Ricki
Member
Gefällt mir nicht, dass plötzlich alle Dark Planken. Hab aber auch für sie abgeschickt vorhin. Einfach weil ich ihre Begründungen/Posts zu nichtssagend finde und ich die anderen einfach einen Ticken unverdächtiger finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne die Nachte würde man allerdings eh nach der Nacht schauen.
Ricki, Margaret und soli stehen zur Wahl. Ich würde mich über eure Meinungen und Vorschläge freuen. Ok mir fällt gerade auf bei 3 Kandidaten wird wohl jeder die zwei anderen vorschlagen...
Wenn ihr also nur einen Vorschlag hättet, wen würdet ihr ins Duell schicken? Wen haltet ihr also für den letzten Meuterer?
Wenns so einfach wäresimsimausi1215 schrieb:Ok mir fällt gerade auf bei 3 Kandidaten wird wohl jeder die zwei anderen vorschlagen...![]()
Äh nein und ich habe das auch nirgendwo gesagt. Es geht darum, dass der ein matrosiger Offi ohne Nachte sowieso gefährdet ist.simsolicouse schrieb:Das hört sich für mich so an, als würde sie damit ausdrücken wollen, dass ricki ein Meuterer ist, wenn er in der Nacht nicht gemeutert wird.
@Ricki
Du hast aber zwei Stimmen. Wenn du im Duell stirbst, hätten wir keinen Offi mehr.
Ich benannte meine Planke zwei Minuten vor der Frist, und bis dahin hat auch keiner was gesagt. Ich habe es schlicht verpasst (aber auch so gab es keine Zeit mehr für Diskussionen).simsolicouse schrieb:Gestern fand ich es komisch, dass sie bei der Planke eher ruhig war und
nicht wirklich etwas dazu geschrieben hat, dass soviele Dark planken.
Ich fand simsi nicht "verdächtig". Ich war bloß vorsichtig bei ihr - kein Grund, sie zu planken. Zudem hat mich ihr Verhalten nach der Nacht etwas beeinflusst - das schrieb ich auch - sie hat sich so gefreut, dass es ehrlich klang. Ich verlasse mich natürlich nicht komplett darauf, klar.simsolicouse schrieb:Sie findet sie verdächtig und diskutiert nicht darüber?
Wenn ein Matrose im Duell stirbt, verlieren wir einen Matrosen, und es gibt heute genau zwei Möglichkeiten, den Meuterer loszuwerden. Einer wäre weg.Natürlich bringt es sich etwas, wenn Margaret oder ich im Duell verlieren, nämlich mehr Informationen. Bei Ricki sind wir uns ja alle einig, dass er ein Matrose ist, oder? Daher was sagt es uns, wenn er im Duell stirbt? Genau nichts was wir nicht wussten. Am schlimmsten, wir sind unseren Offi los.
Die Macht des ZufallsRicki schrieb:Margaret, ich glaub an dich. Schick gute Züge ein!![]()
Ich glaub so schnell hab ich in meinem Leben noch nie gesaugt. Das ist hier gerade so spannend, da kann ich einfach nicht aufräumen
Margaret, ich glaub an dich. Schick gute Züge ein!![]()
Oh, dann bringt das Duell wohl die endgültige Entscheidung^^die höhere Macht schrieb:Die komplette Geschichte gibt es dann komplett mit dem Duell.
Dachte ich auch, aber dem ist wohl nicht so. Zumindest nicht unbedingt.Oh, dann bringt das Duell wohl die endgültige Entscheidung^^
Genau!Spannend. So oft kann ich gar nicht aktualisieren![]()
Ich weißRicki schrieb:Ich war mir (besonders nach Semes Tipp) sicher, dass Margaret der Geistliche. Haha oh man.
Die Vergiftungen hatten überhaupt nichts mit dir zu tun! Sorry. Hatte dich auch erst zum Schluss (nach der Planke) im Verdacht Geistliches zu sein.PS: Achja bitte nächste Runde nicht alles vergiften was ich verdächtig finde, dass war doch sehr riskant![]()
Die Vergiftungen hatten überhaupt nichts mit dir zu tun! Sorry. Hatte dich auch erst zum Schluss (nach der Planke) im Verdacht Geistliches zu sein.
Also dachtest du, dass ich meutere?![]()
Ich bin über meinen Mut immer noch erstaunt. Diese Stunde hat mich jedes Mal innerlich fertig gemacht!
Natürlich ich.Jetzt wäre es echt witzig zu erfahren, wer denn beim Abschiedspost gemeint war.![]()