Hallo zusammen!
@Birksche und
@Ambinas Vielen Dank euch beiden!

Ihr habt recht, ich werde einfach hier posten, so viel wie ich mag, dafür ist dieser Thread schließlich da
@Ambinas Ich weiß nicht wie du das machst, aber jeder deiner Charms ist mir so unglaublich ans Herz gewachsen, weil jeder von ihnen ein echtes Individuum ist. Ich könnte auch gar nicht sagen, wer von ihnen mein momentaner Liebling ist, weil jeder von ihnen etwas Besonderes ist.
Ich liebe Eris und Fenron zusammen

Und die Bilder aus Henford sind der absolute Wahnsinn! Es sieht bei dir aus wie eine zauberhafte Märchenwelt mit diesem wundervollen Schloss und dem gläsernen Gebäude oben beim Wasserfall. Wow! Ich könnte mir die Bilder immer und immer wieder anschauen. Ich mag es auch sehr wie du bei den beiden mit den Kontrasten spielst. Sie dunkel, er hell und beide einfach nur magisch zusammen!

Ein bisschen verknallt bin ich in Deimos muss ich gestehen

Er hat einfach das gewisse Etwas, das ich nicht näher benennen kann. Und ich finde die Chemie zwischen ihm und Aros Schwester unglaublich intensiv (vielleicht gibt es nächstes Mal wieder mehr von den beiden zu sehen? *lieb guck*).
Phobos und Aro sind eh total hot, zusammen sowieso

Ich mag gar nicht glauben, dass Lubella schon eine Seniorin ist. Ich habe sie noch so gut als Kind vor Augen. Ich finde Leliana hat viel von ihr und in die Kleine bin ich ebenfalls total vernarrt. Ich bin sooooo gespannt wie sie als Teen aussehen wird!

Und Rubeus! Er ist so ein liebenswerter Schelm!
Der Besuch in San Sequoia bei Skylar und ihrer Familie war auch total schön.
Du siehst, ich liebe sie alle und freue mich jedes Mal über die Maßen, wenn du wieder aus ihrem Leben berichtest

Und ich möchte dir noch sagen, dass ich diese Liebe zum Detail sehr schätze, die du bei jedem deiner Bilder zu Tage legst. Das muss so unendlich viel Arbeit sein diese perfekten Bilder hinzubekommen und man merkt bei jedem Bild wie sehr du deine Sims liebst. Mich verzauberst du jedes Mal aufs Neue und das ist unglaublich schön! Danke dafür!
Ich habe euch Neues von den Thorns mitgebracht. Viel Spaß damit!
~~~
Familie Thorn
~~~
Rasieren ist gar nicht so einfach, stellt Damon eines Morgens vor der Highschool fest.
Aber mit diesem komischen Bärtchen kann er doch nicht zur Schule! Was soll Marie denn von ihm denken?
Also muss das Ding ab.
Auch Lou macht sich vor der Schule noch hübsch. Bei ihr sind es lästige Pickel, die abgedeckt werden müssen.
Mit reiner Haut fühlt sie sich direkt wohler!
Nach der Schule nimmt Damon allen Mut zusammen und lädt seinen Schwarm Marie zu sich nach Hause ein.
Er ist so glücklich darüber wie süß sie ihn anlächelt, dass er beinahe vergisst sie auf einen Bubble Tea einzuladen.
Im Laden angekommen ergattern die beiden einen schönen Platz am Fenster.
Sie verbringen eine tolle Zeit, in der sie viel reden und miteinander lachen.
Plötzlich rutscht Damon raus: "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich mag?"
Peinlich berührt hält er inne und blickt verlegen zur Seite. Oh Gott, was denkt sie jetzt nur von ihm?
"Ich mag dich auch sehr", vernimmt er plötzlich Maries sanfte Stimme.
Und damit ist das Eis endgültig gebrochen.
Damon schwebt wie auf Wolken.
Er und Marie albern herum und schießen ausgelassen verrückte und süße Fotos.
Damon ist so glücklich, dass er all seinen Mut zusammen nimmt und Marie fragt ob sie seine feste Freundin sein will.
Begeistert sagt sie ja.
Nun gibt es für die beiden Teenies kein Halten mehr. Die restliche Zeit ihres Dates verbringen sie küssend oder schmusend und vergessen alles um sich herum.
Mason ahnt nichts davon, dass sein Sohn nun eine Freundin hat, als er in dieser Nacht von seiner "Arbeit" kommt.
Aber wer denkt auch an seine Kinder, wenn man von seiner geliebten Frau mit einem schelmischen Lächeln begrüßt wird und sich wenig später in einer wilden Kissenschlacht wieder findet?
Schließlich ist es Loreley, die sich lachend ergibt.
Ha! Das war ein klarer Sieg für unseren Möchtegern Ganoven!
Nachdem Mason sich frisch gemacht und umgezogen hat, wartet Loreley bereits auf der Kante des Bettes sitzend auf ihn.
"Können wir kurz reden, mein Schatz?"
Mason nickt und setzt sich neben sie. "Sicher, was gibt es denn?"
"Nun, ich weiß nicht wie ich dir das schonend beibringen soll... also sage ich es dir gerade heraus... du wirst erneut Vater. Ich bin schwanger."
Mason glaubt im ersten Moment sich verhört zu haben.
Noch ein Kind? Aber... er hat doch schon drei?
Fassungslos starrt er sie an.
Als er realisiert, dass Loreley es völlig ernst meint, braucht er einen Moment um diese Neuigkeit zu verdauen.
Besorgt beobachtet Loreley ihren Mann.
"Freust du dich vielleicht ein kleines bisschen?" hakt sie vorsichtig nach.
Sie weiß, dass das ein Schock für ihn sein muss, schließlich wollten sie nach Emmy kein weiteres Kind mehr.
Aber manchmal hat das Leben eben andere Pläne.
Doch dann dreht er sich zu ihr um und zieht sie in seine Arme.
"Natürlich freue ich mich", murmelt er, lächelt sie an und drückt liebevoll ihre Hände. "Ich habe nur nicht mehr damit gerechnet. Gib mir einfach ein wenig Zeit."
Erleichtert lächelt sie zurück. "Nimm dir alle Zeit, die du brauchst."
Der zärtliche Kuss, den sie anschließend tauschen, besiegelt Loreleys Worte.
~~~~~~~~~~
"Warum genau sind wir nochmal nach Mt. Komorebi gefahren?" Missmutig kickt Damon etwas Schnee weg.
Er wäre jetzt tausend Mal lieber bei Marie.
Genervt sieht Lou ihren ungleichen Zwillingsbruder an. "Weil Ma Zeit für sich braucht, bevor unsere kleine Schwester geboren wird. Deshalb ist Dad mit uns hierher gefahren!"
Lou seufzt einmal tief und boxt ihm dann spielerisch gegen die Schulter.
"Ach, komm schon. Zieh nicht so ein Gesicht. Lass uns lieber die Pisten auschecken! Wenn wir schon mal hier sind."
Damon nickt und gemeinsam machen die beiden sich auf den Weg.
Als erstes machen die beiden die Rodelbahn unsicher.
Mason versucht sich unterdessen am Ski fahren.
Er scheint recht erfolgreich zu sein.
Lou will es wissen und schnallt sich ein Snowboard unter.
Doch scheinbar ist das nichts für sie.
Oder warum landet sie immer wieder der Länge nach ausgestreckt im Schnee und muss sich dann ihre schmerzende Kehrseite reiben?
tbc