Zu dem Freischalten von versteckter Kleidung hab ich auch eine Frage. Ich hab seit Ewigkeiten den Bug, bei dem selbst gestrickte Kleidung nicht dem Kleiderschrank zugefügt werden kann. Es wird zwar gesagt, dass sie sich bereits dort befindet, aber sie ist nicht freigeschaltet. Weil ich die gestrickte Kleidung aber gerne meinen Sims anziehen wollte, hab ich mal vor langer Zeit einen Sim aus der Galerie kurz zu meinem Haushalt hinzugefügt, der all diese Kleidung an hatte. Seitdem ist die gesamte Kleidung aus dem Strickpack freigeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen?

Denn der Bug scheint inzwischen ja gefixt zu sein und ich möchte die Klamotten lieber selber stricken.
EDIT: Hab es rausgefunden. Falls es noch jemand braucht:
1. Man fügt dem Haushalt einen Platzhaltersims zu.
2. Danach teilt man über die Weltenverwaltung den eigenen Haushalt von dem Platzhaltersims und erstellt mit seinen Sims einen neuen Haushalt, auch überweist man ihnen an der Stelle ihr eigenes Geld und lässt den Platzhalter mit 0 Simoleons zurück.
3. Dann schmeißt man über die Weltenverwaltung den Platzhalter aus dem Haus.
4. Cheat eingeben: freerealestate on
5. Jetzt kann man seine Familie wieder ins eigene Haus ziehen lassen und die freigeschalteten Klamotten sind alle wieder ausgegraut.
EDIT:

Diese Methode hat den Nachteil, dass das Haushaltsinventar und das Inventar des Kühlschrank gelöscht werden, wenn man wieder sein eigentliches Haus bezieht. Deshalb lieber vorher sein Haushaltsinventar in einem Raum in seiner Galerie sichern (den Inhalt des Kühlschranks in das persönliche Inventar des Sims packt) und dann die oben genannten Schritte unternehmen.