Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Irgeneiner schummelt hier und hat einen getarnten Spieler mehr aufm Platz!! :scream:
du hast doch einen Schatten:scream:
Positiv überrascht war ich gestern von Özil. Klar, war jetzt kein überragendes Spiel von ihm und er hat auch nicht die Mannschaft wirklich führen können, aber im Gegensatz zu den letzten Spielen fand ich ihn schon stärker. Vielleicht wird das ja wirklich noch was. Dafür macht mir Lahm im Moment Sorgen. Der ist irgendwie noch so gar nicht im Turnier. Und gerade von ihm hatte ich mir eigentlich Führung versprochen.
Özil hat mir auch gut gefallen:up: Um Lahm mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Überall einsetzbar, normalerweise konstant in seiner Leistung und denkt mit. Das war nicht sein Tag, wird schon:up:
Von Belgien habe ich gehört, dass die Mannschaft der Geheimtipp sein soll. Bisher sieht man auch nicht viel davon.
Das wurde ständig gesagt, Belgien Geheimtipp. Verstanden hatte ich das nicht. Natürlich war ich für Belgien, ein Teil meiner Familie kommt da her.
Naja, Belgien kann ja durchaus ein Geheimtipp sein. Er ist eben so geheim, dass selbst die Mannschaft nix davon weiß… :D
:lol:
Spielt Ronaldo etwa tatsächlich mit? Hab gehört der kann nicht, er hat Spliss… :D
:lol:

Die Schweizer. Was mich getröstet hatte, der Torwart hat den Elfer gehalten.:D

Auf das Spiel Niederlande - Chile freue ich mich wie Bolle. Ich bin ein Robbenfan.

Um 21 Uhr sind zwei Spiele Kamerun-Brasilien / Kroatien-Mexiko:love:
Ob auf Sky beide Spiele übertragen werden?

Die Schweizer. Was mich getröstet hatte, der Torwart hat den Elfer gehalten.:D

Jaa, Benaglio :love: :D - der hat in der Bundesliga glaub eine der besten Elfmeterstatistiken. Der spielt zufällig für Wolfsburg, deren Fan ich bin, der hält echt irre viel. Genialer Torwart, ein Jammer, dass er Schweizer ist und nicht unseren Neuer ersetzen könnte… :D

Zumindest für die beiden Spiele jetzt hat ZDF für beide einen ganz gut funktionierenden Livestream. Sollte Sky nicht beides übertragen, kannst du im Zweifel da gucken.

Ich übe mich heute im Multitasking und gucke beide Spiele, das eine am Fernseher, das andere per Livestream :D

Zumindest für die beiden Spiele jetzt hat ZDF für beide einen ganz gut funktionierenden Livestream. Sollte Sky nicht beides übertragen, kannst du im Zweifel da gucken.

Heute überträgt aber die ARD und nicht das ZDF.

Ich übe mich heute im Multitasking und gucke beide Spiele, das eine am Fernseher, das andere per Livestream :D

Warum bin ich eigentlich noch nicht auf die Idee gekommen? xD
Ich ahne warum. Das Bild ist die eine Sache, aber Ton von zwei Spielen ist blöd und außerdem sagen die im Fernsehen ja Bescheid, wenn im anderen Spiel nen Tor fällt. Hat mich vorhin voll irritiert, dass da plötzlich die Spanier spielten, weil ich nicht so ganz bei der Sache war.

Äh, mein ich doch. Aber Livestreams gibt es trotzdem für beides, so ;)

Jaa, Benaglio :love: :D - der hat in der Bundesliga glaub eine der besten Elfmeterstatistiken. Der spielt zufällig für Wolfsburg, deren Fan ich bin, der hält echt irre viel. Genialer Torwart, ein Jammer, dass er Schweizer ist und nicht unseren Neuer ersetzen könnte… :D
Neuer ersetzen? Bloß nicht:scream:
Kurz vor Ausführung des Elfers wurde gesagt, dass Benaglio ein Elfmeterkiller ist und zack, gehalten. Ich fands genial:love:

Also bei Sky tut sich nichts, dann viel Spaß beim gucken. Hoffentlich bist du hinterher nicht Ball:rolleyes:

Mexico, toll gespielt:love:
Holland auch:love:
Für Brasilien fand ich es nicht allzu schwer, der Gegner war zu schwach. Aber ein paar schöne Einsätze und Sprints von Neymar:)

Heute Abend läuft ein toller Bericht, zwischen den Spielen, über Südamerika mit Marietta Slomka. Die Ausschnitte waren schon mal vielversprechend.

Geht es euch auch so, man hat sich an die späten Spiele gewöhnt, jetzt kommen sie nicht mehr.

Auf Eins Festival konnte man übrigens gestern eine andere Übertragung gucken. Das habe ich aber erst nach dem Spiel erfahren.

Mexico, toll gespielt:love:
Holland auch:love:
Für Brasilien fand ich es nicht allzu schwer, der Gegner war zu schwach. Aber ein paar schöne Einsätze und Sprints von Neymar:)

Heute Abend läuft ein toller Bericht, zwischen den Spielen, über Südamerika mit Marietta Slomka. Die Ausschnitte waren schon mal vielversprechend.

Geht es euch auch so, man hat sich an die späten Spiele gewöhnt, jetzt kommen sie nicht mehr.

Auf Eins Festival konnte man übrigens gestern eine andere Übertragung gucken. Das habe ich aber erst nach dem Spiel erfahren.

Aber steigern müssen sich die Brasilianer schon noch 'ne Ecke, nur Neymar wird das auf Dauer auch nicht rausreißen. Und das Tor der Kameruner hat doch noch einige Lücken in der Defensive offenbart.

Bin aber echt auf das Spiel gegen Chile gespannt.

Was ich übrigens recht interessant fand, war, dass Spanien tatsächlich in der Lage war, ein Spiel zu gewinnen. :lol:

Den Bericht mit Marietta Slomka werd ich mir auch anschauen, ist bestimmt viiiiiiel besser, als der Blödsinn, den die ARD da gestern in der "Wartestunde" gezeigt hat. :naja:

Das die Spiele jetzt in der Konferenz laufen, stört mich persönlich gar nicht mal so sehr... nur die Zeitumstellung hat mich etwas umgehauen... hab gestern die ganze Zeit verzweifelt die Mitternachtsspiele in der TV-Zeitung gesucht. xD

Das die Spiele jetzt in der Konferenz laufen, stört mich persönlich gar nicht mal so sehr...

mich eigentlich auch nicht, aber wenn die am donnerstag mitten im deutschlandspiel umschalten werde ich ausflippen :heul:

steht schon fest gegen wen wir im achtelfinale spielen werden, falls wir gruppensieger werden?

Nee, fest steht da noch gar nichts. Als Gruppensieger würden wir gegen den Zweitplatzierten von Gruppe H spielen, aber so wie ich das sehe ist dort eigentlich noch so ziemlich alles möglich. Das entscheidet sich erst mit den Ergebnissen der Spiele aus Gruppe H, gegen wen wir ran müssen.

• Danke
Reaktionen: littlelotte
Wie kann man den BEIßEN???? Nee. Das geht für mich gar nicht. Das finde ich ABSOLUT UNMÖGLICH. So jemand gehört für mich nicht in eine Weltmeisterschaft. Ich bin gerade voll angefressen. Bei so was kriege ich echt den Hals.
Ich war auch nicht für Italien. Aber nicht auf so eine Art und Weise. :naja:

Suarez wollte wohl ein bisschen früher Italienisch essen… /Flachwitz

Geht gar nicht - aber ich denke, das wird Konsequenzen in Form einer saftigen Sperre haben.

Italia nach Hause fahr *sing* Ich bestell nachher Pizza Achtelfinali mit allem ohne Italien :)

Suarez stand im Strafraum der Italiener und biss dem italienischen Abwehrspieler mal eben in die Schulter - um dann so zu tun, als hätte er einen Kopfstoß abbekommen.
Wäre glatt rot für ne Tätlichkeit gewesen, aber leider haben es weder Schiedsrichter noch Assistent gesehen.

Hab das Spiel nicht gesehen und gegooglet was da passiert ist. Herr Suarez ist im Fußball wohl schon seit letztem Jahr als Kannibale bekannt :ohoh:

Wer ein Tablet oder Smartphone hat, kann sich auch die ZDF-Mediathek-App runterladen - dort kann man sich die Szene nochmal anschauen.

Die Doku werd ich mir schenken, aber bei den Spielen nachher bin ich wieder dabei.

Huch, das ist irgendwie... heftig o.o

Da soll es echt eine richtige Strafe dafür geben :polter:

Ich werde jetzt übrigens nicht nachrechnen, aber heute früh habe ich einen russischen Witz gelesen:

Nach zwei Runden der Weltmeisterschaft hat die russische Mannschaft sensationellerweise genauso viele Punkte, wie England, Spanien und Portugal zusammen!!! Aber immer noch sechs mal weniger, als Costa Rica...

@ZDF:Woah hört mit eurem scheiß deutsch drübergeschwätz auf und macht Untertitel, es gibt Leute, die die Sprache verstehen oder lernen wollen.

Ich finds schade, dass uruguay nur durch Glück und zwei Fehlentscheidungen weiter gekommen ist vor allem mit dem miesen Spiel, das können die besser und fairer :mad::argh:.
Mit dem Schiri bin ich ganz und gar nicht zufrieden und hoffe,dass der nicht noch mehr Spiele pfeift- der war und ist doch die größte Pfeife aufm Feld.

Das war wohl Alterstechnisch das letzte Turnier für Buffon, zumindest die letzte WM *schniff*
Meiner Meinung nach der beste auf dem Feld und mit der beste Torwart, den ich je gesehen habe.
Hoffe,dass der Ersatzmann für Buffon bis dahin nicht mehr so Angst um sein gesicht hat, bis dahin <<

Ein gutes hats und wir wären Prandelli los, meiner Meinung nach legt er seltsame Taktiken an den Tag- Ich wäre ja für Del Piero oder Inzaghi als Trainer, die haben meiner Meinung nach genug Ahnung.
Und Pirlo ist überbewertet.
Die Aufstellung war auch sehr seltsam. Gute Oldies sassen auf der Bank (Cassano z.B.) und die Welpen sind noch nicht eingegroovt. Irgendwie stimmt die Chemie nicht im Team, wer weiß vllt wäre es mit Montolivio auch anders gelaufen.

Aber was ist nur los dieses Jahr? Japan fast raus, Italien raus, Spanien raus - wie siehts mit Südkorea aus?

Ich hoffe jetzt weiter für uruguay als zweit liebstes Team habe ich in nem Tippspiel immerhin aus Uruguay als Sieger getippt. Andererseits fänds ichs echt cool wenn die USA noch richtig weit kämen. Oder Columbien...oder Brasilien- mehr von Marcelo :love:

Bin mal gespannt wer Deutschland aus dem Turnier kicken wird. (Ich will nicht,dass die mehr Sterne als wir haben=))

Der Herr Suarez und seine Bissattacken..
Der Junge sollte mal lernen sich zu kontrollieren.

Hab im Internet gelesen dass er (glaub ich) schon 2010 bei Ajax jemanden gebissen hat, daher der Name Kannibale von Ajax :P
Und letztes Jahr dann nochmal bei Liverpool.

Ich glaube der lernt es nie. xD

Ansonsten habe ich am Montag natürlich Holland geschaut und bin so froh sind sie Gruppensieger :love::love:
Gestern Uruguay-Italien, war auch für Uruguay, aber irgendwie... naja. Die rote Karte an Italien wäre nicht nötig gewesen und dann dieses Biss-Spektakel.. :ohoh:

Heute Abend dann die SCHWEIZ!
Drückt denen bitte alle die Daumen :D:up:

Und morgen Deutschland-USA, dieses Spiel werde ich im Fitness so nebenbei sehen :) (jedenfalls die erste Halbzeit zur 2. sind wir ev. zu hause)

Irgendwie spielen die alle die letzten Tage anders als ich tippe *hmpf*

@Suárez: Gebt dem Jungen doch endlich mal mehr zu Essen... ihr seht doch dass der Hunger hat! :lol:

[...]@Suárez: Gebt dem Jungen doch endlich mal mehr zu Essen... ihr seht doch dass der Hunger hat! :lol:

Lol! :lol: :lol:

Konnte gestern das Spiel Italien:Uruguay gar net anschauen, weil ich kurzfristig Nachhilfe geben musste und erst gegen 21 Uhr wieder daheim war.

Wie gingen eigentlich die 22 Uhr-Spiele aus? Mein Mann und ich sind gegen 23:30 Uhr totmüde ins Bett gefallen... erzählt mir nicht, dass es die Griechen tatsächlich ins 1/8-Finale geschafft haben...

Ich hab gestern kein Spiel geguckt, Sohn ist krank. Da war nix mit Fußball gucken. Hab immer nebenbei mal in die Tippkickapp geguckt (und geweint, weil meine Tipps so falsch waren)

Ich denke in diesem Jahr liegt wohl so mancher falsch mit den Tipps und die die richtig lagen machen ein kleines Vermögen xD
Diese WM ist sowas von Kurios.. :)

Ja der Sieg - aber sobald Ecuador ein Tor schießt, reicht der ihnen nicht. Da sollten zur Sicherheit noch zwei Tore fallen...

Hab mit Hansa nix am Hut. Bin Wolfsburgfan. Und nachdem ich Benaglio im Schweizer Spiel gesehen habe, weiß ich nun auch wieder wieso! :D

Wegen dem Fan von WOB? Ich unterstütze auch im Exil meinen Heimatverein. Vorwärts HRO! Weiter per PN. ;)

Ich bin unschlüssig, ob ich bei Deutschland den Unentschieden-Tipp stehen lasse. Beide Seiten labern von "auf Sieg spielen", zumal "Schande von Gijon 2" ein Fressen für Geier-Medien ist. Aber ergebnistechnisch gesehen wäre ein Remis nun mal das beste, damit beide weiter sind. :argh: :rolleyes:

Bei Webfail gefunden…
o095.gif

l9yr2cvj.jpg

Ich bin unschlüssig, ob ich bei Deutschland den Unentschieden-Tipp stehen lasse. Beide Seiten labern von "auf Sieg spielen", zumal "Schande von Gijon 2" ein Fressen für Geier-Medien ist. Aber ergebnistechnisch gesehen wäre ein Remis nun mal das beste, damit beide weiter sind. :argh: :rolleyes:

ich garantiere dir, dass man das beiden mannschaften ankreiden wird, sobald es auf ein unentschieden hinauslaufen wird. man wird es ihnen vermutlich auch dann angreifen, wenn einer gewinnt, aber beide nationalmannschaften weiterkommen. kurzum: entscheide dich zwischen pest und cholera :rolleyes:

obwohl ich den jermaine jones totaaaal knuffig finde :love: und bisher immer für die amis, wenn sie gegen andere länder gespielt haben, gestimmt habe - einfach weil sie eine der randgruppen waren und ich es ihnen immer gegönnt habe - bleibe ich patriotisch und stimme für die deutschen. ob mit oder ohne klinsi. bleiben wir realistisch. nur weil sie klinsmann und neuerdings sogar berti vogts haben, kann man nicht verleugnen, dass sie technisch den weiterentwickelten topmannschaften nur wenig bieten können. ich hoffe für sie trotzdem, dass sie weiterkommen, weil es außer ihnen weder ghana noch portugal verdient hat :up:

Den Bericht mit Marietta Slomka werd ich mir auch anschauen, ist bestimmt viiiiiiel besser, als der Blödsinn, den die ARD da gestern in der "Wartestunde" gezeigt hat. :naja:
Der Bericht war toll, heute kommt Teil 2
Dieser Suarez hat ganz schön Biss.

Italien out :up: :D
Hunger macht böse. Da bekannt ist, dass er beißt, warum gab man ihm keine Beißschine?:)
Suarez wollte wohl ein bisschen früher Italienisch essen… /Flachwitz
Ja, al dente;)

Vielleicht ist Suarez krank?

Wer mir gut gefällt, ist die mexikanische Mannschaft, ganz speziell der Trainer. Der ist einfach der Brüller, was für ein Temperament.

Shaqiri, da ging mir gestern aber das Herz auf, klar, ein Bayernspieler.
Ich mag den Kleinen, er läuft wie eine Nähmschiene und brettert die Dinger rein:up:

Die Froschkiller haben mich gestern Abend nicht begeistert.

Auf "unser" Spiel bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Ich wünsche uns ein schönes Spiel:hallo:

Jaaaaaaaaa d Schwiz isch witer! =):D%):cool::lalala:

Ich glaube unser ganzes Land hat heute einen erfreulichen Tag xD
Es wäre unglaaaublich wenn wir Argentinien schlagen würden.
Naja, wird sehr sehr schwer, aber wenn man den Messi richtig blockt.. wer weiss :)
An dieser WM ist schon so einiges passiert, an das keine glaubte.

Zum Spiel Deutschland - USA:
Ich bin auch echt gespannt. Auch was dann in den Medien so gesagt wird. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass selbst wenn sie sich Mühe geben und es einfach ein Unentschieden gibt, 100% dieser "Nichtangriffspakt" zur Sprache kommt. Naja, mal gucken. :)
Ich freu mich jedenfalls aufs Spiel und bin auch gespannt was die Portugiesen machen.

Übrigens:
Wusstet ihr dass (ich glaub ein Schwede) darauf gewettet hat dass Suarez jemanden beisst? xD
Die Quote lag irgendwie bei 1:175 und der hat jetzt ein paar hundert Euro gewonnen. :lol:

• Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
@Hummel: Den ersten Teil konnte ich nicht anschauen, weil ich erst gegen 21 Uhr daheim war, aber den zweiten schau ich mir heute auf jeden Fall an. :)

@Schweiz: Schöner Sieg. :up: Dass sie weiter sind, freut mich total!

@D:USA: Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Mannschaft, aber über ein Unentschieden wäre ich auch nicht traurig. Die Medien werden sich eh so oder so das Maul darüber zerreißen, egal, wie es ausgeht.

Hauptsache, die Portugiesen fahren heim. :lol:

Ghana hat mich irgendwie mehr aufgeregt, als Portugal. Ich bin dafür, dass Ghana fliegt :D

Ich war wirklich erstaunt heute morgen, als ich mitbekommen habe, dass die Schweiz im Achtelfinale ist. Wahnsinn. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Ich habe das Gefühl, wir verlieren heute. Einfach, weil ich das die letzten beiden Spiele auch hatte und das ja doch gegen Portugal wunderbar gelaufen ist und gegen Ghana akzeptabel :D

Heute Abend erwartet uns alle das Spiel Deutschland: USA

Ich bin sehr gespannt darauf. Aber sorry Leute, ich würde mich sogar über einen Sieg der USA freuen. Rechnen tue ich aber mit mindestens einem Unentschieden

Ich hab am Anfang des Spiels schon gedacht, dass der Schiri heute angerannt wird, weil er immer grade so zur Seite hoppst. Aber das verlegene Lächeln war ja mal voll süß, der ist sympathisch :D

Soweit ich das verstanden habe, ja.

Ich finde das Spiel bis jetzt relativ langweilig. Ich hoffe da kommt noch was und wir gewinnen doch noch.

Ja, so geht es mir auch. ._.

edit: Ich denk als, dass wir die Weißen sind. *nerv*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten