kann man schon, k,a, ob die dann anschlagen?Moment.. Die kann man nicht von außen an die Haus an bringen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man schon, k,a, ob die dann anschlagen?Moment.. Die kann man nicht von außen an die Haus an bringen???
Wusste ich auch nicht.Das ist ja cool.Oh Gott du hast da etwas gefunden von dem ich nicht wusste, dass ich es brauche!
Das ist ja ne mega Idee!
Vielen DankAm Briefkasten deines Haushalts kannst du für die NAPs abstimmen. Ich glaube immer von Montag bis Freitag? Die mit den Tüten müsstest du dann abwählen.
Schneller geht es wenn du "testingcheats true" in das Cheatfenster (gleichzeitiges drücken von Strg+shift+c) eingibst, dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten und dann sowas wie "sofortiges Abwählen" oder so ähnlich.
Falls du nicht willst, dass nochmal irgendeine NAP ohne dein zutun aktiviert wird, würde ich in den Spieloptionen das Wählen für NPCs verbieten.
Ja, tun siekann man schon, k,a, ob die dann anschlagen?
Das ist unter freundlich, musste ich vor kurzem erst mit Blakelys kleinen Bruder machenHallo
Wenn es denn diesen Punkt HighSchool gäbe, aber da steht auch nirgendswo HighSchool. Bei der Direktorin wo mein Teen sich vorstellen sollte, da gab es einen Menüpunkt High School und darunter war das auch mit dem Vorstellen, aber diesmal beim Lehrer nichts, nirgendswo steht HighSchool da. Aber trotzdem danke, werde das eben nicht machen (können) und wegklicken, immer und immer wieder wegklicken.
das ist ein bug, mit taste "M" kannst du alle die du kennst zum mitreisen auswählen, wenn du aber z.b. auf den link zu nem festival klickst oder direkt auf ein grundstück willst, kannst du kaum jemand mitnehmenHätte noch eine Frage zu den Festivals.
Ist es immer so,dass man nur Sims zu Festivals mitnehmen kann,die sich
gerade auf dem Grundstück befinden ?
Wollte eine Freundin mitnehmen und die lies sich nicht auswählen.Hab sie dann erst zu mir nach Hause eingeladen und dann konnten wir zusammen
zum Festival.Das ist irgendwie unlogisch.
Ja, und dann klickst du an, wo du hinwillst und als nächstes wirst du gefragt, wen du mitnehmen willst.@Birksche
Wann genau muss ich M drücken ?
Wenn ich das tue komme ich in die Weltansicht um zu vereisen.
Ich will aber Sims mitnehmen die gerade nicht bei mir sind.
Hm. Scheint also ein Bug zu sein. Denn der Sinn ist es ja den Sensenmann mit dem Huhn auszutricksen. Als ich nur den einen bösen Hahn hatte, ist das auch passiert. Aber da konnte ich das noch mit einem cheat „beheben „Jup, das kenne ich. Cruella meine schwarze Henne in einem Haushalt macht sowas ständig. Leider nicht nur bei anderen Tieren, sondern auch als meine Simsine starb.
Die wurde dann ständig wieder belebt, nur um paar Minuten später wieder umzufallen. Nicht schön.
Da der Bereich um die Hühnerställe bei mir umzäunt ist, habe ich einfach das Tor verschlossen. Dann konnte das Huhn nicht raus und Sensi nicht da rein.
Problem gelöst.
Bei mir gewinnt ob Blau.Bei mir hat grad jemand die Lotterie gewonnen mit dem Namen 'Kona'.. nur dieser eine Name. Sonst stehen da immer Vor- und Nachname. Hat jemand ne Ahnung wer das sein könnte? Irgendein spezieller NPC? Einen Haushalt mit dem Namen Kona gibts bei mir nicht![]()
´Der Hund der Delgatos heißt so.Bei mir gewinnt ob Blau.![]()
Ja das ist er auch, sein Bild erscheint bei der Meldung. So einen Hund hätte ich im RL auch gern.´Der Hund der Delgatos heißt so.![]()
Ich liebe den Hund inzwischen heiß und innig. Am Anfang fand ich den so hässlich, aber inzwischen.... <3Ja das ist er auch, sein Bild erscheint bei der Meldung. So einen Hund hätte ich im RL auch gern.![]()
Er hat auch vor Landhausleben schon oft bei mir gewonnen. Ich sollte überlegen, den Hund in meine Haushalte zu holen.Ich meine, dass mit die Sims nur einen Vornamen haben, kam mit dem Landhausleben. Jedenfalls sind bei mir dort immer total viele betroffen und davor hatte ich es gar nicht.
Ich meinte die Sims. Tiere haben doch immer nur einen Namen. Aber dennoch eine sinnvolle Maßnahme, ihn zu dir zu holen.Er hat auch vor Landhausleben schon oft bei mir gewonnen. Ich sollte überlegen, den Hund in meine Haushalte zu holen.
Ist mir schon klar, dass es ein Inselstaat ist.@Orkney Japan besteht aber aus mehr als nur einer Insel. Und es gibt auch in Japan außerhalb der großen Städte nicht nur traditionelle Einfamilienhäuser.
Ist mir schon klar, dass es ein Inselstaat ist.Aber das macht Japan trotzdem nicht größer.
Und ja, logisch, es wird nicht nur traditionell gebaut. So wie in Deutschland auch nicht alle Häuser gleich aussehen. Aber ich denke, dass was MissLibelle suchte, gibt es in Japan nicht.
Das weiß ich nicht genau.Nochmal auf die Animes zurück, da steht bei dem Haus sogar, dass es in Tokio stehen soll. Die Serie ist glaub ich aus den 90ern. War das 'damals' noch anders, oder nur reine Fantasie der Autoren?![]()
Das ist ein Sim, der weder Vor- noch Zunahmen hat. Manche Sims haben ihren Namen, manche nur Teilnahmen irgendwann mit irgendeinem Patch Mal verloren.Ich habe gerade die Meldung bekommen das ein Sim,weiß den Namen nicht mehr,geheiratet hat und zwar Unique EA Sim.
Was oder wer ist das denn ? Sieht aus wie ein Pokemon.