Hallo
Ich lasse gerade meinen Adam die Vampirbücher lesen. Die ersten 3 hat er am Schreibtisch gelesen, wo gleich daneben seine Ehefrau Eva Bilder malt. Nun ist es Zeit zu Bett zu gehen (1 Uhr, da lasse ich meine Sim ab Junge Erwachsene immer zu Bett gehen), da aber Adam nur noch dieses eine Buch das Ultimative Vampirbuch lesen muß (er liest ziemlich schnell, hat diese Belohnung) lesen muß, lasse ich ihn also noch das letzte Vampirbuch schnell lesen. Ehefrau Eva liegt also im Schlafzimmer im Bett und schläft tief und fest. Klicke also im Inventar auf das letzte Vampirbuch, damit mein Adam es lesen kann, er steht aber vom Schreibtischstuhl auf und geht zu seiner Eva ins Schlafzimmer, ich denke da noch na gut er will eben in der Nähe seiner geliebten Eva sein und setzt sich eben zum lesen aufs Bett. Was ich nicht wusste, das er sich
so aufs Bett setzt, ich dachte da eher an den Rand vom Bett, wie die Sims das auch machen, wenn sie z.B. dem Kleinkind in den Schlaf lesen.
Aber so sitzt mein Adam auf dem Bett um zu lesen:
Anhang anzeigen 164533
Ist das neu? So haben sich meine Sims in all den ganzen Jahren noch nie auf das Bett gesetzt.