silke.koppernoc
Member
danke dann versuche ich es noch mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich komme mit der seite nicht klarIch hatte auch das Problem.
Nutze aktuell diesen Mod
![]()
Funktioniert ohne Probleme.
Was ist denn das Problem? Du registrierst dich, loggst dich ein, gehst dann auf der verlinkten Seite auf Files, entscheidest dich für eine der beiden Versionen und klickst auf Manual Downloadich komme mit der seite nicht klar
Also wenn du sie in einen Haushalt packst, bleiben die Beziehungen auf jeden Fall bestehen. Weitere Beziehungen kannst du mit dem MCC herstellen, das ist manchmal aber etwas fuddelig. So konnte ich zB vom Onkel aus nicht die Nichten anlegen, aber von den Nichten aus den Onkel.Huhu ich hab auch etwas, hab mich entschlossen sofern das Verliebt Addon kommt ein neuen Speicherstand zu erstellen.
Nun die Frage gibt es eine Möglichkeit, Beziehungen anderer Haushalte beizubehalten?
Ich wollte ein paar Sims mit in den neuen Speicherstand nehmen.
Nein, das geht auf keinen Fall.Alle in einen Haushalt?
Sind knapp 150 Sims.
Kann doch nur 8 pro Haushalt speichern
Leider musste ich schon feststellen das das nicht 100%tig klappt.Also wenn du sie in einen Haushalt packst, bleiben die Beziehungen auf jeden Fall bestehen.
Feiertage selbst können angelegt werden. Ich einige selbst erstellte.Gibt es eigentlich irgendwas , wo man öfters Lotterielose kaufen kann?
Es ist ja als Feiertag angelegt im Spiel, aber einen zusätzlich erstellen geht anscheinend nicht.
Oder allgemein gibt es sowas das man sich mehr Feiertage und Ereignisse erstellen kann?
Aber trotzdem geht nicht die gefragte Lotterie mehrmals die kann man nicht selber einrichten.Feiertage selbst können angelegt werden. Ich einige selbst erstellte.
Einfach das was du zitieren willst mit der Maus markieren dann öffnet sich das Popup wo du auf Zitieren klicken kannst und schon ist das ausgewählte im Zitat.Doch es geht ,nach etlichem Suchen hab ich das gefunden:https://modthesims.info/download.php?t=615880
SO Frage mal so nebenbei^^
Wie macht ihr das mit dem :Anhang anzeigen 200577
Das kann man im Kalender, Feiertage allerdings nicht am gleichen Tag. wenn du auf das Pluszeichen bei Feiertag hinzugügen klickst, geht dann das Menu auf.Doch es geht ,nach etlichem Suchen hab ich das gefunden:https://modthesims.info/download.php?t=615880
SO Frage mal so nebenbei^^
Wie macht ihr das mit dem :Anhang anzeigen 200577
Dafür brauchst du keine Mod. Gib den Sims aus dem Belohnungsstore das Merkmal Sturmjäger dann finden die Gewitter toll. Die Punkte dafür kann man im Notfall ja ercheatenGibt es eine Mod die verhindert, dass Sims die zur Arbeit sind nicht dauernd Angst oder ähnliche Stimmungen haben nur weil gerade ein Gewitter stattfindet?
Funktioniert die Mod bei dir? Ich hab die lange Zeit sehr gerne im Spiel gehabt, meine aber, das nach einem der letzten Packs damit der Wurm drin warEinige wünschen sich ja die Funktion, dass Sims gemeinsame Spaziergänge unternehmen können... Gerade bin ich über diese Mod gestolpert, mit der zumindest zwei Sims zusammen joggen oder (spazieren-)gehen können:
Wer lesen kann... Ich hab nur auf das Titelbild geachtet und nicht auf das Datum. Danke dir! Den hol ich mir direkt wieder ins Spiel *freu*@Hope , da der Post erst 13 Stunden alt ist, denke ich mal die hatte ein Update
Ich hab die Mod nicht im Spiel, aber da ich mitbekommen habe, dass sich einige das feature wünschen, dachte ich, ich poste das mal hier. und wie @styx schon schrieb, hatte die mod gerade ein Update.Funktioniert die Mod bei dir? Ich hab die lange Zeit sehr gerne im Spiel gehabt, meine aber, das nach einem der letzten Packs damit der Wurm drin war
Hätte gerade jemand Zeit und Muse über diese Mod drüber zu schauen.
Ich hatte die eine lange Zeit im Spiel und sehr geliebt, weil sie die Obst/Gemüsepflanzen im Spiel realistischer und vor allem unterschiedlich aussehen lässt.
Gerade wollte ich sie mir wieder ins Spiel holen und so wie ich das verstehe, gibt es diese Funktion gar nicht mehr? Gilt die Mod jetzt nur noch für die CC-Pflanzen der Erstellerin?
Ich hoffe ich steh einfach auf dem Schlauch und hab vergessen, etwas mit runter zu laden. Ich hab einmal Core Harvestables und Core Mod .
Fehlt da noch was?
Tausend Dank dirJa, da fehlt was. Aber das gibt es derzeit nicht mehr. Ich verstehe das auch überhaupt nicht und finde trotz aller Sucherei im Netz keine Erklärung, auch nicht auf dem Discord-Channel der Modderin. Glücklicherweise habe ich noch ein paar der alten Module (gehören zur "CoreMod") , die auch jetzt noch in dem System funktionieren. Fragt sich nur wie lange noch.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Brazenlotus einfach daran arbeitet und irgendwann alles wieder hoch lädt. Und: Zumindest ihre Blaubeeren und Himbeeren sind Overrides für die jeweiligen Pflanzen in Cottage-Living. Aber nur für die eigenen Pflanzen im Garten, nicht für die "wilden", die man in der Landschaft findet
![]()
Keine Ahnung ob das ein Bug oder ein Feature ist, ich werde den Pool aber wohl bei kälterem Wetter trocken legenWie schon wieder ein neuer Bug?
Ist mir noch nicht aufgefallen, hm..werde ich gleich mal ausprobieren im Spiel.
Wie (fast) immer: @bienchen83 - die "lessheadlines"Hi,
kennt jemand noch eine Mod, die die + und - Zeichen über den Köpfen unterdrückt?
Das Grundstück hat keine Eigenschaften und iwie funktioniert Bienchens Mod nicht mehr dagegen..
Hätte ich vielleicht auch mal besser nicht wieder reingepackt nach dem Patch..
Ich hatte die falsche im Kopf