SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab morgen früh um 8:30 nen Termin, voll unmenschliche Zeit. :naja: Nun ja, ich geh jetzt Animes gucken. :D
Ich werde morgen früher aufstehen, damit ich möglichst früh mein Wienerlinien-Verkaufsschalter bin. Die Warteschlangen sind ja unmöglich und ich brauch mein Semesterticket. Heute morgen war ich knapp dran und da waren auch schon mehr Leute. heute Nachmittag sind da aber sicher 50 Leute angestanden.
Ich spekuliere, dass zwischen 6:30 und 7 Uhr noch nicht so viele anstehen.

Haltet beide den Mund, ich werde in 3 Wochen 20.

...
:naja:

Ich find es leicht beunruhigend, dass ich keine Ahnung hab, wo ich in einem Jahr leben werde und was ich in einem Jahr machen werde. :ohoh:

Ich weiß auch noch nicht, wie es in einem, zwei oder gar drei jahren aussieht.. alles ganz normal :D

Theorieprüfung war richtig relaxt, aber inzwischen wurde das glaube ich so geändert, dass die Fragen anders formuliert sind oder so.

Ich hab das quasi alles irgendwann auswendig gewusst, aber das dauert halt n bisschen :D

Ich hab ernsthaft gegoogelt, ob dieses Wort existiert. Kam mir komisch vor, könnte aber auch euer komischer Dialekt da unten sein.

:lol::lol::lol::lol:

Kommt ihr Nordlichter für meine auf, wenn ich zu euch da hochtingele? :p

Ich folgere: du zahlst, dass wir runter kommen? :D

Meine lieben Eltern würden mich niemals so weit weg lassen, die kriegen ja bei Hamburg schon nen halben Anfall :ohoh: Fragt mich nicht wieso, das wird auch für mich ein ewiges Myterium bleiben.

Die nachteile der Minderjährigkeit :D

Es gibt wieder Lebkuchen. Aber leider noch keine(n) Spekulatien Spekulatius.

bwärgh...
Theorie fand ich total easy.
Ist doch nur auswendig lernen und halt logisch denken, wobei man aber immer vom Worst-Case (andere Verkehrsteilnehmer verhalten sich vollkommen falsch) ausgehen sollte.

"Wenns knallt, noch n Meter!"

Halloooo?! Wir haben den 1. September, spammt hier mal nicht so rum, wie soll ich denn da nachkommen :scream::scream:
"ich bin zu alt für den scheiss" xDDD

Wuhu. Montag geschafft. Arbeit war heute wieder toll ♥ Nach Feierabend hab ich dann die ganze Zeit mit meiner WG Kreuzworträtsel gelöst :lol: Jetzt grad war ich duschen und bin schon wieder sooo müde...xD Schlimm - wo ist mein Tag hin?! :scream:

Duschen muss ich auch noch....

Hab grad wieder auf ZDF "Der Fall Jakob von Metzler" angeguckt. Hab den schon vor 2 Jahren gesehen und find ihn immer noch unglaublich interessant. Die Frage, ob man einem Menschen Folter androhen darf in so einer Situation.. Ist schon krass alles. Aber unglaublich spannend.

Wuhu. Montag geschafft. Arbeit war heute wieder toll ♥ Nach Feierabend hab ich dann die ganze Zeit mit meiner WG Kreuzworträtsel gelöst :lol: Jetzt grad war ich duschen und bin schon wieder sooo müde...xD Schlimm - wo ist mein Tag hin?! :scream:

Was machst du denn? Freut mich, dass dir die Arbeit gefällt. :)

Ich hab morgen früh um 8:30 nen Termin, voll unmenschliche Zeit. :naja: Nun ja, ich geh jetzt Animes gucken. :D

Omg, ich würde sterben. Vor allem müsste ich dann zwecks duschen wohl so um 7 oder so aufstehen. D: (kp wie weit der Termin von dir weg ist :D)

Ich werde morgen früher aufstehen, damit ich möglichst früh mein Wienerlinien-Verkaufsschalter bin. Die Warteschlangen sind ja unmöglich und ich brauch mein Semesterticket. Heute morgen war ich knapp dran und da waren auch schon mehr Leute. heute Nachmittag sind da aber sicher 50 Leute angestanden.
Ich spekuliere, dass zwischen 6:30 und 7 Uhr noch nicht so viele anstehen.

Ich spekuliere, dass da gar keine Menschen da sind. :D

Ich hab grad gedacht, ob wir nen neuen Smiley haben, weil die drei Punkte genau über dem Smiley waren. Bis ich kapiert habe, dass die Punkte nicht im Zusammenhang mit dem Smiley stehen. :ohoh:

7:15 ist früh, v.a. wenn man Ferien hat. :D

Lol. Mich hat auf FB eine aus meiner Schule angeschrieben und ich hab sie gefragt, woher sie mich kennt. (ich kenn sie vom Sehen, wir nennen sie nur "Das Kind", weil sie einfach riesig groß für ihr Alter ist :D) Und jetzt hat sie gesagt, dass sie mich aus der Schule kennt und mich kennenlernen wollte. Ich fühle mich faaame. :D

Leuuuute. Ich fühle mich leicht verarscht. Mich hat gerade dieses Mädchen gefragt, ob ich in die 8. oder 9. gehe. Ô_o Ich weiß, dass ich jung aussehe. Aber sooo jung?

Zuletzt bearbeitet:
Leuuuute. Ich fühle mich leicht verarscht. Mich hat gerade dieses Mädchen gefragt, ob ich in die 8. oder 9. gehe. Ô_o Ich weiß, dass ich jung aussehe. Aber sooo jung?
Uups xD Ich werd aber auch grundsätzlich jünger eingeschätzt -_- Bei mir auf der Schule ist einer, der von vielen Leuten als mein Klon bezeichnet wird, weil wir uns angeblich zum Verwechseln ähnlich sehen. Ich kenn seine ältere Schwester, und selbst die hat uns neulich verwechselt. :Oo: Der Typ ist erst 15...

• Danke
Reaktionen: Frottana
Das Mädel kommt in die 8.Klasse und ist 1,82m groß. Ô_o Aber ich mein.. Ich bin 4 Klassenstufen über ihr. Dx Und sie hat mich ungefähr in ihrem Alter eingeschätzt. Schon hart. :D

Und sie ist 13. Hahahaaha. Faaaail. :D

Ich hätte gerne ihr Gesicht gesehen, als sie mich gefragt hat: "Bist du 8. oder 9.?" Ich: "Weder noch" Sie: "10.? o_O" Ich: "Komm in die 12." :D

Muhahaha jetzt hab ichs gelesen! :D

Witzig witzig, da wundere ich mich im nachhinein nicht, dass sie dich angeschrieben hat, wenn sie denkt das du auch so in ihrem Alter bist. :p

@Kekz
7:15 Uhr ist doch nicht früh! ;)

Wenn du normalerweise bis 10 Uhr schläfst schon :D

Ich werde grunsätzlich älter geschätzt als ich bin. War bei meiner Mum aber damals auch so und ich bin quasi eine Kopie von ihr :ohoh: Obwohl sie das immer abstreitet, aber alle sehen immer sofort, dass ich ihre Tochter bin.
Selbst allein von der Stimme her bekam ich neulich mal "whoa, du hörst dich nicht so unwissend und naiv wie die anderen in deinem Alter an" gehört Dx Ich frage mich bis heute, wie eine Stimme anti-naiv (?) bzw. naiv klingen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde früher auch immer älter geschätzt. :D Aber nun nicht mehr, ich sehe wohl, ohne wirklich was gemacht zu haben, endlich meinem Alter entsprechend aus. :lol:

Meine "kleine" Schwester wurde letzte Woche 14, am gleichen Tag hat auch meine Tante Geburtstag, als wir dort morgens zum Frühstück ankamen, kam ne Freundin meiner Tante auf meine Schwester zu und meinte:" Alles gute zum 16 Geburtstag". :what: :nonono:

Aber ich finde es einfach so krass, von jemand, der eindeutig jünger aussieht als du, so eingeschätzt zu werden.

♪ Forever young, I want to be forever young. ♪ *sing*

Älter geschätzt zu werden ist eig. in dem Alter cool. Später nicht mehr so.

Und ich hab einfach so nen kleinen Lachkrampf gekriegt, als sie gesagt hat, sie wird immer älter geschätzt als sie ist. :D Weil wir sie immer "Das Kind" nennen. Für uns ist sie das halt einfach.

Ich werde normalerweise auch älter geschätzt. Das ist aber nur zu einem gewissen Grad nett. Und letztens wurde ich auf 15/16 geschätzt!!

Bin heute doch nicht so früh weg und hab heute nochmal Fahrscheine benutzt. Mir war so ungut heute früh. Bin trotzdem um 7:25 weg aber da waren schon einige Leute und definitiv zu viele um noch pünktlich im Büro zu sein.

Bin ich blind oder war summer_lol grade als Prostituierte bei "Auf Streife" bei Sat 1 zu sehen? :Oo:

Übermorgen kommen meine Cousins, aber ich weiß nicht was wir mit denen machen sollen. :<

Bin ich blind oder war summer_lol grade als Prostituierte bei "Auf Streife" bei Sat 1 zu sehen? :Oo:
[/COLOR]
OMG JA ICH HAB DAS AUCH GESEHEN XD und ich wusste die ganze zeit nicht an wen sie mich erinnert, omg!

ich hab mich grad extra im sf angemeldet nur um das zu schreiben.

:up:

Die nachteile der Minderjährigkeit :D

Haha, da muss ich grad daran denken, wie mein Vater eine Doppelkeksrolle aus der Ferne für nen Bier gehalten hat und mich in Folge dessen mit 17 allein nach Hamburg zum SF-Fototreffen fahren lassen hat xD
"Bevor ich noch anfange zu saufen." :lol:

Ich hab grad gedacht, ob wir nen neuen Smiley haben, weil die drei Punkte genau über dem Smiley waren. Bis ich kapiert habe, dass die Punkte nicht im Zusammenhang mit dem Smiley stehen. :ohoh:

Das dachte ich im ersten Moment auch xDD

WTF?! :ohoh:

*heimlich reinschleich weil eigentlich zu alt fürs Teenie-Eck*

Als ich so 14-16 war wurde ich auch immer älter geschätzt, sogar älter als meine ältere Schwester...und die ist 6 Jahre älter als ich :D (zu viel "'älter' in einem Satz, orr ... ), aber irgendwann hat das eine Wendung genommen und jetzt werde ich immer jünger geschätzt. Auf der Weihnachtsfeier einer Abteilung während der Ausbildung wurde ich auf unter 18 geschätzt, dabei war ich doch schon fast 22 *wein*
Irgendwann werd ich es sicher toll finden, aber momentan nervts mich schon son bisschen :naja:

*wieder rausschleich*

Haha, da muss ich grad daran denken, wie mein Vater eine Doppelkeksrolle aus der Ferne für nen Bier gehalten hat und mich in Folge dessen mit 17 allein nach Hamburg zum SF-Fototreffen fahren lassen hat xD
"Bevor ich noch anfange zu saufen." :lol:

Haha. xD Das ist cool. ^^

Ich glaube, ich muss gleich mal die Wiederholung angucken, bzw. das Video soweit vorspulen. :D

Edit: Ô_o

*heimlich reinschleich weil eigentlich zu alt fürs Teenie-Eck*

Als ich so 14-16 war wurde ich auch immer älter geschätzt, sogar älter als meine ältere Schwester...und die ist 6 Jahre älter als ich :D (zu viel "'älter' in einem Satz, orr ... ), aber irgendwann hat das eine Wendung genommen und jetzt werde ich immer jünger geschätzt. Auf der Weihnachtsfeier einer Abteilung während der Ausbildung wurde ich auf unter 18 geschätzt, dabei war ich doch schon fast 22 *wein*
Irgendwann werd ich es sicher toll finden, aber momentan nervts mich schon son bisschen :naja:

*wieder rausschleich*

Die ewige Sache mit dem Alter. :D

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr nachmittags für Sendungen guckt... :Oo:

Schrieb er, nachdem er sich gerade hintereinander 6 Folgen eines Animes über Basketball angesehen hat >_>

Wäre es anders, würde doch auch irgendwer rumnölen, dass wir nichts schreiben. Wie mans macht...

Sorry, das ist das Deutsch-Sein an mir :p

Joa, meistens mach ich mir da auch keinen Kopf, sind immer nur kurze Anfälle von Panik ^^
Freut mich übrigens sehr, dass du jetzt glücklicher bist :>

Kenn ich, kenn ich :D Da muss jeder durch xD

Nun ja, ich geh jetzt Animes gucken. :D

Was schaust du eigentlich so für Animes? :3 Ich such grad wieder was Neues. Hab AoT angefangen, nachdem ich die ersten drei Mangas gelesen habe und bin ein wenig enttäuscht - finde den Manga irgendwie besser...

Was machst du denn? Freut mich, dass dir die Arbeit gefällt. :)

Ich arbeite als Integrationshelferin/Schulbegleitung an einer Schule für geistig behinderte und bin im Speziellen zuständig für ein autistisches Mädchen (19 Jahre). Die Kinder sind momentan in der Berufspraxisstufe, also alle nur so zwei Jahre jünger als ich xD

Mich hat heute auf der Arbeit ein Schüler gefragt ob ich auch hier zur Schule gehe, weil ich so jung aussehe (Er meinte 16 :lol:)

Phew, bin ich mal wieder fertig. Hatten heute Sport und meine Schülerin HASST Sport. Was sie dann gerne zum Anlass nimmt um sich zu schlagen. Mittlerweile bin ich richtig gut im Faust abfangen, ich entwickle noch Ninja-Skills :lol::lol:

Und jetzt gerade guck ich das Sims4-LP von Gronkh und überlege, ob ich mir noch Mikrowellen-Popcorn mache :3

Muss man die Person kennen, von der ihr da alle redet? :confused:

Das Problem bei mir ist, es an meinen hungrigen Mitbewohnern vorbeizuschleusen x'D Ich teil ja alles Essen gerne, nur bei Popcorn bin ich Egoistin :lol:

Wie alt man geschätzt wird, hängt auch immer ein bisschen davon ab, mit wem man unterwegs ist. Mit erkennbar älteren Leuten wurde ich oft nicht nach dem Ausweis gefragt, auch vor 2-3 Jahren nicht. Generell will den aber auch heute noch fast jeder von mir sehen, auch bei Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt :D

Ich folgere: du zahlst, dass wir runter kommen? :D

Nein, ich wollte aufzeigen, wie unrealistisch es auf euch wirkt, mir die Reise zu zahlen - warum sollte ich das dann für euch tun? :D

Und jetzt gerade guck ich das Sims4-LP von Gronkh und überlege, ob ich mir noch Mikrowellen-Popcorn mache :3

Ich hab mich ja totgelacht, als am Anfang die Musik nicht wegging :D Nach den ersten, teilweise schon ernüchterten Kommentaren (*zu Bloody schiel*) hätte ich ja nicht übel Lust, es doch mal zu versuchen, die Sims aus der Demo gefallen mir schon ganz gut. Aber es ist mir das Geld nicht wert und ich kenne auch niemanden, der es sich kaufen möchte. Also, im Freundeskreis. Wenns mir keiner schenkt, dann hat sich das, bis es a) entsprechende Mods, b) Kleinkinder und c) ein günstiges Bundle gibt.

Was schaust du eigentlich so für Animes? :3 Ich such grad wieder was Neues. Hab AoT angefangen, nachdem ich die ersten drei Mangas gelesen habe und bin ein wenig enttäuscht - finde den Manga irgendwie besser...
AoT/SNK - ich bestehe auf SNK - find ich so super. :love: Ich muss den Manga allerdings mal lesen, ich hab mir kürzlich die ersten 13 Bände von ner Freundin ausgeliehen ^^

Also, momentan guck ich Sword Art Online, Bleach, Fairy Tail, Free und Kuroko no Basuke (die letzten beiden eher aus... ästhetischen Gründen xD). Kürzlich hab ich Another und Soul Eater beendet, außerdem hab ich noch Pandora Hearts und Black Butler/Kuroshitsuji angefangen, will allerdings erst die Mangas lesen :>

Ich gucks jetzt auch ^_^ Folge 1 gestern war schon toll :D

Ich hab mich ja totgelacht, als am Anfang die Musik nicht wegging :D

Und ich erst :lol::lol::lol:
Achja, das ist eben EA-Ware, nach 30 Sekunden der erste Bug xD

dann hol dir die mikro kurz in dein zimmer :D

Du hast Recht, das ist die unauffälligste Lösung :idee:

edit: Gnah. Krähending hat gedrängelt :3
Was ist denn SNK? *auf dem schlauch steh*
Und oh man das sind viele xD Ich glaube die google ich mir alle mal durch.
Im Moment gucke ich nur Love Stage regelmäßig und das ist so voller Fluff, dass man danach Glitzerstaub kotzen möchte ♥
Sword Art Online hab ich auch geschaut, das war toll - die zweite Staffel muss ich allerdings noch gucken.

Das ist sie zweifelsohne, mir ist eingefallen, dass ich sie noch bei FB habe und sie hatte da mal sowas gepostet vor ein paar Monaten.

Krass. Ô_o Was hat sie denn gepostet? *neugierig*

Nope, war vor deiner TE-Zeit. wie sich das anhört.

Aber krass. Es sind im November 8 Jahre, die ich mit der TE verbringe. Muss mir das Angst machen?

Morgen geht's mit ner Freundin bummeln. ^_^

edit: Gnah. Krähending hat gedrängelt :3
"Krähending" hatten wir auch noch nicht xDD

Was ist denn SNK? *auf dem schlauch steh*
Shingeki no Kyojin, der japanische Name von Attack on Titan ^^

Und oh man das sind viele xD Ich glaube die google ich mir alle mal durch.
Jou, Ferien, nix zu tun und so xD

Sword Art Online hab ich auch geschaut, das war toll - die zweite Staffel muss ich allerdings noch gucken.
Die zweite Hälfte der ersten Staffel ist nicht passiert. :nonono:

klar, was sonst, Lu :D

Sims 4 hab ich bestellt, müsste die tage ankommen... ob ich da überhaupt rein schaue, mal sehen :D

€dit: so, erst mal die Sims 4 folgen vorziehen wenn ihr schon spoilert :D

Zuletzt bearbeitet:
Prüprüprüprüprüprüprüüü...

Wäääh, seid froh, dass ihr so jung seid. Ich musste gerade mal wieder ein Gesuch für die Krankenkasse schreiben und für die Gesundheitsdirektion und blablablablaaaa... Erwachsen sein ist manchmal echt blöde :(

Ich hab mich ja totgelacht, als am Anfang die Musik nicht wegging :D Nach den ersten, teilweise schon ernüchterten Kommentaren (*zu Bloody schiel*) hätte ich ja nicht übel Lust, es doch mal zu versuchen, die Sims aus der Demo gefallen mir schon ganz gut. Aber es ist mir das Geld nicht wert und ich kenne auch niemanden, der es sich kaufen möchte. Also, im Freundeskreis. Wenns mir keiner schenkt, dann hat sich das, bis es a) entsprechende Mods, b) Kleinkinder und c) ein günstiges Bundle gibt.

Also, ich bin froh, dass ich es für 27€ bekommen habe und nicht für 50-60€ ... Das Spiel hat sicher seine Stärken und ich freue mich für jeden, dem es gefällt... Der CAS gefällt mir, die Sims an sich auch (auch wenn ich das Gameplay jetzt noch nicht so bahnbrechend finde, aber vllt. muss ich auch einfach länger spielen), aber der Baumodus hat's mir grad echt verdorben. Und das, wo ich so viel baue :heul:

"Krähending" hatten wir auch noch nicht xDD

Shingeki no Kyojin, der japanische Name von Attack on Titan ^^

Jou, Ferien, nix zu tun und so xD

Die zweite Hälfte der ersten Staffel ist nicht passiert. :nonono:

Ich mag Krähending :3 Wollte erst Krähenviech schreiben, aber ich dachte, man nimmt mir das vllt böse :Eek: Wäre aber lieb gemeint gewesen xD

Okay ich hab den Slash zwischen AoT/SNK als Komma gelesen deshalb war ich verwirrt xD

Achja..ich hab im Oktober wieder Urlaub *_* Wuhu, 2 Wochen keine Kinder xD Da freu ich mich jetzt schon drauf.

Komischerweise bin ich mit der ersten Hälfte bei SAO nicht warm geworden. Diese enormen Zeitsprünge haben es mir irgendwie unmöglich gemacht, die Charaktere richtig gern zu haben...

EDIT: Njamnjam Mikrowellenpopcorn :D
Erfolgreich vorbeigeschmuggelt

Prüprüprüprüprüprüprüüü...

Wäääh, seid froh, dass ihr so jung seid. Ich musste gerade mal wieder ein Gesuch für die Krankenkasse schreiben und für die Gesundheitsdirektion und blablablablaaaa... Erwachsen sein ist manchmal echt blöde :(

Also, ich bin froh, dass ich es für 27€ bekommen habe und nicht für 50-60€ ... Das Spiel hat sicher seine Stärken und ich freue mich für jeden, dem es gefällt... Der CAS gefällt mir, die Sims an sich auch (auch wenn ich das Gameplay jetzt noch nicht so bahnbrechend finde, aber vllt. muss ich auch einfach länger spielen), aber der Baumodus hat's mir grad echt verdorben. Und das, wo ich so viel baue :heul:

Ich finde manche Aspekte des Erwachsenseins auch doof. So Bank-Gedöns zum Beispiel, Versicherungen, Steuerkram...

Zu Sims - den Aufwand über Singapur treibe ich dafür auch nicht. Ich warte einfach mal ab und verwende meine spärliche Freizeit lieber für die laufenden Projekte....

Ich mag Krähending :3 Wollte erst Krähenviech schreiben, aber ich dachte, man nimmt mir das vllt böse :Eek: Wäre aber lieb gemeint gewesen xD

Stimmt, Ding ist ja auch viel netter als Viech :D

Übrigens, vorgestern kam endlich der einlösbare Scheck für die Steuerrückzahlung aus Norwegen... :lalala:

Nunja, man muss eben bedenken, dass sie geistig nicht so reif sind, wie wir. Deshalb sage ich häufig Kinder. Ich rede mit ihnen auch wie mit Kindern bzw. sagen wir so 13-15jährigen. Da springen sie super drauf an. :)

Achja und Danke :D

hm, ich spreche mit 13-15 jährigen ganz normal... aber ich bin ja auch nicht ganz normal :D

Kommt wohl auf die 13-15-Jährigen an, wie die drauf sind :)

Wir ham seit gestern wieder Schule. Und was macht unsere Deutschlehrerin im der allerersten deutsch Stunde dieses Jahr? Uns ankündigen, dass wir uns schon auf buchvortrag gestalten freuen können. Ju hu! Das wollten wir jetzt ja auch alle hören!;(
Und in Franze? Das ist mir -whahhhhh- was peinliches passiert. War im Sommer in Italien. Und dann sage auch noch tatsächlich laut und mit schlimmster Aussprache erstmal nen italienischen statt französischen Satz! Das war so peinlich!

Wenn man den Vortrag über jedes x-beliebige Buch halten kann, ist das doch total cool :)
Und du hast unauffällig bewiesen, dass du nicht nur Französisch, sondern auch Italienisch kannst - noch besser :D Ist doch nicht peinlich.

Ging mir aber auch schon so. Ich bin mal aus der Spanischstunde direkt in die mündliche DELF-Prüfung, also Französisch, gegangen... Ich habe nicht mehr gezählt, wie oft die arme Frau "Je voudrais ir a..." hören musste :D

hm, ich spreche mit 13-15 jährigen ganz normal... aber ich bin ja auch nicht ganz normal :D
Ich spreche fast nie mit 13-15 jährigen xD

Komischerweise bin ich mit der ersten Hälfte bei SAO nicht warm geworden. Diese enormen Zeitsprünge haben es mir irgendwie unmöglich gemacht, die Charaktere richtig gern zu haben...
o_O du bist die erste von der ich höre dass sie die erste Hälfte nicht mochte. ^^
Was mich an SAO stört ist die ganze Liebesgeschichte mit Asuna. Die Szene hier hat einem eigentlich voll Hoffnung gemacht. Und ich shippe die beiden immernoch. :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so deinsteressiert an Sims 4, dass mir nicht mal aufgefallen ist, dass es jetzt bald erscheint. :D

Kommt wohl auf die 13-15-Jährigen an, wie die drauf sind :)

Jop! Es gibt durchaus 13-15 Jährige, die richtig reif sind, andere eben nicht. Wobei es auch 18-jährige gibt, die nicht wirklich reif sind. :D Es gibt auch sicher genug 30-jährige und älter, die nicht reif sind. Reife hat nicht's mit dem Alter zu tun. ;)

Wenn man den Vortrag über jedes x-beliebige Buch halten kann, ist das doch total cool :)

Find ich auch! :) Hab mal in der 6. oder 7. nen Buchvortrag über "Der goldene Kompass" gehalten, inklusive Lesetagebuch. Das hat richtig viel Spaß gemacht. (zumindest das Lesetagebuch, der Vortrag eher nicht so. Ich hasse Vorträge. :D Bzw. Vorbereiten ist okay, aber das Halten mag ich nicht so) Zum Glück muss ich nur noch meine Geschichts-GFS + mündl. Abi über die Bühne bringen. ^^ und diese doofe Kommunikationsprüfung

Edit: Planänderung. Wir machen morgen noch nen Abstecher zu Ikea, weil sich noch ne Freundin/Bekannte eingeschaltet hat und sie zu Ikea will. Auch gut. Ich mag Ikea.

Zuletzt bearbeitet:
Wir ham seit gestern wieder Schule. Und was macht unsere Deutschlehrerin im der allerersten deutsch Stunde dieses Jahr? Uns ankündigen, dass wir uns schon auf buchvortrag gestalten freuen können. Ju hu! Das wollten wir jetzt ja auch alle hören!;(
Und in Franze? Das ist mir -whahhhhh- was peinliches passiert. War im Sommer in Italien. Und dann sage auch noch tatsächlich laut und mit schlimmster Aussprache erstmal nen italienischen statt französischen Satz! Das war so peinlich!

Buchvorträge sind noch das kleinste Übel. Ich habe Deutsch als Leistungskurs genommen und will nicht wissen, was da auf mich zukommt. Und Französisch hab ich nicht :D Aber ich würde es gerne lernen.

Ich hab auch bald wieder Schule und ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll.

o_O du bist die erste von der ich höre dass sie die erste Hälfte nicht mochte. ^^
Was mich an SAO stört ist die ganze Liebesgeschichte mit Asuna. Die Szene hier hat einem eigentlich voll Hoffnung gemacht. Und ich shippe die beiden immernoch. :scream:

eeeep :love: das wäre auch tausendmal cooler gewesen. ich mag asuna ja nicht so.

Guten Morgen!

Kann man das wo nachschauen? Muss heute Nachmittag das Internet durchforsten.

War früher in der TE.

Aber krass. Es sind im November 8 Jahre, die ich mit der TE verbringe. Muss mir das Angst machen?
Nöp. Bei mir sind es glaub ich 6 oder 7 Jahre. Das werde ich mal nachrecherchieren.

Edit:
Es sind nur 5 1/2 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten