Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dusche gibt es hier und den Rest vom Bad hierErinnert ihr euch noch an die Country Dusche von Sims 2? Sowas suche ich für Sims 4. Oder gerne auch sowas.
Die Holzduschen sind mir alle zu Rustikal, ich hätte gerne irgenwas für das Alte Farmhaus und eine Badewanne mit Dusche passt leider nicht mehr rein.
Danke!Bei Ravasheen gabs mal nen Brunnen als Wasseraufereiter, nen Wetterhahn als Windrad und noch so ein paar Sachen... Ich glaube allerdings das ging mal mit irgendeinem Patch kaputt und ich habe nicht weitervefolgt, ob Sie das gefixed hat.
hier:
![]()
RAVASHEEN - Alter Eco Utility Set
This set focuses on water and power production for regular and off the grid lots. All items are base game compatible but some of the interactions are pack-dependent.ravasheen.com
Las mal die Batchfixes vom Sims4Studio drüber laufen und probier dann noch malDie Funktioniert leider nicht mehr. Also zumindest in meinem Spiel nicht. Wenn ich versuche sie zu platzieren verschwindet sie sofort wieder und ich bekomme eine better Exception.![]()
Im Video sieht man auch, dass die beim einsteigen an die Seite hüpft. war aber leider die einzige Conversion die ich gefunden habDie Funktioniert leider nicht mehr. Also zumindest in meinem Spiel nicht. Wenn ich versuche sie zu platzieren verschwindet sie sofort wieder und ich bekomme eine better Exception.![]()
Ja, das hatte ich auch gesehen, aber hätte mich jetzt nicht ganz gestört.Im Video sieht man auch, dass die beim einsteigen an die Seite hüpft. war aber leider die einzige Conversion die ich gefunden hab
Ja, das hatte ich auch gesehen, aber hätte mich jetzt nicht ganz gestört.