Meryane
Member
Habt ihr das auch, dass den Sims unwohl ist wenn die länger auf Stühlen sitzen wegen schlechter Qualität? Obwohl die Stühle Komfortwerte haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mit der Mod Mermaids can take Mud and Soak Bath von LittleMsSam ähnliche Probleme.Mir ist aufgefallen dass ich in meinem Spiel keine Meerjungfrauen mehr sehe in Sulani. Nun hab ich extra zwei von meinen eigenen eingeladen und bin mit meinem Sim und ihnen schwimmen gegangen.
Weil ich das austesten wollte. Beide Meerjungfrauen sind in Badekleidung geschwommen und haben sich nicht in ihre Meerjungfrauenform verwandelt.
Also das was ich befürchtet habe, nämlich dass die inaktiven Meerjungfrauen sich nicht mehr "zeigen".
Spiel ich sie aktiv, schwimmen sie in ihrer Meerjungfrauenform.
Ohne Mods/CC, Cache geleert, leider selbes Problem.
Habt ihr sowas auch bei euch beobachtet?
Edit: nachdem ich ne Weile das Spiel modfrei laufen ließ haben sich die Meerjungfrauen dann doch wieder verwandelt. Vielleicht hat es was gedauert. Dann geh doch mal
die Mods testen *nerv*.
Das ist ein bekannter BugHallo
Das mit der Hautfarbe von den Babys stimmt bei mir immer noch nicht, diesmal liegt es aber nicht an der Wiege von Birksche. Meine kleine Isabella Glocke wurde gerade geboren, und auf dem Arm von Mama (also außerhalb der Wiege) und in der Wiege ist die Haut der Kleinen hell, aber in der Bekanntenliste und unten bei den Familienmitgliedern da hat die Kleine eine dunkle Haut.
Isabella in der Wiege:
Anhang anzeigen 52371
Isabella auf dem Arm der Mama:
Anhang anzeigen 52372
Isabella in der Bekanntenliste:
Anhang anzeigen 52373
Isabella unten bei den Familienmitgliedern:
Anhang anzeigen 52374
Die Frage ist nun, welche Hautfarbe ist nun die "richtige"?
Vielleicht wird ja doch schon an einem Baby-Update gearbeitet und darum stimmt das zur Zeit mit dem Babyhautfarben nicht mehr so richtig (*hoff*)?
Da nehme ich dann gerne diese "kleine" Ungereimtheit in Kauf.![]()
Hallo@Stubenhocker50 das kam mit dem hautfarben-update, ich glaube nicht, dass das was mit überarbeitung der babys zu tun hat...
vielleicht hab ich ja auch unrecht, oder sie arbeiten eh daran, ohne dass das was mit diesem bug zu tun...Hallo
Och Birksche nimm mir doch nicht meine Hoffnung auf ein baldiges Baby-Update.![]()
HalloOder aber sie haben den Bug eingefügt damit viele der Meinung sind die ändern etwas an den Babys und am 1 April heißt es dann April April wir haben euch nur verarscht
Das wäre mein Humor![]()
Ich habe mich auch erst erschrocken, als Amethysia dunkle Haut hatte. Selbst bei den NPCs ist das so. In der Wiege helle Haut, aber auf den Bildern dunkle. Aber in echt wurde sie dann ganz normal weißHallo
Das mit der Hautfarbe von den Babys stimmt bei mir immer noch nicht, diesmal liegt es aber nicht an der Wiege von Birksche. Meine kleine Isabella Glocke wurde gerade geboren, und auf dem Arm von Mama (also außerhalb der Wiege) und in der Wiege ist die Haut der Kleinen hell, aber in der Bekanntenliste und unten bei den Familienmitgliedern da hat die Kleine eine dunkle Haut.
Isabella in der Wiege:
Anhang anzeigen 52371
Isabella auf dem Arm der Mama:
Anhang anzeigen 52372
Isabella in der Bekanntenliste:
Anhang anzeigen 52373
Isabella unten bei den Familienmitgliedern:
Anhang anzeigen 52374
Die Frage ist nun, welche Hautfarbe ist nun die "richtige"?
Vielleicht wird ja doch schon an einem Baby-Update gearbeitet und darum stimmt das zur Zeit mit dem Babyhautfarben nicht mehr so richtig (*hoff*)?
Da nehme ich dann gerne diese "kleine" Ungereimtheit in Kauf.![]()
HalloIch habe mich auch erst erschrocken, als Amethysia dunkle Haut hatte. Selbst bei den NPCs ist das so. In der Wiege helle Haut, aber auf den Bildern dunkle. Aber in echt wurde sie dann ganz normal weiß
Hätte mich auch gewundert, denn dann hätte ja irgend jemand exotische Vorfahren haben müssen oder Elias und Lisa sind fremd gegangen oder sowas. Haha^^ Aber lassen wird dass, denn die beiden sind lieb und treu^^
Tatsächlich ist es jetzt weg. Ich konnte keinen Mod identifizieren, aber obwohl sie alle wieder drin sind ist wieder alles normal.Ich hatte mit der Mod Mermaids can take Mud and Soak Bath von LittleMsSam ähnliche Probleme.
Bei mir tritt dieser Bug besonders bei nicht ebenen Gelände, schon Mini-Erhebungen.Oh ne...ist der Bug mit der wackeligen Bodenterrain-Farbe wieder da?Ich hab grad mit Mühe und Not versucht, Bodenfarbe unter Pflanzen zu versprühen, und der Mauszeiger hat dabei furchtbar gewackelt... Ist das noch jemandem von euch in letzter Zeit wieder aufgefallen?
Ich war so dermaßen froh, als dieser Bug endlich gefixt war...und jetzt hab ich ihn wieder.
Weiterstricken funktioniert bei mir, allerdings muss ich immer erneut testen, welche Sitzmöglichkeit geht. Und bei mir klappt's am ehesten, wenn der Sim erst sitzt und ich dann den Befehl zum Weiterstricken gebe.Angefangene Stricksachen kannst Du z. Z. nur aufrippeln. Weiterstricken funzt nicht
Gibt es inzwischen irgendeine Hilfe? Ein Mod, mit dem ich das Löschen kann, oder so?Der Bug mit den nicht verschwindenden Laubhaufen wurde hier gemeldet - wenn man selber davon betroffen ist, einfach mal dort auf das me too klicken:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...t-disappear/m-p/6892043/highlight/true#M65899
Bienchens destroyobjects-Mod.Gibt es inzwischen irgendeine Hilfe? Ein Mod, mit dem ich das Löschen kann, oder so?
HalloAngefangene Stricksachen kannst Du z. Z. nur aufrippeln. Weiterstricken funzt nicht
Nutzt du CC Haare mit zusätzlichen Farbswatches?
Dann gibt es Probleme mit bestimmten Moodlets (zB wenn die Kinder am Schminktisch waren oder wenn man Bienchens Mod für Random-Zahnlücken und Co. nutzt - also wenn quasi per Moodlet temporär CAS-Änderungen vorgenommen werden, ohne dass diese tatsächlich dauerhaft vorgenommen werden). Da kann man leider nichts machen, die Farben springen dann wild hin und her.
Hast du dir die mal im S4S angeguckt? Gibt Ersteller die jede Haarfarbe als alles einstellen, oder jede Farbe nur als Schwarz markieren. Beides beim durchsehen von CC schon entdeckt.die per Default nicht die aktuelle Haarfarbe angenommen hat, sondern erstmal schwarz
hast du mods im spiel? ich tippe mal drauf, dass ein mod daran schuld istIst das ein Bug oder wie soll ich das verstehen ? Rangehen geht nicht. Ist jetzt schon das zweite Mal.