Magnetic_Field
Member
Kann auch nen simpler Anzeigebug sein - hast du das Spiel schon mal über Origin repariert?
Nutzt du Mods/CC? Wenn ja, alles aktuell?
Alles ist aktuell. Über Origin habe ich noch nicht auf reparieren geklickt, da ich dachte, dass es sich anders beheben lässt und ich nur irgendetwas falsch mache. Ich habe keine Mods oder CC drin. Das Problem war auch schon beim Basisspiel ohne Erweiterungen da. Ich kann ja auch einen Infotext eingeben - es gibt nur keinen premade Text.
Edit: Ich finde über Google weder auf Deutsch, noch auf Englisch etwas zu dem Problem. Wenn niemand das hat, dann muss es ja vermutlich an mir liegen. Ich klicke unten links in der Weltübersicht auf das Haus mit dem Ausrufezeichen. Dann wird ein weißer Kasten (in dem mMn der Text stehen sollte) angezeigt, über dem auch die Sims des jeweiligen Haushalts angezeigt werden. Der Kasten ist jedoch leer und ich kann etwas reinschreiben.
Update: Auf einmal waren die Texte beim erneuten Starten des Spiels da. Woran es im Endeffekt gelegen hat, dass sie nicht angezeigt wurden, weiß ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: