hallo ihr Lieben! Entschuldigt die späte Rückmeldung, aber jetzt komme ich endlich in Ruhe zum Antworten
Danke, danke für euren Input und Spieleideen! Da sind viele großartige dabei, die ich definitiv ausprobieren werde
@seebee genau, ich suche etwas Komplexes und Herausforderndes. Deine Vorschläge sind genial, danke! Da werde ich wohl einige versuchen, umzusetzen

Das mit den Specks werde ich wohl als Erstes ausprobieren!
@AmyD Danke für die Szenarien und natürlich auch deine Hilfe bzgl. Nachbarschaft
@chalcara das mach ich auch total gerne!

das hab ich auch bei meinem letzten Spielstand versucht, kein Geld, auf Sulani auf dem Grundstück ohne Netz gestrandet. aber es ist halt echt LEER. Bis auf die Elementargeister. Sammeln ist irgendwie auch nicht so wirklich vorhanden
@Orkney Danke Orkney, ich kann dein Kommentar komplett unterschreiben. An eine Challenge habe ich auch schon öfter gedacht, aber ich dachte mir, ich sollt mal die Grundzüge können xD Gemeinsames Projekt? Klingt interessant, ich werd in den Thread reinschnuppern! Ich hoffe ja inständig, dass sie eventuell als "Abschiedsgeschenk" bei Sims 4 einen CaSt nachreichen. Das wäre ja schon mal ein Traum! Und Pferde vermisse ich...
@Irisa ich werd berichten, wenn ich eins ausprobiert hab, wie verbuggt es wirklich war
@lunalumi danke auch für deinen Input! Hast du auch versucht, Pleasentview in die Sims 4 nachzubauen? Warte - geht das überhaupt in Sims 4?
@Hope jetzt hab ich ein paar Fragen xD Können Eltern echt zum Simskind reingehen und die aufwecken? Bzgl. Umzug: geht das wirklich, dass die hinfahren, sich das Grundstück ansehen und dann auf einen Kaffee gehen? Weil Autos gibt es ja nicht. Aber gibt es Cafés, so richtige?
Vielen Dank nochmal an euch alle!
LG Aly