Einige hundert? Einige tausend, wenn du schon von einigen Objektiven sprichst![]()
das geht nicht nur bei Objektiven

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einige hundert? Einige tausend, wenn du schon von einigen Objektiven sprichst![]()
Onlineshoppen ist ganz gut, aber tatsächlich in einen Laden gehen... näää.
das geht nicht nur bei Objektiven![]()
Gammliger Freitagabeeend.
Mein Freund ist zocken mit seinen Kumpels und meine Freundinnen haben wir gerade abgesagt für heute Abend...*grml*![]()
Aber die Wartezeit beherbergt dann auch nochmal Frustpotential^^
Ich finde den Umgang mit Menschen und das mehrpreis zahlen nerviger![]()
Ich hab hier noch mein Musikbuch aus der 8. Klasse stehen, bislang hat keiner was gesagtAußerdem ist mir aufgefallen, dass ich seit nen paar Monaten ein Buch bei mir stehen habe, das eigentlich der Schule gehört(weil die das nur zum Aus- & gleich wieder Zurückgeben haben) und das eigentlich nicht bei mir stehen sollte. Ich hoffe, mein Geschichtslehrer ist mir nicht allzu sauer.![]()
Phew, kenn ich, solche Abende... ich kann mich dann auch immer nicht zum einkaufen motivieren ^^Ich hab nix von all dem da und müsste einkaufen...mäh. Glaub das krieg ich nicht auf die Reihe xD
ach, das schaffst du schon. wenn ich nicht noch was von gestern hätte, hätte ich auch los müssenIch hab nix von all dem da und müsste einkaufen...mäh. Glaub das krieg ich nicht auf die Reihe xD
Wenn ich mein Paket aber beim Nachbarn abholen muss, habe ich schon wieder Umgang mit Menschen![]()
Packstation, junge Dame! Packstation!Oder: direkt auf die Arbeit liefern lassen
So, heizung an! :X
Du wohnst doof und arbeitest in einem zu großen ladenPackstation ist so weit weg.
Und Arbeit scheint mir auch suboptimal, keine Ahnung, wo das dann genau ankommen würde und dann geht das im Zweifel über ungefähr 100 Menschen und blah :x
Woah, wahnsinnig? Ist zwar kalt, aber vor Mitte Oktober oder noch besser November mach ich keine Heizung an. So.
Ich hab die Heizung auch an, hier in der Halle bei uns friert man auch schon wieder zu Tode![]()
Du wohnst doof und arbeitest in einem zu großen laden
bei mir ist die nächste Packstation 10 minuten ZU FUß weg![]()
Na toll, jetzt hab ich Hunger.Aber mein Mitbewohner hat mir Bratkartoffeln abgegeben und die waren so scharf, dass ich mein Monte direkt hinterher gemampft habe und jetzt ist mir schlecht x'D
Habs bisher nicht geschafft, und Lidl macht in ner halben Stunde zu.
Aber mein Mitbewohner hat mir Bratkartoffeln abgegeben und die waren so scharf, dass ich mein Monte direkt hinterher gemampft habe und jetzt ist mir schlecht x'D
Von daher...nicht so schlimm![]()
Blöd nur dass ich den ganzen Nachmittag Sims gespielt habe, weil ich ja dachte, hab dieses WE keine Zeit dazu. Und jetzt hab ich grad keine Lust mehr x'D
Woah, wahnsinnig? Ist zwar kalt, aber vor Mitte Oktober oder noch besser November mach ich keine Heizung an. So.
Ich. bin. kaputt.
Das beschreibt meinen gesamten Tag ziemlich genau.
Geht mir jedes Mal so: 2 Videos angesehen -> 5 neue draufARGH, gerade hatte ich meine Watchlist auf Youtube abgearbeitet, jetzt hab ich aber wieder 50 Videos drauf >.<
Will auch Apfelkuchen...
Kommt vorbei, bis heute Abend hab ich noch ZeitCorvus, ich will auch ein Stück.![]()
Ich bin auch erstaunt, wie sich das immer zusammenkleckert...und wäre froh, wenn auf meiner Watchlist so viel drauf wäre...
Wie. Überlebst. Du.Ich hab nicht mal ne Watchlist.![]()
Kommt vorbei, bis heute Abend hab ich noch Zeit![]()
Wie. Überlebst. Du.
Ich hab jetzt erstmal Spaß mit der Super Smash Bros. Demo![]()
Ich hab die Heizung auch an, hier in der Halle bei uns friert man auch schon wieder zu Tode![]()
Oh, da mag ich auch was von haben!Meine Mutter backt gerade einen Apfelkuchen![]()
Ach, Pim! Das geht auch vorbei :3 !
Ich hänge in den letzten 2-3 Monaten ja auch so arg durch (bei mir hat das allerdings gesundheitliche Hintergründe), aber ich hab mir vorgenommen, die Sache ab spätestens nächster Woche wieder richtig konsequent anzugehen. Ich will mir wieder aufschreiben, was ich von wann bis wann gelernt habe und jeden Tag darüber reflektieren, wie weit ich gekommen bin. Vielleicht hilft mir das, wieder einen Fuß in die Tür zu kriegen - dir vielleicht auch?
DitoUm spätestens 12.00 fange ich mit den Texten für mein Referat an... Spät dran, aber nicht so spät, dass es nicht machbar wäre...
![]()
Was ist denn los gewesen?
Edit: Gute Besserung, Bloody!
Hab heute nur 1/3 der Lateinhausaufgabe gemacht. Nachdem ich ewig an einem Satz gesessen bin (ich habe immer noch keine Lösung...) habe ich dann erstmal aufgegeben.
Remedio meo Circem superabis.Wie lautet der Satz denn?
Remedio meo Circem superabis.