiden waren, die meinen Eltern aufgeschwatzt haben, dass ich lernen muss, Verantwortung zu übernehmen. Sie - nicht meine Eltern - sind mit mir losgefahren - in ein Tierheim. Und da war dann Rocky - mein Rocky! Er war damals ein kleiner Welpe, die Hündin hatte im Tierheim geworfen und ich hab' mich gleich in ihn verliebt.

s-sam05reksx.jpg

Da ich mich gerade noch nicht aufraffen kann aufzustehen, erzähle ich euch besser mal von gestern Abend und bleib dabei noch 'ne Weile im Bett liegen.

Also... ! Ich war nämlich mit mit Ron unterwegs - Ron ist mein Freund. Er ist ziemlich cool.
Wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Meine Eltern mögen Ron nicht, vielleicht finde ich ihn deswegen noch viel besser als sowieso schon. Aber sie brauchen ihn gar nicht zu mögen, wichtig ist, dass ich ihn mag! Ron hat Tattoos und wenn ich 18 bin, dann lasse ich mir auch welche stechen! Auf das Gesicht meiner Mutter freue ich mich jetzt schon! Sie hat ja schon total wegen den Piercings gemeckert ("Aber du hast so ein schönes Gesicht, Samantha! Du kannst dir doch nicht einen Ring durch die Nase stecken lassen wie ein Ochse!" - blablablabla...)

s-sam06rnj7d.jpg

Eigentlich war's gestern echt cool - naja, zumindest teilweise. Wir waren in einigen Clubs, für die ich eigentlich noch zu jung bin. Ron ist schon 19 und er und seine Jungs gehen jedes Wochenende raus und mit ihnen komm' ich komm in Clubs rein, in die ich normalerweise nicht rein käme. Wir haben viel gefeiert und getrunken und waren schon auf dem Heimweg, als es schließlich passierte.

Seine Kumpels kamen leider auf die Idee ihn ein wenig zu ärgern und es auszunutzen, dass er angetrunken war. Glaubt mir, er hätte das sonst nicht gemacht! Er ist wirklich nicht so! Jedenfalls nicht zu mir! Zu mir ist er eigentlich immer sehr nett.

Aber man kennt das ja: Männer unter sich. Außerdem hat Ron ein ziemlich großes Ego. Ich weiß nicht mehr genau, was sie gesagt haben, ich hab nicht aufgepasst, allerdings ging's wohl um mich.
Ron hat mich plötzlich gepackt und mich an sich gedrückt.

s-sam07c3kbq.jpg

Eigentlich kein Problem, hätte er nicht vor seinen Jungs große Töne gespuckt und angefangen mich an Stellen anzufassen, wo er mich nur allein und ohne Zuschauer anpacken darf. Ich kann es wirklich gar nicht haben, wenn er so drauf ist und sich so aufspielt und ich darunter zu leiden habe. Wenn er mich umarmen will: klar. Wenn er mich festhalten will, klar - aber doch nicht, um sich bei seinen Freunden wichtig zu machen. Er kann mich doch nicht einfach so benutzen, wie es ihm gerade passt!

Normalerweise ist das nicht so schlimm, aber er hat mich echt festgehalten... und zu diesem komischen Tisch gedrängt - ich werd' nicht gern in die Enge gedrängt... Ich habe ihn gebeten das zu lassen, ich habe ihn gewarnt und es war natürlich ein Fehler das laut zu sagen, wenn er doch seinen Jungs etwas beweisen will - das war doch ein Fehler oder?

Ich glaube zumindest, dass es daran lag, denn er wurde sauer und hat mich richtig fies angemault.
Also hab' ich mich losgerissen und bin weggelaufen. In die nächste U-Bahn, um nach Hause zurück zu kommen.

s-sam08tjkty.jpg

Natürlich ist er mir gefolgt. Er passt schon auf mich auf, auf jeden Fall! Ich weiß ja, dass er's auch nicht böse gemeint hat und so etwas ist auch noch nicht oft vorgekommen, aber es hat mich eben gestört!

Bitte denkt jetzt nicht, er wäre ein perverser Idiot, denn das ist er nicht. Aber ich muss ihm ab und an die Meinung geigen. Ich bin wirklich niemand, der auf den Mund gefallen ist, oder sich nicht traut, sich zu verteidigen. Wenn er mir weh getan hätte, könnte er morgen sicher nicht richtig laufen - soviel muss gesagt sein!

Naja. Auf jeden Fall schlüpfte er dann hinter mir durch die Tür der U-Bahn und drehte mich herum, als die Tür schloss. Ich lehnte gegen die Scheibe und es dauerte ein wenig, bis er wieder zu Atem gekommen war - Ron raucht und ich finde das echt widerlich... Ja, ich mag das wirklich gar nicht, aber es verschaffte mir immerhin einen Moment Zeit, um meine Gedanken zu ordnen und mich auf sein Gemecker vorzubereiten.

s-sam09b1k41.jpg

Ich hatte zwar längst gemerkt, dass er über meinen Abgang noch immer richtig sauer war, aber er sagte komischerweise nichts, sondern warf mir nur böse Blicke zu, die ich bereitwillig über mich ergehen ließ. Ich sagte ihm schließlich, dass es mir leid täte, dass ich weggelaufen wäre. Er war allerdings der Meinung, dass ich komplett überreagiert er mir doch gar nichts getan hätte. Eigentlich hatte er Recht - glaube ich. Er wollte halt ein wenig angeben und es hat ihn wütend gemacht, dass ich das nicht wollte. Und dann hab ich mich auch noch aufgeführt, wie eine Furie... Ich mag ihn echt gern und er bedeutet mir viel. Ich hab ihm dann aber trotzdem noch gesagt, dass er sowas einfach nicht mehr tun soll. Ich mag's nicht, in aller Öffentlichkeit begrabscht zu werden!

Während der Fahrt zurück hat er dann einfach nicht mehr mit mir gesprochen.

Oft hab ich aber auch das Gefühl, dass er vor seinen Freunden extra sowas sagt, weil ich jünger bin, als er. Er hackt dann auf mir rum und macht sich darüber lustig, oder sagt, dass seine Ex-Freundinnen sich da nicht so angestellt hätten - und ich bin nicht feige, ganz und gar nicht. Ich meine, es ist ja nicht so, als wäre zwischen uns nichts. Er hat mich schon öfters angefasst, so und noch ganz anders und ich hab's immer genossen, aber in solchen Momenten fühlt es sich einfach nicht richtig an. Dann blockiere ich und will Abstand.

s-sam12-1isxne.jpg

Als wir bei mir zu Hause waren, haben wir uns in mein Zimmer verkrümelt.
Ich hab' mich auf mein Bett gesetzt und ihn angesehen, während er das selbe mit diesem ... provozierenden Blick getan und auf mich eingeredet hat. Er gab mir zu verstehen, dass ich vollkommen überreagiert hätte - wieder einmal. Ich musste mir also alles nochmal anhören, was er mir schon in der U-Bahn gesagt hatte.

Wenn ich so darüber nachdenke, kam ich mir ein wenig vor, wie bei einer Gehirnwäsche, denn ich hab' am Ende echt geglaubt was er gesagt hat und mich nochmal entschuldigt. Ich hasse Streit. Ich hab genug Stress zu Hause, ich möchte so etwas nicht auch noch in meiner Beziehung haben.

s-sam11ogkx5.jpg

Ich beschloss also ihm erstmal die Möglichkeit zu geben selbst zu reden und hörte nur zu. Auch, wenn ich hingenommen habe, was er mir an den Kopf geworfen hat und auch, wenn ich es irgendwie eingesehen habe, so besitze ich dennoch einen Dickkopf und gebe auch mein contra dazu ab. Das hab ich von meinen Eltern gelernt, die es mittlerweile aufgegeben haben mit mir zu diskutieren. Ich bin echt froh, dass mein Zimmer hoch oben unter dem Dach ist, denn dann bekommen meine Eltern von solchen Diskussionen wie gestern einfach nichts mit. Das ist gut, denn erstens interessieren sie sich kein bisschen mehr für das, was mich bewegt und zweitens hätten sie sich vielleicht gefreut und sich eingebildet, dass die Beziehung mit Ron in die Brüche gehen würde.

s-sam122rjf6.jpg

Doch das tat sie gestern Abend nicht! Es gehört schon viel mehr dazu, mich wirklich zur Verzweiflung zu bringen. Wir konnten uns noch am selben Abend aussprechen. Ron ist tatsächlich noch recht lange geblieben. Wir haben es uns auf der Couch bequem gemacht, gekuschelt, uns geküsst und darüber geredet, was momentan nicht so ganz richtig zwischen uns läuft. Ich weiß nicht, ob er sich das zu Herzen genommen hat... möglich ist es. Ich glaube schon, denn er hat sich zumindest entschuldigt. Aber im Endeffekt werde ich das erst sehen, wenn der nächste Streit kommt. Ich bin kein Dummchen, dass jemandem hinterher läuft und Ron ist auch nicht mein erster Freund - aber er ist der erste, den ich so nahe an mich heran gelassen habe - körperlich und seelisch. Und das bedeutet mir viel.

s-sam13xck4k.jpg

Er blieb nicht über Nacht. Ich hab ihm gesagt, dass ich am nächsten Morgen - also heute - mit Felicitas verabredet wäre. Weil sie eine echte Frühaufsteherin ist (oh Graus!), ist er dann lieber gegangen, um in aller Ruhe seinen Rausch auszuschlafen. Er wollte nicht von mir geweckt werden. Ich ließ ihn ungern gehen, aber dennoch tat ich es. Als er schon längst weg war, saß ich noch immer auf meinem Sofa und dachte darüber nach, was geschehen und wie es ausgegangen war.

s-sam14fsjln.jpg

Dabei beobachtete ich Trudy, meine Mini-Python. Ich steh total auf Reptilien, ich habe Trudy und eine Rotwangenschmuckschildkröte namens Henriette. Das hier ist zwar ein Frauenreich, aber Rocky ist nun mal unser Hahn im Korb und darf hier sein, wann immer er will.

--

So und jetzt bin ich auch endlich wach und mach mich gleich fertig. Zähne putzen, Haare entwirren und anziehen und so, weil ich mich ja gleich mit Felicitas treffen will. Sie istmeine beste Freundin. Sie, Johnny und Konna sind die Kinder von Louise und Victor. Wir sind sozusagen aufgewachsen wie Geschwister. Feli ist eigentlich das komplette Gegenteil von mir, aber vielleicht verstehen wir uns gerade deshalb so gut. Aber ihr werdet sie ja noch kennenlernen.

s-sam15b4jk2.jpg

Nun muss ich aber los! Meine Eltern sind mal wieder nicht zu Hause und vielleicht kann ich ja bei den Svenssons noch etwas vom Frühstück abstauben!
Frühstück ist immer gut, besonders für meinen schmerzenden Kopf!
Bis baaaald!!

---

Huhu :hallo:

Dankeschön für die lieben Kommentare :D Heute gibt's einen neuen Charakter!

Schon das Titelbild im ersten Post hat mich sehr neugierig gemacht. Generell ein großes Lob, die Bildwahl und -bearbeitung finde ich sehr ansprechend - sie lassen die vorgestellte Simin wirklich lebendig erscheinen, ohne dass alles over the top wirkt.
Vielen Dank für die Blumen!

[...] weil es keine 08/15-Standardgesichtszüge sind. Neben den lebendigen Bildern finde ich auch, dass die Beschreibung Louise sehr natürlich und lebendig wirken lässt.

Genau deswegen mag ich Lou auch unheimlich gern, hat Bloody toll hinbekommen *patpat* :3 schön, dass du das auch so siehst.

ich hab gerade euren neuen Thread hier entdeckt, weil mich der Titel in eurer Signatur allein schon neugierig gemacht hat.
Die Signatur war echt lustig, wir haben nur einen Namen für die FS gehabt und später dann für die Sims und plötzlich haben wir beide (!) nachts vor dem Einschlafen (!) den Gedanken gehabt die Titel einander anzupassen o_O Von daher gabs da gar kein Zurück mehr hihi. Das war echt etwas gruselig o_O

Die Simin ist euch grandios gelungen. Ich finde es besonders gut, das ihr euch gleich zu Beginn mal nicht für eine junge Erwachsene entschieden habt, sondern für eine etwas reifere Frau, die aber trotzdem ( oder gerade deshalb ) wunderschön aussieht und einen sehr spannenden Charakter sehr realistisch dar stellt.
Danke, lieb von dir! Dabei macht es so viel Spaß die verschiedenen Altersklassen darzustellen, ich glaube es wäre uns sehr schnell langweilig geworden, wenn wir nicht so viele Altersklassen mit ihren eigenen kleinen Problemen hätten. hihi Danke!

Hallo ihr Lieben,
bin gerade hier drüber gestolpert. Tolle Geschichte die ihr da macht.
Auch dir vielen Dank, liebe Neha!
Aber natürlich darf man weibliche Sims sexy finden! hihi

Für den Mann oder ihre Tochter müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, aber Louise hat ja schon erzählt, dass Samantha gerade an der Tür geklingelt hat, die möchten wir natürlich nicht warten lassen ;)

---

Zuletzt bearbeitet:
wow, eine sehr mysteriöse Story die uns da erwartet. Ist ja bald so wie bei Bella und Edward aus Twilight oder die Schöne und das Biest.:love:
Bow, ihr macht es echt spannend mit euren Story´s.

Geil, ich freu mich defi auf mehr, viel mehr, mega mehr lol

Ich bin so ... geflasht :cool: Blödes Wort, aber was solls :lol:

Ich sterbe für die Bilder, die sind echt gigantisch, diese ganzen Details, hach ... das "you are beautiful" unter dem Spiegel fand ich richtig rührend, das sollte sich jeder an seine Wand schreiben :love: Und ich komm immer noch nicht über die Haare hinweg, extrem klasse gemacht :love:

Allgemein gefällt mir die Vorstellung noch mehr, allein schon das zugekramte, irgendwie unordentlich wirkende Zimmer und der (positiv gemeint) "ranzige" Stil der Leute - voll mein Ding :D

Sam gefällt mir gut, optisch sowie von dem, was sie über sich erzählt. Bestimmt kein ganz einfaches, aber ein sehr interessantes Mädchen. Und der Freund ist ja auch so ein ... Unikat :lol: Ihr wollt doch nicht wirklich erst bis 2015 warten, bis ihr die Story veröffentlicht, oder? *drängel* :what::D

Danke für den Wimpernlink und ich hab da auch gleich noch ne Frage: Der Schriftzug am Unterarm von dem Typen - kann man den irgendwo runterladen?

LG und ich freu mich schon wieder auf mehr :up:

Hallo ihr Beiden :) vielen Dank für die lieben Worte!

wow, eine sehr mysteriöse Story die uns da erwartet.
Dankeschön! Freut mich, wenn dich schonmal das Drumherum um die Charaktere anspricht!

Ist ja bald so wie bei Bella und Edward aus Twilight oder die Schöne und das Biest.:love:
Bow, ihr macht es echt spannend mit euren Story´s.
hihi :D ich schweige und genieße! Danke!

Ich bin so ... geflasht. Blödes Wort, aber was solls
och... ich ... hab jetzt nix dagegen xD

Ich sterbe für die Bilder, die sind echt gigantisch, diese ganzen Details, hach ... das "you are beautiful" unter dem Spiegel fand ich richtig rührend, das sollte sich jeder an seine Wand schreiben. Und ich komm immer noch nicht über die Haare hinweg, extrem klasse gemacht

Freut mich, dass ihr Gekritzel an der Wand aufgefallen ist! Ja ich finde auch, das sollte sich jeder irgendwo hinschreiben! Das stärkt bestimmt jeden Tag das Selbstbewusstsein :3 Merci!

Allgemein gefällt mir die Vorstellung noch mehr, allein schon das zugekramte, irgendwie unordentlich wirkende Zimmer und der (positiv gemeint) "ranzige" Stil der Leute - voll mein Ding :D
Freut mich :) vermutlich wird meine Vorliebe für Ari nun deutlicher xD

Ihr wollt doch nicht wirklich erst bis 2015 warten, bis ihr die Story veröffentlicht, oder? *drängel* :what::D
Hihi leider vermutlich doch xD wir sind noch am Schreiben und wir möchten sie erst beenden, damit sie auch wirklich fertig ist und ihr nicht darunter leidet, wenn es plötzlich aufhört. Aber wir hoffen, dass ihr auch Spaß dran habt hinter die Kulissen zu blicken und später auf im Welten-Häuserthread noch ein wenig mehr Einblick bekommt. :) Immerhin muss alles gebaut werden, die Welt hat Bloody bereits fertig, nun muss jedes Haus bebaut, jedes Grundstück bepflanzt und jedes Objekt erst hingestellt werden, bevor wir unsere Kulissen haben :)

Der Schriftzug am Unterarm von dem Typen - kann man den irgendwo runterladen?

kann man :)
Der Schriftzug hängt an diesem Tattoo dran, also auch die Tattoos an den Oberarmen sind dabei, an den Beinen das ist ein extra Accessoire
*klick*
und der Vollständigkeit halber noch die Tattoos von seinen Händen
*klick*

Achso, ich habe oben den Post über die Downloads aktualisiert, da steht alles bisher Gefragte nochmal aufgelistet :)

:hallo: LG Vany

• Danke
Oh, es geht ja schon weiter!
Sam ist cool geworden! Ihren Charakter finde ich super interessant und ich könnte mir vorstellen, das sie später ganz schön Leben in eure Geschichte bringen wird. Ihren Freund finde ich hingegen seltsam. Wenn Sam meine Tochter wäre, dann wäre ich wohl auch wenig begeistert von ihm als Schwiegersohn in Spee. Und der kleine Rocky hat mein Herz im Sturm erobert. Auch wenn man nicht so viel von ihm sieht. Liegt wohl daran, das ich auch eine Jacky Hündin habe.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das euch die ganze Kulisse schon jetzt super gelungen ist. Die verschiedenen Orte sind sehr realistisch umgesetzt. Man, ich bin echt gespannt wer als nächstes kommt!

WOW, das sieht alles schon sehr gut aus. Kann mich da meinen Vorpostern nur anschliessen. :up:
Sam gefällt mir sehr und auch ihre Bude ist ganz mein Geschmack :)
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Geschichte :lalala:

Und die Idee mir dem "You are beautiful" lass ich mir ernsthaft durch den Kopf gehen :D

Hallo Calypso und Saftstute,

vielen Dank! :D
@Calypso: freut mich, dass dir ihr Zimmer gefällt und Sam ebenfalls. :D

@Saftstute:
hihi ich glaube bei Ron scheiden sich die Geister :D Das kann ich mir vorstellen! Ach du hast auch einen Jacky, wie heißt er/sie denn? :) Die sind echt süß und so quirlig. Danke für dein Kompliment für die Kulissen, freut mich sehr, dass dir die auf unseren Bildern gefallen.

LG Vany

Also eigentlich war ich ja auf der suche nach einem bestimmten Spiegel und bin dann uber diese Thead gestolpert.
Bin dann auch daran hängen geblieben und muss sagen, HUT AB! Wirklich alles super und jetzt schon sehr spannend! Freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Charaktere und auf den Beginn der Story!!

:hallo:

• Danke
Mein Jacky Mädchen heißt Emili. Und sie sieht zum Glück nicht aus wie eine Wurst ( was leider oft der Fall ist ), sondern sie ist durchtrainiert und hat lange Beine. So ähnlich wie der kleine Rocky.

Und dann gibt's da noch Betty. Mein Zwergrehpinscher. Und Harry, Sellinchen, Gina, Elvis, Karlchen und Polly. Meine Katzen. :D

• Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten