natt i nord
Member
Margaret, welche Nerven? Ich müsst prinzipiell schon den dritten Satz aufziehen... 
Glaube an Karten jetzt 2:2.

Glaube an Karten jetzt 2:2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht die einzige die mit Abpfiff spontan in Tränen ausgebrochen ist? guuuuuuut!![]()
Was ich jedoch absolut nicht begrifffen habe, warum wurde Messi als bester WM Spieler gekürt? Das ist mir echt ein Rätsel.
Mein Mann lachte und sagte, der ist ja nur herumspatziert.![]()
Ich finde da gibts einige andere die diesen Titel mehr verdient hätten, z.b. Deutschlands Müller, Hollands Robben oder James (wo war der, glaub Chile oder?)
Quelle:https://www.kreiszeitung.de/sport/f...-titel-feier-2014-montag-1407-zr-3699533.html9.11 Uhr: Oha, was ist denn da los? Selbst Diego Maradona hat die Verleihung des „Goldenen Balles“ für den besten Spieler der WM in Brasilien an seinen Landsmann Lionel Messi kritisiert. „Wenn diese Marktschreier wollen, dass er etwas gewinnt, was er eigentlich nicht verdient hat, ist es ungerecht“, sagte der Weltmeister von 1986 in Richtung der Technical Study Group der FIFA, die die Auswahl vorgenommen hatte. Unter anderem waren nach dem 1:0-Sieg der deutschen Mannschaft im Endspiel gegen die Argentinier der zweitplatzierte Thomas Müller sowie die ebenfalls nominierten Mats Hummels, Philipp Lahm und Toni Kroos hinter Messi gelandet, der alle seine vier Turniertreffer in der Gruppenphase erzielt hatte.
Ja, da meinte ja sogar der Kommentator, dass das irgendwie bezeichnend seiDekowolke schrieb:Was ich ja zum Brüllen komisch fand, war, als Messi und Neuer nebeneinander gestanden haben...
Puh, war das aufregend.
WELTMEISTER!
Aber die blöde Böllerei hätten die sich echt sparen können. Wuffelchen hatte fürchterliche Panik. Hat uns ausgerechnet auch draußen beim Popo lüften überrascht. Dachte, ich gehe noch mal schnell vor der Siegerehrung. Falsch gedacht...
@natti: schicker Avatar!