Suchanfrage Kaufmodus

Ladyatir hat das Windrad und den Tausammler etwas "altertümlicher" gestaltet, schau mal hier bei unseren Outdoorsachen, youkai :)
Gute Idee aber, mir sind die auch immer alle viel zu monströs :unsure:

Erinnert ihr euch noch an die Country Dusche von Sims 2? Sowas suche ich für Sims 4. Oder gerne auch sowas.
Die Holzduschen sind mir alle zu Rustikal, ich hätte gerne irgenwas für das Alte Farmhaus und eine Badewanne mit Dusche passt leider nicht mehr rein.

Erinnert ihr euch noch an die Country Dusche von Sims 2? Sowas suche ich für Sims 4. Oder gerne auch sowas.
Die Holzduschen sind mir alle zu Rustikal, ich hätte gerne irgenwas für das Alte Farmhaus und eine Badewanne mit Dusche passt leider nicht mehr rein.
Die Dusche gibt es hier und den Rest vom Bad hier

Bei Ravasheen gabs mal nen Brunnen als Wasseraufereiter, nen Wetterhahn als Windrad und noch so ein paar Sachen... Ich glaube allerdings das ging mal mit irgendeinem Patch kaputt und ich habe nicht weitervefolgt, ob Sie das gefixed hat.
hier:
Danke!

Das Set wurde zuletzt im September 2024 geupdatet, ich denke die Chancen stehen ganz gut. 🙃

@styx PERFEKT! Danke! :Love:

@mammut Ich liebe es! Danke! :Love:

Die Dusche gibt es hier und den Rest vom Bad hier

Die Funktioniert leider nicht mehr. Also zumindest in meinem Spiel nicht. Wenn ich versuche sie zu platzieren verschwindet sie sofort wieder und ich bekomme eine better Exception. :(

Die Funktioniert leider nicht mehr. Also zumindest in meinem Spiel nicht. Wenn ich versuche sie zu platzieren verschwindet sie sofort wieder und ich bekomme eine better Exception. :(
Las mal die Batchfixes vom Sims4Studio drüber laufen und probier dann noch mal

Im Video sieht man auch, dass die beim einsteigen an die Seite hüpft. war aber leider die einzige Conversion die ich gefunden hab

Im Video sieht man auch, dass die beim einsteigen an die Seite hüpft. war aber leider die einzige Conversion die ich gefunden hab
Ja, das hatte ich auch gesehen, aber hätte mich jetzt nicht ganz gestört.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten