Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist ein Bug.Hab gestern in der Galerie auch Townies gesucht und bin schier verzweifelt nach ner Weile (anfangs ging es scheinbar noch, aber irgendwann nur noch "kein Ergebnis")
Habe auch das Gefühl, dass der Button für benutzerdefinierte Inhalte nicht richtig funktioniert. Da waren einige in den Suchergebnissen, die zumindest defaults drauf hatten. Und egal ob ich das Häcken probehalber mal rein und wieder rausgemacht hab, es hat sich nichts verändert.
Das ist kein Übersetzungsfehler, sondern ein Bug. Es ist in allen Sprachen falsch, weil sie vergessen haben, den Text für die Elternzeit für die neue Interaktion mit dem (tatsächlich sogar vorhandenen) Text für die Abwesenheit wegen eines Trauerfalls auszutauschen. Ich nehme mal an, sie haben die vorhandene Elternzeitinteraktion als Grundlage für die Programmierung der Trauerzeit wegen Abwesenheit genommen. Was allerdings mal wieder zeigt, dass die ihre eigene Programmierung nicht testen.Hallo
Gerade bekam mein Senior Sim wieder diese Meldung, das eben Jemand gestorben ist und er in Trauerzeit gehen kann.
Habe da jetzt am Telefon auf Elternzeit geklickt und siehe da, mein Sim hat nun 1 Tag frei wegen Trauerfall.
Anhang anzeigen 262013
Dann ist das wohl ein Übersetzungsfehler und man am Telefon auf Elternzeit klicken muß um die Trauerzeit nehmen zu können.
Nein, das ist ein Bug.Die Galerie funkrioniert immer noch nicht richtig oder?
Ja.Kann es sein, das in Mt. Komorebi die Kinder eine Schuluniform anhaben, wie es in Japan üblich ist?
Du kannst doch in den Gruppenregeln bei Daumen runter einstellen, dass die bei einem Treffen niemanden beißen bzw. ihre Vampir Kräfte zeigen.Kann mir jemand sagen, wie ich eine bestimmte Gruppe aus dem Haus ausschließen kann? Ich habe das schon mal gemacht.
Aber ich finde nur die Option, "alle ausschließen, außer"
Ich will halt nicht, dass die Vampire bei einem Treffen meine anderen Sims beißen. Aber wenn ich die Option wähle, abschließen für alle Vampire, dann kommen meine eigenen ja auch nicht mehr ins Haus.
... Oder ob ich das damals nach jeder Gruppensitzung wieder aufgelöst habe....
Anhang anzeigen 262448
Das machen die bei dir?Ich will halt nicht, dass die Vampire bei einem Treffen meine anderen Sims beißen.
Ich dachte, das gäbe dann nur negative Punkte. Und du bist sicher, dass sie es dann gar nicht machen?Du kannst doch in den Gruppenregeln bei Daumen runter einstellen, dass die bei einem Treffen niemanden beißen bzw. ihre Vampir Kräfte zeigen.
Bei einem Gruppentreffen ist mir das tatsächlich passiert. Seit dem versuche ich, meine Sims vorher in Sicherheit zu bringen.Das machen die bei dir?Bei mir hat noch nie ein ungesteuerter Vampir jemanden gebissen
![]()
Ich merke mal wieder: ich spiele irgendwie komplett anders, als ihr und muss auf jeden Fall endlich mal intensiv mit den Vampiren spielen.... Oder ob ich das damals nach jeder Gruppensitzung wieder aufgelöst habe....![]()
Früher wollte ich auch nie mit Vampiren spielen, aber ich finde die inzwischen voll toll.Ich merke mal wieder: ich spiele irgendwie komplett anders, als ihr und muss auf jeden Fall endlich mal intensiv mit den Vampiren spielen.![]()
Ja, zumindest meine Sims halten sich an die Gebote und Verbote der Gruppenversammlung.Ich dachte, das gäbe dann nur negative Punkte. Und du bist sicher, dass sie es dann gar nicht machen?
Bei einem Gruppentreffen ist mir das tatsächlich passiert. Seit dem versuche ich, meine Sims vorher in Sicherheit zu bringen.
Wenn du bei den Gruppenaktionen Plasma trinken einstellst und dann mit der Gruppe auf Streifzug gehst, müssten die ungespielten aber auch auf die Sims losgehen.
Uh toll, dann hole ich mir mal die Mod. Habe aktuell über 10 Teenies in der Nachbarschaft.@lunalumi: Durch meine townieoverhaul_lessfame_highschool kommen eher gespielte Teenager als ungespielte. Wobei es immer noch Zufall ist. Manchmal klappt es sehr gut und ich habe fast nur gespielte, aber insbesondere wenn ich gerade wenig eigene Teens habe, werden halt immer noch die von EA öfters ausgewählt.
Hallo@Stubenhocker50 Könnte damit das Spukhaus am Pier in Copperdale gemeint sein? Oder der Grundstückstyp "Spukhaus" aus paranormale Phänomene?
Ich dachte immer, genau das sei damit gemeint.ob man auch zu einem Spukwohngrundstück im Spiel reisen könnte, um die Tradition zu erfüllen
Eine einzige Mod kann so etwas leider verursachen. Am besten mit der Häufchen-Methode die Mods durchsortieren, bis hoffentlich die Schuldige Mod gefunden wurde.kann es wirklich nur an einem CC liegen das ist doch Wahnsinn?
Ich weiß jetzt nicht, wo dein Problem ist, hab keinen Beitrag auf die Schnelle gefunden. Aber falls du nicht mehr in deine Haushhalte kommst, guck mal, ob du den alten Playable Pets Mod drinhast. Der hat bei mir verhindert, dass ich ins Spiel kam. Der AOM hat jetzt auch ein Update bekommen.Also das Problem besteht weiterhin ich weiß nicht was ich noch tun soll ich hab alle "Bug Fixes" oder "Fixes die ins Spiel eingreifen" gelöscht also ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ohne Mods funktioniert alles tadellos kann es wirklich nur an einem CC liegen das ist doch Wahnsinn?
Hat sie kürzlich mit einem Sim mit dem Merkmal mystisch interagiert oder hat dieses Merkmal selbst? Dann kommt das daher.Weiß jemand, warum meine Simin rosa leuchtet?
Kein Alien in Sicht. Eine Fee ist sie nicht, hat keine Emotionskugel im Inventar. Gärtnern ist nicht auf Level 10. Gibt auch sonst nichts Feenhaftes im Garten.
Ich hatte das letztens mit einem anderen Sim schon mal.
Anhang anzeigen 263164
Falls es dich stört, ich hab dagegen auch eine Mod (novisibleauras)
Ja, man kriegt komplett zufällig ne Aura und dazu noch eine nette Spamnachricht auf der Pinnwand. Die Auren haben aber null Auswirkungen außer eben die Optik.Das Aura lesen sagt auch Null aus, oder? Beim ersten Mal dachte ich noch: spannend. Aber beim zweiten Mal war es völlig unsinnig.
Doch im Sulea Tiger-Schutzgebiet in TomarangWie kann man denn bei Sims 4 einen Tiger adoptieren? Diesen Meilenstein kann man ja gar nicht erreichen.![]()
Problem gelöst war mein Main Menu Override Mod für's Menü & ein UI Cheats von 2022 in einem Mods Ordner wo auch immer der herkamAlso das Problem besteht weiterhin ich weiß nicht was ich noch tun soll ich hab alle "Bug Fixes" oder "Fixes die ins Spiel eingreifen" gelöscht also ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ohne Mods funktioniert alles tadellos kann es wirklich nur an einem CC liegen das ist doch Wahnsinn?
Passiert mit allen Haushalten@PsychoHexe Passiert das mit allen Haushalten oder nur mit einem Bestimmten? Nutzt du noch andere Mods außer MCCC und WW? Und passiert das auch, wenn du alle Mods aus dem Modordner genommen hast, oder nur, wenn die Mods drin sind?
Dann ist eine Mod die Ursache. Das muss keine große sein, dass sowas passieren kann. In manchen Fällen kann sogar CC Probleme machen. Pack mal systematisch nach und nach immer einen Teil deiner Mods zurück in den Modordner und beobachte, wann es geht und wann nicht. So kannst du rausfinden, welche Mod das Problem ist.Sobald ich die Mods rausnehme ist alles gut
Dabei hab ich das erst gemacht ach was ärgerlichDann ist eine Mod die Ursache. Das muss keine große sein, dass sowas passieren kann. In manchen Fällen kann sogar CC Probleme machen. Pack mal systematisch nach und nach immer einen Teil deiner Mods zurück in den Modordner und beobachte, wann es geht und wann nicht. So kannst du rausfinden, welche Mod das Problem ist.