Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

Ich bin mal gespannt wie das sein wird, dann beim Basketball spielen, in den verschiedenen Trailer sieht das immer so schön aus.
Aber bei einem Livestream, ich weiß nicht mehr welcher, als die uns Sims beim Basketball zeigten, kamen andere Sims da vorbei und die blieben direkt vor dem Korb stehen und wollten unbedingt mit den Spielern quasseln, ein bissel doof sah das doch aus, ich hoffe das nimmt nicht so überhand :)
Es müsste so sein, dass dann die anderen Sims die vorbei latschen, nicht auf das Basketballfeld gehen, wenn da gespielt wird. Oder dass man die dann wegscheuchen könnte =)
ich glaub dabei ging es darum zu zeigen, dass die sims da auch durchlatschen können, so ähnlich wie bei den wasserrutschen, weil die dinger halt so gross sind...das hatte ich jedenfalls beim stream so verstanden, besser so als wenn die sowieso schon grossen dinger weiträumig abgesperrt werden müssten damit es überhaupt zum spielen kommt...aber schön fand ich das auch nicht, ich hoffe/glaube aber nicht, dass die sims genau dahin steuern um sich zu unterhalten...:hallo:

Sieht ja ganz interessant aus, dass man sich da die Millönchen im Koffer überreichen kann. Korruption hält Einzug in Die Sims 4! :scream:

Ok wie ich sehe wird an der eigentlichen Spielmechanik nix geändert.
Immer noch kein Chemiesystem.
Immer noch gleiches Verhalten der Sims untereinander.Merkmale durch Gebäude schliesse ich hier aus.
Todeswarscheinlichkeit immer noch extrem niedrig.Dafür aber eine neue Todesart,lol.
Wieder mal nur Oberflächliche Features,und ja neue Karrieren ändern da auch nichts.

Dann warte ich mal aufs übernächste Addon,auch wenn ich mich wohl eher auf ein Sims 5 einstellen sollte.Denn nach 10 minuten lesen der feature list bekomme ich schon wieder einen Hals.Es bleibt beim seichten Gameplay und alle freuen sich drüber.:nonono:

Ich hab gerade die Bilder auf Facebook gesehen und finde die Bilder echt süß. Ist toll das es solche von EA gemachten Veranstaltungen gibt. :) Von SimFans wurde keiner eingeladen, oder?
Die hatten ja so einen Ärger mit EA oder hat sich das gelegt? das Gruppenfoto sieht toll aus. :)

Und ich hab gesehen das man schon ab Montag mit was rechnen darf? ich dachte erst ab dem 24.?

Ich hab gerade die Bilder auf Facebook gesehen und finde die Bilder echt süß. Ist toll das es solche von EA gemachten Veranstaltungen gibt. :) Von SimFans wurde keiner eingeladen, oder?
Die hatten ja so einen Ärger mit EA oder hat sich das gelegt? das Gruppenfoto sieht toll aus. :)

Und ich hab gesehen das man schon ab Montag mit was rechnen darf? ich dachte erst ab dem 24.?

Daniel von Simfans war eingeladen, konnte den Termin aber nicht wahrnehmen.

Von Montag weiß ich nichts, es gilt 24.10. Preview und 31.10. Review.

welche bilder??? hab ich was verpasst???

ha, kannte ich noch nicht...ich will mal wissen wer, wer ist...Dark Lady, erzähl mal...ich glaube die Tanja seh ich da und den Bene und den Guru Rodiek oder wie der heisst, aber sonst?????=)

es fehlt aber auch schwiegermutter und schwiegervater. manchmal leben mehrere generationen im haushalt und da sieht es in der familienbeschreibung nicht schön aus, wenn mitbewohner bei den schwiegereltern steht.

Ich finde die Bilder auch toll. Die ganze deutsche Sims-Gemeinschaft ist iwie toll.
Aber anhand des Bildes sieht man, dass die Spieler im Durchschnitt doch älter sind. :D

Aber anhand des Bildes sieht man, dass die Spieler im Durchschnitt doch älter sind. :D

Das würde ich so nicht sagen, denn auf solchen Events werden ja auch in der Regel, Moderatoren, Admins, Inhaber von Fanseiten etc. eingeladen, und die sind nun mal keine Teenager.:)

Ich denke wir decken als Simsspieler die ganzen Altersstufen gut ab, also eine gute Mischung ;)

Mein Eindruck war eher, dass die Youtuber im Schnitt jünger sind, Moderatoren & Admins von Fanseiten und Foren eher älter (und erfahrener?) ;)

Das lässt sich aber nicht unbedingt auch so auf die Spielerschaft anwenden, da dürfte es weit gemischter sein.

Jetzt würde mich mal interessieren, welches Bild du von mir vor Augen hattest =)

ich lass mich immer durch die nicks in die irre leiten, ausserdem weiss ich dass du krankenschwester bist...ich sag nur: ich hab dich mir immer schwarz-weiss (schwarze haare, weisse kleidung) vorgestellt, klar wusste ich dass das quatch ist, aber was will man machen...:lol:

wäre lustig, wenn wir uns alle mal in echt sehen könnten,: tigerkatze z.b oder julsfels, von den beiden hab ich auch ein festes bild im kopf, stimmt bestimmt auch wieder nicht...:lol:

Musst du mal im OffTopic schauen - die großen waren bisher schon drei Mal in Frankfurt, da ist das nächste nächstes Jahr Spätsommer, vermutlich September.
Wir haben uns aber auch in kleinerem Kreis schon mal in Oberhausen getroffen und einige von uns planen, Anfang Dezember auf den Mittelalter-Weihnachtsmarkt in Dortmund zu gehen.

wäre lustig, wenn wir uns alle mal in echt sehen könnten,: tigerkatze z.b oder julsfels, von den beiden hab ich auch ein festes bild im kopf, stimmt bestimmt auch wieder nicht...:lol:

Was? Du hast ein festes Bild im Kopf von mir? =) Oh weh..:lol:
Von meinem Avatar stimmt nur das dunkle Haar und braune Augen
und so ein kleinesklitzchen älter :cool:

oder der master controller in echt :D
da würde ich mir massenhaft fähigkeiten, eine fette karrierelaufbahn, drei hunde, ein paar milliönchen auf dem konto und eine fette villa herbeicheaten. und mich hin und wieder im create a sim modus korrigieren, hust :D

aber ich glaube, wir driften hier ab. ^^

Sorry, hab gelöscht, war im falschen Thread....

Zuletzt bearbeitet:
Mal zurück zum Thema: Es gab zwar einen Blogeintrag zu den neuen Berufen, aber Social Media wurde kaum benannt. Wie stellt ihr euch da die Karriere vor? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass dieser "Beruf" nun sogar bei Sims Einzug hält. Andererseits müssen die ganzen Blogger auch die Möglichkeit haben, sich selbst zu erstellen. :lol:

Ich wünsche mir, dass die Sims dann übertrieben fröhlich "Hey Leute, wie geht es euch?" in eine Kamera sagen können und dann Shopping Hauls und Roomtouren als Tagesaufgaben bereit stehen. Und sobald der Sim nicht mehr übertrieben gut gelaunt ist, sollte die Tagesaufgabe abgebrochen werden.

Gute Frage...Ich habe weder Auto noch Führerschein und meine verfügbaren Simoleons sind sehr beschränkt.:(
ohne auto ist sowieso billiger...hab auch keins mehr...Dü - Do ca. 10 euro hin und zurück...dreiviertelstd. zugfahrt, geb dir einen aus beim treffen...:nick:...so OT ende meinerseits, können ja wenns so weit ist noch mal über PN schreiben...:hallo:

Vielleicht ist mit Social Media ja auch nur sowas gemeint wie Blogger oder YouTuber der dann Fotos oder so hochladen kann und immer und immer mehr Follower kriegt wie es bei den Bloggern in Sims 3 war.

Social Media umfasst PR und Internet-Persönlichkeit:
2r7ofw9.jpg

Ich fass es nicht! So viele tolle neue Objekte wie unter anderem die Blubbermaschine! :love: Ich habe mir den Blogeintrag sofort durchgelesen und bin gespannt wie das so ist mit den Tränken und den "Seiten anschließen" :D Ich bin echt neugierig und freue mich schon tierisch auf Montag, auch wenn da meine Ferien enden :lol:

Die neuen Merkmale sind auch toll. Kokett und Vegetarier :nick: hoffe da sind noch mehr bei!

Ich fass es nicht! So viele tolle neue Objekte wie unter anderem die Blubbermaschine! :love: Ich habe mir den Blogeintrag sofort durchgelesen und bin gespannt wie das so ist mit den Tränken und den "Seiten anschließen" :D Ich bin echt neugierig und freue mich schon tierisch auf Montag, auch wenn da meine Ferien enden :lol:

Die neuen Merkmale sind auch toll. Kokett und Vegetarier :nick: hoffe da sind noch mehr bei!

Vegetarier? :what: ich fand das schon in sims 3 cool dann gibt es bestimmt neue vegetarische Rezeptete :scream::scream::scream: Ich schließ mich deiner freude an :lol: =)=)

Wow, so viele verschiedene Festivals. Ich muss ja gestehen, ich war noch nie auf einem Festival. Hab mir das eigentlich ganz anders vorgestellt. Mit Livebands und so. Habe mich demensprechend auch gefragt, wie die das bei den Sims machen wollen ? :read:
Aber das schaut schon super aus! Freue mich schon :).

Den Flohmarkt find ich toll :love:
Man zur Zeit komm ich überhaupt nicht zum spielen :rolleyes: aber wenn das neue Pack kommt hab ich Urlaub :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten