Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo muss ich da schauen, unter was sind die Browsereinstellungen, sorry, aber Computer sind echt nicht meins.
Bin erstmal froh, das Problem gefunden zu haben, dachte schon es liegt an meinem PC.![]()
Diese Seite funktioniert bei mir https://www.seebee.de/sims4me/index.php?list=0Mal was anderes, hoffe, es gehört auch hier hin, wenn nicht bitte verschieben.
Wenn ich bei Bienchen auf ihre Mods klicke "Hier" dann kommt ein Fehlercode 404, ist das bei euch auch so?
Ah so, ok danke fürs Antworten.@Tessymaus soweit ich weiß ist die seebee Seite ihre aktuelle mit ihren mods.
In ihrer Signatur ist wohl alt
Jup. bienchens mods mussten innerhalb recht kurzer Zeit umziehen, weswegen das auch hier in diesem Forum nur mit etwas kürzerer Vorwarnzeit kommuniziert werden konnte. Ich schätze, bienchen ist einfach noch nicht dazu gekommen, ihre Signatur anzupassen bzw hat schlichtweg nicht daran gedacht.soweit ich weiß ist die seebee Seite ihre aktuelle mit ihren mods.
Hängt das nicht mit irgenteinem Nap zusammen?Frage: Kann man das autonome Entspannungssud kochen eigentlich deaktivieren irgendwie? Sims welche ich gerade nicht Spiele Kochen den ständig am Grill und dann steht der Entspannungssud auf dem Boden neben dem Grill.
Leider ist das auch in den Parks, da stehen dann dutzende davon rum.Wie kann man das verhindern? Möchte nicht überall die Grills weg machen
![]()
Nein, das kommt aus "Nachhaltig Leben", Heisst Nachbarschaftliche Aktionspläne, meine ich.NAP, diese Nachbarschafts Geschichten? Kenne mich damit gar nicht aus, habe vor kurzem nach längerer Spielpause (seit ende 2019) wieder mit Spielen begonnen und dazu gleich einiges an Erweiterungen mit dazu geholt, demnach hab ich bei manchen dingen noch keinen durchblick![]()
Du kannst mit deinem Sim den Briefkasten anklicken, dann kommt eine Option "Nachbarschaftspläne ansehen" oder so ähnlich. Dann siehst du welche NAPs aktiv sind.Ok, muss mal gucken wo ich diese Nachbarschaftliche Aktionspläne finde
Ist denn etwas aktiv? Wenn etwas aktiv ist, wird dir das Bild und der Name ganz oben angezeigt.Hab es gefunden, aber ich wüsste nicht was da mit dem Dauernden Sud Kochen zusammenhängt![]()
Sind die nicht sogar parallel aktiv?? Also alle 4 gleichzeitig... Das würde dann das Sud-kochen auf jeden Fall erklären.bei dir sind aber die darstellenden künste aktiv, immer der letzte, aber das heisst ja nicht dass in anderen wohnbereichen was anderes aktiv ist und das kannst du nicht ändern, nur wenn du da jemanden wohnen hast...am besten stellst du in optionen ein, dass npcs nicht wählen dürfen...nur wenn da grad die autarkie dran ist, bleibt die dann auch...du müsstest dann in dem bezirk in einen haushalt und das umstellen...
Deshalb habe ich die bei mir deaktiviert,ich selbst wähle dann 4 Stück, die bleiben dann und fertig, in den anderen Nachbarschaften passiert dann auch nichts, weil deaktiviert.Ja da sind wohl alle 4 Aktiv. Laut Cinrict hat das Sud kochen mit dem Autarkieplan zu tun. Habe wie gesagt abstimmungen deaktiviert und momentan ist kein plan mehr aktiv. Och warte nun ab bis besucher kommen, dann sehe ich ja ob die weiterhin den Sud machen.
In Parks war das echt richtig nervig, etwa 20 Sims in der Zone und fast jeder kochte den Sud der dann neben dem Grill am boden stand![]()
Ja leider, und wenn es jemand fremdes ist, der keinen Grund hat, weil mein Sim ihn nicht kennt und auch keinen Streit mit ihm hatte, gehe ich in Welten verwalten, und lösche ihn, sie, da fackel ich nicht lange.Is das bei euch auch so, dass recht oft NPCs aufs Grundstück kommen und die Mülltonne umtreten? Ich darf schon überall die Mülltonnen umzäunen mit Zaun und eine Gartentür hinmachen zu der nur Haushalt zutritt hat.![]()
Nee, bei mir zum Glück nicht. Bei mir gehen sie einfach an das Waschbecken (ist nicht im Haus) und nehmen sich ein Glas Wasser.Is das bei euch auch so, dass recht oft NPCs aufs Grundstück kommen und die Mülltonne umtreten? Ich darf schon überall die Mülltonnen umzäunen mit Zaun und eine Gartentür hinmachen zu der nur Haushalt zutritt hat.![]()
Nein, seit dem kam kein Sim mehr, und hat meine Mülltonnen umgetreten, vieleicht hats sichs rumgesprochen, das ich da riggoros bin, und nicht lang fackelDa hätte ich schon halb Sims leer löschen müssen.Wenns neue generiert machen diees doch dann auch?!
Ich umzäune die Tonnen damit NPCs nicht mehr ran kommen
Das war ein Bug, der eigentlich mit dem letzten Patch behoben wurde (die Sims waren dann immer fies zueinander soweit ich weiß) hast du noch nicht gemacht?Hallo,
Seit ewigen Zeiten spiele ich auch wieder. Nun nervt mich aber eine Sache: Mein Simmann lernt Leute kennen und nach kurzer Zeit verabscheuen sie sich. Die Leiste ist bis hinten rot. Egal ob es das Begrüßungskomitee oder andere Sims sind.
Warum ist das so und wie kann ich das abstellen?
Der Erwachsene ist ein Vampir und das Kind ist nicht okkult.Du steuerst da einen Okkulten Sim, oder nicht? Ist der kein Werwolf? Da würd es mich nicht wundern wenn man mit dem da Kind Beschnüffeln und sich dann Vorstellen kann.