Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Ecken oder Falten im Laufkreis oder was für ein Problem hast du?Und Kreislaufprobleme habe ich![]()
Bei manchen Katzen würde ich vom Streicheln absehen. Diese netten Dunklehaarigen kommen aber nur im Dschungel vor. Andere von den Katzen haben aber ein schönes zotteliges Fell um den Hals, die sollte es bei deinem Hotel gegebenenfalls auch geben.aber die anregung unser urlaubsziel nochmals zu überdenken, weil in der nähe des hotels unserer informaten eine große katze wäre, die sich bestimmt auch von mir streicheln lassen würde![]()
Trinkst du bei der Hitze genug?Und Kreislaufprobleme habe ich![]()
Ja, reichlich - das ist die SommergrippeTrinkst du bei der Hitze genug?
Die Ärmste, die kann doch bestimmt kein EnglischHummel schrieb:...Die Quarantäne in England ist sehr streng und lange, sie muß jetzt ein halbes Jahr dableiben, oder sie soll sie am Buckingham Palast aussetzen, vielleicht findet sie einen schicken Mäuseearl?...
Ups, einen vergessen ?Ich wollt nur mal anmerken, dass ihr alle total plöde seid und ich keine seebrücke abgefackelt habe. Zur Strafe bekommt einer seine Karte mit der normalen touristenpost, so!
Glauben wir das nicht alle?... er glaubt also noch, dass ich Witze mache![]()
Ich liebe die Geschichten über Rocco und über deine Tochter ...Also das muss ich euch jetzt erzählen
Tochter hat die Schwester von Angelika mit nach London genommen. Reisetasche stand im Keller, alles reingedonnert, frische Brötchentüte auch. Als sie die Tasche Abends öffnete, war die Tüte angefressen, samt Brötchen.
Die Schwester ist garantiert noch da, weil ein Schlafgast bei Tochter von ihr morgens geweckt wurde. Die hat versucht mit aller Gewalt eine Jogurette in ihre Höhle zu ziehen, mit rumhüpfen und hin und herflitzen.
Die Quarantäne in England ist sehr streng und lange, sie muß jetzt ein halbes Jahr dableiben, oder sie soll sie am Buckingham Palast aussetzen, vielleicht findet sie einen schicken Mäuseearl?![]()
Ich hab dich auch lüpp ...Ich wollt nur mal anmerken, dass ihr alle total plöde seid und ich keine seebrücke abgefackelt habe. Zur Strafe bekommt einer seine Karte mit der normalen touristenpost, so!
Die Tür war ja offen...@frimel,
weiterhin gute Verbesserung oder so. Und schön, dass Hefti jetzt sein eigenes Zimmer hat. Nur dass du ihn mit Kohlenmonoxid vergiften willst, halte ich für schwerst bedenklich ......
Wann eine Karte aus dem großen Britannien ankommt ist doch eh zufallsabhängig. 8W bekommt die dann zwei Wochen nachdem mieze wieder zu Hause ist.Und es ist nicht nett, dass ausgerechnet 8W am längsten auf seine Karte warten muss!![]()
Warte nur, bis er in den Stimmbruch kommt ... *trööööööööööööööööööt*Die Tür war ja offen
Und hupen habe ich ihn auch noch nicht gehört, aber das will nix heissen: Er hat ein ziemlich piepsiges Stimmchen *tüt*![]()
Nee, die Schnellflugmarken gabs nur im 4er Pack, das ging irgendwie nicht auf und dann habe ich nur noch die normalen bekommen.Ups, einen vergessen ?![]()
Und es ist nicht nett, dass ausgerechnet 8W am längsten auf seine Karte warten muss!![]()
An den haben wir gar keine geschickt und meine Oma bekommt ihre persönlich überreicht, hört mir auf, ich habe eh mehrere Anläufe gebraucht bis mir was einfiel zum schreiben, ich kann das nicht wenn ich mich uffreg!Wann eine Karte aus dem großen Britannien ankommt ist doch eh zufallsabhängig. 8W bekommt die
ja, da bin ich auch grad schwer am überlegen.Mal schauen, wie das Wetter heute Abend ist und was ich dann anziehe, wenn ich die Mexikaner heimsuchen soll ...![]()
Warte nur, bis er in den Stimmbruch kommt ... *trööööööööööööööööööt*![]()
Könnten wir hier auch dringend brauchen. Die Autobahn war zwar bei meiner Rückfahrt heute etwas angefeuchtet, aber richtig Regen wäre gut. Dann brauchte Mom im Garten nicht unbedingt gießen....und hier schüttet es wieder![]()
So lange es keine erschütternden Ausmaße annimmt, ist doch alles gut....und hier schüttet es wieder![]()
Dann habe ich wohl länger durchgehalten, weil ich hier um ~5:30 noch einmal durchgeflattert bin. Ich glaube, ich habe wenig geschlafen.Wir hatten einen schönen Abend und auch tapfer bis nach Mitternacht durchgehalten.![]()
Hier wurde am Nachmittag Sonnenlicht durch Blitzlicht ersetzt.Hier ist Sonne ... fragt sich nur, wie lange![]()
Musst du immer so schnell radeln?Hier wurde am Nachmittag Sonnenlicht durch Blitzlicht ersetzt.![]()
Also das muss ich euch jetzt erzählen
Tochter hat die Schwester von Angelika mit nach London genommen. Reisetasche stand im Keller, alles reingedonnert, frische Brötchentüte auch. Als sie die Tasche Abends öffnete, war die Tüte angefressen, samt Brötchen.
Die Schwester ist garantiert noch da, weil ein Schlafgast bei Tochter von ihr morgens geweckt wurde. Die hat versucht mit aller Gewalt eine Jogurette in ihre Höhle zu ziehen, mit rumhüpfen und hin und herflitzen.
Die Quarantäne in England ist sehr streng und lange, sie muß jetzt ein halbes Jahr dableiben, oder sie soll sie am Buckingham Palast aussetzen, vielleicht findet sie einen schicken Mäuseearl?![]()
JaIch liebe die Geschichten über Rocco und über deine Tochter ...
Da lässt sich sicher auch eine tolle Geschichte schreiben: Von der Feldmaus zur Mäuseprinzessin - Aus dem Leben von Angelikas Schwester ... Soll ich?
Schön, dass es schön war; schön, dass ihr wieder da seid, auf den Bericht freu ich michAnsonsten Kurzbericht:
Wir hatten nur Sonne, gelegentlich mal paar Wölkchen, es war warm bis viel zu warm und in viele Richtungen anstrengend, aber trotzdem hatten wir viel Spaß. Bericht kommt irgendwann die Tage, ich muß mich echt erst sammeln und Pfiffis Aufzeichnungen zu Hilfe nehmen, netterweise darf ich das, obwohl ich auch drin vorkomme.![]()
Ich bin eh immer hübschMachts euch hübsch!
Ras nicht so!Hier wurde am Nachmittag Sonnenlicht durch Blitzlicht ersetzt.![]()
Oi, schön.Eine Fledermaus vorm Haus. Da musste ich erst einmal stehen bleiben und ihr bei ihren waghalsigen Flugmanövern zuschauen.
Heute nachmittag hatte mich ein Igel verwirrt. Ich dachte zuerst der Igel hätte eine Maus in der Schnauze, aber das kenne ich eigentlich nur von Katzen und eigentlich jagen Igel keine Mäuse. Der zweite Blick offenbarte dann einen Kindigel den die Mama gerade in den verbuschten Bereich des Nachbarn brachte.![]()
Eine Fledermaus vorm Haus. Da musste ich erst einmal stehen bleiben und ihr bei ihren waghalsigen Flugmanövern zuschauen.
Heute nachmittag hatte mich ein Igel verwirrt. Ich dachte zuerst der Igel hätte eine Maus in der Schnauze, aber das kenne ich eigentlich nur von Katzen und eigentlich jagen Igel keine Mäuse. Der zweite Blick offenbarte dann einen Kindigel den die Mama gerade in den verbuschten Bereich des Nachbarn brachte.![]()
Ich glaube schon. Das ist ein mehrsprachiges Haus, englisch, spanisch, arabisch u.s.w. den ein oder anderen Brocken wird sie ja wohl aufgenschnappt habenDie Ärmste, die kann doch bestimmt kein Englisch![]()
Das bin bestimmt ich, noch keine Post daIch wollt nur mal anmerken, dass ihr alle total plöde seid und ich keine seebrücke abgefackelt habe. Zur Strafe bekommt einer seine Karte mit der normalen touristenpost, so!
Ich liebe die Geschichten über Rocco und über deine Tochter ...
Da lässt sich sicher auch eine tolle Geschichte schreiben: Von der Feldmaus zur Mäuseprinzessin - Aus dem Leben von Angelikas Schwester ... Soll ich?
Bin auf deinen Bericht gespanntAnsonsten Kurzbericht:
Wir hatten nur Sonne, gelegentlich mal paar Wölkchen, es war warm bis viel zu warm und in viele Richtungen anstrengend, aber trotzdem hatten wir viel Spaß. Bericht kommt irgendwann die Tage, ich muß mich echt erst sammeln und Pfiffis Aufzeichnungen zu Hilfe nehmen, netterweise darf ich das, obwohl ich auch drin vorkomme.![]()
Hier regnet es, jetzt gerade, endlichHier wurde am Nachmittag Sonnenlicht durch Blitzlicht ersetzt.![]()
Sind nicht sämtliche Adelshäuser von Deutschen unterwandert?Die wird noch Queen. Queen Angelikaschwester Maus die Erste.
Ich liebe die Kunststücke von den zauberhaften FliegernOi, schön.
Aloha Plödies,
Fledermäuschen haben wir gestern auch gesehen, bei meiner Mutti wohnt ja irgendwo eine nebenan, gestern als es dämmrig wurde waren es mindesten drei, vermutlich Fledermaus Mama, Papa und Kind, die haben tolle Tiefflugmanöver gemacht.![]()
![]()
Gut zu wissen. Muss mal schauen, wann ich Zeit finde ...mach ruhig, leg los. Angelikas Schwester heißt übrigens Soffi-Gerlinde
Vermutlich hat der kleine Onkel brüderlich mit ihm geteilt ...Der klein Ongel war gestern wieder da und hat auf dem Grundstück ordentlich Gas gegeben, mit buckeln. Das Brot hat er uns auch vom Tisch geklaut. Noch ein Dieb in der Familie. TP hat sich entspannt verhalten.
Wie Middie schon schrieb, TP hat jetzt ausgesourced - der macht nicht mehr alles selber...Der klein Ongel war gestern wieder da und hat auf dem Grundstück ordentlich Gas gegeben, mit buckeln. Das Brot hat er uns auch vom Tisch geklaut. Noch ein Dieb in der Familie. TP hat sich entspannt verhalten.
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon.Vermutlich hat der kleine Onkel brüderlich mit ihm geteilt ...... TP lässt jetzt arbeiten ...
![]()
Das war kein Pferd sondern ein Brot fressender Onkel und Tochterkind war ausreiten und hat bei Hummel im Garten Pause gemacht.Pferd im Garten, also habe ich doch keine Hallus, hab doch neulich Bilder gesehen, dass sah aus als hättest Du Pferde im Garten.![]()
Meine hatte sie damals auch "entsorgt", das würde ich eher unkritisch sehen...@ Hummel:
Nö, Deine Karte müßte auch schon längst da sein...hmmm, mal TP gefragt?...
Nee, danke, hier schüttet es schon genugDie inkontinente Wolke möchte abgeholt werden. Wer Wasser für seine Blümchen vermisst, möchte sich bitte umgehend melden.
PS: Haben jetzt schon mehr ihre Blümchen gegossen?
Seltsam formuliert, aber logisch.Moin Moin, hoffentlich war es kein richtiger Fehler heute mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Ich hoffe doch inständig das es ein falscher Fehler war.![]()
Dein Kalender geht falsch.- am vierten May sollt ihr lang und glücklich leben
Ja, hier auch, aber ich habe die Lücke zwischen den Regenschauern für den Heimweg genutzt.Nee, danke, hier schüttet es schon genug![]()
Als was trittst du denn bei, Stadt, Land oder Fluss ?...Heute hatte ich ja mal ganz was neues auf dem Schreibtisch liegen: Beitritt zur Charta für Multilevel Governance...![]()
Ich sollte wohl mal wieder ...PS: Haben jetzt schon mehr ihre Blümchen gegossen?
War das nicht "Am 4. Mai sehen wir uns wieder ... "? Na egal, vielleicht verstehe ich auch die Kombi der Universen nicht so ganz wenn Perry nicht mit von der Partie ist ...May the force live long and prosper
- am vierten May sollt ihr lang und glücklich leben
- oder wie auch immer![]()
Wozu? Dann wäre es doch seeeehr langweilig ...Ich bin nur 'mal gespannt, ob der Hausflur irgendwann fertig wird![]()
Spring einfach im Sechseck, vielleicht wird's dann wieder ...ich hab aber heute kreislaufprobleme.
Vielleicht solltest du ab jetzt nur noch Nachtschicht machen. Dann finden die tagsüber mehr Zeit um den Hausflur fertig zu machen.Ich bin nur 'mal gespannt, ob der Hausflur irgendwann fertig wird![]()
Als Radfahrer.Als was trittst du denn bei, Stadt, Land oder Fluss ?![]()