Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Margaret, welche Nerven? Ich müsst prinzipiell schon den dritten Satz aufziehen... :ohoh:

Glaube an Karten jetzt 2:2.

Ich brauch hier heute noch nen Defi.

Ich stell mal eine große Schüssel Herztabletten in die Mitte, bedient euch :ohoh:

@dekowolke: Neue Nerven sind leider gerade überall ausverkauft, ich hab auch schon vergeblich gesucht...

Ich bin schon froh, dass ich es nicht zum öffentlichen Zuschauen geschafft habe. (Das ist ein Lied für sich- ein Bericht später :D) Jetzt noch eine halbe Stunde so... das ist brutal :ohoh:

Elfmeterschießen will ich jetzt auch nicht, das ist doch ein Lotto.

*Herztablette nimm* (ich habe heute nur 3 Stunden geschlafen und diese Nacht wird es nicht mehr, das hilft, alles leicht philosophischer zu sehen :D)

IchkannnichmehrIchkannichmehr WAAAAAH! Ich fass es nicht ist das geil :D

Bäääh...also nicht wegen des Titels...die Leute hier haben mich total erschreckt. Irgendwas wird hier rumgeschossen. Ich hoffe, dass die ganz schnell damit aufhören.
Freuen ja, aber bitte leise.

Ich bin nicht die einzige die mit Abpfiff spontan in Tränen ausgebrochen ist? guuuuuuut! :D

OLLLLLLEEEEEEE OLLEEEEE OLLLEEEEE

smilie_trinken_253_zps014cbe8a.gif~original

WAAAAAAAAAAAH...ich glaubs nicht, ist es tatsächlich wahr ?!?!
Omfg ,wuhuuuuuuuu :love:

Ich werd den Englisch-Test morgen so dermaßen verka**en,glaube ich, kann jetzt bestimmz nicht so schnell einschlafen, so aufgedreht wie ich grad bin =)
Aber sch*** drauf, Deutschland. Ist. WELTMEISTER!!:love::up:

Bei uns schießen sie grad auch und fahren hupend durchs Dorf ^^

Nicht in die Nähe des gegnerischen Tors gekommen ? Das sieht anders aus.

Deutschland ist WELTMEISTER !!!!!

Die deutsche Mannschaft hat absolut verdient gewonnen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich sooo, soo sehr!! *snief*
Bin total stolz auf unsere Jungs!

Als das Tor gefallen ist, habe ich es erst gar nicht kapiert. Erst als die auf der Straße angefangen haben zu schreien.

Voll schön fand ich auch, dass die Kinder mit auf dem Platz waren. Wahnsinn, wie ähnlich Kloses Kinder ihm sehe.

Und *nochmal snief* ich wollte mich auch bei Euch allen bedanken.
Es war echt so eine tolle Zeit mit Euch hier, bei jedem Spieltag. Das werde ich sicher sehr vermissen.

Ich bin nicht die einzige die mit Abpfiff spontan in Tränen ausgebrochen ist? guuuuuuut! :D

nope, bist du nicht :D

als götze das traumtor geschossen hat, lagen meine nerven aber erst recht blank. ich hab drei minuten ins kissen geblökt und hab mich überhaupt nicht mehr eingekriegt. ich hätte echt eine papiertüte zur beruhigung gebrauchen können :scream:

ich bin immer noch fertig mit den nerven, aber als klose kurz nach dem abpfiff geweint hat, wars mit mir wieder vorbei. ich hätte meine niere verkauft, damit er zum ende seiner karriere den titel holt und ich hab der ganzen mannschaft nichts mehr gegönnt als den verdammten titel.

heute wird gefeiert und ich brauche dringend schnaps :scream::scream::scream:

ps: schon mal bei google vorbeigeguckt? :D

ich hab das mit dem Tor erst gar nicht begriffen, dann hab ich gequiekt wie ein sterbendes Meerschweinchen und dann stand ich erst recht kurz vorm Herzinfarkt :D

Ich hätte Klose auch noch ein schönes Final-Abschiedstor gegönnt. Boah, ich kanns noch gar nicht ganz glauben :D :D :D

Wusstet ihr, dass uns von 30 befragten Nationen 22 den Titel gewünscht haben? Die restlichen 8 waren vermutlich die, die wir rausgeworfen haben... ;)

Mein armer Bruder fährt morgen auf Klassenfahrt und die hupen hier immer noch wie verrückt und lassen Böller krachen wie an Silvester.

Meine Taktik ab jetzt: IMMER sagen, dass wir verlieren. Das war schon die letzte WM und EM so. Wenn ich gesagt hab, dass wir gewinnen, sind wir rausgeflogen :D

edit: Uuuund der erste Krankenwagen.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, war das aufregend.

WELTMEISTER!

Aber die blöde Böllerei hätten die sich echt sparen können. Wuffelchen hatte fürchterliche Panik. Hat uns ausgerechnet auch draußen beim Popo lüften überrascht. Dachte, ich gehe noch mal schnell vor der Siegerehrung. Falsch gedacht... :zitter:

@natti: schicker Avatar!

Die Jungs haben es echt verdient, wie sie im letzten Spiel nochmal alles aus sich herausgeholen haben. Vorallem ziehe ich meinen Hut vor Schweinsteiger, wie er trotz fast minütlichen Fouls noch aufgestanden ist.
Messi tat mir dann aber schon sehr leid, dem hat man die Entäuschung regelrecht angesehen.
Herrlich war auch Merkels freude :D

Aber im ganzen war das ein schönes Finale mit Chancen für beide Seiten und ich muss sagen, egal wie die Spiele vorher waren, beide hätten es verdient gehabt. Aber umso mehr freue ich mich natürlich das die DFB-Elf gewonnen hat:-).

Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber: WIR SIND WELTMEISTER! =) =) =) =)

Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen: WAS für ein Spiel. Zur Halbzeit war ich noch verhältnismäßig entspannt, gegen Ende der regulären Spielzeit waren meine Nerven schon dünn wie Drahtseile. Und dann diese Verlängerung...

Stärkster Spieler der Mannschaft ist für mich ganz klar Neuer, der hat uns SO oft den Allerwertesten gerettet...ohne so ein tolles Fundament kann man schlichtweg nicht Weltmeister werden.

Warum Messi den Pokal als bester Spieler bekommen hat, ist mir unklar. Und dass der Kommentator ihn als "besten Spieler aller Zeiten auf diesem Planeten" betitelte, hat in mir spontan einen Lachanfall ausgelöst. Warum, mit welcher Berechtigung? Klar ist er stark, und klar hat er Momente, wo andere den Ball verdaddeln. Aber niemals ist er so herausragend, wie er dargestellt wird. Meine Meinung.

So, ein bisschen heiser vom Anpöbeln des Schiedsrichters starte ich jetzt in die Woche :D Der erste Weltmeistertitel, den ich miterlebe - aufregend alles.

Moin!

Hehehe :D :D :D
bsds9qricaacdky58xdy6osvm.jpg

So geil gestern!
Trotz der fiesen Fouls durch die Argentinier und dem blöden Schiri (ich dachte kurz vorm Tor dass die den bald verprügeln, so oft wie der was nicht gesehen hat und immer zu Gunsten der Argentinier) und das zu Anfang Kramer raus musste usw. haben wir gewonnen. Verdient gewonnen.

Und obwohl Goetze das Tor gemacht hat, ist Schweini mein Man of the Match. So wie der da zum Schluss aussah und sich trotzdem wieder ins Spiel gekämpft hat, dem armen Kerl muss heute alles weh tun!

Hier wurde auch geböllert. Mir geht das so auf die Nerven. Also ehrlich, so lange die Leute noch Böllerei im Keller horten für alle möglichen Gelegenheiten, so lange gehts uns noch viel zu gut :rolleyes:
Ich konnte gestern nicht einschlafen, uns ist der ganze Böllergeruch ins Schlafzimmer gezogen - bei der Schwüle Fenster zumachen war unmöglich. Aber sobald ich die Augen geschlossen habe, hatte ich durch den Geruch instinktiv das Gefühl es brennt irgendwo und ich müsste nachgucken gehen.

Glückwunsch nach Deutschland zum Titel! :cool:

Ist eigentlich auch schon jemandem aufgefallen dass ihr eure Titel besonders in den 4er Jahren holt? 1954, 1974, 2014 - scheint wohl eure Glückszahl zu sein. Aber egal ob Glück oder nicht, Deutschland war die letzten Jahre immer knapp dran, sie haben es verdient. :up:

Gratuliere Deutschland auch zum WM Titel. :)
War ein klasse Spiel gestern! So richtig zum mitfiebern.

Was ich jedoch absolut nicht begrifffen habe, warum wurde Messi als bester WM Spieler gekürt? Das ist mir echt ein Rätsel.
Mein Mann lachte und sagte, der ist ja nur herumspatziert. :D

Ich finde da gibts einige andere die diesen Titel mehr verdient hätten, z.b. Deutschlands Müller, Hollands Robben oder James (wo war der, glaub Chile oder?)

Was ich jedoch absolut nicht begrifffen habe, warum wurde Messi als bester WM Spieler gekürt? Das ist mir echt ein Rätsel.
Mein Mann lachte und sagte, der ist ja nur herumspatziert. :D

Ich finde da gibts einige andere die diesen Titel mehr verdient hätten, z.b. Deutschlands Müller, Hollands Robben oder James (wo war der, glaub Chile oder?)

Da bist du nicht die einzige:

9.11 Uhr: Oha, was ist denn da los? Selbst Diego Maradona hat die Verleihung des „Goldenen Balles“ für den besten Spieler der WM in Brasilien an seinen Landsmann Lionel Messi kritisiert. „Wenn diese Marktschreier wollen, dass er etwas gewinnt, was er eigentlich nicht verdient hat, ist es ungerecht“, sagte der Weltmeister von 1986 in Richtung der Technical Study Group der FIFA, die die Auswahl vorgenommen hatte. Unter anderem waren nach dem 1:0-Sieg der deutschen Mannschaft im Endspiel gegen die Argentinier der zweitplatzierte Thomas Müller sowie die ebenfalls nominierten Mats Hummels, Philipp Lahm und Toni Kroos hinter Messi gelandet, der alle seine vier Turniertreffer in der Gruppenphase erzielt hatte.
Quelle:https://www.kreiszeitung.de/sport/f...-titel-feier-2014-montag-1407-zr-3699533.html

messi wird doch völlig überbewertet. dass jetzt in den letzten tagen mehrmals gesagt wurde, dass er der beste spieler womöglich aller zeiten sein soll, hab ich nur lachen können. natürlich ist er gut, aber mmn zählt er höchstens zu den top 10 aus dem turnier.

andererseits kann ich maradona überhaupt nicht ausstehen. dieser arrogante selbstverliebte sack muss seine koksnase echt in alles reinhängen -.-

Was ich ja zum Brüllen komisch fand, war, als Messi und Neuer nebeneinander gestanden haben... Messi sah sooo winzig aus... :scream: Ich hoffe ja mal, dass er sich auch so unbedeutend gefühlt haben muss.

Ist ja eigentlich schon eine seltsame Sache. Die Mannschaft verliert und er muss sich durch die Menge jubelnder Fans vorbei, die sich alle mit Deutschland freuen, nur, um dann einen Pokal abzugreifen... Ironie des Schicksals?

Hätte den Bester-Spieler-Pokal auch lieber bei einem von unseren Jungs gesehen... versteh eh nicht, was die immer mit solchen "Superstars" haben, die mMn gar keine sind. :nonono:

Ich hab vorhin aufgeschnappt, dass Kolumbien wohl die Fair-Play-Auszeichnung bekommen soll - das ist doch gleich der nächste schlechte Witz...
Mir würden da auf Anhieb gleich mehrere Länder einfallen, die sich das mehr verdient hätten... Die Schweiz z.B., vielleicht auch die USA, nicht zuletzt auch wir...

Dekowolke schrieb:
Was ich ja zum Brüllen komisch fand, war, als Messi und Neuer nebeneinander gestanden haben...
Ja, da meinte ja sogar der Kommentator, dass das irgendwie bezeichnend sei :D

Unsere Nachbarn haben keinen Gartenzaun mehr.:what:
Da sind ein paar Betrunkene gestern/heute morgen 00:02 gegengesemmelt :nonono:

Ich lag früh im Bett , weil ich gestern morgen früh aufgestanden bin und ich eh nicht so der Fußballgucker bin, dann fing son Feuerwerk an.
Ich dachte:

a) Deutschland hat gewonnen, aber bei dem Spiel sind alle eingeschlafen, weil es so langweilig war und deswegen wurde so verhältnismäßig wenig gejubelt (weil sie alle noch am Schlafen waren)
b) So viele Argentinier im Dorf ?
c) Die Fußballhasser feiern das Ende der WM ;)

Bis auf den Zaun und ein bissel Gehupe war es eig sehr ruhig...

Puh, war das aufregend.

WELTMEISTER!

Aber die blöde Böllerei hätten die sich echt sparen können. Wuffelchen hatte fürchterliche Panik. Hat uns ausgerechnet auch draußen beim Popo lüften überrascht. Dachte, ich gehe noch mal schnell vor der Siegerehrung. Falsch gedacht... :zitter:

@natti: schicker Avatar!

Erstmal YAAAY,WELTMEISTER!!!

Okay,so WM ist vorbei,nun können wir uns aufs Weihnachtsgeschäft vorbereiten:lol:

Wegen der Böllerei: Hier haben die Leute bis etwa halb 2 oder so geböllert und gehupt.Irgentjemand scheint auch noch eine kleine Kanone aufgestellt zu haben da es ab und an die charakteristischen Kanonen-schieß-geräusche gab.
Die Dinger werden sonst immer nur beim Rosenmontagszug vorgeführt.
Das sich Bökller und Hunde nicht so toll vertragen das kenn ich auch noch.
Unsere Schäferhündin damals ist schon bei ner Fehlzündung durchgedreht (leider war neben an eine Werkstatt in der auch US-Cars getunt wurden).Was meinst du was an Silvester los war.

Zumindest hat man in dieser WM wunderbar gesehen, dass man mit ein oder zwei besten Spielern nicht weit kommt.
015blach.gif~original

Das Messie den Pokal abgeräumt hat, hat mich auch überrascht.
Und der Pokal von Neuer sieht so klasse aus.

Na, die Fifa ist eh ein undurchsichtiger Haufen. Ich finde, da müsste auch mal aufgeräumt werden. Dieser Platter! Ich mag den nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten