Sweet-Butterfly
Member
das wäre momentan sehr schlecht... gerade bei dem was alle organisiert werden muss...
Plant ihr eine Hochzeit? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wäre momentan sehr schlecht... gerade bei dem was alle organisiert werden muss...
Was für ein schrecklicher Tag. Hab heute auf der Arbeit echt gedacht ich schmeiß alles hin... aber mittlerweile gehts wieder. War eben mit meinem Kollegen und drei Schülern in der Stadt 'ne Cola trinken und der hat mich wieder aufgebaut. Ist schon krass wenn man das erste Mal so richtig angegriffen wird![]()
Ohne Vorkenntnisse ist intuitives Vorgehen wahrscheinlich am besten. Wobei ich es ehrlich gesagt ungewöhnlich finde, dass du nicht vorbereitet wurdest, was den Umgang mit Autisten angehst. Musst du dir das autodidaktisch aneignen?Ich weiß halt irgendwie nicht, wie ich ihr am Besten begegnen soll. Ob ich mehr Distanz wahren soll, oder versuchen soll ihr persönlich was näher zu kommen. Muss man wohl ausprobieren. Und ja, ich habe halt echt keine Ahnung von sowas und mache das intuitiv. Aber aufgeben tu ich nicht, das wird schon :3
Oh Lu! Lass dich mal drücken! *drück und knuff*Nun ja, ich begleite ja ein autistisches Mädchen und habe zum ersten Mal einen richtigen Ausraster mitbekommen. Ging heute morgen schon gut los, als ich mit ihr Brötchen holen sollte. Da ist sie auf dem Parkplatz total ausgerastet und wollte weglaufen und hat um sich geschlagen und ich hatte SO Angst, dass sie vor ein Auto läuft oder so.
Ging den ganzen Tag mit Schlagen, Haare ziehen etc weiter. In der Pause hat sie dann auf dem Flur randaliert und die Lehrer, die Aufsicht hatten, haben keinen Finger gerührt. Ich hab echt kämpfen müssen mit ihr (Sie ist weitaus schwerer und stärker als ich). Hatte sie dann soweit beruhigt, dass wir in die Klasse gehen konnten. Einmal kurz weggeguckt, holt sie mit beiden Fäusten gleichzeitig aus und schlägt mich zu Boden >.>. Ich war ganz alleine und hatte echt Panik. Es kam dann aber mein Kollege rein und hat mir geholfen.
Danach war ich total am Zittern und geschockt v.v
Papa: "Und, was habt ihr gemacht?"
Ich: "Wir waren Eis essen, ich hab ihm seins spendiert."
Papa: "Hat er wenigstens aufgegessen?"
Ich: "Ja außer diese Syphilis da, die mag er nicht."
Papa: "BWAHAHAHA"
Ich: "omg physalis. PHYSALIS!!!"
Papa: "Und, was habt ihr gemacht?"
Ich: "Wir waren Eis essen, ich hab ihm seins spendiert."
Papa: "Hat er wenigstens aufgegessen?"
Ich: "Ja außer diese Syphilis da, die mag er nicht."
Papa: "BWAHAHAHA"
Ich: "omg physalis. PHYSALIS!!!"
![]()
Nach Kärnten, in die Alpen.Simsi, wo geht's denn hin? Wie lange?![]()
Danke dir :3 Sehr lieb von dir!Oh Lu! Lass dich mal drücken! *drück und knuff*
Nein ich meinte eher, eigentlich wollte ich EA ja boykottieren nach dem Kleinkind-Debakel und die würden mir auch echt fehlen - andererseits aber find ich die Sims sooo niedlich und bin eben echt versucht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich stark bleiben soll![]()
Nun ja, kostet ja 47.
Nächstes Halbjahr habe ich Sport freitags in den ersten beiden Stunden. Wie soll ich das denn effizient schwänzen? v_v
Ich hab meinen Studenplan immer noch nicht. Ich weiß nichtmal, welche Lehrer ich kriege. Ich weiß nichtmal, wo ich nach den Ferien hingehen soll. Die Organisation dieser Schule ist perfekt.
/edit: Aber stattdessen in den Ferien posten, dass ab jetzt alle einen USB-Stick als digitale Schultasche brauchen, das geht natürlich![]()
Hotel ist prima. Hab einen Balkon mit Ausblick direkt auf die grüne Wiese. Essen bisher nicht so super. Schlechtes Internet (wie erwartet). Werde mich nicht so oft oder auch gar nicht melden können. Hängt auch vom Wetter ab.
Natürlich geht das![]()
Wir erfahren das immer erst nach den Ferien. Ô_o Lehrer wusste ich vorher auch nicht, wo ich hingehen sollte, auch nicht, wir haben uns einfach alle in die Aula gestellt und gehofft, dass uns irgendjemand abholt. Hat geklappt.Die Oberstufenberaten kamen und haben uns eingewiesen. ^^ Also das ist nicht so der Stress. ^_^
Wir erfahren das auch immer erst nach den Ferien, aber das finde ich irgendwie doof xD
Wir haben jetzt bei uns an der Schule eine Französisch-AG, irgendwie will ich Französisch lernen aber zu faul. Außerdem brauche ich das auch nicht wirklich, mit Englisch, Russisch und Latein bin ich ganz gut bedient, aber ich liebe Sprachen![]()
...und leider hab ich einige andere Leute schon angesteckt, sodass diese leider auch dem Sportunterricht fern bleiben müssen.Mhm. Du hast die chronische Freitagmorgen-Müdigkeit!! Die ist hochansteckend.
Die Stundenpläne etc. wurden bei uns schon auf der Schulhomepage veröffentlicht.Woher weißt du, dass du Freitagmorgen Sport hast?
Waaas? Sorry, aber das ist doch der Super-GAU. Zumindest wenn man so internetabhängig ist wie ich es bin xDAber klingt doch alles in allem ganz gut. (bis auf Essen, Internet ist auszuhalten ^^)
Ich hab nur 32 WochenstundenMuss mal gucken, ob ich in die Englisch-Theater-AG dieses Jahr kann. Wäre irgendwie schon cool, aber ich weiß nicht, ob es mir zu viel wird, weil ich hab zwar dieses Jahr 'nur' 34 Stunden, allerdings wären das mit Englisch-Theater wieder 36. Mhm. Und es ist auch meine letzte Chance in die Englisch-Theater-AG zu gehen. D: