In JEDER Bar hängt eine Glotze, weil diese Voraussetzung ist um es als Bar zu deklarieren. Wenn man benötigte Gegenstände eigentlich nicht da haben will muss man sie halt in einen unzugänglichen Platz platzieren (z.B. Keller)
So mache ich das auch immer seit Spielstunde 1. Was hat eine Glotze in einer Bar zu suchen?
Überhaupt nerven TV und Stereoanlage. Soll mein Sim bspw. etwas Skillen - schreiben am PC - und in der Nähe ist eine StereoAnlage schaltet er das ständig autonom an und ich finde der arbeitet dann auch langsamer , weil abgelenkt.
Ich mach Radio aus , Sim wieder an. Kann man beliebeig oft wiederholen....
Deswegen spiele ich oft ohne StereoAnlage und hab nur so ein tragbares Radio im SimInventar - falls mal Musik gebraucht wird muss ich nicht extra ins Baumenü
Ich vermisse die Zeiten - wie in S2 und S3 - wo die Befehle des Spielers "Gesetz" waren.
in S4 ist die Autonomie entweder einfach nur nervig ( Stereoanage an, Wasser holen, Feenhaus Tanz, Fee im Spülbecken,......) oder sie vergessen die Befehle die man ihnen gibt.
Ich glaube es gab noch nie vorher dümmer Sims - ich behaupte einfach mal - deswegen Pr5ogrammiert EAxis so dämliche Aktuionen die ständig passieren , damit es den Anschein von autonomie mogelt
Wenn du in S3 einem Sim was weggeklict hast, dann hat er nicht sofort das geliche nochmal in Interaktionsleiste und meine - des Spielers - Befehle waren wirklich "Befehle" und nicht Vorschläge wie in S4
Was ich seit der ersten Stunde hasse ist das Routing wenn Sim A einen weiter entfernten Sim B ansprechen will, ach in S4 ist soviel einfach mies gelöst und hingeschluddert