Hummel
SimForum Team
du hast doch einen SchattenIrgeneiner schummelt hier und hat einen getarnten Spieler mehr aufm Platz!!![]()

Özil hat mir auch gut gefallenPositiv überrascht war ich gestern von Özil. Klar, war jetzt kein überragendes Spiel von ihm und er hat auch nicht die Mannschaft wirklich führen können, aber im Gegensatz zu den letzten Spielen fand ich ihn schon stärker. Vielleicht wird das ja wirklich noch was. Dafür macht mir Lahm im Moment Sorgen. Der ist irgendwie noch so gar nicht im Turnier. Und gerade von ihm hatte ich mir eigentlich Führung versprochen.

Das wurde ständig gesagt, Belgien Geheimtipp. Verstanden hatte ich das nicht. Natürlich war ich für Belgien, ein Teil meiner Familie kommt da her.Von Belgien habe ich gehört, dass die Mannschaft der Geheimtipp sein soll. Bisher sieht man auch nicht viel davon.
Naja, Belgien kann ja durchaus ein Geheimtipp sein. Er ist eben so geheim, dass selbst die Mannschaft nix davon weiß…![]()

Spielt Ronaldo etwa tatsächlich mit? Hab gehört der kann nicht, er hat Spliss…![]()

Die Schweizer. Was mich getröstet hatte, der Torwart hat den Elfer gehalten.

Auf das Spiel Niederlande - Chile freue ich mich wie Bolle. Ich bin ein Robbenfan.
Um 21 Uhr sind zwei Spiele Kamerun-Brasilien / Kroatien-Mexiko

Ob auf Sky beide Spiele übertragen werden?