Begonnen um 19:12
So, wen sehe ich als matrosig an:
Seme, mich. Zwei. Nun gut.
Wen hatte ich im letzten Post unter Beobachtung:
Margaret, Dark, Simsi
Fangen wir bei Margaret an. Eigentlich hatte ich sie wegen der etwas absurden Abschiedspostidee noch auf der Liste. Finde jetzt aber ihre Haltung zu mir auch etwas konfus. Zuerst findet sie mich wegen meiner Wahlgedanken verdächtig. Findet mich dann aber später eher wieder unverdächtig, weil ich eine Selbstwahl (mit potentieller Selbstopferung) getätigt habe. Und findet mein doch eher wirres und planloses Geschreibsel deutlich unverdächtiger als meine Gedanken zur Wahl. Find ich ein wenig seltsam. Eigentlich hatte ich sie gar nicht mehr so auf dem Schirm, weil ich die Idee, dass sie doch die Person aus dem Abschiedspost ist, zu abstrus finde. Aber jetzt. Hm.
Dark: Hier kam seit meinem letzten Post nichts mehr. Finde ich schwierig und gerade auch ziemlich verdächtig. Menno.
Simsi: Auch sie hat sich seither nicht mehr zu Wort gemeldet. Kommt mir das nur vor, oder ist sie diese Runde deutlich stiller als sonst? Auch komisch.
Wer bleibt übrig:
Soli und Huhn
Soli finde ich jetzt, wenn ich genauer drüber schaue, doch etwas verdächtiger, als noch heute Vormittag. Besonders dank Semes Auflistung. Unter Beobachtung, aber eigentlich find ich die anderen drei deutlich auffälliger (aber eigentlich nicht auffällig genug für eine Planke)
Huhn: Bis auf den Anhaltspunkt mit der Ameise

gibt es hier für mich nichts. Verdammt. Auch krebschen selbst fällt mir nicht negativ auf. Das einzig verdächtige, das mir auffällt, das ist Kenajs Reaktion im Bezug auf sie (hat ja auch Seme schon schön aufgeschlüsselt). Aber ob das was zu bedeuten hat?
Fazit: Ich bin eigentlich nicht wirklich schlauer.
Edit: OK, inzwischen haben sowohl Simsi als auch Darky etwas geschrieben. Simsi wirkt auch ziemlich ratlos auf mich. Kann ich nachvollziehen, macht die Sache aber nicht deutlicher.
Darks Post wirkt weniger ratlos, sie zählt eigentlich nur Gründe auf, weshalb sie nichts geschrieben hat und erklärt gleichzeitig, dass sie ja auf Grund des Zeitmangels gar kein guter Wolf wäre (?). Komisch. Sie wirkt auf mich nicht so planlos wie Simsi und das obwohl sie nicht so viel Zeit hat. Komisch.