SimForum Plauderecke im Frühlingsmonat März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hallo:.

Ich bin müde :sleep:. Habe gestern zu lange Cities: Skylines gespielt.

Puddel macht Steuererklärung und ich verkauf hier Fisch - und insbesondere deswegen ist das mit der Müdigkeit doch etwas problematisch... :ohoh:.

EDIT hat den Flip bemerkt :cool:.

Nö, das ging ja tatsächlich, mein weibliches-Verwandtenkind-mit-gleichen-Eltern und ich haben das immer geübt :nick:

Und dann 'reinsetzen und denken That's what I'm working for :nick:
Das macht gute Laune :nick:
ich sehe Dich aber nicht als Kind, sondern im stolzen Alter von knapp über 50.. :rolleyes:

Genau, gleich gibt's driving home for Christmas oder so ähnlich,

Fliegt eigentlich ein Topf Linseneintopf weiter als ein Topf Nudelsuppe?
Und schummelt man wenn man einen Schnellkochtopf wirft? :ohoh:
Fragen, die die Welt bewegen...:ohoh:

Irgendwie scheint das Forum wohl put zu sein. Nach meinem letzen Beitrag hat niemand mehr etwas geschrieben in den Bereichen in die ich schaue. %)
Wenn Du zwischendurch arbeiten würdest, wäre das Forum auch nicht putt.:p

Tach auch und Tschüss, ich muss mal ne Runde Auto fahren. :D

...Ich bin müde :sleep:. Habe gestern zu lange Cities: Skylines gespielt.

Puddel macht Steuererklärung und ich verkauf hier Fisch - und insbesondere deswegen ist das mit der Müdigkeit doch etwas problematisch... :ohoh:
Stell dich nicht so an, mach doch einfach den Verleihnix - ich hätte mir schon so etwas an den Wagen gemalt :D

Spocky schrieb:
ich sehe Dich aber nicht als Kind, sondern im stolzen Alter von knapp über 50.. :rolleyes:
Stimmt :nick: aber ich wollte damit nur sagen, dass ich das als Kind mit meiner Schwester geübt hatte - und auch konnte :D

...Tach auch und Tschüss, ich muss mal ne Runde Auto fahren. :D
Ja, mach das 'mal :nick: meine Kollegen machen sich übrigens schon über mich lustig,
weil ich fast vor der Nase ein K-Land habe, aber immer nach Hinter-Timbuktu fahre .... um da beim K-Land einzukaufen :D

...Was meinst du was ich hier die ganze Zeit mache. Aber manchmal muss ich mal woanders hinschauen als auf KotCode.
Du bist eindeutig zu negativ eingestellt, Fürst der defekten Beleuchtung =)

So, unbeschadet zu Hause angekommen. =)

Übergabe mit großem Auftritt.

picture.php

und so sieht er aus:

picture.php

:love:

Moin :hallo:.

Ich bin müde :sleep:. Habe gestern zu lange Cities: Skylines gespielt.
das werden wir uns auch zulegen. GR hat das schon beim KR bestellt.
hab die tests gelesen und hab auch gelesen das du ganz angetan bist.

meine Kollegen machen sich übrigens schon über mich lustig,
weil ich fast vor der Nase ein K-Land habe, aber immer nach Hinter-Timbuktu fahre .... um da beim K-Land einzukaufen :D
und warum? ist beim dem in timbuktu die singualtät besser?=)

und ich hab heute meinen hugendubelgutschein aufgebraucht. jetzt muß ich doch tatsächlich meine bücher selber kaufen:scream:
und bis zum geburtstag ist es noch sooo lang hin.:zitter:

@spocky
wow. der sieht echt gut aus:)

-p1-
und so sieht er aus:
-p2-
:love:
Back in Black :D Oder ist das tibetanisches Neuweiss ? ;)
Schönes Auto :nick:
In meinem Auto schlägt auch ein Renault-Herz :love:
Und ich musste auch eine 3viertel-Stunde warten, bis ich losfahren konnte.
Was der alles zu erzählen hatte :lol: Und ich kenne immer noch nicht alle Einstellungen %)

...und warum? ist beim dem in timbuktu die singualtät besser?=)...
Nee, es ist einfach weit weg, damit ich schön mit meinem Auto dahin-cruisen kann :nick:

Tach auch:)

Nana, das soll ich glauben ? :D
:D in dieser Ecke auf jeden Fall, weil wir in der Unterzahl sind
Jupp, wenn das Wetter wärmer und schöner wird, dann kann ich sicher immer wieder was erzählen ... =)
Unbedingt:up:

:lol:
Wieso muss ich bloss sofort an Hummel denken?
:love: wie süüüüß
Puddel macht Steuererklärung und ich verkauf hier Fisch - und insbesondere deswegen ist das mit der Müdigkeit doch etwas problematisch... :ohoh:.
Hält dich die Eiseskälte nicht wach?

Bild

und so sieht er aus:

Bild
Man, ist der aber hübsch:love::love::love: Gut gemacht:up:

Ich wünsche euch ein schönes WE.
Die Cousine aus USA ist da, Bayernfan. Gott sei Dank sitze ich hier morgen nicht alleine unter Werderfans. Die anderen B. Kumpel sind nämlich im Stadion:up:

Aloha Plödies,
ich wünsche Euch einen schönen Wochenendanfang oder so. %)

Wir wollen morgen in die Nähe von M.M., Pfiffi möchte nämlich zu Ikea und als nachträgliches Geburtstagsgeschenk haben wir uns dann erbarmt.
Mal gucken villeicht kann ich ja 8W im Smalland abgeben, der findet in solchen Läden auch immer ganz viel was er unbedingt gebrauchen kann. :rolleyes:

Wünscht mir starke Nerven, Ikea, an einem Samstag. Und einkaufen mit den Beiden. %)

@Spocky: Na hoffentlich machst du nicht die gleichen Erfahrungen wie ich mit der Marke. Jahrelang gefahren bis ich mir einen als Neuwagen gekauft habe. Undicht, ständig Elektronikprobleme, hier etwas, dort etwas, eine schlechtere Qualität ging wirklich nicht und damit hieß es für mich dann "Never ever Renault".

Mal gucken villeicht kann ich ja 8W im Smalland abgeben, der findet in solchen Läden auch immer ganz viel was er unbedingt gebrauchen kann. :rolleyes:
Schick ihn doch ins Nachbargebäude, da kann er dann Schweißgeräte, Motorsägen, Aufsitzmäher etc. shoppen. :D

@Spocky: Na hoffentlich machst du nicht die gleichen Erfahrungen wie ich mit der Marke. Jahrelang gefahren bis ich mir einen als Neuwagen gekauft habe. Undicht, ständig Elektronikprobleme, hier etwas, dort etwas, eine schlechtere Qualität ging wirklich nicht und damit hieß es für mich dann "Never ever Renault"...
Du bist 'ne Spaßbremse, Blacky :nick:
Ich sag da nur: Elch-Test :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Also laut Pannenstatistik des ADAC (2011) ist der Renault Megane besser als A oder B Klasse. =)
Okay, glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

Also laut Pannenstatistik des ADAC (2011) ist der Renault Megane besser als A oder B Klasse. =)
Okay, glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
Genau - Wenn Mathe eins der ersten Auto's seiner Sorte erwischt hätte, dann würde er jetzt darauf schümpfen :nick: "So'n Mist, das kippt ja immer um" :D
In den heutigen Auto's steckt einfach zuviel Elektronik, das ist das Problem.
Man sieht es mal wieder bei den Fahrer-Airbags - da muss u.a. BMW auch wieder Autos "heimholen" %)

Moin, moin, ihr da in meinem Computer. Heute scheint die Sonne nicht, was aber möglicherweise daran liegt, dass sie noch nicht aufgegangen ist :rolleyes:

Egal, einen schönen Samstag/Sonnabend wünsche ich euch :hallo:

Na endlich hat der Hornochse es mal geschafft seinen Mund aufzubekommen. Wurde aber auch mal Zeit. Sehr nettes Mädel, aber gebunden. So, und jetzt nicht immer so lange zögern, das schafft nur Probleme im Kopf. :nonono:
Und jetzt weisst Du wie es geht und suchst dir nächstes mal eine ungebundene. ;)

Aloha,
machts euch hübch und rächt meinen Tod.

Moin, Moin! Heute ist 3,1415926535897932384626433832795028841971...

Mag jemand das weiße Geflocke da draußen abholen wollen? Jetzt will ich das auch nimmer haben. Und warum grad am Wochenende?
Achsooo, damit ich mal die immer wieder vor mir hergeschobenen Dinge erledige. Ja, nee, is klar.
Zum Beispiel aufräumen. Aber da findet man immer so interessante Dinge. Letztens habe ich doch tatsächlich eine Couch gefunden....

Aloha,

die Sonne ist grad rausgekommen. Bin schon am Überlegen, ob ich zu Fuss zum Besuch von Bekannten gehe und mich hinterher von meiner Mum heimfahren lasse ... %)
Ich sehe gerade Middie vor meinen geisten Auge, wie sie durch den Münzschlitz eines Automaten Suppen in ihn einfüllt. %)
Was habt ihr nur immer mit "Suppe" ... %)
Emmm, wo hast du den Topf hineingeworfen ? :D:nick:
In mich rein, um Eisenmangel vorzubeugen ... %) :D
Du weisst, hastig essen verdirbt den Geschmack :nick:
Ja, weil man sich dabei so die Zunge verbrennt ... :lol:
Ich sehe sie eher mit Töpfen um sich werfen :D
:up: Ich übe jonglieren ...
Ach, sie betätigt sich sportlich und übt für den Topfweitwurf. Solange sie dafür kleinen Kindern nicht das Töpfchen wegnimmt lässt sich gegen diese Betätigung aber auch nichts sagen. Also Middie, werft dich weiter mit Töpfen ein und lass klein Lukas sein Töpfchen da wo es ist. =)
Zum Glück gibt es in meinem Umfeld keine derartigen Töpfchen. Und ich würde auch keine Töpfchen einwerfen ... :ohoh: ... ich nehme ausgewachsene Töpfe. Ok, der zum Aufwärmen ist relativ klein. :ohoh:
:lol: Da Schnellkochtöpfe schwerer sind, macht man sich damit das Topfweitwerfen nicht gerade einacher ... also beschummelt man sich selbst. :nick:
Genau, gleich gibt's driving home for Christmas oder so ähnlich
Wow, da bist du dieses Jahr sehr früh dran. :D
Die haben deinen Neuen noch für Probefahrten angeboten? :eek:
Hübsches Auto! :up: Warum hast du dich denn HINTER das Schild gestellt? :nonono: Fahr nochmal zurück und lass ein neues Bild machen ... =)
und ich hab heute meinen hugendubelgutschein aufgebraucht. jetzt muß ich doch tatsächlich meine bücher selber kaufen:scream:
und bis zum geburtstag ist es noch sooo lang hin.:zitter:
Also entweder überredest du GR dazu, dir zu Ostern neue Gutscheine zu schenken, oder du schenkst ihm welche zu seinem Geburtstag - nach dem Motto: Ich weiss gar nicht, was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken soll. Er hat schon alles was ich brauche ... - oder du schränkst deinen Buchkauf bis August ein ... =)
Wünscht mir starke Nerven, Ikea, an einem Samstag. Und einkaufen mit den Beiden. %)
Viel Glück. Bitte komm wieder. Ich häng so an dir ... :zitter:
Na endlich hat der Hornochse es mal geschafft seinen Mund aufzubekommen. Wurde aber auch mal Zeit. Sehr nettes Mädel, aber gebunden. So, und jetzt nicht immer so lange zögern, das schafft nur Probleme im Kopf. :nonono:
Na siehste, geht doch! :up:
Auf jeden Fall! :up:

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

Die haben deinen Neuen noch für Probefahrten angeboten? :eek:
Ja, damit konnte ich den günstiger erwerben. :p

Hübsches Auto! :up: Warum hast du dich denn HINTER das Schild gestellt? :nonono: Fahr nochmal zurück und lass ein neues Bild machen ... =)
Der Verkäufer würde da bestimmt mitmachen, vielleicht müsste ich ein Päckchen Kaffee spendieren, aber der war echt gut drauf!

hi zusammen,
@middie
deine vorschläge wegen meinem nicht mehr vorhandenen gutschein sind leider nicht so praktikabel.
erstens hab ich schon was für GR zum geburtstag (und das ist teuer genug:glory:) und ich schränk mich eh immer ein beim buchkauf.
das werden harte 4 1/2 monate:zitter::scream:

und GR und ich fahren jetzt ins MVG museum (münchner verkehrsgesellschaft). dort ist momentan eine modelleisenbahnausstelunng und einer von den leuten hat rudi ein auto gebastelt.
also in 1:87, nicht in 1:1
und das holen wir heute ab.

Moin Moin,

ein wenig länger schlafen wäre auch nicht verkehrt gewesen. Mal sehen ob ich heute nach Mittag vielleicht noch einmal ein Auge zu bekomme. :sleep:

Und jetzt weisst Du wie es geht und suchst dir nächstes mal eine ungebundene. ;)
Wenn sich das bloss im Vorraus irgendwie sehen lässt. Da war nie jemand zu sehen.

Du möchtest also heute den Kreis quadrieren. :naja: Was es nicht so alles für Tage gibt. %)

Zum Beispiel aufräumen. Aber da findet man immer so interessante Dinge. Letztens habe ich doch tatsächlich eine Couch gefunden....
Wie tief hast du denn dafür gegraben? :ohoh:

Der Verkäufer würde da bestimmt mitmachen, vielleicht müsste ich ein Päckchen Kaffee spendieren, aber der war echt gut drauf!
Wenn er das nicht wäre, dann wäre er wohl nicht Autoverkäufer. :glory:

Du Sonne hat heute kläglich versagt - ich bin gespannt, welche Ausreden sie hat :nick:

...Aloha,
By Grabthar's hammer, by the suns of Warvan, you shall be avenged !! :nick:

Ja genau, ich war heute auch ein paar mal 3,14159 3,14159 machen :nick:

Aloha,

die Sonne ist grad rausgekommen. Bin schon am Überlegen, ob ich zu Fuss zum Besuch von Bekannten gehe und mich hinterher von meiner Mum heimfahren lasse ... %)
Natürlich, ein so perfekter Beifahrer, wie du, hat damit überhaupt keine Probleme :D

...Ich habe da schon ganz anderes erlebt. :nonono:
Ich auch :naja: da bin ich jetzt doch ganz glücklich :nick:

Aloha Plödies,
ich habe überlebt. Also während dem gesamten Rundgang durch die Möbelausstellung wanderten nur drei ganz kleine Teile in die sauschicke große Ikea-Mitschlepp-Tasche, aber in der Markthalle sind wir dann alle irgendwie etwas eskaliert und zum Schluß war der Einkaufswagen voll. %)
Es wollten auch wieder ganz viele Kinder aus dem Smalland abgeholt werden, was machen die da nur immer mit denen? :Oo:

Natürlich, ein so perfekter Beifahrer, wie du, hat damit überhaupt keine Probleme :D
Also als Beifahrer fluche ich deutlich weniger, als als Fahrer ...

@minzie,
du bist wieder daaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... :love: :love: :up:

@minzie,
du bist wieder daaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... :love: :love: :up:
Und wir haben sogar schon fast alles von dem Krempel verstaut und angebracht den wir gekauft haben.
Ernsthaft, die müßen da irgendwas in die Luft blasen was zu geistigen Aussetzern führt. %)

frimi schrieb:
Vielleicht hat 8W sie ja gegruselt ?! :D
8W...hmm, verdammt, ich glaub den haben wir im Bällchenbad vergessen. :what:

Moin, moin, Freunde des derben Humors, es sieht nicht so aus, als würde sich die Sonne heute zeigen.
Egal, einen schönen Sonntag wünsche ich euch :hallo:

Aloha,
ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag! :hallo:
Ernsthaft, die müßen da irgendwas in die Luft blasen was zu geistigen Aussetzern führt. %)
Ich glaub auch ... :nick:
:lol: ... die armen Kunden, die sich stundenlang anhören mussten "Der kleine 8W möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!" ... über "Der kleine 8W möchte DRINGEND aus dem Kinderparadies abgeholt werden!!" ... bis zu "Der kleine 8W möchte DRINGEND SOFORT aus dem Kinderparadies abgeholt werden!!! ABER PLÖTZLICH!!!" :scream:
Und die arme Mitarbeiterin, die jetzt die Nacht durchmachen musste, weil der kleine 8W immer noch im Bällchenbad rumschnarcht ... %)
Moin, moin, Freunde des derben Humors, es sieht nicht so aus, als würde sich die Sonne heute zeigen.
Egal, einen schönen Sonntag wünsche ich euch :hallo:
Irgendwie ist es hier ähnlich. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ... :hallo:

Moin Moin ihr Kurzschläfer,

als ich wach wurde und auf die Uhr schaute, da dachte ich so 12:30 ist vielleicht auch Zeit zum Aufstehen. %) Na gut, waren auch nur knapp über sieben Stunden Schlaf. Vielleicht sollte ich noch ein Nachmittagsschlaf halten. :sleep:

Und nun kenne ich auch noch jemanden aus WR. Habe ich aber auch schön häufig gesehen an fast allen Orten wo ich auch am Wochenende hingehe.

:lol: ... die armen Kunden, die sich stundenlang anhören mussten "Der kleine 8W möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!" ... über "Der kleine 8W möchte DRINGEND aus dem Kinderparadies abgeholt werden!!" ... bis zu "Der kleine 8W möchte DRINGEND SOFORT aus dem Kinderparadies abgeholt werden!!! ABER PLÖTZLICH!!!" :scream:
Und die arme Mitarbeiterin, die jetzt die Nacht durchmachen musste, weil der kleine 8W immer noch im Bällchenbad rumschnarcht ... %)
Du hast die letzte Durchsage vergessen "Der kleine 8W kann jetzt aus dem Globus abgeholt werden". Was meinst du, wie mieze dann geflitzt wäre um die Haushaltkasse zu retten. =)

Tach ihr Töpfewerfer:D
Warum eigentlich Töpfe, versucht es mal mit Pfannen. Die kann man schön weit schleudern. Bei mir liegt schon seit ein paar Wochen eine auf dem Rasen. Das ist jetzt unsere neue Vogeltränke:up:

In den heutigen Auto's steckt einfach zuviel Elektronik, das ist das Problem.
Man sieht es mal wieder bei den Fahrer-Airbags - da muss u.a. BMW auch wieder Autos "heimholen" %)
Mir ist die heutige Elektronik erheblich lieber als Oldtimer. Man, bin ich oft liegen geblieben:down:
.......

.......
Man, bist du fies:lol:

Ich dachte gerade "Warum ist das hier so warm ?" - ich hatte die Heizung zu hoch eingestellt %)
Ich sitze hier und frage mich "Warum klappt alles immer bei mir anders als bei Anderen ?" :???:
Egal, Hauptsache ist, es klappt :D

...Eine kleine Radtour am Morgen bei Temperaturen knapp über Null macht doch ganz ordentlich munter. =)
Du hättest auch dein Auto schieben können, das macht auch munter =)

...Und die arme Mitarbeiterin, die jetzt die Nacht durchmachen musste, weil der kleine 8W immer noch im Bällchenbad rumschnarcht ... %)
Mir fällt immer TBBT dabei ein :lol:

...Du hast die letzte Durchsage vergessen "Der kleine 8W kann jetzt aus dem Globus abgeholt werden". Was meinst du, wie mieze dann geflitzt wäre um die Haushaltkasse zu retten. =)
Ich glaube, das ist egal. Wer letztendlich die Kasse schrottet bleibt sich gleich :D

...Mir ist die heutige Elektronik erheblich lieber als Oldtimer. Man, bin ich oft liegen geblieben:down:...
Nö, eigentlich nicht, meine Autos bekamen immer eine Minimalwartung und waren damit zufrieden

Das wäre auch nicht schlimmer geworden. :rolleyes:...
Man muss sich ein Limit setzen :nick: Maximal zwei neue Computer und ein neues Wohnzimmer - mehr nicht :D

Ihr seit ja gaga. :nick:

Ich habe eine nostalgische Seite gefunden, u.a. mit alten Puppenhäusern, guck mal dago: http://www.puppenhausmuseum.de/puppenhaeuser-50er.html :lol:

Da sind einige bei die in der DDR für den Export produziert wurden, aber Teile der Inneneinrichtung gab es dann auch für DDR-Kinder zu kaufen denn ich habe schon ein paar Sachen entdeckt die ich auch hatte.
Auch bei dem alten Spielzeug habe ich etliches wieder gefunden was ich auch hatte. :D

Ich habe eine nostalgische Seite gefunden, u.a. mit alten Puppenhäusern, guck mal dago: http://www.puppenhausmuseum.de/puppenhaeuser-50er.html :lol:

Da sind einige bei die in der DDR für den Export produziert wurden, aber Teile der Inneneinrichtung gab es dann auch für DDR-Kinder zu kaufen denn ich habe schon ein paar Sachen entdeckt die ich auch hatte.
Auch bei dem alten Spielzeug habe ich etliches wieder gefunden was ich auch hatte. :D
danke für den link. hab jetzt nicht alles genau angesehen, dazu ist es zu umfangreich. aber was ich gesehen habe, ist sehr interessant.
von den firmen, die da genannt werden sind mir noch einige bekannt.
bodo hennig z.b. oder caco puppen. die haben mir z.b. meine haremsdamen gemacht.

und ich hab jetzt bei sims 4 auch für meine simmänner wieder brusthaar gefunden.:love:
hab ich für meinen aktuellen simmann sogar extra einen cheat benutz um den "nachzurüsten"=)

Na guck, Licht is' wieder an :nick:
Und wieder geht es in eine neue Runde - die zwölfte schon - ich hoffe, sie wird schön für euch :hallo:

...und ich hab jetzt bei sims 4 auch für meine simmänner wieder brusthaar gefunden.:love:
hab ich für meinen aktuellen simmann sogar extra einen cheat benutz um den "nachzurüsten"=)
Ach du liebe Güte, ich möchte nicht wissen, was du mit GR alles so treibst =)

Moin Moin ihr Beworfenden,

für Schweizer, Schweizurlauber und so an der falschen Stelle hätte gestern abend wohl auch kein Helm etwas genutzt. Diese Steinbrocken haben einfach zuviel Energie als das ein Helm etwas nutzen würde. %)

Na guck, Licht is' wieder an :nick:
Warte mal Freitag ab, das wird ein dunkler Freitag mit ohne Licht im eigentlich Hellen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten