RIRI_5555
Member
Also wie entpackt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich mir zuerst so ein entpack-programm runterladen?
Muss ich mir zuerst so ein entpack-programm runterladen?
Also ich habs jetzt noch mal mit der merged datei probiert und jetzt hats funktioniert!
Danke trotzdem an alle die geholfen haben. Keine ahnung was ich falsch gemacht habe![]()
![]()
Hallo
Sagt mal ich versuche seit Anfang an den tentakelbaum zu ernten. Der ist aber immer - egal welche Jahreszeit - entweder ein Fleck Erde oder so klein, dass ich nur „tentakelbaum ansehen“ oder „wilde Pflanze entfernen“ klicken kann. Nicht mal ein Ableger nehmen ist möglich. Hat jemand eine Idee? :-(
Dankemit dem cheat konnte ich wenigstens nen Ableger nehmen!
Hey leute
Es gibt ja in Sims 4 eine Alien welt mit einem bestimmten pack.
Welches Pack braucht man um dorthin zu gehen?
Wie kann man in die Alien Welt gelangen?
Danke für die Hilfe schon mal![]()
... mit dem Steampunk-Flugobjekt ....
Was kann man denn da anderes erleben? Ich bin so weit noch nicht gekommen.man wird die welt so erleben wie man die sonst nicht sieht wenn man einfach hinfliegt mit der rakete ab level neun oder 10![]()
Ich hab schon seit Ewigkeiten zwei Grabsteine im Inventar meiner Sims, weil aus unerfindlichen Gründen mal irgendwer in der Nähe meiner Sims gestorben ist.
Jetzt wollte ich das Inventar mal entrümpeln (übrigens waren die verschwundenen Void-Kreaturen-Karten leider nicht im Inventar) aber ich kann die Grabsteine nicht löschen. Wenn ich sie aufs Grundstück stelle, kann ich sie auch nicht mit Shift-Klick löschen, obwohl ich bienchens destroy-objects Mod drin hab.
Wie kriegt man die denn weg?![]()
Solche grabsteine kann ich immer problemlos löschen mit Shift und Klick.
Den mod von bienchen hab ich allerdings nicht.
also da würde ich als erstes den geist löschen, sonst gibts die ja 2mal: als geist und als normaler sim,
hast du den urlaub nehmen wollen bevor der sim am gleichen tag zur arbeit sollte? meeresbiologe ist doch ein beruf von zu hause aus? bzw. reilzeit-job? bei denen geht das nur, wenn er auch zur arbeit muss...
was auch geht ist: ein anderer sim, der einen gewissen schreiblevel hat im haushalt kann den anderen entschuldigen am pc, ist dann zwar kein urlaub aber er kriegt sein geld![]()
Also muss ich die Rakete noch umbauen? Weil ich habe bei dem einen Sim die Raumfahrttechnik Fähigkeit kurz auf lvl 10 gecheatet.Ja, ich glaub du brauchst schon Level 9 um diesen Umbau zu machen, damit du da überhaupt hin fliegen kannst. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Kann auch nen simpler Anzeigebug sein - hast du das Spiel schon mal über Origin repariert?Hallo!![]()
Ich habe neu mit Sims 4 angefangen und ein paar Fragen.
Das Schlimmste vorweg: Meine Haushalte haben keinen Infotext. Ich finde aber Infotexte auf englischsprachigen Seiten. Warum wird bei mir bei jedem premade Haushalt nur ein leeres Feld angezeigt? Kennt jemand das Problem?