maschobe
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich hab auch versucht durch shaved oder short shaved oder shaved femalhair was zu finden, aber nischt, nur immer halbseitig rasiertes, wie heisst denn das EA haar? da gibts im basegame doch so was ganz kurzes, guck doch mal wie die das nennen..das Ergebnis war leider wie zu erwarten
Aww dankeschön!! Das sind die Haare.@lost.in.the.sixties Evtl sind das die Haare von Simpixeloo - Debbie Hair in CurseForge zu finden
ganz klar "nein" alle seiten die ich kenne machen ab und zu was...das ist nicht nur für user frustrierend sondern auch für leute wie mich...versuch mal maxisdive... wer wirklich immer alles teilt ist diese seite: nur sie zeigt halt auch alpha-cc und die navigation ist auch nicht so prickelndIch bin mal wieder auf der Suche nach Maxis Match-Sammelseiten, die aktiv betrieben werden und das neueste MM-CC für alle Altersstufen vorstellen. Im letzten Jahr hab ich diese Seite hier dafür genutzt: https://mmfinds.tumblr.com/navigation Die wird zwar noch aktualisiert, aber es sind deutlich spürbar weniger Sachen für die verschiedenen Altersstufen und Geschlechter als früher. Kann mir kaum vorstellen, dass weniger CC hergestellt wird.
Kennt ihr eine aktive Maxis-Match-Finds-Seite, die mit einer ähnlichen Leidenschaft betrieben wird wie damals Maxis Match CC World oder Lana CC Finds?![]()
Hahaaaa, ja da wäre ich auch sofort dabei!(und wenn ich mir Deine Bilder @lost.in.the.sixties anschaue, denke ich eh oft, Du könntest einfach mal Deinen CC-Ordner zum Download anbieten, das würde ich alles nehmen![]()
ich finde solchen erstellern gehen die user echt am A...vorbei...noch nichtmal den warnung dabei?Übrigens war ich mal wieder geschockt, wie polygonlastig manchmal so ganz einfache Sachen sein können. Nichtsahnend hab ich mir diese süße Schleife für Säuglinge runtergeladen. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich die im Sims 4 Studio geöffnet hab und gesehen hab, dass die sage und schreibe 34.000 Polygone hat!!!![]()
ich glaub das sollte ich auch mal machen, hab nämlich fast nix für infants zum anziehenIch hab die komplette Seite für Infants durchsucht bei "It's Jessica Finds" und hab so viel Schönes gefunden
Die Augen sind doch von dem selben Ersteller oder? https://www.thesimsresource.com/members/cosimetic/downloads/browse/category/sims4-eyecolors/Weiß jemand wo man diese Augen finden kann?
Hallodie seite mit cowboyhüten hatte ich dir doch schon verlinkt...
Ah ich sehe deine Antwort jetzt erst, dankeDa stehen doch sogar die Polygonanzahlen jeweils dabei. Ein EA-Schuhpaar hat so um die 500 Polygone. Natürlich sind 15000 Polys belastender als das, ist schließlich das 30-fache. Wie viele Polys dein Rechner aushält, kann dir hier keiner sagen, es hängt ja auch davon ab, was du sonst an CC nutzt und wie gut dein PC ist. Das musst du halt austesten und im Zweifel abwägen, ob du dich dann eher für Schuhpaare mit geringeren Polys von Jius entscheidest oder ob es wirklich die 15000 Poly-Dinger sein müssen. Es gibt da ja auch Schuhe mit "nur" 2000 Polys (was immerhin immer noch das 4-fache von EA ist).
Ich meshe ja für Sims 4 nicht, aber zu Sims 2 Zeiten war meine Richtschnur, dass ich versuche, mich an der Polygonzahl von EA zu orientieren. Wenn ich sie überschritten hab, dann was das Doppelte meine Schmerzgrenze und dann hab ich geguckt, dass ich bei anderen Objekten aus dem Set drunter geblieben bin. Weil manchmal geht es halt einfach nicht, die EA-Essensmeshes waren z.B. derat Low-Poly, dass man damit kaum was Ordentliches hingekriegt hat. Da war dann meine Devise, das Mittel eines Standard-EA-Objekts nicht zu überschreiben und mit den Polys insgesamt so niedrig wie möglich zu bleiben.
Aber auch zu Sims 2 Zeiten gab es genug Spieler und Ersteller, die bei der Optik keine Abstriche machen wollten und dann auch CC mit immens hohen Polys genutzt bzw. angeboten haben. Wobei ich den Eindruck habe, dass Sims 2 hohe Polys noch besser verkraftet hat als Sims 4. Sims 4 wird - zumindest bei mir - doch recht schnell laggy, wenn ich CC (insbesondere mit hohen Polys) oder auch Scriptmods reintue. Aber auch das Problem scheint zum Glück nicht jeder zu haben.
@MissLibelle ich muss auch nochmal meinen senf zu diesen high polygon toddler- und infant-schuhen dazu geben, hatte schonmal ne diskussion mit @Orkney deshalb *hust*Da stehen doch sogar die Polygonanzahlen jeweils dabei. Ein EA-Schuhpaar hat so um die 500 Polygone. Natürlich sind 15000 Polys belastender als das, ist schließlich das 30-fache.
sei dir von herzen gegönnt...aber achte doch mal drauf wenn dein toddler oder infant die trägt, siehst du da noch gross unterschiede zu EA schuhen?@Birksche ich würde tatsächlich auch gerne welche mit weniger Polys nehmen, aber mir gefallen gerade von der Erstellerin die Schuhe so gut![]()
Nee nicht wirklich, deswegen sag ich ja, ich würd auch Schuhe mit weniger nehmensei dir von herzen gegönnt...aber achte doch mal drauf wenn dein toddler oder infant die trägt, siehst du da noch gross unterschiede zu EA schuhen?
genau, deshalb bin ich auch so penibel und verzichte generell auch wenn mir die sachen noch so gut gefallen, weil ich alle meine sims, gespielte, townies, npcs umstyle, ich geb denen nicht nur cc-frisuren sondern auch zum grossen teil cc-klamotten, auch den kleinen, weil ich immer zu besuch in haushalte gehe mit babys und toddlern und da möchte ich dass die mir gefallen...das hat zwar nichts mit random zu tun, ich bin die die alles verteiltIch würde immer empfehlen, CAS-CC für random zu deaktivieren, da du sonst auch mit Performanceeinbußen dafür zahlen musst, wenn EA deinen CC auf die Townies klatscht, und das muss ja echt nicht sein.
ah das wusste ich nicht, aber ich hab eh keine cc-möbel, trotzdem gut zu wissenBei CAS-CC muss man übrigens mehr auf die Polys achten als bei Objekten, weil die Animation auch noch Ressourcen frisst.
@Birksche ich würde tatsächlich auch gerne welche mit weniger Polys nehmen, aber mir gefallen gerade von der Erstellerin die Schuhe so gut![]()
Lass dich doch nicht verunsichern. Wenn sie dir gefallen und du am PC nichts merkst, dann lade sie dir runter.Nee nicht wirklich, deswegen sag ich ja, ich würd auch Schuhe mit weniger nehmen![]()
Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Ich habe ja gar nichts gegen deine Äußerung gesagt. Ist deine Meinung und die ist berechtigt.@Orkney @MissLibelle hatte ja gefragt ob die schuhe was mit ihrem pc machen, sonst hätte kein mensch irgendwas dazu gesagt, vonwegen "lass dich nicht verunsichern"![]()
schau mal hier durch:Weiß jemand wo ich maxis match Frisuren für Männer herbekomme? Coole, lässige, moderne Frisuren hab ich genug... aber mir fehlen ganz simple kurze, eher altmodische Frisuren, die ich gerne den älteren verpasse. Es darf auch gern etwas schütteres Haar sein. Gefühlt wechsel ich nur zwischen einer handvoll Frisuren bei den älteren Männern.
Ich muss die langsam mal wieder umstylen... teilweise sehen die Väter noch aus wie 25 durch den Style
Klar läuft nicht jeder 'alte' wie sein eigener Opa herum, aber so kann ich bei Sims die Generationen am besten unterscheiden![]()