Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WOW Danke für das Angebotoh schreck, ich wusste noch nichtmal dass das die überarbeitete form von dieser afro-frisur sein sollte , weil ich beide nicht nutze, aber abgesehen von geschmackssache ist das wirklich nicht mehr die frisur die sie mal war...ist doch kein afro mehr
hab sie mir grad mal in Blender angeschaut, die textur ist schon noch afro-mässig nur durch diese dellen und das "ins gesicht gezogene" wirkt sie lockig, falls du mit CC spielst könnte ich sie dir wenigstens aus dem gesicht tun...
Hallodann probier mal, die Warteschleifen unterschiedlich zu bestücken - also einer erst WC, dann Waschbecken, dann bett, der andere erst Waschbecken, dann WC, dann Bett - oder lass sie etwas zeitversetzt starten.
Ne ne, nur weil ich nichts mit der Frise anfangen kann heißt das nicht das andere es dann auch nicht dürfen.EDIT: beim zweiten durchlesen frage ich mich gerade ob du mir nur sagen wolltest das mein Geschmack nicht stimmt![]()
okay, äh du willst sagen dass das original auch an den ohren anders ist, oder?Wenn die von den Konturen so ähnlich hinbekommen kannst wie die alte, spiele ich ab sofort mit CC
Extra Wunsch:Auch an den Seiten um die Ohren ist nie "anders"
Wenn du das wenigstens könntestich kann nur dem Volk zuwinken
nein, kein sim, ich hab die frisur so benannt...das meinte ichWas soll denn das für ein Sim werden bei dir , der so heisst
Selbige dann auch, wenn die Kleinkinder beim Lesen sind und ich sie dann irgendwo anders hinschicke. Anstatt, dass sie dann selber runterklettern und loslaufen (gesunde Füße und so), kommt Mutti oder Vati vom anderen Ende des Hauses, um das Kleinkind dann öhm ...abzusetzen?! Weil meist stehen die Kleinkinder selbst schon vor der Couch und warten, obwohl sie ja nur losrennen brauchen![]()
Und ich spiele ja alle Sims manuell und die Option kommt trotzdem jedes Mal. Und ich habe aktuell zwei Kleinkinder. Da bin ich schon gerne mal am fluchen und würde die Kleinkinder am liebsten sofort altern lassen, damit der Blödsinn endlich aufhört^^Das ist mir in der letzten Zeit auch gehäuft aufgefallen. Und am Merkmal kann es nicht liegen, da ich nur ein Kleinkind momentan spiele, und das hat das Merkmal selbstständig (oder so ähnlich). Die Kleine hat inzwischen alle ihre Fähigkeiten maximiert (auße Denken, da fehlt noch ein kleines bisschen). Sie kann selbstständig die Treppen hoch und runterlaufen und auch recht schnell durch die Gegend flitzen. Sie ruft trotzdem ihre Eltern (aber nicht immer...also wirds wohl ein Zufallsprinzip sein), damit die sie runtertragen oder halt zum Zielort tragen, anstatt dass sie sich selber in Bewegung setzt. Das nervt wirklich, da kann ich dir zustimmen!
Ich hab grad mal nachgeschaut und bei mir sind überhaupt nur zwei Optionen vorhanden: "Go here" und "Jog here". Ich hab in dem Spielstand keine Mods, kommt eine der beiden zusätzlichen Optionen bei dir vielleicht von einem?Wofür gibt es denn diese vielen Unterscheidungen der Gangart, wenn sie sowieso fast immer überall hinrennen? Oder versteh ich da was falsch? Ist das ein Übersetzungsfehler? Da würd mich mal interessieren, was im englischen bei diesen drei Gangarten steht.
Ich spiele immer ohne Mods und bei mir ist das mit dem "hierhin gehen" auch so, dass sie meistens joggen.Ich hab grad mal nachgeschaut und bei mir sind überhaupt nur zwei Optionen vorhanden: "Go here" und "Jog here". Ich hab in dem Spielstand keine Mods, kommt eine der beiden zusätzlichen Optionen bei dir vielleicht von einem?
Bei "Go here" hab ich dasselbe Phänomen wie du - ab einer bestimmten Streckenlänge wird automatisch gejoggt.
Schau mal bei Zero oder LittleMissSam, die haben beide ganz gute Mods für/gegen das KitHallo liebe Leute. Dank des Hausputz Sets schnüffeln meine Sims nun unentwegt überall herum um den Verschmutzungsgrad zu checken. Das nervt extrem. Ich weiß, dass jemand mal eine Mod dagegen entwickelt hat, aber habe vergessen, wie die heißt und wo sie zu finden ist. Wer mir das verraten kann, dem wäre ich sehr dankbar.
Hierhin gehen ist das Fortbewegen von einem Ort zum anderen mit einem je nach Entfernung gewählten Fortbewegungsmittel, was auch das Fahrrad sein kann.
Hierhin laufen ist das Fortbewegen von einem Ort zum anderen mit der Kraft der eigenen Füße (gehen oder rennen, je nach Entfernung). Diese Interaktion taucht nur auf, wenn man ein Fahrrad im Inventar hat. Mit Mods hat sie nichts zu tun.
Hilft jetzt lost nicht weiter, aber ich dachte, ich erhelle das Thema mal.
Echt? ich find das total lustigweil ich das ständige beinahe Ausrutschen inzwischen nicht mehr sehen kann
Mein Martin ist vorher nie gestolpert, das einzige woran mal bei ihm merkte das er ein Tollpatsch ist, ist die Sache mit dem Geschirr fallen lassen. Fand ich immer etwas schade, vielleicht sehe ich das Stolpern deswegen positiver als du, weil er so für mich einfach schusseliger rüber kommt, so wo ich ihn mir vorstelle.Aber Alex ist halt bis jetzt nie so dermaßen durch die Gegend gestolpert, sondern war eher ein 'Gelegenheits-Stolperer'![]()
Mein Martin ist vorher nie gestolpert, das einzige woran mal bei ihm merkte das er ein Tollpatsch ist, ist die Sache mit dem Geschirr fallen lassen. Fand ich immer etwas schade, vielleicht sehe ich das Stolpern deswegen positiver als du, weil er so für mich einfach schusseliger rüber kommt, so wo ich ihn mir vorstelle.
Würde jetzt nur noch fehlen das sie sich beim Treppensteigen vertreten können und auf der Nase landen, das würde ich sowas von feiern![]()
*loool* wie fürsorglichWürde jetzt nur noch fehlen das sie sich beim Treppensteigen vertreten können und auf der Nase landen, das würde ich sowas von feiern
Naja, es macht aber schon Sinn, oder? In der Realität würde / könnte eine Schwangere diese Dinge ja auch nicht tun.mich nervt es das die schwangeren nix an aktivitäten machen wie z.b. klettern oder in der heissen quelle baden.
Freundlich, aktiv & abenteuerlustig. Also eigentlich sollte er auch mal allein das Haus verlassenwelche Eigenschaften hat der Hund denn?