Suchanfrage Hacks & Mods

ich komme mit der seite nicht klar
Was ist denn das Problem? Du registrierst dich, loggst dich ein, gehst dann auf der verlinkten Seite auf Files, entscheidest dich für eine der beiden Versionen und klickst auf Manual Download

• Danke
Reaktionen: TraumfinderX
Gibt es ne Mod die den Football betrifft?
Die sollen sich beim normalen Training einfach nicht wehtun damit,
und dann nicht unterbrechen.
Wenn es sowas gäbe wär das Super.

Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Popups zum Ändern der Familiendynamiken zu deaktivieren oder zumindest seltener zu machen? Die sind einfach viel zu häufig (und viel zu oft dasselbe).

Huhu ich hab auch etwas, hab mich entschlossen sofern das Verliebt Addon kommt ein neuen Speicherstand zu erstellen.
Nun die Frage gibt es eine Möglichkeit, Beziehungen anderer Haushalte beizubehalten?

Ich wollte ein paar Sims mit in den neuen Speicherstand nehmen.

Huhu ich hab auch etwas, hab mich entschlossen sofern das Verliebt Addon kommt ein neuen Speicherstand zu erstellen.
Nun die Frage gibt es eine Möglichkeit, Beziehungen anderer Haushalte beizubehalten?

Ich wollte ein paar Sims mit in den neuen Speicherstand nehmen.
Also wenn du sie in einen Haushalt packst, bleiben die Beziehungen auf jeden Fall bestehen. Weitere Beziehungen kannst du mit dem MCC herstellen, das ist manchmal aber etwas fuddelig. So konnte ich zB vom Onkel aus nicht die Nichten anlegen, aber von den Nichten aus den Onkel.

• Danke
Reaktionen: Dragonier
Alle in einen Haushalt?
Sind knapp 150 Sims.
Kann doch nur 8 pro Haushalt speichern
Nein, das geht auf keinen Fall.
Ich wollte damit auch nur sagen, dass sich die Beziehungen der Sims übertragen, die in einem Haushalt sind.
Mit dem MCC kannst du auch nur nahe Verwandte eintragen. Onkel/Tante, Geschwister, Großeltern. Großtanten oder Großcousinen werden vermutlich nicht gehen.

• Danke
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Dragonier und Orkney
Gibt es eigentlich irgendwas , wo man öfters Lotterielose kaufen kann?

Es ist ja als Feiertag angelegt im Spiel, aber einen zusätzlich erstellen geht anscheinend nicht.

Oder allgemein gibt es sowas das man sich mehr Feiertage und Ereignisse erstellen kann?

Gibt es eigentlich irgendwas , wo man öfters Lotterielose kaufen kann?

Es ist ja als Feiertag angelegt im Spiel, aber einen zusätzlich erstellen geht anscheinend nicht.

Oder allgemein gibt es sowas das man sich mehr Feiertage und Ereignisse erstellen kann?
Feiertage selbst können angelegt werden. Ich einige selbst erstellte.

• Danke
Hätte gerade jemand Zeit und Muse über diese Mod drüber zu schauen.
Ich hatte die eine lange Zeit im Spiel und sehr geliebt, weil sie die Obst/Gemüsepflanzen im Spiel realistischer und vor allem unterschiedlich aussehen lässt.
Gerade wollte ich sie mir wieder ins Spiel holen und so wie ich das verstehe, gibt es diese Funktion gar nicht mehr? Gilt die Mod jetzt nur noch für die CC-Pflanzen der Erstellerin?

Ich hoffe ich steh einfach auf dem Schlauch und hab vergessen, etwas mit runter zu laden. Ich hab einmal Core Harvestables und Core Mod .
Fehlt da noch was?

• Danke
  • Danke
Hallo ich nochmal.

Hatte das Thema glaub ich schonmal ähnlich gehabt.

Situation:
Meine Sims sind im Haus, außerhalb des Grundstückes läuft ein Sim, den ich gern auf mein Grundstück "Herbeirufen" wollte.

Leider steht da aber das ich diesen Sim erst einladen muss.
Wie mach ich das denn?
Bin alles durchgegangen.

Eine Option EInladen find ich leider gar nicht, wie macht ihr das?

Oder gibt es da auch eine Mod zu?

Gibt es eine Mod die verhindert, dass Sims die zur Arbeit sind nicht dauernd Angst oder ähnliche Stimmungen haben nur weil gerade ein Gewitter stattfindet?
Dafür brauchst du keine Mod. Gib den Sims aus dem Belohnungsstore das Merkmal Sturmjäger dann finden die Gewitter toll. Die Punkte dafür kann man im Notfall ja ercheaten :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die Mod bei dir? Ich hab die lange Zeit sehr gerne im Spiel gehabt, meine aber, das nach einem der letzten Packs damit der Wurm drin war
Ich hab die Mod nicht im Spiel, aber da ich mitbekommen habe, dass sich einige das feature wünschen, dachte ich, ich poste das mal hier. und wie @styx schon schrieb, hatte die mod gerade ein Update.

• Danke
Reaktionen: cebulon
Ich habe das eben ausprobiert, hat mit der jetzigen Version funktioniert. Zum Glück haben die nicht auch noch beim Spazierengehen gequatscht. 🔕

Hätte gerade jemand Zeit und Muse über diese Mod drüber zu schauen.
Ich hatte die eine lange Zeit im Spiel und sehr geliebt, weil sie die Obst/Gemüsepflanzen im Spiel realistischer und vor allem unterschiedlich aussehen lässt.
Gerade wollte ich sie mir wieder ins Spiel holen und so wie ich das verstehe, gibt es diese Funktion gar nicht mehr? Gilt die Mod jetzt nur noch für die CC-Pflanzen der Erstellerin?

Ich hoffe ich steh einfach auf dem Schlauch und hab vergessen, etwas mit runter zu laden. Ich hab einmal Core Harvestables und Core Mod .
Fehlt da noch was?

Ja, da fehlt was. Aber das gibt es derzeit nicht mehr. Ich verstehe das auch überhaupt nicht und finde trotz aller Sucherei im Netz keine Erklärung, auch nicht auf dem Discord-Channel der Modderin. Glücklicherweise habe ich noch ein paar der alten Module (gehören zur "CoreMod") , die auch jetzt noch in dem System funktionieren. Fragt sich nur wie lange noch.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Brazenlotus einfach daran arbeitet und irgendwann alles wieder hoch lädt. Und: Zumindest ihre Blaubeeren und Himbeeren sind Overrides für die jeweiligen Pflanzen in Cottage-Living. Aber nur für die eigenen Pflanzen im Garten, nicht für die "wilden", die man in der Landschaft findet

:hallo:

• Love
Reaktionen: Hope
Ja, da fehlt was. Aber das gibt es derzeit nicht mehr. Ich verstehe das auch überhaupt nicht und finde trotz aller Sucherei im Netz keine Erklärung, auch nicht auf dem Discord-Channel der Modderin. Glücklicherweise habe ich noch ein paar der alten Module (gehören zur "CoreMod") , die auch jetzt noch in dem System funktionieren. Fragt sich nur wie lange noch.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Brazenlotus einfach daran arbeitet und irgendwann alles wieder hoch lädt. Und: Zumindest ihre Blaubeeren und Himbeeren sind Overrides für die jeweiligen Pflanzen in Cottage-Living. Aber nur für die eigenen Pflanzen im Garten, nicht für die "wilden", die man in der Landschaft findet

:hallo:
Tausend Dank dir ❤️ Ich suche gerade in meinen alten Speicherständen nach den Overrides, vielleicht hab ich die irgendwo noch. Schade, dass sie das (aktuell) nicht mehr anbietet und ich frage mich auch warum

Ich suche eine Mod, wo sich Sims nicht ständig Straßenklamotten anziehen, wenn sie bereits ihren Pyjama anhaben und nochmal kurz rausgehen sollen. Eigentlich habe ich die Mod von Zero, aber sie funktioniert nicht. Von Little Sam die Mod, dass Sims keine Outfits wechseln, habe ich auch bereits. Pyjamas bleiben trotzdem nicht lange an.

Wie schon wieder ein neuer Bug? :oops:
Ist mir noch nicht aufgefallen, hm..werde ich gleich mal ausprobieren im Spiel.
Keine Ahnung ob das ein Bug oder ein Feature ist, ich werde den Pool aber wohl bei kälterem Wetter trocken legen

• Danke
Reaktionen: Kit und Tigerkatze
Ich habe es nun ausprobiert in 2 Haushalten, ist tatsächlich so, das die Sims direkt am Pool stehen und reinhüpfen wenn man den HH wechselt :Rolleyes:
Für EA ist es wahrscheinlich ein Feature für uns nur nervig :LOL:

• Danke
Reaktionen: styx und Kit
Bei meinen Haushalten mit Pool ist das in letzter Zeit auch IMMER so. Sogar mitten in der Nacht.
Wo vorher inflationär gegrillt wurde, selbst bei Schneetreiben, wird jetzt geschwommen bis der Arzt kommt :Rolleyes:

Hi,
kennt jemand noch eine Mod, die die + und - Zeichen über den Köpfen unterdrückt?
Das Grundstück hat keine Eigenschaften und iwie funktioniert Bienchens Mod nicht mehr dagegen..
Hätte ich vielleicht auch mal besser nicht wieder reingepackt nach dem Patch..

Hi,
kennt jemand noch eine Mod, die die + und - Zeichen über den Köpfen unterdrückt?
Das Grundstück hat keine Eigenschaften und iwie funktioniert Bienchens Mod nicht mehr dagegen..
Hätte ich vielleicht auch mal besser nicht wieder reingepackt nach dem Patch..
Wie (fast) immer: @bienchen83 - die "lessheadlines"

Edit: bei mir funktioniert die wunderbar 🤷‍♀️

• Danke
Reaktionen: Fr4ggl3
Wie (fast) immer: @bienchen83 - die "lessheadlines"

Edit: bei mir funktioniert die wunderbar 🤷‍♀️
Ich hatte die falsche im Kopf:schäm:.. lottraiteffectshider oder so..Aber die war das mit den Glühbirnen..

Die lessheadlines hatte ich auch mal drin, keine Ahnung warum jetzt nicht mehr..Packe ich dann wieder rein..
Danke dir..

Da gibt es ja mehrere Dateien, ich habe mir diese mal runtergeladen:
"Higher Stereo Volume Gnasher316.zip | Slightly Higher Volume And Range (Can install with one DJ Booth File)"
Die ist schon ziemlich laut, nun kann man am Stereogerät die leiser, mittel und laut einstellen. Bei leiser war es schon angenehmer zuzuhören. Natürlich gibt es noch unter Spieloptionen die Möglichkeit die Musik etwas zu reduzieren.

• Danke
@styx @Tigerkatze @Erdbeereis
Wegen dem Pool: @Erdbeereis , du hast aber noch nicht gepatcht. Also ich würde vermuten, wenn kam das jetzt neu oder war das bei euch schon vor dem Patch?

Ich suche immer noch nach einem Mod, bei dem man Infants nicht erst vorstellen muss. Gerade wenn die draußen rumliegen (am Strand z.B.), finde ich das echt schwierig.

@Orkney
Wegen den Pools, da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nicht vorher schon eine Weile war. Ich habe eigentlich nicht viele Häuser mit Pools.
Und wegen den Infants, was ist denn so schwierig und wem willst du die Infants vorstellen?:unsure:

@Orkney ich bin mir ziemlich sicher, dass das erst mit dem Patch so extrem wurde. Hatte vorher auch schon in Häusern und auch Mietwohnungen mit Pool gespielt und da war es nur ab und zu mal der Fall. Derzeit ist es in meinen Mietwohnungen bei wirklich jedem laden des Grundstücks

Hallo

Ich habe einen Mod von LittleMsSam im Spiel (weiß gerade nicht wie der heißt?, ich glaube der heißt social activities?), wo man die Sims alleine wohin schicken kann, z.B. Kino und anderes. Nur finde ich da keine Option mehr, wenn ich auf dem Sim klicke.
Jedenfalls hat das früher immer funktioniert, da hatte ich immer auf einen Sim geklickt den ich alleine wohin schicken wollte, und da gab es im Menü eine Option wo ich eine Menge an Auswahl hatte, wo ich den alleine hinschicken möchte.
Nun finde ich keinerlei Option mehr.
Braucht dieser Mod erst ein Update (habe alle Mods von LittleMsSam wo im CurseForge update dranstand, aktualisiert, habe da aber leider nicht gesehen ob dieser Mod mit dabei war, das waren so viele wo update dranstand), oder funktioniert das nicht auf einem Mietwohngrundstück, oder was sonst könnte der Grund sein, das dieses Menü nicht mehr vorhanden ist, obwohl ich besagten Mod nach wie vor im Spiel habe?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten