Stubenhocker50
Member
HalloDu könntest deine Frage hier stellen:
Das neue Forum - Infos, Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback
Ja das Bild wird nicht richtig geladen. Das Problem habe ich aber nur hier im Forum. Seite selbst lädt tadellos. Und bisher war es auch immer so, dass das "fehlerhafte" Bild auch immer wieder fehlerhaft geladen wurde und andere immer super. Letzteres ist vermutlich ein Cacheproblem. Ich nutze...www.simforum.de
Habe meine Frage nun in dem anderen Thread nochmals gestellt und diese hier gelöscht, das du dich also nicht wunderst das die plötzlich hier verschwunden ist.

Das hab ich jetzt echt das erste mal gesehen!! Und das bei all den etlichen Bauvideos, die ich mir die letzten Jahre reingezogen hab...
 Das hab ich jetzt echt das erste mal gesehen!! Und das bei all den etlichen Bauvideos, die ich mir die letzten Jahre reingezogen hab...

Hab noch nie gesehen, wie Sophia in die Mülltonne eintaucht!
 Hab noch nie gesehen, wie Sophia in die Mülltonne eintaucht!  Das werd ich bestimmt in meine Geschichte einbauen...mal sehen, was sie ausversehen weggeschmissen hat, das so wertvoll ist, dass sie dafür doch glatt in die Mülltonne steigt.
 Das werd ich bestimmt in meine Geschichte einbauen...mal sehen, was sie ausversehen weggeschmissen hat, das so wertvoll ist, dass sie dafür doch glatt in die Mülltonne steigt. 

Äh ja… auf die Idee, da 30 Melonen in den Raum zu packen bin ich natürlich nicht gekommen.
 Äh ja… auf die Idee, da 30 Melonen in den Raum zu packen bin ich natürlich nicht gekommen.  Aber jetzt sagt ihr mir sogar, man kann die Objekte ineinander? stellen, wooooot?!
 Aber jetzt sagt ihr mir sogar, man kann die Objekte ineinander? stellen, wooooot?!  Ok, ja dann sehe ich jetzt den Sinn dahinter schon! Danke!
 Ok, ja dann sehe ich jetzt den Sinn dahinter schon! Danke! 

Hast du die Cache-Dateien gelöscht, nachdem du die Mod installiert hast? Hab mal gelesen, dass da manchmal Reste von vorher noch drin sein können, wenn man die nicht löscht. Ich denk da auch nicht immer dran, aber wenn was nicht so läuft, wie es eigentlich sollte, dann mach ich das oft erstmal.
 Hast du die Cache-Dateien gelöscht, nachdem du die Mod installiert hast? Hab mal gelesen, dass da manchmal Reste von vorher noch drin sein können, wenn man die nicht löscht. Ich denk da auch nicht immer dran, aber wenn was nicht so läuft, wie es eigentlich sollte, dann mach ich das oft erstmal.