SimForum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dagobert

Member

Ha,
das wollte ich schon lange. einmal eine neue plauderecke aufmachen:lol:

einen wunderschönen august wünsch ich euch:hallo:

Ach, du konntest wohl nicht schlafen und bist beim Warten auf Mitternacht (sick!) eingeschlafen um dann um 20 nach 1 aufzuwachen und hast die Ecke geöffnet, damit auch ja niemand sich vordrängelt. :D

Moin Moin Ihr Ausgeschlafenden, heute hing der Baum noch tiefer. Dafür war verdammt wenig Verkehr auf der Strasse unterwegs, was wohl an der halben Stunde lag die ich eher aus dem Haus gekommen bin. :glory:

ach weißt du, um diese zeit bin ich sowieso noch auf. ich geh meistens so um 2uhr früh ins bett.
ich muß ja (meistens) in der früh nicht aufstehen:p

Unser sachkundiges, technisches Personal in London hat mir dann dringend die Anschaffung einer Dampfmaschine a la Tower Bridge empfohlen.
Dann könnte ich Wattenscheid hochklappen :D
Wattenscheid haben doch aber die Bochumer schon vor fast 40 Jahren hochgeklappt, nachdem sie alles verscherbelt haben %)

So, 'ne Garage habe ich jetzt auch :nick:

Und Kreislaufprobleme habe ich %)

Egal, einen schönen Freitag wünsche ich euch :hallo:

achja, so eine information hab ich auch bekommen.
jetzt keine info über eine dampfmaschine, aber die anregung unser urlaubsziel nochmals zu überdenken, weil in der nähe des hotels unserer informaten eine große katze wäre, die sich bestimmt auch von mir streicheln lassen würde:D
so, heute nochmal arbeiten, dann ist das wochenende da :hallo:

Hast du Ecken oder Falten im Laufkreis oder was für ein Problem hast du? :Oo: Bei Falten könnte ein Bügeleisen helfen. %)

aber die anregung unser urlaubsziel nochmals zu überdenken, weil in der nähe des hotels unserer informaten eine große katze wäre, die sich bestimmt auch von mir streicheln lassen würde:D
Bei manchen Katzen würde ich vom Streicheln absehen. Diese netten Dunklehaarigen kommen aber nur im Dschungel vor. Andere von den Katzen haben aber ein schönes zotteliges Fell um den Hals, die sollte es bei deinem Hotel gegebenenfalls auch geben. :glory:

Trinkst du bei der Hitze genug?

Also das muss ich euch jetzt erzählen
Tochter hat die Schwester von Angelika mit nach London genommen. Reisetasche stand im Keller, alles reingedonnert, frische Brötchentüte auch. Als sie die Tasche Abends öffnete, war die Tüte angefressen, samt Brötchen.
Die Schwester ist garantiert noch da, weil ein Schlafgast bei Tochter von ihr morgens geweckt wurde. Die hat versucht mit aller Gewalt eine Jogurette in ihre Höhle zu ziehen, mit rumhüpfen und hin und herflitzen.
Die Quarantäne in England ist sehr streng und lange, sie muß jetzt ein halbes Jahr dableiben, oder sie soll sie am Buckingham Palast aussetzen, vielleicht findet sie einen schicken Mäuseearl?:love:

Tach auch:D

Trinkst du bei der Hitze genug?
Ja, reichlich - das ist die Sommergrippe :nick:

Hummel schrieb:
...Die Quarantäne in England ist sehr streng und lange, sie muß jetzt ein halbes Jahr dableiben, oder sie soll sie am Buckingham Palast aussetzen, vielleicht findet sie einen schicken Mäuseearl?:love:...
Die Ärmste, die kann doch bestimmt kein Englisch :nonono:

Ich wollt nur mal anmerken, dass ihr alle total plöde seid und ich keine seebrücke abgefackelt habe. Zur Strafe bekommt einer seine Karte mit der normalen touristenpost, so!

Ich wollt nur mal anmerken, dass ihr alle total plöde seid und ich keine seebrücke abgefackelt habe. Zur Strafe bekommt einer seine Karte mit der normalen touristenpost, so!
Ups, einen vergessen ? =)

Soo, Hefti musste dann auch schon 'mal probewohnen - ich habe aber den Motor nicht ausgemacht, er glaubt also noch, dass ich Witze mache :D

Na guck, im Hausflur wird wieder gearbeitet - natürlich, ich habe ja auch Nachtdienst :naja:

Egal, einen schönen Samstag/Sonnabend wünsche ich euch :hallo:

Aloha,

es ist superschönes Wochenendwetter! Beim Einkaufen vorhin war noch nicht viel los, sie hatten noch nicht mal alle Lichter an und dann mal kurz Verdunkelung im vorderen Teil des Supermarkts geübt. War da gerade hinten und konnte mir das Schauspiel in Ruhe ansehen ... ;)

Mal schauen, wie das Wetter heute Abend ist und was ich dann anziehe, wenn ich die Mexikaner heimsuchen soll ... :ohoh:

Tochter hat die Schwester von Angelika mit nach London genommen. Reisetasche stand im Keller, alles reingedonnert, frische Brötchentüte auch. Als sie die Tasche Abends öffnete, war die Tüte angefressen, samt Brötchen.
Die Schwester ist garantiert noch da, weil ein Schlafgast bei Tochter von ihr morgens geweckt wurde. Die hat versucht mit aller Gewalt eine Jogurette in ihre Höhle zu ziehen, mit rumhüpfen und hin und herflitzen.
Die Quarantäne in England ist sehr streng und lange, sie muß jetzt ein halbes Jahr dableiben, oder sie soll sie am Buckingham Palast aussetzen, vielleicht findet sie einen schicken Mäuseearl?:love:
Ich liebe die Geschichten über Rocco und über deine Tochter ... :love:
Da lässt sich sicher auch eine tolle Geschichte schreiben: Von der Feldmaus zur Mäuseprinzessin - Aus dem Leben von Angelikas Schwester ... Soll ich?

Ich hab dich auch lüpp ... =) ... kommt wieder gut nach Hause! :hallo:
Und es ist nicht nett, dass ausgerechnet 8W am längsten auf seine Karte warten muss! :nonono:

@frimel,
weiterhin gute Verbesserung oder so. Und schön, dass Hefti jetzt sein eigenes Zimmer hat. Nur dass du ihn mit Kohlenmonoxid vergiften willst, halte ich für schwerst bedenklich ... :zitter:

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

...@frimel,
weiterhin gute Verbesserung oder so. Und schön, dass Hefti jetzt sein eigenes Zimmer hat. Nur dass du ihn mit Kohlenmonoxid vergiften willst, halte ich für schwerst bedenklich ... :zitter:...
Die Tür war ja offen :nick:
Und hupen habe ich ihn auch noch nicht gehört, aber das will nix heissen: Er hat ein ziemlich piepsiges Stimmchen *tüt* :D

Und es ist nicht nett, dass ausgerechnet 8W am längsten auf seine Karte warten muss! :nonono:
Wann eine Karte aus dem großen Britannien ankommt ist doch eh zufallsabhängig. 8W bekommt die dann zwei Wochen nachdem mieze wieder zu Hause ist. :D

Ach ja, Moin Moin, ich habe schon im Garten gewühlt. Eigentlich wollte ich ja im Haus fegen, aber es ergab sich dann irgendwie anders. :ohoh: %)

Die Tür war ja offen :nick:
Und hupen habe ich ihn auch noch nicht gehört, aber das will nix heissen: Er hat ein ziemlich piepsiges Stimmchen *tüt* :D
Warte nur, bis er in den Stimmbruch kommt ... *trööööööööööööööööööt* =)

Aloha Plödies,
ausgeschlafen habe ich, frisch und munter bin ich auch, und gedanklich halb wieder da, muß mich irgendwie noch etwas sortireren. %)
Um halb eins heute ääääh früh waren wir dann auch wieder zu Hause, der Flieger hatte eine halbe Stunde Verspätung und in Hannover haben die deutschen Zollbeamten jeden verf***** einzelnen Ausweis dreimal kontrolliert. :naja: Außerdem haben wir uns tada in BS kurz verfahren, weil die Ausfahrt wo wir runter wollten gesperrt war. :rolleyes: In Hannover war die Autobahne zurück auch schon gesperrt, aber das wußte 8W schon von letzter Woche.

Ups, einen vergessen ? =)
Nee, die Schnellflugmarken gabs nur im 4er Pack, das ging irgendwie nicht auf und dann habe ich nur noch die normalen bekommen. :lol:

Wann eine Karte aus dem großen Britannien ankommt ist doch eh zufallsabhängig. 8W bekommt die
An den haben wir gar keine geschickt und meine Oma bekommt ihre persönlich überreicht, hört mir auf, ich habe eh mehrere Anläufe gebraucht bis mir was einfiel zum schreiben, ich kann das nicht wenn ich mich uffreg! :polter:
(Nimm doch die da, oder nimm doch die, warum nimmst Du nicht für alle die gleiche die merken das eh nicht.....waaah :scream:, das ging mir so auf den Keks, darum habt Ihr alle die gleiche, merkt Ihr ja eh nicht. (Es war grad keine Themse zum reinschubsen in der Nähe :rolleyes:)

Ansonsten Kurzbericht:
Wir hatten nur Sonne, gelegentlich mal paar Wölkchen, es war warm bis viel zu warm und in viele Richtungen anstrengend, aber trotzdem hatten wir viel Spaß. Bericht kommt irgendwann die Tage, ich muß mich echt erst sammeln und Pfiffis Aufzeichnungen zu Hilfe nehmen, netterweise darf ich das, obwohl ich auch drin vorkomme. :lol:

Eugine-Victoria:
Ich hab hier abends immer mal kurz reingelinst übers Handy, aber nicht ausführlich alles gelesen, also fühlt Euch gedrückt, gebessert, geflauscht, bedauert und sonstiges, bitte jeder selbst nehmen was er braucht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich meld mich auch wieder zu Wort :hallo:
Ich bin müde, aber wenigstens hab ich endlich wieder meine Ruhe...
Machts euch hübsch!

...und hier schüttet es wieder :naja:
So lange es keine erschütternden Ausmaße annimmt, ist doch alles gut. :D

War sonst noch was, ach ja, es ist mir zu warm. Werde mich trotzdem bald Ausgehfertig machen. :D

Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:
Hier ist Sonne ... fragt sich nur, wie lange %)

Egal, ich mache mal etwas Hausarbeit :argh: oder auch nicht :D

Schönen Sonntag noch :hallo:

Aloha,

die Garderobe musste gestern neu überdacht werden (und ja, ich seh schon wie euer Kopfkino meine Flurgarderobe mit neuem schicken Dach abspult ...), aber immerhin war die Wäsche vom Vormittag bis dahin schon trocken. Wir hatten einen schönen Abend und auch tapfer bis nach Mitternacht durchgehalten. :D
Draussen hat es zwar zwischenzeitlich geregnet, aber auf dem Hinweg zum Restaurant und Rückweg zum Auto brauchte ich keinen Schirm. Also war die Entscheidung, ihn im Auto zu lassen, richtig. :D

Heute ist es noch durchwachsen. Mal schauen, ob es noch besser wird und der Sonntag seinem Namen noch alle Ehre machen kann ... :ohoh:

Wünsche euch einen schönen Sonntag! :hallo:

Wir hatten einen schönen Abend und auch tapfer bis nach Mitternacht durchgehalten. :D
Dann habe ich wohl länger durchgehalten, weil ich hier um ~5:30 noch einmal durchgeflattert bin. Ich glaube, ich habe wenig geschlafen. %)

Auf jeden Fall hatte ich viel Spass gestern abend. Es ist schon immer erleichternd, wenn ich eine endgültige Entscheidung getroffen habe und nicht mehr über andere Dinge nachdenken muss. :lalala:

Ach Moin.

:lol: Die wird noch Queen. Queen Angelikaschwester Maus die Erste.

Da lässt sich sicher auch eine tolle Geschichte schreiben: Von der Feldmaus zur Mäuseprinzessin - Aus dem Leben von Angelikas Schwester ... Soll ich?
Ja :nick: Ich möchte bitte direkt ein Exemplar vorbestellen.

Ansonsten Kurzbericht:
Wir hatten nur Sonne, gelegentlich mal paar Wölkchen, es war warm bis viel zu warm und in viele Richtungen anstrengend, aber trotzdem hatten wir viel Spaß. Bericht kommt irgendwann die Tage, ich muß mich echt erst sammeln und Pfiffis Aufzeichnungen zu Hilfe nehmen, netterweise darf ich das, obwohl ich auch drin vorkomme. :lol:
Schön, dass es schön war; schön, dass ihr wieder da seid, auf den Bericht freu ich mich :)

Machts euch hübsch!
Ich bin eh immer hübsch :D

Hier wurde am Nachmittag Sonnenlicht durch Blitzlicht ersetzt. :naja:
Ras nicht so!

:love: Eine Fledermaus vorm Haus. Da musste ich erst einmal stehen bleiben und ihr bei ihren waghalsigen Flugmanövern zuschauen. :love:

Heute nachmittag hatte mich ein Igel verwirrt. Ich dachte zuerst der Igel hätte eine Maus in der Schnauze, aber das kenne ich eigentlich nur von Katzen und eigentlich jagen Igel keine Mäuse. Der zweite Blick offenbarte dann einen Kindigel den die Mama gerade in den verbuschten Bereich des Nachbarn brachte. %)

:love: Eine Fledermaus vorm Haus. Da musste ich erst einmal stehen bleiben und ihr bei ihren waghalsigen Flugmanövern zuschauen. :love:

Heute nachmittag hatte mich ein Igel verwirrt. Ich dachte zuerst der Igel hätte eine Maus in der Schnauze, aber das kenne ich eigentlich nur von Katzen und eigentlich jagen Igel keine Mäuse. Der zweite Blick offenbarte dann einen Kindigel den die Mama gerade in den verbuschten Bereich des Nachbarn brachte. %)
Oi, schön. :love:

Aloha Plödies,
Fledermäuschen haben wir gestern auch gesehen, bei meiner Mutti wohnt ja irgendwo eine nebenan, gestern als es dämmrig wurde waren es mindesten drei, vermutlich Fledermaus Mama, Papa und Kind, die haben tolle Tiefflugmanöver gemacht. :lol: :love:

Zuletzt bearbeitet:

Aaaawww, so schöne Tiermomente hätte ich auch gerne gehabt! :) Besonders der Fledermaus hätte ich gerne zugesehen. :love:

mir sind gest.. äh, heute in der früh als ich heim bin, 2 häschen über den weg gehoppelt. war auf der wiese am haus.

Die Ärmste, die kann doch bestimmt kein Englisch :nonono:
Ich glaube schon. Das ist ein mehrsprachiges Haus, englisch, spanisch, arabisch u.s.w. den ein oder anderen Brocken wird sie ja wohl aufgenschnappt haben:rolleyes:
Das bin bestimmt ich, noch keine Post da:)
:lol: mach ruhig, leg los. Angelikas Schwester heißt übrigens Soffi-Gerlinde
Ansonsten Kurzbericht:
Bin auf deinen Bericht gespannt:D Verspätung hatten meine Mädels auch, ohne das es im INet angezeigt wurde.
Hier wurde am Nachmittag Sonnenlicht durch Blitzlicht ersetzt. :naja:
Hier regnet es, jetzt gerade, endlich:up:
:lol: Die wird noch Queen. Queen Angelikaschwester Maus die Erste.
Sind nicht sämtliche Adelshäuser von Deutschen unterwandert? :rolleyes:
Oi, schön. :love:

Aloha Plödies,
Fledermäuschen haben wir gestern auch gesehen, bei meiner Mutti wohnt ja irgendwo eine nebenan, gestern als es dämmrig wurde waren es mindesten drei, vermutlich Fledermaus Mama, Papa und Kind, die haben tolle Tiefflugmanöver gemacht. :lol: :love:
Ich liebe die Kunststücke von den zauberhaften Fliegern:love:

Tach
Stecke mitten in Renovierungsarbeiten. Bin kaputt und werde in den nächsten Tagen kaum hier sein:argh:
Der klein Ongel war gestern wieder da und hat auf dem Grundstück ordentlich Gas gegeben, mit buckeln. Das Brot hat er uns auch vom Tisch geklaut. Noch ein Dieb in der Familie. TP hat sich entspannt verhalten.

Aloha,

super-schönes Wetter, und ich muss im Büro die Fenster zulassen ... wegen der Baustelle gegenüber. Die machen einen Lärm, da verstehe ich am Telefon mein eigenes Wort nicht, geschweige denn das meiner Gesprächsteilnehmer. :rolleyes:

Und ich bin so müde, ich könnte auf der Stelle wegpennen ... :sleep:

:lol: mach ruhig, leg los. Angelikas Schwester heißt übrigens Soffi-Gerlinde
Gut zu wissen. Muss mal schauen, wann ich Zeit finde ... ;)

Der klein Ongel war gestern wieder da und hat auf dem Grundstück ordentlich Gas gegeben, mit buckeln. Das Brot hat er uns auch vom Tisch geklaut. Noch ein Dieb in der Familie. TP hat sich entspannt verhalten.
Vermutlich hat der kleine Onkel brüderlich mit ihm geteilt ... =) ... TP lässt jetzt arbeiten ... ;)

Seid gegrüßt, Programme, das Wetter ist irgendwie verrückt %)
Egal, einen schönen Montag wünsche ich euch :hallo:

...Der klein Ongel war gestern wieder da und hat auf dem Grundstück ordentlich Gas gegeben, mit buckeln. Das Brot hat er uns auch vom Tisch geklaut. Noch ein Dieb in der Familie. TP hat sich entspannt verhalten.
Wie Middie schon schrieb, TP hat jetzt ausgesourced - der macht nicht mehr alles selber =)

Vermutlich hat der kleine Onkel brüderlich mit ihm geteilt ... =) ... TP lässt jetzt arbeiten ... ;)
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon.

@Hummel: Da bin ich also nicht alleine postlos.

Aloha Plödies,
ich hab jetzt schon ewig lange getippselt an meinem Tatsachenbericht, aber er gefällt mir noch nicht. Außerdem muß ich noch die Bilder sortieren und hoch laden, wird also heute nix mehr. :D

Ich sollte wollte heute unbedingt in den Garten Bohnen pflücken, wir haben eine Bohnenschwämme, hüüüülfe, meine Mutti hat am Samstag schon fast nen Schlag bekommen als sie die Massen gesehen hat, die sind schön gewachsen letzte Woche. Den ganze Vormittag hats irgendwie getröpfelt und heute Nachmittag hats leicht gewittert mit Getröpfel. Ich hab dann nur so ca. 10 Pflanzen am Rand abgepflückt wo es nicht so matschig war, das gibt schon einen großen Topf voll Suppe und für Salat reichts auch noch. %)

@ Hummel:
Nö, Deine Karte müßte auch schon längst da sein...hmmm, mal TP gefragt?

Pferd im Garten, also habe ich doch keine Hallus, hab doch neulich Bilder gesehen, dass sah aus als hättest Du Pferde im Garten. :Oo:

Pferd im Garten, also habe ich doch keine Hallus, hab doch neulich Bilder gesehen, dass sah aus als hättest Du Pferde im Garten. :Oo:
Das war kein Pferd sondern ein Brot fressender Onkel und Tochterkind war ausreiten und hat bei Hummel im Garten Pause gemacht. :nick: Und Pippie war auch noch zu Besuch, aber nur ihr Onkel ward gesehen. =)
Also der ganz normale Sinnwahn bei Hummel zu Hause. :glory:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, hoffentlich war es kein richtiger Fehler heute mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Ich hoffe doch inständig das es ein falscher Fehler war. :zitter:

Ich hatte übrigens gestern noch mit dem Nachbarn gesprochen und er hatte das Igelnest gestern auch noch entdeckt. Ein Kindigel war tod. Die Innereien waren verspeist worden. :argh:

May the force live long and prosper
- am vierten May sollt ihr lang und glücklich leben
- oder wie auch immer :D

...@ Hummel:
Nö, Deine Karte müßte auch schon längst da sein...hmmm, mal TP gefragt?...
Meine hatte sie damals auch "entsorgt", das würde ich eher unkritisch sehen :D

Die inkontinente Wolke möchte abgeholt werden. Wer Wasser für seine Blümchen vermisst, möchte sich bitte umgehend melden.

PS: Haben jetzt schon mehr ihre Blümchen gegossen?
Nee, danke, hier schüttet es schon genug %)

Ich bin nur 'mal gespannt, ob der Hausflur irgendwann fertig wird :naja:

Moin Moin, hoffentlich war es kein richtiger Fehler heute mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Ich hoffe doch inständig das es ein falscher Fehler war. :zitter:
Seltsam formuliert, aber logisch. %)

Dein Kalender geht falsch.

Nee, danke, hier schüttet es schon genug %)
Ja, hier auch, aber ich habe die Lücke zwischen den Regenschauern für den Heimweg genutzt. :D

Tach auch!

Heute hatte ich ja mal ganz was neues auf dem Schreibtisch liegen: Beitritt zur Charta für Multilevel Governance... :ohoh:

ich hab heute echt glück gehabt.
wir haben heute und morgen inventrur. und ich hätte heute von 15-22 uhr ranmüssen.
ich hab aber heute kreislaufprobleme.
glücklicherweise hat aber meine chefin angerufen und gefragt ob ich am samstag eine schicht übernehmen kann, dafür müßte ich heute nur von 20-22 uhr arbeiten.
die zwei stunden sind kein problem. nochdazu geht es mir schon wieder viel besser.

Aloha,

pünktlich zum Feierabend gab's Krach-Bumm, zum Regnen hat es erst angefangen, als ich schon im Auto sass. Also irgendwie Glück im Unglück. Und Wetter hatten wir heute auch schon jede Menge ... %)

PS: Haben jetzt schon mehr ihre Blümchen gegossen?
Ich sollte wohl mal wieder ... :ohoh:

May the force live long and prosper
- oder wie auch immer :D
War das nicht "Am 4. Mai sehen wir uns wieder ... "? Na egal, vielleicht verstehe ich auch die Kombi der Universen nicht so ganz wenn Perry nicht mit von der Partie ist ... %)

Wozu? Dann wäre es doch seeeehr langweilig ... =)

ich hab aber heute kreislaufprobleme.
Spring einfach im Sechseck, vielleicht wird's dann wieder ... :ohoh: ... gute Verbesserung! :hallo: Sowas kommt eben mit dem Alter ... *wechflitzt*

Vielleicht solltest du ab jetzt nur noch Nachtschicht machen. Dann finden die tagsüber mehr Zeit um den Hausflur fertig zu machen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten