Fr4ggl3
Member
Hallo,
gibt es irgendeine Mod, bei denen die Pferde abgesattelt sind, wenn ich ihren Haushalt betrete?
Oder eine andere Möglichkeit, als auf und wieder abzusteigen um sie abzusatteln?
Und meine Säuglinge ändere ich ziemlich schnell in Kleinkinder, habe jetzt dadurch bei einem Kleinkind noch die Säuglings-Marotte "häufiges Niesen". Bei jedem Niesen kommt eine Benachrichtigung. Und das Kind niest seehr häufig. Kann man das auch irgendwie
mit Mod umgehen?
Die Marotte ist nicht mehr sichtbar, wenn ich mit Shift und Linksklick auf Pack-Cheats gehe. Da sind jetzt nur noch die Kleinkind-Marotten.
Edit sagt: das hat sich erledigt, das Kind wurde kurzzeitig nochmal in den Säuglingsmodus gewechselt und die Marotte entfernt..
Das war echt nervig mit den Benachrichtigungen..
Eins noch erwähnen: ich bin sooo dankbar für den MCCC und auch für die tollen Mods von @bienchen83

Z.B. nicht mehr die Wiese abäppeln "müssen", wenn ich aufs Grundstück gehe, freut mich mega..
Und auch die anderen tollen Mods, die das Leben einfacher machen.
Jetzt hat´s mich auch gepackt
Weitere Ersteller muß ich erst noch erkunden..
gibt es irgendeine Mod, bei denen die Pferde abgesattelt sind, wenn ich ihren Haushalt betrete?
Oder eine andere Möglichkeit, als auf und wieder abzusteigen um sie abzusatteln?
mit Mod umgehen?
Die Marotte ist nicht mehr sichtbar, wenn ich mit Shift und Linksklick auf Pack-Cheats gehe. Da sind jetzt nur noch die Kleinkind-Marotten.
Edit sagt: das hat sich erledigt, das Kind wurde kurzzeitig nochmal in den Säuglingsmodus gewechselt und die Marotte entfernt..
Das war echt nervig mit den Benachrichtigungen..
Eins noch erwähnen: ich bin sooo dankbar für den MCCC und auch für die tollen Mods von @bienchen83

Z.B. nicht mehr die Wiese abäppeln "müssen", wenn ich aufs Grundstück gehe, freut mich mega..

Und auch die anderen tollen Mods, die das Leben einfacher machen.
Jetzt hat´s mich auch gepackt

Weitere Ersteller muß ich erst noch erkunden..
Zuletzt bearbeitet: