Aloha,
die Sonne ist grad rausgekommen. Bin schon am Überlegen, ob ich zu Fuss zum Besuch von Bekannten gehe und mich hinterher von meiner Mum heimfahren lasse ...
Ich sehe gerade Middie vor meinen geisten Auge, wie sie durch den Münzschlitz eines Automaten Suppen in ihn einfüllt.
Was habt ihr nur immer mit "Suppe" ...
Emmm, wo hast du den Topf hineingeworfen ?

In mich rein, um Eisenmangel vorzubeugen ...
Du weisst,
hastig essen verdirbt den Geschmack
Ja, weil man sich dabei so die Zunge verbrennt ...
Ich sehe sie eher mit Töpfen um sich werfen

Ich übe jonglieren ...
Ach, sie betätigt sich sportlich und übt für den Topfweitwurf. Solange sie dafür kleinen Kindern nicht das Töpfchen wegnimmt lässt sich gegen diese Betätigung aber auch nichts sagen. Also Middie, werft dich weiter mit Töpfen ein und lass klein Lukas sein Töpfchen da wo es ist.
Zum Glück gibt es in meinem Umfeld keine derartigen Töpfchen. Und ich würde auch keine Töpfchen einwerfen ...

... ich nehme ausgewachsene Töpfe. Ok, der zum Aufwärmen ist relativ klein.
Fliegt eigentlich ein Topf Linseneintopf weiter als ein Topf Nudelsuppe?
Und schummelt man wenn man einen Schnellkochtopf wirft?

Da Schnellkochtöpfe schwerer sind, macht man sich damit das Topfweitwerfen nicht gerade einacher ... also beschummelt man sich selbst.
Genau, gleich gibt's driving home for Christmas oder so ähnlich
Wow, da bist du dieses Jahr sehr früh dran.
Die haben deinen Neuen noch für Probefahrten angeboten?
Hübsches Auto!

Warum hast du dich denn HINTER das Schild gestellt?

Fahr nochmal zurück und lass ein neues Bild machen ...
und ich hab heute meinen hugendubelgutschein aufgebraucht. jetzt muß ich doch tatsächlich meine bücher selber kaufen

und bis zum geburtstag ist es noch sooo lang hin.
Also entweder überredest du GR dazu, dir zu Ostern neue Gutscheine zu schenken, oder du schenkst ihm welche zu seinem Geburtstag - nach dem Motto: Ich weiss gar nicht, was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken soll. Er hat schon alles was ich brauche ... - oder du schränkst deinen Buchkauf bis August ein ...
Mal gucken villeicht kann ich ja 8W im Smalland abgeben, der findet in solchen Läden auch immer ganz viel was er unbedingt gebrauchen kann.
Wünscht mir starke Nerven, Ikea, an einem Samstag. Und einkaufen mit den Beiden.
Viel Glück. Bitte komm wieder. Ich häng so an dir ...
Na endlich hat der Hornochse es mal geschafft seinen Mund aufzubekommen. Wurde aber auch mal Zeit. Sehr nettes Mädel, aber gebunden. So, und jetzt nicht immer so lange zögern, das schafft nur Probleme im Kopf.
Na siehste, geht doch!
machts euch hübch und rächt meinen Tod.
Auf jeden Fall!
@all,
schönes Wochenende!