Genau. Man bekommt ein Merkmal dafür und hat im Job bessere Chancen. Ich glaube, man bekommt auch mehr Geld.Dann muss man nicht mehr zu Schule. So war es bei meinen Sims
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Man bekommt ein Merkmal dafür und hat im Job bessere Chancen. Ich glaube, man bekommt auch mehr Geld.Dann muss man nicht mehr zu Schule. So war es bei meinen Sims
Es gibt ein Merkmal, wenn das passiert, das muss entfernt werden. Hier ist eine Beschreibung dazuHabe ich versucht geht leider nicht ! Und was ist wenn man vorzeitig seinen Abschluss gemacht hat ?
Ja, ich meine, dass wird auch als modifiziert gewertet (neben cc).Weiß zufällig jemand, was als "modifizierter" Inhalt gilt? Ich habe die Schauspielschule heute hochgeladen, aber sie wurde als modifiziert erkannt. Ich nutze kein CC. Könnten es die Fotos oder selbst gemalte Bilder sein?
selber hergestellte Sachen grundsätzlich?Danke euch. Hm, all das genannte habe ich nicht. Omg, das wird eine Suche werden.![]()
u.a. unter Regale...Hallo
Ich suche gerade wie blöd bei Oberflächen nach so einem leeren Kleiderschrank, wo man diese Kleidung unter Garderoben reinhängen kann.
Habe da bisher nur das eine von Pferderanch gefunden, was aber nicht wirklich in mein modernes Haus passt.
Warum können diese leeren Kleiderschränke als mit dem Kleiderhaken dran, wo man eben bei Kommoden diese offenen Kleidungen reinhängen kann, nicht unter Kommoden sein?
Ich suche und suche wie blöde unter den ganzen Oberflächen bei Vitrinen nach so einem leeren Kleiderschrank. Aber wie gesagt, das ist so viel und so ein Durcheinander und nur das von Pferderanch habe ich gefunden.
Wenn ich bei der Suche Kleiderschrank eingebe, da gibt es nur Suchergebnisse bei den Kommoden, was aber da leider diese leeren Kleiderschränke nicht zu finden sind.
Wo kann ich die speziell suchen, das ich nicht erst mich durch zig Vitrinen und ähnliches durchwühlen muß, dann denke ich das sieht so aus, kaufe den und ist dann doch nicht so ein leerer Kleiderschrank, auch wenn der im ersten Moment so aussah?
Also Mods hast du gar nicht?Danke euch. Hm, all das genannte habe ich nicht. Omg, das wird eine Suche werden.![]()
Hast du Sachen aus dem Debug-Menü?Danke euch. Hm, all das genannte habe ich nicht. Omg, das wird eine Suche
Sind das vielleicht Bilder, die es bei irgendwelchen Events gab? Die tollen Meerbilder oder so?Ja, Aus dem Debug habe ich was platziert.
Hmm, ich habe den Wecker platziert, den es beim Event gab....Sind das vielleicht Bilder, die es bei irgendwelchen Events gab? Die tollen Meerbilder oder so?
Jemand hat bei der Plumbi-Challengen einen Sim hochgeladen, ohne DLs und Default, aber er hatte die neuen Schuhe von dem Tod-Event an und galt als modifiziert.
Ich finde es so komisch, dass andere das hochladen können, ohne dass es als modifiziert gilt.
Hast du Objekte aus dem Debug Modus verbaut? Das erkennt das Spiel auch ab und an als modifiziertHmm, ich habe den Wecker platziert, den es beim Event gab....
Edit: Nope, der ist es auch nicht.![]()
Welches Pack das ist weiß ich nicht. Wenn du ja sagst, klopft der neue Sim an deine Tür.Kann mir jemand sagen aus welchem Pack die Meldung von befreundeten Sims kommt "Ein Freund von mir findet dich toll, darf ich deine Nummer weitergeben?". Und wie wirkt sich es aus wenn man Ja sagt? Vorab schonmal vielen Dank.
Ach, das ist mir noch nie aufgefallen. Ich sage immer Ja. Muss ich mal genauer darauf achten.Welches Pack das ist weiß ich nicht. Wenn du ja sagst, klopft der neue Sim an deine Tür.
Hhhm, wenn das so ist, dann kommt derjenige aber sehr Zeitverzögert, kann das sein? Dachte immer, es hätte was mit den Jobangeboten per Telefon zu tun aber konnte da auch keinen Zusammenhang feststellen. Zudem kommen diese Anfragen auch bei allein lebenden Teenagern, welche ja noch keine Jobs annehmen könnnen. Sehr kurios. Vieleicht weiß ja jemand noch mehr.Welches Pack das ist weiß ich nicht. Wenn du ja sagst, klopft der neue Sim an deine Tür.
Meine Sims kriegen von dem "neuen Freund" dann immer eine SMS.Welches Pack das ist weiß ich nicht. Wenn du ja sagst, klopft der neue Sim an deine Tür.
Die bekommen sogar meine Kinder.Zudem kommen diese Anfragen auch bei allein lebenden Teenagern, welche ja noch keine Jobs annehmen könnnen
Das können nur die Moderatoren. Wende dich einfach an einen von ihnen. Es gibt sehr wohl user, die schon ihren Namen geändert haben.Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde aber wieso kann man im Forum hier nicht seinen Benutzernamen ändern? Ich würde es verstehen wenn man sagt man muss 6 Monate oder länger mit dem Namen leben aber so auf Dauer? Manche hier, so wie ich, bereuen nämlich ihren Benutzernamen oder haben damals nicht nachgedacht
Liebe Grüße
Ach krass das wusste ich gar nicht, dachte das man damit ewig leben mussDas können nur die Moderatoren. Wende dich einfach an einen von ihnen. Es gibt sehr wohl user, die schon ihren Namen geändert haben.
wenn Du auf der Fee bist bei KörperHallo, ich mal wieder
Wo finde ich denn die Flügel für die Feen?
einmal an Julsfels dann bitte wenden, wir Moderatoren können das nicht, nur Juls als Admin.Ach krass das wusste ich gar nicht, dachte das man damit ewig leben muss
Danke Dir![]()
Soweit ich weiß wird die Sims Lieferung das Update sein, wenn Du also offline spielst müsstest Du nicht updaten, wirst aber halt solange die Benachrichtigung haben bis Du das Update ausführstHallo
Habe gerade eine Sims Lieferung und dazu habe ich eine Frage.
Ich spiele ja jetzt erst mal offline, das ich nicht patchen muß. Habe also auf offline in der App gestellt, Spiel gestartet und dann der Hinweis für die Sims Lieferung. Ob ich neustarten möchte, oder ohne der Sims Lieferung weiterspielen möchte, oder so ähnlich.
Ich als Spiel neustarten und nun zu meiner Frage, bekommt man denn trotzdem Sims Lieferung wenn man offline ins Spiel geht, das ist mit jetzt aber neu?
Der Rang hat keine Auswirkung, du kannst auch als Neuling Meisterfolianten oder sehr seltene Begleiter kaufen. Ob täglich neue Sammelitems angeboten werden weiß ich aber nicht genau.Ändern sich die Angebote im Reich der Magie täglich oder hängt das von Rang der Magie ab ?
Ja die ändern sich jeden Tag.Ändern sich die Angebote im Reich der Magie täglich oder hängt das von Rang der Magie ab ?
Ab Mitternacht gibt es neue Sachen.Ändern sich die Angebote im Reich der Magie täglich oder hängt das von Rang der Magie ab ?
HalloBei mir gibt es die Interaktion auch nicht und ich habe auch kein passendes Tuning dafür gefunden. Ich hatte das neulich hier im Forum auch schon nachgefragt, ob das bei jemandem schon mal funktioniert hat.
Einfach zu Hause lassen geht jedenfalls nicht, es tritt nicht automatisch in Kraft.
Hallo
Ich bekam gerade folgende Meldung:
Anhang anzeigen 261892
Dachte, gut einen freien Tag kann man immer brauchen, auch wenn ich jetzt nicht weiß welcher Verstorbene das ausgelöst haben könnte, bei meinen Senior Sim (der noch nicht in Rente ist).
Gehe also am Telefon auf Business, und suche Abwesenheit durch Trauerfall, aber nichts steht nirgendswo unter Business.
Ich habe dann einige Modlets mal gelöscht, die das Trauer Modlet meines Sims überlagert haben, bis das Trauer Modlet im Vordergrund gerückt ist.
Nochmals nachgeschaut, wieder nichts gefunden.
Kann mein Sim einfach Zuhause bleiben und das tritt automatisch in Kraft, ohne das ich da was machen muß?
Denn wie gesagt, das gibt es nicht, unter Business. Also lasse ich meinen Sim morgen einfach so Zuhause und hoffe das beste.
Bei meinem Sim (TeenagerBei mir gibt es die Interaktion auch nicht und ich habe auch kein passendes Tuning dafür gefunden. Ich hatte das neulich hier im Forum auch schon nachgefragt, ob das bei jemandem schon mal funktioniert hat.
Einfach zu Hause lassen geht jedenfalls nicht, es tritt nicht automatisch in Kraft.