Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, Snowhaze hat das boot "in den tiefen des debug-menues" wie sie schreibt, gefunden und so aufbereitet, dass man es einfach nutzen kann, es muss nur auf einer kleinen unterfläche stehen...es ist also ein download, sie schrieb es wäre ein kleines boot, ob sie es irgendwie vergrössert hat weiss ich nicht, es ist jedenfalls in dieser grösse im kaufmenue einfach zu setzen und hat - im gegesatz zu manch anderen dowload-objekten minimale polygone...Das sieht toll aus - sind die Boote aus dem Debug?
Wo wurde das letzte Bild in deinem vorherigen Beitrag gemacht, Mariasha? Dasselbe habe ich bestimmt schon 5x im US Forum gefragt, aber niemand rückt mit der Antwort raus. Ich stehe total auf so nen Kitsch
.
die feuerstelle ist dieses riesenfeuer , da kann man sowieso nix drumrumstellen...aber machs wie ich, stell dir ein ferienhaus drauf, stell es auf allgemein und nimm leute deiner wahl fürs wochenende mit, nur gruppenversammlungen funktionieren auf allgemeinen nicht...aber wurscht...ein wochendhaus ist ja auch was anderes, schön mit kamin statt heizung, kein fernseher da, nur instrumente und so...und besucherbetten...![]()
Wie hast du das mit dem Urlaub denn gemacht, kann man Grundstücke auch außerhalb der Urlaubsnachbarschaften zu Mietobjekten machen?
Ja, dass das kein Urlaub in dem Simssinne ist war mir klar, ich hab mich wirklich gefragt wie ihr das mit der Unterkunft macht. Aber das mit dem auf Allgemein stellen teste ich auch mal, die Idee mit dem Urlaub in anderen Städten finde ich nämlich super.![]()