Da ich mittlerweile so kurz davor stehe meine fast 7 Jahre alte Grafikkarte gegen ein neueres Modell auszutauschen, möchte ich bevor ich mich für irgendeine entscheide etwas von euch wissen.
Bei meiner GTX 1070TI gibt es einen echt unschönen Grafikfehler, ein Fehler der auch bei der RTX 3060TI vorhanden ist, weswegen ich aktuell davon ausgehe das es ein Nvidia Problem ist.
Ich habe vier Bilder oben in Mt. Komorebi gemacht, da wo es mir das erste Mal aufgefallen war, mittlerweile sehe ich diese weißen Pixel überall sobald Schnee auf den Bäumen liegt.
Anhang anzeigen 189744
Anhang anzeigen 189745
Anhang anzeigen 189746
Anhang anzeigen 189747
Jetzt würde mich natürlich interessieren wer von euch diese Pixel nicht hat, denn ich möchte kein Vermögen in eine neue Grafikkarte investieren um dann festzustellen das diese genau das selbe Problem hat.
Ich liebäugle mit AMD allein schon wegen diesem blöden Fehler
KLICK der irgendwie nicht behoben wird weil man ihn ja "umgehen" kann. Was eben total nervig ist da ich das nach jedem Treiber Update machen darf (Ich installiere Grafiktreiber immer neu, gibt dadurch einfach weniger Fehler).
Deswegen meine Frage hier an AMD Nutzer habt ihr diese weißen Pixel auch sobald Schnee auf den Bäumen liegt