Was nervt euch?

Mich nervt gerade extrem dass meine Kleinkinder immer das Moodlet "sehr traurig wegen Verlust eines Großelternteils" bekommen wenn ich mit ihnen das Grundstück wechsel. Immer. Und das hält ewig. Dabei leben die Großeltern noch alle :polter:

Das Routing nervt!

man hat sich schon gewöhnt das Sim obwohl nebem ihm ein Waschbecken dann doch lieber eine Etage höher am anderenEnde des Hauses benutzt.

Jetzt habe ich langsam tanzen mit... ausprobiert - siehe Foto - in dem EA Haus ist ohne Ende Platz - aber nein es ist viel besser weit weg von der Musik in einem anderen Raum zwischen zwie Durchgängen zu tanzen als im Wohnzimmer wo Platz ist!

Scheinbar rechnet die Wegpfindung nicht damit das gleich in der Nähe auch Platz sien könnte.
Ich versuche seit Tagen echt Spaßzu haben mit dem Game - das ist aber eine regelrechte Herausforderung

Anhänge

• 21.07.25_20-36-18.webp
    21.07.25_20-36-18.webp
    83,7 KB · Hits: 17
Das Routing nervt!

man hat sich schon gewöhnt das Sim obwohl nebem ihm ein Waschbecken dann doch lieber eine Etage höher am anderenEnde des Hauses benutzt.

Jetzt habe ich langsam tanzen mit... ausprobiert - siehe Foto - in dem EA Haus ist ohne Ende Platz - aber nein es ist viel besser weit weg von der Musik in einem anderen Raum zwischen zwie Durchgängen zu tanzen als im Wohnzimmer wo Platz ist!

Scheinbar rechnet die Wegpfindung nicht damit das gleich in der Nähe auch Platz sien könnte.
Ich versuche seit Tagen echt Spaßzu haben mit dem Game - das ist aber eine regelrechte Herausforderung
Vielleicht hilft da diese Mod:
DISL_RSM_InteractInTightSpaces
von hier:

...falls du mit Mods spielst...

Mich nervt das Fliegen bei den Feen so sehr. Ich hatte erst gedacht, vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran, aber das sieht einfach dermaßen unpassend aus. Gut, dass ich außer zu Testzwecken eh nicht mit Feen spielen werde.

Mich nerven die Leiden. Ab und an mal eins ist ja ok. Bei mir ploppen die mittlerweile täglich in meinen Haushalten auf. Sim hat sich irgendwo angesteckt, dabei war er den gaaaaanzen Tag zu Hause.
Hab ich irgendwo übersehen, dass man die ausstellen kann?

Mich nerven die Leiden. Ab und an mal eins ist ja ok. Bei mir ploppen die mittlerweile täglich in meinen Haushalten auf. Sim hat sich irgendwo angesteckt, dabei war er den gaaaaanzen Tag zu Hause.
Hab ich irgendwo übersehen, dass man die ausstellen kann?
Nächste Woche gibt es scheinbar wieder einen neuen Patch.

Anhang anzeigen 256610
ich zitiere einfach mal @Scorpio aus dem News&Updates-Thread....

Das tut mir total leid für dich, @Meryane.
Mir passiert das zum Glück nicht, ich spiele immer offline, wenn nicht gerade eins von den Events läuft und ich Belohnungspunkte einlöse. Den Grad an Werbung finde, wenn man online spielt, finde ich inzwischen schlechterdings unerträglich. Schon das was davon übrig bleibt, wenn man offline spielt, geht mir auf den Keks. Gerade warte ich sehnsüchtig auf ein Update gegen die gelben Blinkepunkte beim Kalender.

Den Grad an Werbung finde, wenn man online spielt, finde ich inzwischen schlechterdings unerträglich.
kann ich mich nur anschliessen

mich nervt dieser Event Button, ich bin fertig mit dem Event aber es bleibt mir erhalten, warum?
Dann bleibt es auch im Vordergrund bspw. bei Dates - muss man immer umklicken

Ich verstehe auch nicht wieso ich nicht - wenn ich online bin und in Galerie gehe - erstmal in meiner Bibliothek lande. Sttadessen lädt die erstmal ewig und ich lande quasi im Internet

Prost Mahlzeit. Jetzt ist auch noch die Mutter des einen Kiefer-Familienzweigs verstorben. Damit sind jetzt drei Mädchen Vollwaisen, und ihre Tanten, die mit im Haushalt leben, sind auch noch minderjährig. Also sind alle Erwachsenen dieses Haushalts tot. Jetzt muss ich erstmal überlegen, ob ich die fünf Mädels, von denen immerhin vier bereits Teenager sind, in dem Haushalt lasse oder auf meine anderen Haushalte verteile. Geld haben sie ja genug geerbt. Warum erwischt es immer diese eine Familie?:heul::mad:

Hmpf... mich nervt gerade, dass - nachdem ich endlich mal wieder den Drive hatte in meinem langjährigen Premades-Spielstand weiterzuspielen - bei Familie Akiyama alle 4 Sims (Papa, Mama, Teen-Sohn und Teen-Tochter) angeblich schwanger sind... :Rolleyes:
Ich dachte der Bug sei gefixed?!?

Hmpf... mich nervt gerade, dass - nachdem ich endlich mal wieder den Drive hatte in meinem langjährigen Premades-Spielstand weiterzuspielen - bei Familie Akiyama alle 4 Sims (Papa, Mama, Teen-Sohn und Teen-Tochter) angeblich schwanger sind... :Rolleyes:
Ich dachte der Bug sei gefixed?!?
sorry für den Doppelpost, aber....

Oh man... *Kopf auf den Tisch hau*...
Nachdem mir in ALLEN Spielständen (auch denen, die ich erst nach sämtlichen neuen Packs und Patches erstellt hatte) sämtliche Sims als schwanger angezeigt wurden, hab ichs dann mal ohne Mods getestet.
Tja, was soll ich sagen... es lag an einer Mod, die mir beim updaten offenbar durchgegangen war - genauer gesagt die LittleMsSam_RBF_ElevatorFix...
Also Entwarnung!
Und jetzt geh ich mich verstecken 🙈🙈🙈

bei Familie Akiyama alle 4 Sims (Papa, Mama, Teen-Sohn und Teen-Tochter) angeblich schwanger sind...
Ich habe mal eine Frage: Meine Freundin hatte mir erzählt, dass sie ein Video gesehen hat, bei dem Sims Kinder schwanger waren.
Gab es diesen Bug tatsächlich? Ich kann mich nur an den Bug erinnern, wo Kinder deformiert aussahen und eben wie schwanger aussahen, es aber nicht waren.
Ich mag das gar nicht glauben. Ich würde da echt das K***** bekommen.

Ich habe mal eine Frage: Meine Freundin hatte mir erzählt, dass sie ein Video gesehen hat, bei dem Sims Kinder schwanger waren.
Gab es diesen Bug tatsächlich? Ich kann mich nur an den Bug erinnern, wo Kinder deformiert aussahen und eben wie schwanger aussahen, es aber nicht waren.
Die KInder waren nur deformiert aber nicht schwanger. Ausschließen kann ich aber nicht, dass es eine entsprechende Mod gibt. 🤮 Oderes hat irgendjemand diesen Bug zum Storytelling genutzt.

Und bei mir war es eben auf Grund des nicht geupdateten Mod so, dass die Sims (ab Altersstufe Kind aufwärts) z.B. kein Yoga machen oder per Kuchen altern konnten, da die angeblich schwanger seien (was sich aber definitiv nicht waren!)
Die Aktionen waren ausgegraut und beim drüberhovern hieß es... "XY kann das nicht machen während er/sie schwanger ist", oder so ähnlich.
Ansonsten gabs da nix. Keinen Bauch, keine Schwangerschaftsmoodlets, kein nix. (Deshalb ist mir die defekte Mod auch erst so spät aufgefallen, da ich zuvor nur mit einem Sim gespielt hatte, der keine Aktionen machen sollte/wollte, die während einer Schwangerschaft nicht möglich sind. Als ich dann in den anderen Spielstand gewechselt bin, hatte Miki Akiyama allerdings das Zen-Guru-Bestreben (Yoga) UND hätte vom Teen zum JE altern sollen.
Naja... ich hab ja den Übeltäter gefunden 🥳

EA hat vor einigen Wochen Accounts von Usern gesperrt, die bestimmte Mods in Zusammenhang mit Kindern und Sexualität nutzen. Mehrere YouTuber haben seinerzeit davon berichtet. Was genau das für Mods waren, weiß ich allerdings nicht - und will es auch gar nicht so genau wissen.

Vom Spiel her gehen schwangere Kinder nicht und gingen auch bugbedingt nie, da sämtliche Interaktionen dazu auf die Altersspanne ab junge Erwachsene begrenzt sind. Der Bug war ein reiner Anzeigefehler, da war kein Kind tatsächlich schwanger. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein EA-Bug war oder ob der ausschließlich durch veraltete Mods ausgelöst wurde.

Es nervt mich kolossal, dass jeder Sim die neuen Latschen aus dem Event bei der Badebekleidung anhat. WHY?? Was stimmt mit euch nicht, EA?
🤯🤯🤯
(Weiß jemand, ob man das im S4S verändern kann? Mich treibt das echt in den Wahnsinn.) Jedesmal Schwimmflossen waren ja schon nervig genug. Aber Ledersandalen?!

Es geht auch im S4S. Einfach den Haken bei "swimwear" bei allen Swatches rausnehmen, @Orkney. Du musst nur gucken, dass du beim Erstellen unter CAS "Override" auswählst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten