Simforum Plauderecke im Wonnemonat Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miezekatze

Member

Uh, ich will auch mal wieder. :nick:

Einen schönen Mai wünsche ich Euch, beginnt ja gut mit dem Tag der Arbeit, also arbeitet auch schön. :p

Middie aus der alten Ecke schrieb:
@Schnee,
hier schneit es auch. Mathie und Hummeli wären begeistert, es schneit nämlich rosa ... =)
Hier regnets nur in nass, das darf dann auch bitte im Laufe des Tages aufhören, wir wollen nämlich grillen. :cool:

Und es gibt Maibowle. :D

Rolfi-Foxi-Camilla:
Meine liebste Kittencam hat grad wieder Nachwuchs, sind jetzt 4 Tage alt, kann man gut bei entspannen: http://livestream.com/tinykittens/e...000-f584d7b0c23d2&acc_id=8981629&medium=email :love:

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Mai wünsche ich Euch, beginnt ja gut mit dem Tag der Arbeit, also arbeitet auch schön. :p
Nix da, ich hab gestern schon genug gearbeitet :scream: Heute fahr ich ins Fitnessstudio und bin abgesehen davon faul! Schatz geht heut arbeiten, das muss für uns beide reichen.

Rolfi-Foxi-Camilla:
Meine liebste Kittencam hat grad wieder Nachwuchs, sind jetzt 4 Tage alt, kann man gut bei entspannen: http://livestream.com/tinykittens/e...000-f584d7b0c23d2&acc_id=8981629&medium=email :love:
:love: Die schlafen grad alle.

Einen schönen Mai wünsche ich euch :hallo:
Einen schönen Mai wünsch ich euch auch allen.

Moin Moin ihr Monatsstarter,

eigentlich sollte ich jetzt noch schlafen weil vier Stunden Schlaf jetzt nicht ganz so viel sind. Ich konnte nur irgendwie nicht wieder einschlafen. :sleep:

War aber trotzdem eine tolle Nacht. Die Feuershow des Beltane wurde um eine halbe Stunde in eine Regenpause verschoben. Durch den Regen war das Feuer etwas zögerlich, aber nach anfänglichem vielen Qualm aus dem aufgeschichteten Haufen wurde es dann sehr heiß und der Winter ist endgültig verbrannt. Ob gegebenenfalls sich eine Hexe in das Feuer verirrt hat kann ich nicht mit letzter Gewißheit sagen. Die mir bekannten waren aber auch nach dem Abbrennen noch anwesend. :D

Mädels, fallt nicht vom Besen wenn ihr nacher zum Tanz fliegt. =)
Gut das ich kein Mädel bin, aber ich durfte doofe Umwege flattern weil der schnelle Weg dicht war. Ich durfte dann aber als ich wieder dann auf der B6 war feststellen, ich war nicht schneller. Kurz nach dem Auffahren überholte ich einen Wagen den ich kurz vor dem Stauende überholt hatte. :rolleyes: Immerhin hatte ich so Gelegenheiten Orte zu sehen die ich nie zuvor gesehen hatte. :up:

Und die Rückfahrt war auch doof. Ich war hin über Blankenburg gefahren und wollte dann über meine normale Route zurück fahren. In Elbingerode stellte ich dann fest das die Strasse nach Werningerode gesperrt ist und ich eine Umleitung über Schierke fahren sollte. Ich bin dann über Braunlage und Bad Harzburg gefahren. In Elend war übrigens Nebel, wie das in Sorge aussah weiß ich nicht, bei der Kreuzung dort war jedenfalls kein Nebel.

Blaubeeren brauchen eigentlich Waldboden bzw. sauren Boden, ich glaub den dürftest Du haben, wir haben improvisiert und sozusagen Waldboden von einer anderen Stelle im Garten mit ins Pflanzloch gekippt, mal gucken ob das was wird.
Aha, ihr habt im Wald einen Schachtelhalm ausgegraben und erfreut euch dann über das grüne Zeuge unter der Blaubeere. :up:

Ich weiß nicht, 13 Jahre ist doch kein Alter für 'ne Waschmaschine, oder?
Mit eingebauter Obsoleszenz ist sie aber verdammt alt geworden. Achte bei der neuen Waschmaschine einfach darauf das die Aufhängung nicht aus Kunststoff ist, der wir nämlich nach einer definierte spröde und bricht dann durch die Schwingungen der Waschtrommel. Viel Spass beim Suchen und wunder dich nicht wenn die Verkäufer es nicht mögen das du an jeder Maschine den Deckel abschraubst. :ciao:

@Schnee,
hier schneit es auch. Mathie und Hummeli wären begeistert, es schneit nämlich rosa ... =) ... die Blütenblätter sind wieder so weit ... :love:
:zitter: Ich fand die Apfelbäume gestern links und rechts der Landstrasse toll.

Gut das ich kein Mädel bin, aber ich durfte doofe Umwege flattern weil der schnelle Weg dicht war. Ich durfte dann aber als ich wieder dann auf der B6 war feststellen, ich war nicht schneller. Kurz nach dem Auffahren überholte ich einen Wagen den ich kurz vor dem Stauende überholt hatte. :rolleyes: Immerhin hatte ich so Gelegenheiten Orte zu sehen die ich nie zuvor gesehen hatte. :up:

Und die Rückfahrt war auch doof. Ich war hin über Blankenburg gefahren und wollte dann über meine normale Route zurück fahren. In Elbingerode stellte ich dann fest das die Strasse nach Werningerode gesperrt ist und ich eine Umleitung über Schierke fahren sollte. Ich bin dann über Braunlage und Bad Harzburg gefahren. In Elend war übrigens Nebel, wie das in Sorge aussah weiß ich nicht, bei der Kreuzung dort war jedenfalls kein Nebel.
Wo warst Du wenn ich fragen darf? :???:

M.M. schrieb:
Aha, ihr habt im Wald einen Schachtelhalm ausgegraben und erfreut euch dann über das grüne Zeuge unter der Blaubeere. :up:
Hier gibts keine Schachteldingse, mir ist hier noch nie einer begegnet, muß son regionales Ding sein. :rolleyes:

Lexi schrieb:
:love: Die schlafen grad alle.
Da ist ja jetzt auch nacht. :D (die machen auch sonst noch nicht viel mehr :lol:)

Wo warst Du wenn ich fragen darf? :???:
Na dort wo ich öfters bin, in Neuwerk obwohl man eher das Gefühl hat es ist Rübeland weil Neuwerk oben auf dem Berg liegt und ich mein Auto direkt neben der Bode geparkt hatte. Auf der Rückfahrt wies mich ein Schild auch noch darauf hin, das ich die Kalte Bode überquere. Gibt es auch eine heiße Bode? :confused:

Nur eine warme, die aus großer und kleiner Bode entsteht. :lol:
Ich finde nur eine kleine Bode neben der warmen Bode und die fließt in die warme Bode hinein. Die warme Bode entspringt aus dem Bodebruch, dem Roten Bruch und dem Schwarzen Bruch, während die kalte Bode etwas weiter nördlich aus dem Brockenfeld entspringt. Schön ist der eine Bergname am Roten Bruch, Böser Hund. :lol:

Und was ist ein Schluftwasser? :confused:

:idee: Schluft ist wohl das örtliche Wort für Schlucht. %)

Heute war den ganzen Tag Sonne - ob es vielleicht doch schöner wird ?

...Und was ist ein Schluftwasser? :confused:

:idee: Schluft ist wohl das örtliche Wort für Schlucht. %)
Ich glaube, das ist ein altes Wort für Schlucht :)

und bei uns hat es den ganzen tag nur geregnet. total sche***e.
und ich war ja heut... äh gestern, bei middie.
und ich mußte selber mit dem auto fahren, weil die freundin die mich sonst immer freundlicherweise heimgefahren hat, nicht kommen konnte.
hinfahren war schon doof, aber heimfahren war noch anstrengender.
dunkel und heftiger regen. :(
aber der nachmittag/abend war dafür umso schöner und lustiger.:up:

Na guck, die Sonne scheint wieder - so soll das auch bleiben :nick:
Ich wünsche euch einen schönen Samstag/Sonnabend :hallo:

und bei uns hat es den ganzen tag nur geregnet. total sche***e...
Ihr habt bestimmt eure Teller nicht leergegessen :nick:

Moin Moin,

die Radtour hätte ich dann hinter mir. Ich war zu meinem Laden geradelt in dem es dunkel war und an der Ladentür ein Zettel hing mit dem Hinweis heute ist geschlossen. Hätte ich das eher gewußt, hätte ich am Donnerstag die Sachen schon aus der Stadt geholt. Musste ich eben einfach mal etwas über 10 km radeln anstatt schnell noch ein paar Sachen holen. :rolleyes:

und bei uns hat es den ganzen tag nur geregnet. total sche***e.
und ich war ja heut... äh gestern, bei middie.
und ich mußte selber mit dem auto fahren, weil die freundin die mich sonst immer freundlicherweise heimgefahren hat, nicht kommen konnte.
Fahr doch mit der U-Bahn. Die fährt unter der Erde im Trockenen. OK, insgesamt brauchst du dann zwar von Middie zu dir länger als ich mit dem Zug von Braunschweig nach Berlin, aber mit dem Auto bist du auch nicht viel schneller. Aber euer Kaiser Edmund hat halt den Transrapid für den innerstädtischen Verkehr nicht gebaut und Horst ist dagegen. =)

Ich auch. :D Waren aber etwas mehr als 10 km. Und vermutlich auch mehr Berge.
Die erhabene Erhebung habe ich umfahren, die dämlichen Hundhalter habe ich auch nicht umgefahren. Meckern noch rum dabei wäre es einfach ohne Probleme gegangen wenn einer von den beiden einfach auf der rechten Seite geblieben wäre wo er sich befand als ich ankam. Aber nein, wir verteilen uns über die komplette Wegbreite und moppern dann noch rum das man ja nicht erahnen könnte das ich dort rechts herum fahren möchte und sie dann im Weg sind. :rolleyes: Dabei fahren an der Stelle in etwa 99% der Radfahrer um die Ecke, weil es geradeaus nichts gibt was man denn mit dem Rad erreichen möchte (Verkehrsübungsplatz, Bundesstrasse, Äcker). Andere führten gerade ihren frei laufenden Hund abseits der Wege in das Schutzgebiet für bodenbrütende Vögel. :down:

Heißen die Dinger nicht Sneeker. Ich mag andere Schuhe lieber.

So, im Garten gewühlt und unerwünschte Pflanzen entfernt. Meine Bodendecker mögen dieses Jahr offenbar sehr gerne und legen ordentlich los um endlich mal das Moos im Beet zu überdecken mit lauter blauen und violetten Blümchen. Ist nicht ganz so langweilig wie das andere Blümchenbeet. :p Und die Sommerschlappen zieren jetzt das Gefährt. Nächstes Jahr sind neue fällig. Eigentlich sehen die mir jetzt fast schon nach zu wenig aus. :ohoh:

Und irgendwie muss mir nicht richtig gut sein, nach zwei Tagen veganer Menüs habe ich mir heute mittag ein vegetarisches Gericht frei nach Schnauze bereitet. Einfach ein wenig von dem grün der Lauchzwiebel und Zwiebelwürfel in der Pfanne angedünstet um sie dann mit Frischkäse, einen Schuß Milch und würzenden Naturstoffen zu verrührt. Dazu gab es dann Pellkartoffeln. Morgen gibt es dann wieder ein veganes Menü. Was ist bloss los mit mir, obwohl ich noch Fleisch im Eisschrank liegen habe. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

heute regnet es zumindest nicht. Ist ja schon mal was. Aber richtig schön ist es leider auch nicht. %)
Immerhin hast du dich auf dem Rückweg nicht verfahren, bist ruckzuck Zuhause gewesen. Und du hattest einen Grund, warum du dich entspannen und noch was mit-was-drin trinken konntest ... ;)

@Feier,
war sehr schön, obwohl wir nur zu viert waren. Wir hatten Spass, alle haben behauptet, dass es ihnen geschmeckt hat, passt schon ... :D

@Kitten-Cam,
:love: sind die süüüüüss ... :love: :love:

Im Moment ist eh nur Rob Walker zu hören.

Undine-Kunigunde: Na das hat sich ja gar nicht gelohnt... zwei Frames und Ende für Barry.
Ich denke, da hat der zukünftige Weltmeister gewonnen :nick:

Was machen unsere Karten eigentlich ? %)

Ich drucke die grade selber aus. :glory:
Wenn Montag nix da ist, frage ich nach. Ich meine, das ist ja nich' mehr lang hin bis Anfang Februar.
Eben, die Tage fliegen nur so durch's Land :rolleyes:

heute war extrem viel los in der arbeit.
auf der einen seite gott sei dank, auf der anderen seite kaum zum aufräumen gekommen obwohl wir zu zweit waren.

@middie
ohja, es war sehr lecker. und ich war sehr froh das ich mich doch an den muffins gütlich tun konnte. :up:
und obwohl wir eine eher kleine runde waren, war es sehr schön und lustig.:up:

@middie
ohja, es war sehr lecker. und ich war sehr froh das ich mich doch an den muffins gütlich tun konnte. :up:
und obwohl wir eine eher kleine runde waren, war es sehr schön und lustig.:up:
Im nächsten Jahr komme ich auch :nick:

also ich hoffe ja das christa nächstes jahr wieder kommen kann, dann hat sich das problem sowieso erledigt:glory:

.oin, moin von unterwegs auf Radtour. Der Himmel sieht wieder mehr nach Regen aus. Klar, ich bin ja am entferntesten Punkt meiner Tour angekommen. Na, wird schon noch aushalten.

Moin, moin, Kinder der Sonne, irgendwie habe ich heute total verpennt %)
Egal, einen schönen Sonntag wünsche ich euch :hallo:

So, meine Fingernägel sind jetzt komplett weggekaut....
Gott, war das ein packendes Halbfinale.
Kann man so sehen - aber irgendwie hatte ich den Eindruck, als würde Trump mit angezogener Handbremse spielen :nick:

Und wahrscheinlich kommst du lange vor dagoline an, wenn die wieder mit dem Auto kommt ... =)
Mein Vorführer hat mir dann auch gleich die passende Route "Dago fährt durch München" ausgedruckt =)

.oin, moin von unterwegs auf Radtour. Der Himmel sieht wieder mehr nach Regen aus. Klar, ich bin ja am entferntesten Punkt meiner Tour angekommen. Na, wird schon noch aushalten.
Was fährst du auch so weit weg :D

Kann man so sehen - aber irgendwie hatte ich den Eindruck, als würde Trump mit angezogener Handbremse spielen :nick:
Ja, irgendwie kam der gar nicht in Fahrt.

Was fährst du auch so weit weg :D
Das frage ich mich in solchen Situationen auch immer wieder. Und war ja klar, die letzten 2 km waren dann nass von oben. Aber nur gaaaanz wenig, lohnte nicht mal, die Regenklamotten überzuziehen.

Mein Vorführer hat mir dann auch gleich die passende Route "Dago fährt durch München" ausgedruckt =)
da hätt ich jetzt ein auto mit navi gebraucht.
ich kam mir teilweise vor wie kirk, ich war an orten die noch nie zuvor ein mensch(oder eher eine dago:glory:) gesehen hat.

MOin MOin ihr Kinder des Tages, ich war wieder Kind der Nacht und die war mal wieder lang. Der neue Laden ist so :naja:, recht klein (das wird dann noch bei bestimmten Veranstaltungen recht kuschelig, war schließlich schon vorher obwohl der Laden mindestens das doppelte fasste. Die Klimaanlage verursacht an einer Stelle auf der Tanzfläche einen ziemlichen kühlen Sturm, die Stufen lassen sich beim Herutergehen nicht richtig erkennen (Keine Ahnung wieso der Laden überhaupt geöffnet werden durfte, weil das entspricht nicht den Vorschriften). Entsprechend gab es auch Stürze wobei der Alkohol wohl auch etwas zu viel war. :rolleyes: Lichtanlage halt das übliche, das Grundlicht wechselte gemächlich die Farben wobei ein langsamer Walzer zu dem Farbspiel noch zu schnell wäre, dafür flackerten von der Seite her diese miesen Strahler ohne jeglichen Bezug zur Musik. Selbst bei einen Break im Stück ballerten die weiter, der LJ fügte von Zeit zu Zeit nur ein Strobe hinzu. :nonono: Lichtblick war wenigstens die Musikanlage mit einem verdammt guten Klang. Kleines Übel war noch das Fehlen eines vernünftigen alkoholfreien Biers, die hatten nur die InBev Plörre mit dem Label Becks Blue. Die Brauerei mit einem vernünftigen alkoholfreien Bier steht direkt nebenan. Da hätte man nur ein paar Kisten über den Zaun heben müssen.

Nervig sind als Fahrradfahrer die ganzen Ampeln. Nächstes Mal fahre ich über den Taxenstand und habe dann zwei Ampeln weniger die Rot sind ohne das überhaupt einmal Querverkehr kommen würde. Außerdem war es verdammt kühl. :scream:

Mit lauter Abkürzungen und Schleichwegen. Da ist mein Vater Meister drin und ist dann länger unterwegs als wenn er den Schleichweg nicht genommen hätte. :rolleyes:

Aloha,
wirklich prickelnd ist das Wetter ja nicht. Trotzdem könnte ich durchaus noch weiter frei haben. Leider ist der Urlaub rum und morgen ruft die Arbeit wieder. Und ich kann sie nicht einfach plärren lassen ... :ohoh:
Über den Zustand des Büros mag ich gar nicht nachdenken ... seh ich ja morgen. Ich rechne am Besten mit dem Schlimmsten und lasse mich gerne positiv überraschen. :nick:
da hätt ich jetzt ein auto mit navi gebraucht.
Schatzi, es gibt auch portable Navis. Und eine genaue Wegbeschreibung hilft ja auch, wie du am eigenen Leib erfahren durftest ... =)

@middie und mieze
:p

und mein GR hat mir auch weiterhelfen können. und das obwohl er in der arbeit war.

und weil ich so nett bin, darf ich am dienstag arbeitsmäßig wieder einspringen.
und weil meine mutti so nett ist, hat sie mich auch gleich bedauert weil ich die woche 2x !!! arbeite.:glory:
und die meint das auch so.:)

Familienzuwachs ab Juli (einige wissen es ja schon durch FB):

Eddi *12.04.2015
Maine Coon in Blue smoke

http://up.picr.de/21799595lh.jpg

Bitte die maximale Bildgröße von 600x800 Pixeln beachten, danke. Spocky

Ich bin SOOOOOOO verliebt! :love:

Och, der ist ja fürchterlich süß.

Ich glaube ich darf morgen zum Arzt. Nachdem mir schon den ganzen Tag die Nase weh tut kratzt jetzt auch der Hals und das allgemeine Wohlempfinden meint die ganze Zeit ich schwitze. Das kann eigentlich nur eines bedeuten. :argh:

@hügö
ich will den auch:scream::scream:
der ist ja verboten süß:love:

Na, der ist ja mal süß :nick:

-
Moin, moin, ihr da in meinem Computer, Sonne is' heute nicht :nonono:
Egal, eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

...Moin Moin ihr Gesunden und Halbkranken,

ich gehe dann wieder ins Bett. :argh:
Irgendwie höre ich jetzt Sheldon "Ich will Suppe" ;)
Gute Besserung :nick:

Ich war dann auch beim Pneumologen - jetzt 'nen Termin für 'ne CT machen %)

Aloha,

wir haben hier komisches Wetter. Nicht wirklich kalt, nicht wirklich warm, nicht wirklich schön, nicht wirklich schlecht. Also durch und durch unwirkliches Wetter %)
Immerhin habe ich eine kleine Runde durch den Park gedreht und bin dann beim Federjungvolk bisserl hängen geblieben. Die haben auf dem Wasser "Fangermandl" gespielt. Entenküken mit Turbo übers Wasser. Das sieht herrlich lustig aus ... =) ... und die sind wirklich flotti unterwegs, da können die Alten einpacken. :D
Eddi *12.04.2015
Maine Coon in Blue smoke
Der ist sooooooooo süss! :love: :love: Die blauen Augen ... :love: ... die Pfötchen ... :love: ... das putzige Kerlchen ... :love:

@Kranke,
gute Besserung! :hallo:

Rolfi-Foxi-Camilla:
Nein, wat süß:love:
Meine Nichte sucht gerade Katzenbaby, schade, zu weit weg
Moin Moin ihr Monatsstarter,

eigentlich sollte ich jetzt noch schlafen weil vier Stunden Schlaf jetzt nicht ganz so viel sind. Ich konnte nur irgendwie nicht wieder einschlafen. :sleep:
Vollmond?
Hier gibts keine Schachteldingse, mir ist hier noch nie einer begegnet, muß son regionales Ding sein. :rolleyes:
Gibts auch nur auf einem ausgesuchten, besonderen Fleckchen Erde:rolleyes:
Familienzuwachs ab Juli (einige wissen es ja schon durch FB):

Eddi *12.04.2015
Maine Coon in Blue smoke

http://up.picr.de/21799595lh.jpg

Ich bin SOOOOOOO verliebt! :love:
Nein ohh nein, in Blue Smoke habe ich die ja noch nie gesehen.:love: Wie bist du darauf gekommen?
Ich glaube ich darf morgen zum Arzt. Nachdem mir schon den ganzen Tag die Nase weh tut kratzt jetzt auch der Hals und das allgemeine Wohlempfinden meint die ganze Zeit ich schwitze. Das kann eigentlich nur eines bedeuten. :argh:
Grippe? Gute Besserung:)

Alte PE
Nö, Pfirsiche wachsen ja auch in unseren Breitengraden, meine Mutter meinte nur immer wir hätten nicht den Boden dafür, allerdings gabs in meiner Kindheit auch einen Pfirsichbaum, war halt nur nie besonders viel dran.
Blaubeeren brauchen eigentlich Waldboden bzw. sauren Boden, ich glaub den dürftest Du haben, wir haben improvisiert und sozusagen Waldboden von einer anderen Stelle im Garten mit ins Pflanzloch gekippt, mal gucken ob das was wird.
Blaubeeren hätte ich noch lieber, aber ich kann nichts ebenerdig pflanzen. Du hast mich auf mit dem Pfirsichbäumchen auf den Geschmack gebracht. Ich werde mich jetzt in unserer Gärtnerei umhören.
So, ich habe mich mehr oder weniger spontan, naja, eher weniger, entschieden, eine neue Waschmaschine zu kaufen. Irgendwie war die alte mal vorm Schleudern stehengeblieben, dann mal mitten im Programm oder nicht richtig gespült. :naja: Ich weiß nicht, 13 Jahre ist doch kein Alter für 'ne Waschmaschine, oder?
Man sollte meinen, das ist kein Alter für eine Maschine, aber es werden Teile eingebaut, die nicht so lange halten sollen und es gibt kaum noch Leute, die die reparieren.

@Schnee,
hier schneit es auch. Mathie und Hummeli wären begeistert, es schneit nämlich rosa ... =) ... die Blütenblätter sind wieder so weit ... :love:
ohh ja, rosa rieseln mag ich. Hier ist es noch nicht soweit. Ausser mein Rodo, der steht in voller Blüte:up:

1. Mai, ich dachte, ich mache Tochter und mir mal wieder Wiener Schnitzel. Schön platt gekloppt, dann standen aber die Pferde vor der Tür und Tochter mit Nichtenkind. Also schön Brot verteilt und als ich wieder reinkam, war ein Schnitzel weg. Bei Mundraub verstehe ich keinen Spaß:polter:, aber der Dieb war weg.
Dann hatte Savoy auf unsere Seitenstrasse geäppelt und Tochter sollte das auf meinen Rosen verteilen. Als sie wiederkam, waren die auch weg. Die neuen Nachbarn....:polter: Die haben dann gestern schön mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet, auch in der Mittagszeit, dann war Schluss mit lustig. Tochter ist rüber und kurz danach war es still. Muss sowas Sonntags sein?:down:

Tach auch:)

@Spocky
T'schuldigung. :schäm: Hatte nicht drauf geachtet.

@Hummeli
Die Farbe war mir schon von Lennis Wurf bekannt, da war auch ein Blue bei. Nun sollte es Silver oder Blue werden, wir müssen die Bande ja irgendwie auseinander halten. Wenn dann bald sie Senilität einsetzt .... =)

Knutsch Euch :love:

ich war heute wieder bei der werkstatt. rudi oder ich (im zweifelsfall aber immer der rudi =)) hat sich einen nagel oder was ähnliches in einen hinterreifen gefahren.
ich hatte ja noch gehofft das er noch im stollen blieb, aber pustekuchen:heul:
neuer reifen. dabei war der erst 1 jahr alt. :heul: 120€ hat das neue schühchen gekostet.
aber wenigstens hatten sie das modell da und konnten es gleich montieren.

und beim warten hab ich mich mit der mitarbeiterin unterhalten die immer die termine und so macht.
wir kamen auf urlaub zu sprechen und es stellte sich heraus, die kennt das hotel in ägypten wo wir dieses jahr hinfahren.:) sie war schon ein paar mal dort und hat mir 100%ige zufriedenheit ihrerseits gesagt.

ich war heute wieder bei der werkstatt. rudi oder ich (im zweifelsfall aber immer der rudi =)) hat sich einen nagel oder was ähnliches in einen hinterreifen gefahren.
ich hatte ja noch gehofft das er noch im stollen blieb, aber pustekuchen:heul:
neuer reifen. dabei war der erst 1 jahr alt. :heul: 120€ hat das neue schühchen gekostet.
aber wenigstens hatten sie das modell da und konnten es gleich montieren...
Da sucht euch 'mal einen anderen Reifenhändler, ich hatte auch einmal (sogar) eine Schraube im Reifen.
Mein Reifenfritze hatte sofort einen Dichtnippel für diesen Zweck zur Hand, der von innen eingeklebt wurde.
Perfekt - der Reifen hielt genausolange wie die anderen Drei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten