Kann ich nur so bestätigen. Ich hab erst einmal im Leben die richtige Grippe gehabt und das ist echt brutal. Hohes Fieber, heftigste Gliederschmerzen usw. von null auf sofort, aber Husten und Schnupfen muss gar nicht unbedingt sein, und man fühlt sich sowas von mies, das man es gar nicht sagen kann. Ich lag damals 10 Tage so richtig flach. Und man braucht lang bis man komplett regeneriert ist.Wird eh viel zu oft von Grippe gesprochen obwohl es nur ein Infekt ist. Eine Grippe kündigt sich nicht Tage vorher an bis dann die Mandeln anschwellen, sich langsam die Nase entzündet und zu laufen anfängt etc. Grippe kommt ziemlich schnell und wenn man sie hat stellt man sich nicht Mittags in die Küche um etwas zu kochen sondern siecht nur noch dahin.
Da hast du ja auch jung geheiratet, ich war damals 21 wie wir geheiratet haben und bin mit meinem Mann zusammen seit ich 18 war, allerdings ist Gerhard 10 Jahre älter als ich, der war also nicht mehr ganz so jung bei der Hochzeit@susa
ja, ich hab schon einen braven rudi. und bei rudi und ich sind dieses jahr auch schon 34 jahre wo wir verheiratet sind.

So Snooker ist zu Ende und ich geh jetzt auch zu Bett.