Simforum Januarecke im Plaudermonat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin ihr Verfressenden,

irgendwie bin ich noch KO von der letzten Nacht. Das fing schon an nachdem ich angekommen bin, ein Getränk geordert hatte und den zweiten Floor betrat. Zuviel Bewegung macht am nächsten Tag schlapp.

Und jetzt muss ich mir noch überlegen ob ich noch zum Tanztee der besonderen Art gehe. :confused: (BTW, wieso haben wir den Smiley eigentlich doppelt in der Liste? :frage: Mit der Frage bin ich Confused.)

Da kocht nix auf Flamme. :nonono:
Dann bereite es das nächste Mal eben mit einer Lötlampe zu.
Warum heißt das Ding eigentlich Lampe? Nun gut, Licht macht es auch.

Gilt das auch, wenn man damit auf der Zugspitze kocht?
Kochen auf der Zugspitze ist natürlich eine ganz besonders schwierige Angelegenheit, weil der Siedepunkt aufgrund der höhenbedingt dünneren Atmosphäre verschiebt. Die interessante Frage ob sich das dann auf die Flamme anders verhält als in der Atmosphäre auf Meereslevel. :Oo:

Die Größe der Flamme bezieht sich übrigens auf die Basis der Flamme selber. Für die Zugspitze müsstest du dann im Tal einen verdammt großen Flammenwerfer haben, um auf der Zugspitze mit einer großer Flamme zu kochen. :glory:

Aloha,

ich hab zwar keinen Schnee im Angebot, aber ich hätte eine gut durchgezogene Erkältung mit Dauerlaufnase, Kopfschmerzen, nach Luft schnappen und viel müde anzubieten. Will wer? %)
Mich quält gerade die Frage, ob ich zu einer Polizistin auch Fleischpflanzerl sagen darf :nick:
:lol:
Das lässt sich doch leicht rausfinden, Du mußt nur noch eine Polizistin finden. :nick:

@all,
schönen Sonntag! :hallo:

Weiß noch jemand, was das vorher für ein Smilie war?
Wieso bringt die Software da immer mal wieder Fehler? :mad:
Da war vorher gar kein Smiley sondern das Zitterdingens war der Letzte. Der Frage-Smiley ist jetzt an letzter Stelle nicht das erste Mal aufgetaucht. Das war schon einmal so...

Irgendwie sollte ich mich bald unter die Decke begeben. Bis in die Puppen und dann um ~10:00 aufstehen klappt vorerst nicht mehr, mein erster Arbeitstag des Jahres steht an. Das heißt wohl E-Mails bearbeiten bevor ich mich wichtigen Dingen zuwenden kann. Dingliches konnte ich bei dem letzten Scan der Überschriften zum Glück nicht erkennen. :rolleyes:

aaaa :D

Also heute hätte ich auch gerne zuhause bleiben mögen - irgendwie nerve ich mich in letzter Zeit selbst %)

Egal, ich kann mich sowieso nicht leiden =)

'chönen Apend noch :hallo:

Moin Moin ihr Unausgeschlafenden,

irgendwie habe ich das Aufstehen aufgrund eines Weckers verlernt. Irgendwie bin ich müde und dann habe ich auch noch so ein ScheißMist geträumt mit Worten wo ich mich fragte was das denn bitte schön sein soll. Vor dem erneuten Einschlafen musste ich natürlich erst einmal die Deutung dieses unbekannten Dings gedanklich erörtern. :rolleyes: :sleep:

Dann ist es eh nicht so schlimm. =)

Kann es sein, dass mit einem Update der Forensoftware der Scheiß-Filter nicht mehr funktioniert? :glory:

Wir haben 'mal wieder Wetter da draussen, es geht nicht 'mal ohne Regen :naja:

Egal, einen schönen zweiten Montag wünsche ich euch :hallo:

Z.B. eine Siebenkornmischung oder ähnliches. Corn Flakes bekomme ich auch für sich alleine, warum dann die Grundlage eines Frühstücks ohne Corn Flakes?
Corn Flakes mag ich schon mal gar nicht.
Bremen hat einen Winterdienst? :what:

Ich erinnere mich noch an die eine Fahrt nach Oldenburg. Da habe ich dann für das kurze Stück von Delmenhorst nach Oldenburg 90 Minuten gebraucht und in Oldenburg waren einige Abfahrten gesperrt weil unbefahrbar. Es handelte sich an dem Abend um Schneefall nur geräumt war überhaupt nichts obwohl der Schneefall bereits Morgens eingesetzt hatte. :rolleyes:
Es gibt wohl rund um Bremen keinen Winterdienst.
Falls es dich tröstet, ich habe mal vor sehr langer Zeit von Oldenburg nach Delmenhorst 6 Std. gebraucht. Blitzeis:argh:
Kommt auf die Trockenfrüchte an. Ich hatte letztes Jahr welche auf der grünen Woche gekauft die waren extremst lecker, u.a. Kiwi, Pomelo und Ananas.
Ich hatte dann im Herbst neues Trockenobst bestellt, auch wieder u.a. Kiwi, Pomelo und Ananas, die sind leider nicht ganz so wie die von der grünen Woche, aber auch gut.
Das einzige Trockenobst, das ich mag, ist Aprikose soft. Gut für die orientalische Küche.:love:
Die plöteste Aufgabe nach Weihnachten ist auch erledigt: Die Lichterkette ist wieder einigermaßen unverwurschtelt und ohne Knoten in ihren Karton zurückverfrachtet.
Dann hattest du ja reichlich Aktion:lol: Ich bin noch lange nicht fertig
Ich geb gern Schokostreusel ins Müsli...bin aber auch ne Naschkatze.
Auch lecker:love:
Wenns ein Kinderkumpel ist, kennt er sie und ihre Boshaftigkeit doch schon seit Jahren. Er hätte es also besser wissen müssen!
:lol: hat er wohl vergessen
Denkt ihr eigentlich nur an Essen?
ja
Jetzt grad nicht, weil schön satt.

8W hat Nudelteig gebastelt, einen kleinen Teil habe ich zu Ravioli verarbeitet und diesmal sind sie auch gelungen, wir haben den Dreh so langsam raus. Der restliche Nudelteig wurde zu Spaghetti, dazu gabs Bolgnese aus dem Slowcooker (für M.M.: Langsamkocher).
Ich hätte noch so 5 Pfund Bolognese, falls wer mag. :rolleyes:
Nudelteig, was hattet ihr für ein Mischungsverhältnis?
Bolognese sehr gerne:up:

Aloha,

ich hab zwar keinen Schnee im Angebot, aber ich hätte eine gut durchgezogene Erkältung mit Dauerlaufnase, Kopfschmerzen, nach Luft schnappen und viel müde anzubieten. Will wer? %)
Ich wünsche dir ganz gute Besserung:)

Ich wünsche euch einen schönen Abend:)

Na toll, jetzt darf ich anstelle des Deckenfluters das Deckenlicht benutzen, weil der Deckenfluter aufgrund eines defekten Leuchtmittels nicht die Zimmerdecke mit Licht flutete. Weil mir das irgendwie zu blöd und unangenehm vom Licht her ist, habe ich jetzt mit einer Nachtischlampe, die ähnlich zu den berühmten Pixar-Leuchten ist, die Decke geflutet. :rolleyes:

Und der erste Arbeitstag des Jahres war so, dass ich jetzt Urlaub gebrauchen könnte. Gleich einmal wieder ordentlich Überstunden auf das Konto gepackt, was ich gerade erst geleert hatte. :rolleyes:
Morgen gehen die Meetings weiter und übermorgen auch, nur zu einen anderen Projekt. :naja:

Nudelteig, was hattet ihr für ein Mischungsverhältnis?
600 gr Mehl und 6 Eier. Der Teig war aber sehr klebrig und er hat dann noch Mehl dazugegeben. Ich vermute mal es lag an dem Mehl, es war richtiges italienisches Pastamehl und im Rezept (Jamie Oliver) stand Weizenmehl.
Na toll, jetzt darf ich anstelle des Deckenfluters das Deckenlicht benutzen, weil der Deckenfluter aufgrund eines defekten Leuchtmittels nicht die Zimmerdecke mit Licht flutete. Weil mir das irgendwie zu blöd und unangenehm vom Licht her ist, habe ich jetzt mit einer Nachtischlampe, die ähnlich zu den berühmten Pixar-Leuchten ist, die Decke geflutet. :rolleyes:
Haha, kenn ich, wenn man Glück hat gehen die Dinger kurz vor Ladenschluß kaputt und man schafft es noch neue zu beschaffen, aber meist warten die bis 5 Minuten nach Ladenschluß und natürlich hat man auf Vorrat nie Ersatz da. :scream:

Moin Moin ihr müden digitalen Stellvertreter,

mal wieder ein etwas müder Tagesstart weil ich nicht einschlafen konnte und auch ansonsten ziemlich schlecht geschlafen habe. Irgendwie hat mich der Tod von David Bowie mitgenommen und wenn dann immer wieder einige Stücke zu hören sind mit denen man viele Erinnerungen verknüpft werden die Emotionen auch wieder geweckt. Nicht sehr schön, insbesondere wo ich mich noch an die Nichturlaubschlafenszeit wieder gewöhnen muss. :polter: :sleep:

*gähn* :nick:

Guten Tag zusammen. :hallo:

Darf man hier einfach mitplaudern? Gibt es Regeln? %)
Ja, viele strenge Regeln, aber ich habe sie auch noch nicht herausgefunden =)

-
Schönen Dienstag noch :hallo:

8W hat Nudelteig gebastelt, einen kleinen Teil habe ich zu Ravioli verarbeitet und diesmal sind sie auch gelungen, wir haben den Dreh so langsam raus.
Habt ihr eine Nudelmaschine oder nudelt ihr maschinenlos?

200 Meter weiter zur Stadt ist ja die Hauptwache - da kann ich ja 'mal fragen gehen :rolleyes:
Hast du was in Erfahrung bringen können?

Wieso bringt die Software da immer mal wieder Fehler? :mad:
Weils so unterhaltsamer ist?

irgendwie habe ich das Aufstehen aufgrund eines Weckers verlernt. Irgendwie bin ich müde und dann habe ich auch noch so ein ScheißMist geträumt mit Worten wo ich mich fragte was das denn bitte schön sein soll. Vor dem erneuten Einschlafen musste ich natürlich erst einmal die Deutung dieses unbekannten Dings gedanklich erörtern. :rolleyes: :sleep:
Ich hatte letztens geträumt, dass wir ein neues Bett brauchen und ich hatte dann gesagt, dass ich Supermarkt in der Tchiboecke mal schauen wollte.
Am nächsten Morgen war ich einkaufen und stand dann im Supermarkt ganz verwirrt vorm Tchiboregal und hab überlegt, was wir von Tchibo eigentlich noch gleich haben wollten, bis ich darauf kam, dass das nur im Traum war. Außerdem gabs im Supermarkt kein Tchibobett und wir brauchen eh kein neues Bett. %)

Hallo! :hallo: Zum Einstieg ist es hier üblich, dass die Neuen uns erstmal mit einer peinlichen Geschichte aus ihrem Leben erheitern :D Also zumindest fänd ichs schön, wenn das so üblich wäre. :D

Wäre es nicht wichtiger den Boden zu fluten, damit du nicht hinfällst?
600 gr Mehl und 6 Eier. Der Teig war aber sehr klebrig und er hat dann noch Mehl dazugegeben. Ich vermute mal es lag an dem Mehl, es war richtiges italienisches Pastamehl und im Rezept (Jamie Oliver) stand Weizenmehl.
Ihr hattest das 00 Mehl? Das ist auch meine Mischung, pro 100g Mehl ein Ei. Mein toller Kochkumpel hatte mir empfohlen etwas Mehl gegen Hartweizengries zu tauschen. 250g Mehl, 50g Hartweizengries, 1 El Olivenöl. Ich habs auch schon 1:1 gemacht, klebrig waren die noch nie. Habt ihr den Teig ruhen lassen? Nudelmaschine?
Guten Tag zusammen. :hallo:

Hallo youkai
Herzlich Willkommen:D Humor wäre wichtig. In dieser Ecke sind die frechsten User versammelt. Wir mussten sie in eine Ecke verbannen, damit das Forum ein bißchen Ruhe vor ihnen hat. Das ist auch der Grund, warum hier 2 aus dem Team abgestellt sind:glory:
Ich hatte letztens geträumt, dass wir ein neues Bett brauchen und ich hatte dann gesagt, dass ich Supermarkt in der Tchiboecke mal schauen wollte.
Am nächsten Morgen war ich einkaufen und stand dann im Supermarkt ganz verwirrt vorm Tchiboregal und hab überlegt, was wir von Tchibo eigentlich noch gleich haben wollten, bis ich darauf kam, dass das nur im Traum war. Außerdem gabs im Supermarkt kein Tchibobett und wir brauchen eh kein neues Bett. %)
:lol::lol::lol:
Hallo! :hallo: Zum Einstieg ist es hier üblich, dass die Neuen uns erstmal mit einer peinlichen Geschichte aus ihrem Leben erheitern :D Also zumindest fänd ichs schön, wenn das so üblich wäre. :D
Dafür:up::lol:

Tach auch:D

...Hast du was in Erfahrung bringen können?...
Jaha - dass die da Räume haben, die sehr schlecht eingerichtet sind.
Kein Stuhl, kein Tisch, kein Bett - und nebenan einer, der immer schrie "Lasst mich hier raus, lasst mich hier raus !!!" :rolleyes:

Der Erkenntnisgewinn nach dem Einbau des neuen Leuchtmittels ist, nicht nur das Leuchtmittel hat sein Leben ausgehaucht, dieses Mal hat es auch den Rest des Deckfluters erwischt. Ich glaube, den hatte ich schon im Studentenwohnheim um die Decke zu fluten. Also habe ich ihn so vor 25 Jahren gekauft. :(

Und jetzt höre ich mir schon einmal meine neue Scheibe Vinyl als MP3 an. Der Download und das Streamen gehört mit zum Kauf dazu. :cool:

Egal was man schreibt, es wird auseinander genommen und das Ergebnis hängt dir dann ein Leben lang an. Die einen besorgen Klopapier, andere haben eine Fernbedienung für das Wetter und wieder andere sind unvergesslich, ach nee, vergessen nichts. %)

Das möchte ich jetzt nicht durchnudeln.

Wäre es nicht wichtiger den Boden zu fluten, damit du nicht hinfällst?
Wenn ich den Boden flute, ertrinke ich beim Hängen. Wenn ich mich hängen möchte, dann möchte ich nicht ertrinken.

Wir mussten sie in eine Ecke verbannen, damit das Forum ein bißchen Ruhe vor ihnen hat. Das ist auch der Grund, warum hier 2 aus dem Team abgestellt sind:glory:
Psst, Hummel und Spocky wurden an allen anderen Orten vertrieben. Aber lassen wir sie lieber in ihrem Glauben an ihre Aufgabe, sonst werden sie noch ganz traurig. Hier gibt es nur die ganz braven Foren-Nutzer. :glory:

Egal was man schreibt, es wird auseinander genommen und das Ergebnis hängt dir dann ein Leben lang an. Die einen besorgen Klopapier, andere haben eine Fernbedienung für das Wetter und wieder andere sind unvergesslich, ach nee, vergessen nichts. %)
Du hast den Schwarzgriller vergessen. Dazu möchte ich anmerken, dass ich das NICHT war. :scream:

Nudelmaschine mit Handkurbel, ich glaub das ist dann analognudeln.

Ihr hattest das 00 Mehl?
Das war das: http://www.dececco.it/it_it/flours-and-semolina/farina-di-grano-duro.html aber irgendwie gibts das bei Gustini.de anscheinend nicht mehr, ich habs nirgens auf deutsch gefunden. Das 00 nimmt er immer für Pizza und Ciabatta usw.
Hah, ich habs von einem anderen Hersteller gefunden, das war Hartweizenmehl.
Hummel schrieb:
Wir mussten sie in eine Ecke verbannen, damit das Forum ein bißchen Ruhe vor ihnen hat. Das ist auch der Grund, warum hier 2 aus dem Team abgestellt sind:glory:
Denk mal ganz genau da drüber nach. =)
Kein Stuhl, kein Tisch, kein Bett - und nebenan einer, der immer schrie "Lasst mich hier raus, lasst mich hier raus !!!" :rolleyes:
Und haben sie denn nun Buletten?
Du hast den Schwarzgriller vergessen. Dazu möchte ich anmerken, dass ich das NICHT war. :scream:
Doch warst Du!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur Freakadellen.

Moin Moin ihr Ausgeschlafenden,

ich wieder nicht wegen wieder nicht einschlafen können. Das ist aber im Moment echt schlimm und ich habe erst einmal eine Idee gehabt wie ich im ersten Ansatz eine Lösung habe die ich bis Ende Januar fertig habe. Wenigstens etwas...

Dann werde ich gleich einmal den Sitzungmarathon fortsetzen. %)

Tach auch, ihr Marathonsitzer, ~läufer und ~träger.

Da kann ich heute mit drei Beratungen hintereinander weg auch mithalten.
Und jetzt ist wieder Snooker-Marathon angesagt. =)

Tach ihr Schießer und Sitzläufer:D

MatheMan schrieb:
Wenn ich den Boden flute, ertrinke ich beim Hängen. Wenn ich mich hängen möchte, dann möchte ich nicht ertrinken.
Das kann ich nachvollziehen:rolleyes:

MatheMan schrieb:
Psst, Hummel und Spocky wurden an allen anderen Orten vertrieben. Aber lassen wir sie lieber in ihrem Glauben an ihre Aufgabe, sonst werden sie noch ganz traurig. Hier gibt es nur die ganz braven Foren-Nutzer. :glory:
Du hast ja nich alle aufm Reifen:scream:
:lol: warst du wohl
Das war das: http://www.dececco.it/it_it/flours-and-semolina/farina-di-grano-duro.html aber irgendwie gibts das bei Gustini.de anscheinend nicht mehr, ich habs nirgens auf deutsch gefunden. Das 00 nimmt er immer für Pizza und Ciabatta usw.
Hah, ich habs von einem anderen Hersteller gefunden, das war Hartweizenmehl.
Das Mehl kenne ich auch. Ich habe immer das Pizzamehl genommen mit Zugabe von Hartweizengries, darum hat es wohl nicht gebackt.
Jetzt habe ich Hunger auf selbstgemachte, gefüllte Nudeln:what:
Denk mal ganz genau da drüber nach. =)
NEIJEEEEEEN:scream:

Tachchen:D

Du hast ja nich alle aufm Reifen:scream:
Wenn ich etwas auf dem Reifen habe, dann wird es spätestens beim Fahren dort nicht verbleiben, weswegen ich auch nichts auf dem Reifen habe, außer Profil. :p

Ich würde eher sagen: Für seine Größe ist seine Decke zu niedrig =)
Nein, die Tiede läuft beim Fluten zu hoch auf. :p

Ich habe einen netten Deckenfluter im häßlichen Design mit LED-Technik gefunden. Am Design könnte man schließlich mit ein paar Handgriffe die Häßlichkeit verbergen. Ich habe ihn dann aber dagelassen, da ich nicht noch weiter warten wollte weil die zwei anwesenden Verkäufer am Kunden beraten waren. Warum muß man eigentlich die Kunden die sich nicht entscheiden können durch die Ausstellung führen und ist so unflexibel und nicht bereit mal eben die zwei Handgriffe auszuführen damit ich an eine Lampe im Lager komme? Selbst die Information war nicht imstande mir einen Verkäufer zu verschaffen der mir die Ware aus dem Lager besorgt. Sorry, auf der einen Seite sich darüber aufregen der Internet-Handel würden die Märkte kaputt machen und dann durch extreme Kundenunfreundlichkeit zu glänzen, Das XXX bei XXXLutz steht für wir verstopfen ihren Briefkasten mit Werbung und bieten ihnen ein noch nie erkanntes Maß an Unfähigkeit. Irgendwann habe ich auch keine Lust mehr zu warten, und das war jetzt nicht das erste Mal in diesem Saftladen. Die anderen Saftläden sind aber auch nicht besser. :rolleyes:

Bei manchen Lampen stelle ich mir auch die Frage nach dem Preis, Fertigungskosten und Wertigkeit unter 10,-€ aber 1400,-€ dafür haben wollen. So ein Schwachsinn. :rolleyes:

Ich habe mich jetzt entschlossen in meinen bisherigen Deckfluter LED einzusetzen und muss jetzt noch ein Netzteil finden, was die 2x3,3x5cm des Dimmers nicht überschreitet. Dann kann ich das Netzteil anstelle des Dimmers einbauen, wenn er größer ist dann muss ich eben das Netzteil oben mit einbauen und den Dimmer durch eine lüsternde Klemme ersetzen.

...Nein, die Tiede läuft beim Fluten zu hoch auf. :p...
Oh, du hast keine Hauswohnung mehr, sondern eine Hausbootwohnung ?! :D

...Ich habe mich jetzt entschlossen in meinen bisherigen Deckfluter LED einzusetzen und muss jetzt noch ein Netzteil finden, was die 2x3,3x5cm des Dimmers nicht überschreitet. Dann kann ich das Netzteil anstelle des Dimmers einbauen, wenn er größer ist dann muss ich eben das Netzteil oben mit einbauen und den Dimmer durch eine lüsternde Klemme ersetzen.
Wenn du schreibst, welche LEDs du einbauen willst, kann ich mal schauen, was du brauchst :nick:

Wenn du schreibst, welche LEDs du einbauen willst, kann ich mal schauen, was du brauchst :nick:
Du hast ja nur Angst, dass er bei seinen Basterlversuchen versehentlich ganz Deutschland den Strom kappt...oder unter Strom setzt. :D

Du hast ja nur Angst, dass er bei seinen Basterlversuchen versehentlich ganz Deutschland den Strom kappt...oder unter Strom setzt. :D
Naja, er ist halt 'n Wissenschaftler - der bringt das fertig, polt die Windflügel in Ventilatoren um und wir fliegen mit Deutscheland zum Mars :nick:

*gähn*

Aber erst schieße ich das Kanzleramt auf den Mond, oder muss ich dann mit einer Anzeige wegen Umweltverschmutzung rechnen. :ohoh:...
Yep, der Mann im Mond würde für ewig böse auf dich sein :nick:

-
Einen schönen -wat hammer heute?ah ja- Thunderday wünsche ich euch :hallo:

Ey, hier hat das gerade geschneit ! Es reicht, mehr muss nicht %)

Aloha Plödies,
Anscheinend ist das kein gutes Jahr für Prominente, die sterben ja weg wie die Fliegen, jetzt hat es Alan Rickman erwischt. :(

Und dann pinne ich den Thread als "Wichtig!" an. :D :ohoh:
In dieser Ecke sind die frechsten User versammelt. Wir mussten sie in eine Ecke verbannen, damit das Forum ein bißchen Ruhe vor ihnen hat.
Egal was man schreibt, es wird auseinander genommen und das Ergebnis hängt dir dann ein Leben lang an.
Na doll, jetzt habt ihr youkai vergrault.

Für Fleischpflanzerlbulettenfrikadellen braucht man ja auch nicht unbedingt ein Bett.

:lol: Irgendwann mal versuch ich mich bestimmt auch am nudeln. Allerdings hab ich noch nichtmal eine Nudelmaschine.

Oh, du hast keine Hauswohnung mehr, sondern eine Hausbootwohnung ?! :D
Ich mag Hausboote, denn da hab ich immer sofort zwei Assoziationen. Zum Einen muss ich dann immer an die Kelly Family denken, ich war großer Fan zu der Zeit als sie im Hausboot lebten. Und zum Anderen gabs ein Fünf-Freunde-Buch, in dem die ein Hausboot hatten und das ich sehr gerne gelesen hatte. Und deshalb find ich Hausboote toll! :lol:%)

Naja, er ist halt 'n Wissenschaftler - der bringt das fertig, polt die Windflügel in Ventilatoren um und wir fliegen mit Deutscheland zum Mars :nick:

Aloha Plödies,
Anscheinend ist das kein gutes Jahr für Prominente, die sterben ja weg wie die Fliegen, jetzt hat es Alan Rickman erwischt. :(
:( Ich habs auf der Heimfahrt im Autoradio gehört, schade, ich hab ihn gern gesehen.

Ich wollte vorhin einen Arzttermin ausmachen.
Die Arzthelferin: "Mittwoch der soundsovielte um 09.30 Uhr"
Ich: "Da kann ich nicht, da muss ich arbeiten, ich hätte lieber einen Termin am Nachmittag"
- "Wir haben nur vormittags geöffnet"
- "Äh...ok, dann einen Montagvormittag, montags werd ich das schon irgendwie einrichten können"
- "Geht nicht, wir sind nur Mittwoch bis Freitag da" :naja:
Ich geh jetzt an Karneval zum Arzt...die Arbeitszeiten von dem Arzt hätt ich auch gerne.

• Danke
Reaktionen: Taurec
Was ist daran lustig? :scream:...
Naja, weil du ja eine ausgewachsene Illuminophobie zu haben scheinst - also, einfach alles :D

Aloha Plödies,
Und wieder einen Sympathieträger :(

Das reicht noch lange nicht! Die Langlaufloipen können noch nicht gespurt werden und ich will endlich mal mit den Skiern los...
Ach, du meinst die kleinen Bretter, die du dann ans Fahrrad schraubst ? :rolleyes:

...Ich mag Hausboote, denn da hab ich immer sofort zwei Assoziationen. Zum Einen muss ich dann immer an die Kelly Family denken, ich war großer Fan zu der Zeit als sie im Hausboot lebten. Und zum Anderen gabs ein Fünf-Freunde-Buch, in dem die ein Hausboot hatten und das ich sehr gerne gelesen hatte. Und deshalb find ich Hausboote toll! :lol:%)...
Ich nicht, ich hätte da immer Angst, in den Keller zu gehen :rolleyes:

dieLexi schrieb:
... Ich wollte vorhin einen Arzttermin ausmachen.
Ich: "Da kann ich nicht, da muss ich arbeiten, ich hätte lieber einen Termin am Nachmittag"
- "Äh...ok, dann einen Montagvormittag, montags werd ich das schon irgendwie einrichten können"
Ich geh jetzt an Karneval zum Arzt...die Arbeitszeiten von dem Arzt hätt ich auch gerne.
Hört sich an wie die Öffnungszeiten des hiesigen Tierarztes - Hast du eventuell die Staupe ? :rolleyes:

Gutes Stichwort - wie gehts eigentlich dem Hund deiner Tochter?

Barry oder Marc, das ist hier die Frage :D

Gutes Stichwort - wie gehts eigentlich dem Hund deiner Tochter?
Sehr gut - ich hoffe, das bleibt so - sie waren ja frühzeitig beim Arzt :nick:

• Danke
Reaktionen: Thekla
Aloha,

den ersten Arbeitstag des Jahres hab ich dann auch mal absolviert. Und was für ein Timing, kam heute Morgen an, da hing ein Zettel im Treppenhaus, dass heute Heizungablesen ist. Passte ja. ;)
Nachdem tagsüber die Sonne schien, hat es irgendwann heute Abend geschneit. Das will ich aber nicht wirklich. Naja, zumindest steht das Auto in der Garage und ich musste nicht Autoabkehren. %)
Ich habe mich immer schon gewundert, wie man im Sitzen 42km weit kommt :Oo:
Rizinus soll da ja helfen.
... jetzt hat es Alan Rickman erwischt. :(
Hab ich als erstes im Auto beim Heimfahren gehört. :( Ich mochte ihn als Schauspieler. *seufz*
Ich wollte vorhin einen Arzttermin ausmachen.
Ich würde mir ehrlich gesagt einen anderen Arzt mit flexibleren Zeiten suchen ... ;)
@Tchibo-Bett,
sowas könnte mir auch passieren ... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten