Rolfi-Foxi-Camilla:
Meine liebste Kittencam hat grad wieder Nachwuchs, sind jetzt 4 Tage alt, kann man gut bei entspannen:
http://livestream.com/tinykittens/e...000-f584d7b0c23d2&acc_id=8981629&medium=email
Nein, wat süß

Meine Nichte sucht gerade Katzenbaby, schade, zu weit weg
Moin Moin ihr Monatsstarter,
eigentlich sollte ich jetzt noch schlafen weil vier Stunden Schlaf jetzt nicht ganz so viel sind. Ich konnte nur irgendwie nicht wieder einschlafen.
Vollmond?
Hier gibts keine Schachteldingse, mir ist hier noch nie einer begegnet, muß son regionales Ding sein.
Gibts auch nur auf einem ausgesuchten, besonderen Fleckchen Erde
Familienzuwachs ab Juli (einige wissen es ja schon durch FB):
Eddi *12.04.2015
Maine Coon in Blue smoke
http://up.picr.de/21799595lh.jpg
Ich bin SOOOOOOO verliebt!
Nein ohh nein, in Blue Smoke habe ich die ja noch nie gesehen.

Wie bist du darauf gekommen?
Ich glaube ich darf morgen zum Arzt. Nachdem mir schon den ganzen Tag die Nase weh tut kratzt jetzt auch der Hals und das allgemeine Wohlempfinden meint die ganze Zeit ich schwitze. Das kann eigentlich nur eines bedeuten.
Grippe? Gute Besserung
Alte PE
Nö, Pfirsiche wachsen ja auch in unseren Breitengraden, meine Mutter meinte nur immer wir hätten nicht den Boden dafür, allerdings gabs in meiner Kindheit auch einen Pfirsichbaum, war halt nur nie besonders viel dran.
Blaubeeren brauchen eigentlich Waldboden bzw. sauren Boden, ich glaub den dürftest Du haben, wir haben improvisiert und sozusagen Waldboden von einer anderen Stelle im Garten mit ins Pflanzloch gekippt, mal gucken ob das was wird.
Blaubeeren hätte ich noch lieber, aber ich kann nichts ebenerdig pflanzen. Du hast mich auf mit dem Pfirsichbäumchen auf den Geschmack gebracht. Ich werde mich jetzt in unserer Gärtnerei umhören.
So, ich habe mich mehr oder weniger spontan, naja, eher weniger, entschieden, eine neue Waschmaschine zu kaufen. Irgendwie war die alte mal vorm Schleudern stehengeblieben, dann mal mitten im Programm oder nicht richtig gespült.

Ich weiß nicht, 13 Jahre ist doch kein Alter für 'ne Waschmaschine, oder?
Man sollte meinen, das ist kein Alter für eine Maschine, aber es werden Teile eingebaut, die nicht so lange halten sollen und es gibt kaum noch Leute, die die reparieren.
@Schnee,
hier schneit es auch. Mathie und Hummeli wären begeistert, es schneit nämlich rosa ...

... die Blütenblätter sind wieder so weit ...
ohh ja, rosa rieseln mag ich. Hier ist es noch nicht soweit. Ausser mein Rodo, der steht in voller Blüte
1. Mai, ich dachte, ich mache Tochter und mir mal wieder Wiener Schnitzel. Schön platt gekloppt, dann standen aber die Pferde vor der Tür und Tochter mit Nichtenkind. Also schön Brot verteilt und als ich wieder reinkam, war ein Schnitzel weg. Bei Mundraub verstehe ich keinen Spaß

, aber der Dieb war weg.
Dann hatte Savoy auf unsere Seitenstrasse geäppelt und Tochter sollte das auf meinen Rosen verteilen. Als sie wiederkam, waren die auch weg. Die neuen Nachbarn....

Die haben dann gestern schön mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet, auch in der Mittagszeit, dann war Schluss mit lustig. Tochter ist rüber und kurz danach war es still. Muss sowas Sonntags sein?
Tach auch