Stubenhocker50
Member
Hallo
Meine Familie (Eltern und den beiden Jungs) waren gerade mal in einem Restaurant zum Abendessen. Meine Sims gehen eigentlich so gut wie nie auswärts Essen. Aber in dieser wieder mal neu angefangenen Familie (wie soll es anders sein, meine Neulings
), spiele ich mal etwas anders. Fängt schon damit an das ich diesmal nicht in Tagen und Wochen spiele sondern in "Jahre" und meine Sims haben nicht so und so viele Tage in der und der Altersstufe sondern sind 43 Jahre alt (Eltern) und 11 und 10 Jahre alt (meine beiden Jungs). Ein Simtag ist bei mir da 1 Jahr (die Jahreszeiten ignoriere ich da bei meiner Rechnung). Das Baby lasse ich gleich nach der Geburt altern (sind eh nur Objekte und die nerven mich langsam), Kleinkinder 5 Tage (1-5 Jahre), Kinder 7 Tage (6-12 Jahre), Teeanger 5 Tage (13-17 Jahre), Junge Erwachsene 21 Tage (18-39 Jahre), ja normalerweise sind das schon nicht mehr richtig Junge Erwachsene aber sonst wären es dann zu wenig Tage wo meine Sims Junge Erwachsene sind, reife Erwachsene 19 Tage (40-59 Jahre) und die Senioren haben 20 Tage (60-80 Jahre), lasse da aber ev. manchmal mit dem MC welche früher sterben, im RL sterben ja auch nicht alle exat wenn sie z.B. 80 Jahre alt sind, das ist halt nur die oberste Grenze die ich da gesetzt habe.
Aber nun erstmal zu meiner Frage, meine Sims haben Heute Silberhochzeit und sind wie gesagt Essen gegangen, mit den beiden Jungs natürlich.
Eigentlich sind es 2 Fragen, kann man nur ein Essen aufeinmal bestellen also nicht Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch aufeinmal?
Zweite Frage, wie wird bezahlt? Ich habe auf den Tisch geklickt "Essen beenden und bezahlen (oder wars Rechnung?)", aber nach dem meine Sims danach über eine Simstunde dagestanden haben, und darauf gewartet haben das Jemand mit der Rechnung kommt, sind sie dann (wohl ohne zuzahlen?) gegangen. Haben meine Sims jetzt also die Zeche geprellt?

Meine Familie (Eltern und den beiden Jungs) waren gerade mal in einem Restaurant zum Abendessen. Meine Sims gehen eigentlich so gut wie nie auswärts Essen. Aber in dieser wieder mal neu angefangenen Familie (wie soll es anders sein, meine Neulings

Aber nun erstmal zu meiner Frage, meine Sims haben Heute Silberhochzeit und sind wie gesagt Essen gegangen, mit den beiden Jungs natürlich.
Eigentlich sind es 2 Fragen, kann man nur ein Essen aufeinmal bestellen also nicht Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch aufeinmal?
Zweite Frage, wie wird bezahlt? Ich habe auf den Tisch geklickt "Essen beenden und bezahlen (oder wars Rechnung?)", aber nach dem meine Sims danach über eine Simstunde dagestanden haben, und darauf gewartet haben das Jemand mit der Rechnung kommt, sind sie dann (wohl ohne zuzahlen?) gegangen. Haben meine Sims jetzt also die Zeche geprellt?