Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja meldet man den Fehler wissen viele das man ihn gefunden hat, reicht das als Preis?ich musste so lachen, äh..gibts dafür nen preis?![]()
Ich frage mich ja wie oft es im Wahren Leben vorkommt das ein Kind etwas von den Großeltern hat was die Eltern nicht haben. Weil entweder ist meine Familie komisch oder es kommt gar nicht so oft vor. Bei uns kommen die Kinder immer nur nach den Eltern. Da ist nichts von wegen hat die Nase der Oma oder die Augen vom Opa. Unsere Tochter hat z.B. auch nichts wo ich sagen würde das hat sie definitiv von ihren Großeltern. Sie ist 80% Papa wenn nicht auch 90% Bilder von ihr und meinem Mann im selben Alter hält man für ein und die selbe Personfinde es halt nur schade das es eben so keine Überraschung mehr gibt, ob der Nachwuchs vielleicht die Haarfarbe/Augenfarbe vom Opa/Oma bekommen hat.
Ich sag dann lieber nicht das ich schon seit längeren nen Mod von lotharihoe deswegen drinnen habeIch hab das bei mir per Mod behoben, gehe aber nicht davon aus, dass sich jemand für so was eine Mod holen würde.
@bienchen83Wenn du während der Arbeits-/Schul-/Kurszeiten deines Sims auf einen anderen Sim klickst und mit ihm interagierst, gibt es da die Interaktion "zur Arbeit gehen/zur Schule gehen/zum Kurs gehen". Fällt vor allem an Feiertagen auf.
Das ist ein kleiner Lapsus in der Programmierung (die Programmierung als Selbstinteraktion ist in die falsche Unterkategorie gerutscht), sehr einfach zu beheben, aber man müsste es halt mal machen. Den Bug gibt es schon ewig. Ich hab das bei mir per Mod behoben, gehe aber nicht davon aus, dass sich jemand für so was eine Mod holen würde.
Gegen die anderen beiden Probleme (Hochzeitsfrageinteraktionen und kennen lernen Interaktion) hab ich Mods, die auch öffentlich sind.
Was genau macht die Mod? Angestellte kommen doch sowieso auf das GrundstückMeine Bäckerei wird auch nachdem der Besitzer vor ein paar Sim-Generationen gestorben ist noch betrieben. Wenn du dein Sortiemten aufgefüllt hast, ist das der Zustand der erhalten bleibt. Also diese Kuchen werden aufgestockt und verkauft. Schlecht geworden ist da auch noch nichts. Ich hab allerdings eine Mod von LittleMissSam drin die mir Angestellte auf Gemeinschaftsgrundstücke holt. Da bin ich mir gerade nicht sicher, ob und wie viel Einfluss die da nimmt.
View: https://littlemssam.tumblr.com/post/175410999028/auto-employees-custom-lot-trait-this-lot-traitWas genau macht die Mod? Angestellte kommen doch sowieso auf das Grundstück![]()
da ich leider einfach komplett ignoriert wurde hier nochmal meine Frage, in der Hoffnung auf HilfeKann das sein das dieWellness Bestreben buggy sind?
Ich hab das gestren mal probiert - das erste von den drei Bestreben - und die Zähler im Bestreben "zählen" nicht richtig.
Ich hab 3 Sims massiert und nur einer wurde gezählt.
Die Interaktion erscheint, wenn dein Sim von der Zeit her an seinem Arbeitsplatz sein müsste. Ich habe das gerade noch mal ausprobiert. Simin wollte um 8 Uhr zur arbeit, ich habe das verhindert. Dann erscheint, wenn ich mit einem anderen Sim interagiere, die Auswahl "zur Arbeit gehen". Wenn du das auswählst, geht dein gespielter Sim zur Arbeit (nicht der andere).@bienchen83
Diese Interaktion bzw. Bug "zur Arbeit gehen...." erscheint bei mir gar nicht. Habe ich vorhin ausprobiert, wie mein Sim zur Arbeit gegangen ist, da habe ich auf einen Sim geklickt, aber da war nichts davon zu sehen.
Und wieso sollte mein Sim wenn er zur Arbeit oder Schule geht mit anderen Sim interagieren? Das geht doch gar nicht, oder versteh ich da was falsch? Oder ist das nur bei begleitbaren Karrieren?![]()
Bienchen war schneller mit der Antwort@isus60 , was meinst du mit "zur arbeit " auswählen? ist mir so noch nie aufgefallen, kann man den anderen sim damit zur arbeit schicken?
äh heiss Ich mit vornamen E und nachnahmen A?Vielen Dank! Was habe ich denn gewonnen...?
und die sind dir alle dankbar, das ist mehr als genugNaja meldet man den Fehler wissen viele das man ihn gefunden hat, reicht das als Preis?
Das liegt daran, dass bestimmte Nasenformen geschlechtsspezifisch sind.Habe ihn mal kurz weiblich gemacht und da hat er tatsächlich Mamas Nase. Das ist ja wirklich bescheuert die Genetik bei Sims 4. Wieso kann der Sohn nicht dieselbe Nase wie die Mama haben, wenn er eine Tochter wäre hätte er die Nase von Mama?
Hallo@Stubenhocker50: Soweit ich weiß sieht die Straud-Nase in ihrer weiblichen Form auch nicht genau gleich aus. Der Wiedererkennungswert ist nur höher, da die Nase sehr markant ist.
Dass es von den Nasen/Augen etc. jeweils eine männliche und eine weibliche Form gibt, soll verhindern, dass weibliche Nachkommen maskulin wirken und männliche feminin.
Danke Bienchen. Ich habe jetzt ein paar meiner Restaurants darauf hin "geprüft", und bislang passte 1 Kellner für 5 Tische da auch. 3 Kellner müsste die Maximalzahl sein. Mehr habe ich noch nie gehabt.Laut der tuning-Datei situation_Restaurant_WaitStaff wird ein Kellner für 5 Tische generiert. Das passt soweit auch mit meinem Beobachtungen im Spiel zusammen, wobei laut einer anderen Tuningdatei (zoneDirector_Restaurant) 3 Kellner generiert werden sollen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die Maximalzahl ist (da ich immer kleine Restaurants habe), die Minimalzahl ist es auf jeden Fall nicht, denn ich hatte schon weniger als drei Kellner.
Hallo@Stubenhocker50: Soweit ich weiß sieht die Straud-Nase in ihrer weiblichen Form auch nicht genau gleich aus. Der Wiedererkennungswert ist nur höher, da die Nase sehr markant ist.
Dass es von den Nasen/Augen etc. jeweils eine männliche und eine weibliche Form gibt, soll verhindern, dass weibliche Nachkommen maskulin wirken und männliche feminin.
weil die nase von Vlad keine vorgefertigte, sondern bearbeitete nase ist...man sollte nicht einfach die vorlagen-nasen ins gesicht der sims setzen, sondern die individuell bearbeiten...dann klappt das auch besser mit der vererbung, so jedenfalls meine beobachtungWarum also wird die nicht gerade hübsche Nase vom Vladi doch genauso an die weiblichen Nachkommen vererbt
Halloweil die nase von Vlad keine vorgefertigte, sondern bearbeitete nase ist...man sollte nicht einfach die vorlagen-nasen ins gesicht der sims setzen, sondern die individuell bearbeiten...dann klappt das auch besser mit der vererbung, so jedenfalls meine beobachtung
Ja ist ein AAA-Spiel https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tipps-Spiele-Was-sind-Triple-A-Spiele-31392557.htmlHallo
Ich habe jetzt mal eine ganz, ganz dumme Frage bitte lacht mich jetzt nicht aus aber ich muß das einfach mal wissen, hat mich schon länger beschäftigt und hat jetzt eigentlich nichts mit dem Spiel selber zu tun, also vom Inhalt des Spieles eben. Weiß auch nicht ob meine Frage hier überhaupt richtig ist, wenn nicht dann bitte verschieben, danke.
Also nun zu meiner bescheuerten Frage, zählt Sims 4 (und auch die anderen Sims Teile) zu den AAA-Spielen?![]()
@MissLibelle ich habe sehr viele magier/hexen im spiel, u.a. auch mind. einen in meiner eigenen familie pro generation aber sowas hatte ich noch nie...oder vergebt ihr dann spezielle augen?