Yannis
Member
Ich fange, wenn ich mich finanziell einschränke, dann oft mit einer Ein-Zimmer-Bude an. Bett, Klo, Wanne und Kochkram. Und halt was für die Karriere gebraucht wird. Sobald ich mehr Kohle hab, pack ich was ich behalten will ins Inventar und reiße alles ab. Oder ich starte erstmal in einem Appartment für kleines Geld und ziehe später um.Hallo
Da bin ich auch schon gespannt. Gerade aber bin ich noch dabei ein Haus auf dem Grundstück zu bauen, seufz. Ich hasse bauen (schon seit Sims 2 hasse ich das bauen und einrichten). Aber da es ein leeres Grundstück ist nur so ein Teich, muß ich ja für meinen Fee und sein zukünftige Frau und Nachwuchs ein Haus bauen.
Ist ein wenig schwer, denn der Teich nimmt schon viel Platz vom Grundstück ein, will den aber auch nicht löschen, denn der gefällt mir. Baue also irgendwie an oder um den Teich rum.
Wird dann nach und nach weiter ausgebaut, nehme nur das Geld was meine Fee zur Verfügung hat, also cheate kein Geld.
Viel Erfolg beim bauen. kannst uns deine Wohnung für die zwei beizeiten ja mal präsentieren.