SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn es nach über neun Jahren Beziehung durchaus realistisch wäre... nein :D

Sassi hat mit einer Gruppe einen Wettbewerb gewonnen, woraus sich nun gegebenenfalls was gutes entwickeln soll :D

keine sorge, vor meinem 30. möchte ich das eigentlich noch schaffen, nach dem 30. darf dann auch irgendwann ein kind kommen :D

@Himmel aus der letzten TE: In Brühl war ich weil ich dort einen Job hatte - thailändische Austausschüler unterrichten

@Alter schätzen: Also lässt man die Leute schätzen lande ich meistens so bei ca. 13-14 Jahren ~.~ Mir hat aber auch schon mal jemand abgenommen, dass ich 11 sei, weil die Person mich falsch verstanden hatte. Glaubt mir, mit 22 ist das leicht frustrierend und wiegt sich auch NICHT dadurch auf, dass ich mit 50 froh sein werde auf 40 geschätzt zu werden. Es ist einfach jetzt nervig als kleines Kind abgestempelt zu werden. o_O
Ich hab zwar gerade keinen Job mit Kundenkontakt wo man irgendwie seriös wirken muss, kann mir aber vorstellen dass sich das relativ weird anfühlt. Und außerdem ist das mit dem Kennenlernen von Leuten ja auch nochmal ne Sache.

@Abiturvorbereitung: Ich wollte eigentlich meine Zusammenfassungen nach den Herbstferien beginnen zu schreiben. Das hat nur mäßig gut geklappt. Ich saß dann die kompletten Weihnachtsferien daran. War ätzend aber danach musste ich dann keinen Ordner mehr aufschlagen, sondern konnte alles aus meinen Zusammenfassungen raus lernen...

Das ist echt krass :Eek:

Würde bei mir aber glaub ich auch nicht anders sein, wenn ich mir nicht die Haare färben würde...glaube ich.

Wuhu, heute ist FREITAG. FTW. :scream::scream::scream:
Das heißt nur bis halb 1 arbeiten...und danach noch ungefähr 5kg WG-Pfand wegbringen...blöder Dienst xD

Wünsch euch allen einen schönen Tag :hallo:

Guten Morgen! :hallo:

Ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet, obwohl... eigentlich bisher sowieso noch fast nie ^^ Dabei bin ich schon 8 Jahre hier angemeldet.

Wegen jünger geschätzt werden, das kenne ich gut. Ich wurde als ich 20 war im Bus von einer 13 jährigen und einer 12 jährigen als höchstens 13 eingeschätzt. Zitat: "Waaas, wir dachten, du bist jünger als wir. Höööchstens 12." Die andere: "Du bist niemals 20! Du lügst! Du bist allerhöchstens 13, eigentlich dachte ich 11. Du lügst doch" Das fand ich ziemlich amüsant. XD

Auch wurde ich einmal mit 16 und einmal mit 18 beim Busfahrkartenkauf vom Busfahrer gefragt ob ich denn schon 12 sei.

Zurzeit werde ich meistens auf 13/14 geschätzt, dabei bin ich doch gar nicht soo klein, mit 1,67 m.

Jetzt bin ich 22 und beginne im Oktober mein Studium. Zuerst wollte ich ja Wirtschaftsingenieurswesen studieren, habe mich nun aber doch für ein Informatikstudium entschieden.

Wäh hier ist alles voller Nebel draußen und ich hab Schnupfen. :(

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag :)

@DK: Tja... das weiß ich auch nicht. Aber gerade heute wieder wollte der Kassierer beim Aldi für einen Hugo meinen Ausweis sehen. Ehw... er war dann aber auch leicht beschämt :D

@Tschiwi: Oh, da sitzen wir ja im gleichen Boot ^^

Tschiwi, da geht's dir so ähnlich wie mir. :D

Ich wurde als ich 15 war im Müller gefragt, als ich mir eine DVD ab 12 kaufen wollte, ob ich denn schon 12 sei. Und dann musste ich noch meinen Personausweis/bzw. hatte ich damals nur meinen Schülerausweis dabei vorzeigen. :D Und die Frau hat sich üüübelst entschuldigt. ^^ Heute seh ich das alles ganz normal.

Lustig war's ja, als ich damals meinen Bruder zum Kopieren begleitet habe und wir irgendwie so nen Dozenten/was auch immer von ihm getroffen haben und er dann so zu mir: "Und, was studieren Sie denn?" Ich: "Öhm. Ich geh noch zur Schule." :D (da war ich glaub ich auch so 15 :D)

Was für ein schrecklicher Tag. Hab heute auf der Arbeit echt gedacht ich schmeiß alles hin... aber mittlerweile gehts wieder. War eben mit meinem Kollegen und drei Schülern in der Stadt 'ne Cola trinken und der hat mich wieder aufgebaut. Ist schon krass wenn man das erste Mal so richtig angegriffen wird :ohoh:

Was für ein schrecklicher Tag. Hab heute auf der Arbeit echt gedacht ich schmeiß alles hin... aber mittlerweile gehts wieder. War eben mit meinem Kollegen und drei Schülern in der Stadt 'ne Cola trinken und der hat mich wieder aufgebaut. Ist schon krass wenn man das erste Mal so richtig angegriffen wird :ohoh:

Lu, was ist los? :Eek: Hört sich ja gar nicht gut an. *mal ganz fest knuff*

Danke dir ♥ *reknuff*

Nun ja, ich begleite ja ein autistisches Mädchen und habe zum ersten Mal einen richtigen Ausraster mitbekommen. Ging heute morgen schon gut los, als ich mit ihr Brötchen holen sollte. Da ist sie auf dem Parkplatz total ausgerastet und wollte weglaufen und hat um sich geschlagen und ich hatte SO Angst, dass sie vor ein Auto läuft oder so.
Ging den ganzen Tag mit Schlagen, Haare ziehen etc weiter. In der Pause hat sie dann auf dem Flur randaliert und die Lehrer, die Aufsicht hatten, haben keinen Finger gerührt. Ich hab echt kämpfen müssen mit ihr (Sie ist weitaus schwerer und stärker als ich). Hatte sie dann soweit beruhigt, dass wir in die Klasse gehen konnten. Einmal kurz weggeguckt, holt sie mit beiden Fäusten gleichzeitig aus und schlägt mich zu Boden >.>. Ich war ganz alleine und hatte echt Panik. Es kam dann aber mein Kollege rein und hat mir geholfen.
Danach war ich total am Zittern und geschockt v.v

War jetzt eben noch mit ihm ne Cola trinken und er meinte, für Jemanden, der es erst seit 2 Wochen macht, mach ich das echt gut und er habe anfangs auch geheult Zuhause, weil das alles so krass ist da. Aber dass ich stark bin und dass schon hinkriege. Gerade gehts mir schon was besser :<

Lu, du kannst auch echt stolz auf dich sein. :) Ich glaube, dass es echt schwierig ist mit Autisten zu arbeiten. Und ich kann dich echt gut nachvollziehen, dass du da fertig warst, ist echt nicht einfach, wenn man das noch nicht so lange macht.

Meine Mutter arbeitet ja in einem Behindertenheim und hat da auch mit Autisten zu tun. Sie macht das inzwischen glaub ich 3-4 Jahre, aber am Anfang(und jetzt auch zwischendurch selten noch) liegen ihr auch die Nerven blank.

Aber du kannst echt stolz auf dich sein! ♥ *nochmal knuff*

Oh Lu :/ Fühl dich gedrückt.

Meine Mama arbeitet ja als Heilpädagogin in nem Autismuszentrum, oft nicht einfach. Aber man wächst an seinen Aufgaben, du schaffst das.

Danke ihr 2, ihr seid echt lieb ♥! :schäm:

Ich weiß halt irgendwie nicht, wie ich ihr am Besten begegnen soll. Ob ich mehr Distanz wahren soll, oder versuchen soll ihr persönlich was näher zu kommen. Muss man wohl ausprobieren. Und ja, ich habe halt echt keine Ahnung von sowas und mache das intuitiv. Aber aufgeben tu ich nicht, das wird schon :3

Ich weiß halt irgendwie nicht, wie ich ihr am Besten begegnen soll. Ob ich mehr Distanz wahren soll, oder versuchen soll ihr persönlich was näher zu kommen. Muss man wohl ausprobieren. Und ja, ich habe halt echt keine Ahnung von sowas und mache das intuitiv. Aber aufgeben tu ich nicht, das wird schon :3
Ohne Vorkenntnisse ist intuitives Vorgehen wahrscheinlich am besten. Wobei ich es ehrlich gesagt ungewöhnlich finde, dass du nicht vorbereitet wurdest, was den Umgang mit Autisten angehst. Musst du dir das autodidaktisch aneignen?

Irgendwie war die letzten Tage alles meh. Zumal mir meine Therapeutin klar gemacht hat, dass meine momentane Situation ganz klar dahin führen kann, dass ich wieder abrutsche :/
Nun ja. Heute Abend gehe ich erstmal mit ner Freundin feiern (das kommt recht selten vor, da der nächste Gothicclub 50km weit weg ist), tut mir vielleicht ganz gut. :>

Mir ist langweilig und ich bin müde. Aber ich will nicht schlafen, was mach ich nun? :D

Wenigstens läuft gute Musik. <:

@Corvus
Das hört sich nicht gut an :/ Alles Gute dir und ich hoffe, dass Feiern tat gut/war gut! :)

Himmel: Erzähl mir was spannendes :D

Lu: Au ha, fühl dich gedrückt! hoffe, du kriegst keine blauen flecken oder ähnliches von dem Knockout... ._.

Gibt aber nix Spannendes zu erzählen. :Eek:

Naja, ich glaube, es geht jetzt auch schon Richtung Bett! Bin müüde. Bis wahrscheinlich eher morgen Nachmittag/Abend, da ich morgen Mittag mit Freunden Essen gehe. :)

Nun ja, ich begleite ja ein autistisches Mädchen und habe zum ersten Mal einen richtigen Ausraster mitbekommen. Ging heute morgen schon gut los, als ich mit ihr Brötchen holen sollte. Da ist sie auf dem Parkplatz total ausgerastet und wollte weglaufen und hat um sich geschlagen und ich hatte SO Angst, dass sie vor ein Auto läuft oder so.
Ging den ganzen Tag mit Schlagen, Haare ziehen etc weiter. In der Pause hat sie dann auf dem Flur randaliert und die Lehrer, die Aufsicht hatten, haben keinen Finger gerührt. Ich hab echt kämpfen müssen mit ihr (Sie ist weitaus schwerer und stärker als ich). Hatte sie dann soweit beruhigt, dass wir in die Klasse gehen konnten. Einmal kurz weggeguckt, holt sie mit beiden Fäusten gleichzeitig aus und schlägt mich zu Boden >.>. Ich war ganz alleine und hatte echt Panik. Es kam dann aber mein Kollege rein und hat mir geholfen.
Danach war ich total am Zittern und geschockt v.v
Oh Lu! Lass dich mal drücken! *drück und knuff*

Papa: "Und, was habt ihr gemacht?"
Ich: "Wir waren Eis essen, ich hab ihm seins spendiert."
Papa: "Hat er wenigstens aufgegessen?"
Ich: "Ja außer diese Syphilis da, die mag er nicht."
Papa: "BWAHAHAHA"
Ich: "omg physalis. PHYSALIS!!!"
:lol:

Ich muss heute noch so viele organisatorische Dinge für den morgigen Urlaub erledigen. Aber erstmal werde ich jetzt ein wenig Sims spielen. :glory:

Simsi, wo geht's denn hin? Wie lange? :)

Der Tag heute war schön. Morgen kommt mein Bruder/evtl. wollte ich ne Freundin treffen, aber das ist noch nicht sicher. Und Montag Pub Quiz findet auf jeden Fall nochmal statt, allerdings nicht sicher mit wem. Wollte eig. mit Freunden, allerdings sind irgendwie zu wenig da/haben zu wenig Lust. D: Naja, geh ich wahrscheinlich eher mit meinem Bruder.

Und Dienstag geht's endlich zu meiner Schwester. ^_^

Papa: "Und, was habt ihr gemacht?"
Ich: "Wir waren Eis essen, ich hab ihm seins spendiert."
Papa: "Hat er wenigstens aufgegessen?"
Ich: "Ja außer diese Syphilis da, die mag er nicht."
Papa: "BWAHAHAHA"
Ich: "omg physalis. PHYSALIS!!!"

:scream:

Syphilis mag er bestimmt auch nicht :D

Simsi, wo geht's denn hin? Wie lange? :)
Nach Kärnten, in die Alpen. :) Fast direkt am See gelegen. :love: Ich war noch nie dort, aber wenn die Fotos halten, was sie versprechen, dann bin ich begeistert.
Nur 5 Tage (also 4 Nächte), aber ich hab nur 1 Woche Urlaub und hab dann noch 3 Tage zu Hause. Am Freitag kann ich dann gleich Dinge erledigen, für die man sonst als berufstätiger Mensch eh keine Zeit hat. z.B. Bank etc.
Und da der Urlaubsort ziemlich südlich liegt, haben wir (also ich =)) auch einen Tagesausflug nach Italien geplant! Da sind wir zwar schon noch 1 1/2 Stunden in die nächste große Stadt unterwegs, aber das lohnt sich ja trotzdem, wenn man schon mal dort ist.

Das klingt cool, simsi! Viel Spaß. :)

Nachher kommt mein Bruder/evtl. geh ich noch mit ner Freundin Eis essen. Und waah. Ich hab nur noch eine Woche frei. X_x Wenigstens geht's Dienstag an den Bodensee, Schwester besuchen! :)

Lu, wenn's dir nicht gefällt, ist's doch okay. Ich bin auch eher dazu geneigt, es mir nicht zu besorgen. Es reizt mich auch so gar nicht. ;)

Nein ich meinte eher, eigentlich wollte ich EA ja boykottieren nach dem Kleinkind-Debakel und die würden mir auch echt fehlen - andererseits aber find ich die Sims sooo niedlich und bin eben echt versucht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich stark bleiben soll :scream:

Nein ich meinte eher, eigentlich wollte ich EA ja boykottieren nach dem Kleinkind-Debakel und die würden mir auch echt fehlen - andererseits aber find ich die Sims sooo niedlich und bin eben echt versucht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich stark bleiben soll :scream:

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich schon irgendwas kategorisch abgelehnt habe und es dann kurze Zeit später unbedingt haben musste :lol:

Wenn du Lust darauf hast, warum nicht?

Ich bin nach den ganzen Testberichten gar nicht mehr gewillt, mir das in nächster Zeit zuzulegen. Irgendwann werde ich es wahrscheinlich schon testen, wenn es günstiger ist und mehr Features hat oder so.
Gestern in Sims 3 wollte ich schon an meinem Sim rumzerren, der CAS ist ja schon genial, aber der Rest... Multitasking hätte ich ja auch gerne, aber nur dieses eine Detail macht es für mich halt nicht.

Kauf es dir doch, und mach einen neuen Origin-Account - wenn es dir nicht gefällt, kannst du es mit dem Account zusammen verkaufen...

Ich backe gleich Kuchen und habe eigentlich keine Lust. Und den dann morgen mitschleifen...

Also meine Freundin ist wohl recht begeistert. Klar fehlt das ein oder andere, aber das war ja bei den vorherigen teilen immer so. Ob es jetzt wirklich 60 euro wert ist.... :D

Nun ja, kostet ja 47. Und diesen Monat bin ich recht flüssig, deshalb werde ich es mir vielleicht echt holen :D Klar fehlt viel, das kommt dann in den AddOns. Ich freue mich irgendwie am meisten auf die kleine Nachbarschaft x'D Wollte so nen Mini-Dörfchen immer schon mal haben. Achja, na gut, EA du hast gewonnen :scream:

Ich werd mir Sims 4 eher nicht holen. Bis auf das Verhalten der Sims an sich gefällt mir einfach so gar nichts an dem Spiel... :argh:

Gestern abend war ich auf dem Stadtfest in der nächstgelegenen Stadt. Auch wenn wirklich gar nichts los war (und die gespielte Musik wirklich indiskutabel war - ungelogen alle 5 Minuten Helene Fischer *kotz*) wars recht lustig. :D Dummerweise haben meine Mitfahrgelegenheit und ich uns irgendwie verloren und ich musste mit dem Taxi nach Hause fahren :naja:

Nun ja, kostet ja 47.

Psst, bei G2A kostet es nur 33€. Hab's da auch gekauft, alles supi.

Moooorgen früh ist meine Zahnspange wääääg, FREIHEIT :love:

@Corvus: Helene Fischer ist grausam. Ich hätte vorsorglich Ohropax mitgenommen :D Werde ich glaube ich dieses Jahr auf'm Stadtfest auch machen. Wobei bei uns ja eher immer grausame Livemusik irgendwelcher unbekannten Bands ist, die dann entweder schief singen oder schlecht Gitarre spielen. Aber die Lichter über dem Wasser sind so schön :3 Und mein Cousin kann mir gratis Fresschen besorgen, weil er beim THW ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch darüber gar nicht mehr nachdenken, Mama kam grad rein und hat's mir schon längst gekauft :love::love::love:
So süß.

Jetzt fahr ich gleich zurück nach Hause nach Wuppertal

• Danke
Reaktionen: DK2001
Nächstes Halbjahr habe ich Sport freitags in den ersten beiden Stunden. Wie soll ich das denn effizient schwänzen? v_v

Ich hab meinen Studenplan immer noch nicht. Ich weiß nichtmal, welche Lehrer ich kriege. Ich weiß nichtmal, wo ich nach den Ferien hingehen soll. Die Organisation dieser Schule ist perfekt.

/edit: Aber stattdessen in den Ferien posten, dass ab jetzt alle einen USB-Stick als digitale Schultasche brauchen, das geht natürlich :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Halbjahr habe ich Sport freitags in den ersten beiden Stunden. Wie soll ich das denn effizient schwänzen? v_v

Mhm. Du hast die chronische Freitagmorgen-Müdigkeit!! :eek: Die ist hochansteckend. :D

Woher weißt du, dass du Freitagmorgen Sport hast? :D

Ich hab meinen Studenplan immer noch nicht. Ich weiß nichtmal, welche Lehrer ich kriege. Ich weiß nichtmal, wo ich nach den Ferien hingehen soll. Die Organisation dieser Schule ist perfekt.

/edit: Aber stattdessen in den Ferien posten, dass ab jetzt alle einen USB-Stick als digitale Schultasche brauchen, das geht natürlich :naja:

Wir erfahren das immer erst nach den Ferien. Ô_o Lehrer wusste ich vorher auch nicht, wo ich hingehen sollte, auch nicht, wir haben uns einfach alle in die Aula gestellt und gehofft, dass uns irgendjemand abholt. Hat geklappt. :D Die Oberstufenberater kamen und haben uns eingewiesen. ^^ Also das ist nicht so der Stress. ^_^

Bin mal gespannt, krieg nen paar neue Lehrer, weil manche in den Ruhestand kriegen, aber das gravierenste wird sein, dass wir unseren alten Lateinlehrer nicht mehr haben. .__. Nur noch in Einzelstunden, aber wir werden ja mit den 11ern zusammen gelegt und kriegen nen neuen Lehrer. Die können ja keinen neuen bekommen. >.<

Hotel ist prima. Hab einen Balkon mit Ausblick direkt auf die grüne Wiese. Essen bisher nicht so super. Schlechtes Internet (wie erwartet). Werde mich nicht so oft oder auch gar nicht melden können. Hängt auch vom Wetter ab.

Aber klingt doch alles in allem ganz gut. :) (bis auf Essen, Internet ist auszuhalten ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht das :D

Witzbold. :D

Wir erfahren das immer erst nach den Ferien. Ô_o Lehrer wusste ich vorher auch nicht, wo ich hingehen sollte, auch nicht, wir haben uns einfach alle in die Aula gestellt und gehofft, dass uns irgendjemand abholt. Hat geklappt. :D Die Oberstufenberaten kamen und haben uns eingewiesen. ^^ Also das ist nicht so der Stress. ^_^

Wir erfahren das auch immer erst nach den Ferien, aber das finde ich irgendwie doof xD

Wir haben jetzt bei uns an der Schule eine Französisch-AG, irgendwie will ich Französisch lernen aber zu faul. Außerdem brauche ich das auch nicht wirklich, mit Englisch, Russisch und Latein bin ich ganz gut bedient, aber ich liebe Sprachen :D

Wir erfahren das auch immer erst nach den Ferien, aber das finde ich irgendwie doof xD

Ja, versteh ich schon. Bei mir war irgendwie auch voll die Neugierde da, bzw. ist sie irgendwie immer. xD Auch jetzt noch. :D

Wir haben jetzt bei uns an der Schule eine Französisch-AG, irgendwie will ich Französisch lernen aber zu faul. Außerdem brauche ich das auch nicht wirklich, mit Englisch, Russisch und Latein bin ich ganz gut bedient, aber ich liebe Sprachen :D

Französisch will ich auch können! :D Ich kann Englisch, Latein, Italienisch. ^^ Ich liebe Sprachen auch. <:

Muss mal gucken, ob ich in die Englisch-Theater-AG dieses Jahr kann. Wäre irgendwie schon cool, aber ich weiß nicht, ob es mir zu viel wird, weil ich hab zwar dieses Jahr 'nur' 34 Stunden, allerdings wären das mit Englisch-Theater wieder 36. Mhm. Und es ist auch meine letzte Chance in die Englisch-Theater-AG zu gehen. D:

Mhm. Du hast die chronische Freitagmorgen-Müdigkeit!! Die ist hochansteckend.
...und leider hab ich einige andere Leute schon angesteckt, sodass diese leider auch dem Sportunterricht fern bleiben müssen. :D

Woher weißt du, dass du Freitagmorgen Sport hast?
Die Stundenpläne etc. wurden bei uns schon auf der Schulhomepage veröffentlicht.

Aber klingt doch alles in allem ganz gut. (bis auf Essen, Internet ist auszuhalten ^^)
Waaas? Sorry, aber das ist doch der Super-GAU. Zumindest wenn man so internetabhängig ist wie ich es bin xD

Muss mal gucken, ob ich in die Englisch-Theater-AG dieses Jahr kann. Wäre irgendwie schon cool, aber ich weiß nicht, ob es mir zu viel wird, weil ich hab zwar dieses Jahr 'nur' 34 Stunden, allerdings wären das mit Englisch-Theater wieder 36. Mhm. Und es ist auch meine letzte Chance in die Englisch-Theater-AG zu gehen. D:
Ich hab nur 32 Wochenstunden :P An deiner Stelle würde ich Englisch-Theater noch dazunehmen, die zwei Stunden sinds echt wert, denk ich mal. Und ich hoffe, bei uns wird dieses Jahr auch wieder ein Theaterstück aufgeführt, beim Musical wollt ich letztes Jahr nicht unbedingt mitmachen ^^

Möp, ich hoffe ich schaffs noch Guardians of the Galaxy zu gucken. Mein Freund hat den doch tatsächlich ohne mich geguckt. :scream: Vielleicht möchte er ihn sich ja nochmal angucken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten