Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Ok, dann nehmen wir Bhodi. Die anderen beiden kann man sich für den Nachwuchs merken.

Imani schrieb:
Julia Manon wurde zum Dickerchen.. äh zum Teenager

:lol: Die Arme.

Deine Sims gefallen mir echt gut. Falls du die Galerie nutzt, würdest du Sophie Banks mit mir teilen, wenn sie erwachsen ist? Ich finde, sie hat ein total schönes Gesicht. :love: (Vielleicht liegt das auch daran, dass ich ihre Großmutter so hübsch finde und sie einem meiner Sims ähnelt. Ich versuch mal ne Linienzucht, vielleicht kommt am Ende wieder die Großmutter bei raus. :lol: )

Ok, dann nehmen wir Bhodi.

Gut, also Leila und Bhodi haben im CAS geheiratet und nach Oasis Springs gezogen. Leila ist von Beruf Malerin und Bhodi Sportler. Das erste Mal Baby machen war gleich erfolgreich und der Kleine Taylor wurde an Heilig Abend beim Weihnachtsbaum schmücken geboren.

Taylor Moreland

Ich bin Mamas und Papas Liebling

Die Zwillinge Grace und Gloria Bellini wuchsen zu Kindern heran.

33288953tg.jpeg

33288954mc.jpeg

Hier das vollständige Update

Zuletzt bearbeitet:
Oh weh, irgendwie scheint entweder MC oder der Pregnancy Mod, gut, vielleicht ist es auch ein Bug etwas ausgelöst zu haben.

Leila war schwanger mit dem zweiten Kind. Nachdem der Kleine Luke geboren war, musste sie zur Arbeit. Als sie wiederkam war sie im dritten Trimester schwanger...mit noch einem Sohn. Abtreiben bringe ich irgendwie nicht übers Herz. Ok, hab ich mir gedacht dann würfeln wir mal aus was sie bekommen soll. Jetzt ist sie im letzten Drittel schwanger mit Zwillingsmädchen. Wir haben also bald VIER Kleinkinder im Haus. *Juchhu*

Gut, hab ich mir gedacht, dann müssen wir eben umziehen. 6 Personen in einem Starter Haus in Oasis Springs geht nun wirklich nicht.

Ich hoffe nur, das nach den Mädels der Fehler nicht wieder auftritt.:ohoh:

Das ist übrigens der kleine Luke...

Gott sei Dank hat er das Merkmal "engelsgleich". Sein Bruder, so niedlich wie er ist, ist schon ein kleiner Wüterich.

Wir haben also bald VIER Kleinkinder im Haus. *Juchhu*

:lol: Oh je! Herzlichen Glückwunsch! Ich hab das jetzt einmal durchgemacht mit vier Kleinkindern, es reicht jetzt für eine Weile. Viel Erfolg damit!

Ich wollte hier auch mal ein paar meiner Nachkommen zeigen - Zumindest die, die mir persönlich besonders gut gefallen.

Vanessa Villareal
Ausgesprochen hübsch finde ich die CAS-Tochter von Maaike Haas und Hugo Villareal, Vanessa Villareal. Ich glaube, ich habe ziemlich lange gewürfelt, bis sie herausgekommen ist, aber es hat sich gelohnt, denn sie hat ein sehr einzigartiges Gesicht. Ich spiele nicht mit ihr, aber ich freue mich immer, wenn sie hochnäsig vorbeistolziert. Ich bin mir noch nicht sicher, ob sie in eine meiner Familien einheiraten wird, aber die Chancen stehen nicht schlecht.

33323695an.jpg

33323696gl.jpg

Sophia Landgraab

Sophia ist die Enkeltochter von Malcolm Landgraab. Ihren Stammbaum findet ihr hier: https://www.theplumtreeapp.com/public.html#597314f38f277a6db1a7a15c
Mit Sophia spiele ich rotierend, momentan hat sie einen kläffenden Chihuahua und wohnt in der Villa ihrer Großväter väterlicherseits, Johnny Schwarz und J Huntington III. Im Spiel ist Sophia meistens von irgendetwas genervt, angeekelt oder gelangweilt. Dabei sieht sie im CAS so knuffig aus.
Sophia liebt Sushi. Hoffentlich wird ihr das nicht eines Tages zum Verhängnis. :glory:

33323738xu.jpg

33323735wx.jpg

33323736bo.jpg

33323737hu.jpg

Mánadís Magnúsdóttir
Mánadís ist eine sehr schüchterne junge Frau. Ihre Jugendliebe Raúl - ein Enkel von Don Lothario - brach ihr das Herz, aber sie hat immer noch die Hoffnung, dass die beiden wieder zusammenkommen. Bis dahin wohnt sie mit ihrer Hündin in Windenburg auf dem Land und schreibt Liebesromane.
Mánadís hat noch eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder, aber sie ist meiner Meinung nach die Hübscheste der dreien.

33323801el.jpg

33323802wn.jpg

33323800ts.jpg

33323803ah.jpg

Mánadís' Bruder Jónas, aktuell noch Teenager

33323804wz.jpg

Jónas Magnússon

33323868ae.jpg

Mánadís' ältere Schwester Mæva, die sich gerade zum Internet-Star hocharbeitet und in San Myshuno lebt.​

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen aber süss aus mit den vielen Sommersprossen. Schade, dass die vom Spiel aus nicht ein paar mehr sind. Die sieht man ja kaum. Da tut es mir fast schon leid, dass ich jetzt gar keinen CC mehr hab.

Uff, fertig gebaut. Gefühlte 3 Sekunden vor der Entbindung von Kind 3 und 4.

Für mehr im Garten hat das Geld nicht mehr gereicht!:lol:

@Frée: Deine Vanessa finde ich großartig! Dieses ausdrucksstarke Gesicht, wirklich toll! :love:

@Imani: Auch wenn Elena so ziemlich nach ihrer Mutter kommt, finde ich sie unglaublich gut gelungen. Wow! :love:

@Nekooky: Gott, der kleine Oliver ist sooooo putzig wie er schüchtern in die Kamera lächelt! :love:

@Mariasha: Tolles Haus! Bin schon gespannt auf die ersten Bilder der Zwillingsmädchen!

So, hier sind sie also alle. Meine Gartenzwerge...ähm, ich meine Kleinkinder.

Und jetzt der DEFINITIV letzte Nachwuchs als Kleinkinder

Kaila Moreland

Grace Moreland

Sind wohl Eineiig. Wird spannend, ob man sie später auseinanderhalten kann.

Mama Leila wird wohl ihren Job an den Nagel hängen. Sie verdient auch so gut mit ihren Bildern und dem Garten. Außerdem sind vier Kleinkinder kein Zuckerschlecken. Aber Bhodi hilft wo er kann und seine Eltern Fähigkeiten sind sogar noch ein Punkt besser als bei seiner Frau.

ich hatte ja mal drillinge, einer sah etwas anders aus aber die restlichen 2 konnte ich nur auseinanderhalten weil ich ihnen verschiedene haarfarben gegeben habe...;)
die sind ja sowas von süss, die zwillinge...:love:

Ich hab wegen der Frisur eher das Problem, dass ich Kaila mit ihrem älteren Bruder Luke verwechsele.:lol:

Nur noch 10 Tage, dann wird zumindest Taylor zum Kind. Obwohl, die Kleinkinder schon süss sind. Wie sie sich ohne zutun umarmen, tanzen oder zusammen mit dem Puppenhaus spielen.

Man merkt auch schon, she unterschiedlich die sind, wenn sie ein anderes Charaktermerkmal haben.:love:

Bei mir gibt es ein Update:

Wanda hat von Devon Matti Zwillinge bekommen.
Das hier sind York und Zarek Bonny (Kind Nummer 24 und 25):

Patrick, der Sohn von Uriel Bonny und Ira Joyson ist zum Teenager geworden:

Myra, die Tochter von Tory Bonny und Dexter Matti ist nun ebenfalls Teenager:

Und Heather Bonny, die Tochter von Valentina Bonny und Leon Kingsley, ist zum Kind heran gewachsen:

Die Valentina ist ja süss und sie hat die roten Bonny Haare. Deine Anne wird wahrscheinlich die Einzige nicht von mir oder Maxis erstellte Simin in meinem aktuellen Spielstand.

Für den hab ich extra ganz Oasis Springs gelöscht und es kommen nur selbst gebaute Häuser und Sims rein. Danach sind die anderen Orte dran. Nur manche Sims bleiben, weil ich die irgendwie mag...sind aber nicht viele.

Edit: Ach ja, und ein Haus von lila.unfug. Das ist so schön.

bei mir steht auch kein EA-haus mehr ,ausser natürlich die apartments, aber auch die sind teilweise neu im innern...das ist aber alles nach und nach gekommen, eben seit 2014...deshalb grauts mir auch, müsste ich einen neuen spielstand generieren, wenn der alte kaputt wäre...ich hab zwar einen speicherstand mit vielen der neuen häuser aber ich tausche immer wieder häuser und vor allen dingen öffentl. grundstücke aus, grad parks, restaurants und cafes...da brauch ich immer wieder mal was neues, weil meine sims viel unterwegs sind...:)
so, damit es auch hierhin passt...bei Josie und Andrew ist was kleines unterwegs...:love:

Also, das Ganze muss ja nicht bis Morgen passieren.:lol:

Ich hab beschlossen, dass die Sims die von Maxis bleiben dürfen auch eine Generalüberholung bekommen.

Das wäre schon mal Vladi. Der hat ja genug Geld. Also kann er sich auch eine (viele *hust*) Schönheitsops leisten.

33344757zx.jpg

guck mal hier Mariasha ich hatte Vlad auch mal generalüberholt weil er mir zu hässlich war...:lol:
eigentlich hatte ich ihn gelöscht, da er aber der obervampir ist, dann doch zurück geholt...:)
in meinem spiel überleben auch nur ganz wenige EA-sims, schon gar nicht die aus dem grundspiel, die kann ich nicht mehr sehen, sie kommen sooft in trailern und sonst was vor...:ohoh:...eigentlich hattens nur 2, 3 familien aus der grossstadt geschafft..:).

Ich hab auch nur Vladi, die Goths, Father Winter und Khaled (?) Seddiki behalten habe. Den Seddiki hab ich behalten weil er eine Super Nanny für meine Kleinen ist, wenn die Eltern auf der Arbeit sind.

Die Goths und Khaled kriegen aber auch noch eine Generalüberholung.

Ja, deinen Vladi hatte ich gestern gesehen. Deswegen kam ich auch auf die Idee ihn aufzuhübschen, weil er so hübsch ist. Ich spiele aber bis auf ein paar Hacks komplett ohne CC.

Ich find es so schade, das EA nicht in der Lage ist, den Sims ein paar anständig aussehende Wimpern zu geben.

Hallo

Update Familie Neuling

Mein Jasper wurde zum Senior.

Name: Jasper Neuling
Altersstufe: Senior
Ehepartner: Kiara Neulung (geb. Augengrün)
Kinder: Elijah, Carlisle, Sirius, Hope, Jeremy, Rosie
Eltern: Mila Holz (geb. Neuling) und Fred Roth
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Ebony, Severin
Momentane Jahreszeit: Frühling

Kiara, Ehefrau von meinem Jasper hatte großes Mitleid (und ich auch), mit der streunenden Katze Dawny, so daß Kiara die Katze vom Fleck weg adoptiert hat. Die Katze hat es mir angetan, der Blick so süß da konnte ich (meine Simin) einfach nicht wiederstehen. Sie war schon öfters am Haus meiner Neuling in Willow Creek und hat so herzzerreßend gemaunzt. Das ist jetzt meine erste Katze, die ich in einem Haushalt habe (bisher hatte ich nur Hunde). Einen neuen Namen hat sie bekommen, sie heißt nun Tinchen, Tinchen Neuling.

Hier ist also unser Tinchen, das neuste Mitglied im Haushalt Neuling.

Jaspers Jüngste, die kleine Rosie wurde zum Teenager.

Name: Rosalie "Rosie" Neuling
Altersstufe: Teenager
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Mila Holz (geb. Neuling) und Fred Roth
Ur.Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Elijah, Carlisle, Severin, Hope, Jeremy
Momentane Jahreszeit: Frühling

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Update Familie von Neuem

Haushalt 2:

So, nun ist also zum ersten mal mein Haushalt 2 dran. Ich habe nachdem Sunshine eingezogen ist, gleich die Jahreszeit erfolgreich zurück auf Winter gesetzt (mit dem cheat). Also die Jahreszeit eben, mit der ich zuletzt in Haushalt 1 aufgehört habe.
Sunshine ist mit Ehemann Gabriel und ihren beiden süßen Jungs, die Kleinkinder Michael und Moritz nach San Myshuno in ein Penthouse im Künstlerviertel, eingezogen. Ich habe lange überlegt wo sie künftig wohnen wird. Denn da ich ja diese Familie rotierend spiele, habe ich schon etwas überlegen müssen, wo soll sie wohnen. Ich habe geschwankt zwischen Oasis Springs und San Myshuno. Habe mich dann für San Myshuno entschieden, will doch mal sehen wie das Wetter in der Großstadt so ist.

Michael, das älteste Enkelchen und Ältester meiner Sunshine, wurde zum Kind.

Name: Michael von Neuem
Eltern: Sunshine und Gabriel von Neuem (geb. Engel)
Großeltern: August und Summer von Neuem (geb. Season)
Geschwister: Moritz
Momentane Jahreszeit: Winter
Merkmal: Selbstsicher

Moritz, der kleine Bruder von Michael wurde 1 Tag später zum Kind.

Name: Moritz von Neuem
Geschwister: Michael
Merkmal: Genie

Der dritte Sohn meiner Sunshine Marlon, wurde heute an Weihnachten, geboren. Wollte eigentlich, das sie jetzt nach zwei Jungs, ein Mädchen bekommt. Naja macht nichts, der kleine süße Marlon wird trotzdem von allen sehr geliebt und ist willkommen auch wenn er kein Mädchen geworden ist. Ich hätte zwar mit dem MC meiner Sunshine zu einer Tochter verhelfen können, aber das wollte ich dann doch nicht. Ich habe mir gesagt, im RL kann man sich ja auch nicht aussuchen was man bekommt und muß nehmen was es eben wird, Junge oder Mädchen. Ich versuche bei dieser Familie (die ich ja rotierend spiele), da möglichst nicht einzugreifen wenn das süße Baby nicht das gewünschte Geschlecht hat.
War ja auch so, als meine Sunshine geboren wurde und sie noch ein Schwesterchen, meine Dahlia bekommen hat (da hatte ich mir ja schon einen Jungen nach der süßen Tochter gwünscht). Meine beiden Mädchen bekamen ja dann doch noch ein Brüderchen, den Harvest. Aber ich hätte da auch nicht mit dem MC eingegriffen, wenn das dritte Baby wieder ein Mädchen geworden wäre. Noch einen Versuch hätte ich aber nicht gestartet, denn beim rotierenden Spielen sind schon drei Kinder in der 2. Generation beinahe zuviel.
Außerdem kann ich ja auch den Töchtern nach der Heirat ihren Nachnamen behalten lassen und der Ehemann nimmt dann eben den Namen der Frau an. Habe ich bei meiner Sunshine so gemacht, obwohl es ja einen Sohn in der Familie gibt. Die heißt ja weiterhin mit Nachnamen von Neuem.

Name: Marlon von Neuem
Geschwister: Michael, Moritz

Nesthäckchen Marlon wurde zum süßen Kleinkind.

Zuletzt bearbeitet:
Shield finde ich total süss.

Dreimal dürft ihr raten wer diese Drei Herren sind ???

33358115xr.jpg

Für die, die nicht drauf kommen oder sie nicht kennen...

Die drei ???

Doch ich seh sie die Audrey. Hatte gar noch nicht die Geschichte weitergelesen. Deswegen ist die eine Überraschung für mich.

Birksche, ich hab wahlweise noch Bibi Blocksberg im Angebot.:lol:

Außerdem hab ich diverse Supernatural Gestalten fertig und 1 und zwei halbe Häuser gebaut.

Merkt man dass ich nix mit mir anzufangen wusste dieses Wochenende?=)

Außerdem hab ich diverse Supernatural Gestalten fertig und 1 und zwei halbe Häuser gebaut.

Merkt man dass ich nix mit mir anzufangen wusste dieses Wochenende?=)
Woha, das sind quasi zwei ganze! Bist Du sicher, dass Du keine Bau-Maschine bist? ;) Ich hab die ganze letzte Woche für mein aktuelles Haus gebraucht und bin heute endlich fertig geworden. Zwei (bzw 1 und 2x 0,5 ;)) an einem Wochenende würde ich nie hinbekommen! Respekt von mir! :)

Ich hab auch nur Vladi, die Goths, Father Winter und Khaled (?) Seddiki behalten habe. Den Seddiki hab ich behalten weil er eine Super Nanny für meine Kleinen ist, wenn die Eltern auf der Arbeit sind.

Die Goths und Khaled kriegen aber auch noch eine Generalüberholung.

Ja, deinen Vladi hatte ich gestern gesehen. Deswegen kam ich auch auf die Idee ihn aufzuhübschen, weil er so hübsch ist. Ich spiele aber bis auf ein paar Hacks komplett ohne CC.

Ich find es so schade, das EA nicht in der Lage ist, den Sims ein paar anständig aussehende Wimpern zu geben.

hatte deine antwort gestern hier übersehen, ich hab auch keine fremdskins im spiel, ich mag die EA-haut, ausserdem finde ich die overlays/skins so "sims-verändernd", nee ausser meinen haaren, wimpern und lippenstift! ganz wichtig für die damen;) nehme ich auch nichts, ab und zu auch mal andere augenbrauen, aber ich mag auch nicht diese glasaugen, die man sich so runterladen kann...:hallo:

Yvaine...ist ja komisch, ich seh nur einen langen strich statt foto:)...was mir aber aufgefallen ist, deine fotos brauchen unheimlich lang bis die sich geladen haben, jedenfalls bei mir...:hallo:

Yvaine...ist ja komisch, ich seh nur einen langen strich statt foto:)...was mir aber aufgefallen ist, deine fotos brauchen unheimlich lang bis die sich geladen haben, jedenfalls bei mir...:hallo:
Hmm... okay... :argh:
Ja, die sind auch recht groß, ich schaue mal ob ich die beim nächsten Update wieder etwas kleiner mache :schäm:

aber bonny ist ja nicht sooo gross, naja den seh ich ja auch...sind die anderen denn grösser? aber wegen mir allein musst du die nicht kleiner machen...:)

ach Mariasha...zu den augenimpern...wenn EA die machen würde müssten die ja perfekt sein, verschiedene längen für jedes alter, anders farbig usw...ich finde sowas ist schon okay wenn das modder machen, da ist man nicht so ganz kritisch denn ab und zu, wenn die sims ihre augen im spiel schliessen sieht das schon ein bisschen weird aus, was sich EA nicht leisten dürfte und da sie an jeder ecke polygone sparen wollen...siehe achteckige teller statt runde , machen sie dann lieber diese (komischen) balken an die augen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich kann Audrey auch problemlos sehen :ohoh:
Hat außer Birksche noch jemand das Problem, das Audrey nicht angezeigt wird?
Ich sehe sie und finde sie ziemlich niedlich. ;) Ich hab aber generell keine Probleme damit, dass Bilder im Forum nicht angezeigt werden. Möglicherweise liegt das irgendwie an der Internetverbindung?

ich find sie auch niedlich, seh sie aber nicht...:lol:...eigentlich hab ich auch keine probs irgendwas zu sehen, auch streams oder sonstwas, meine internetverbindung ist ziemlich schnell und stabil...da ich Lan-verbunden bin;) tatsächlich ist dies bisher das einzige foto das ich nicht sehe...huhu..mysteriös...:D

Oh, in Sims 4 ist er sogar noch hübscher.

Vielen Dank, das ist ein toller guide.

Guckt mal, mein Schwimmbad war kaum fünf Minuten fertig gebaut und guckt mal wen ich dort getroffen hab (war mit einer anderen Familie dort).

33380662qd.jpg

Immerhin hat er nicht seinen lustigen Jägerhut auf, sondern wenigstens einen Schlapphut.:lol:

Edit: Zur Einweihung der Galerie habe ich ein paar neue Sims hochgeladen...

Anne Shirley, Marilla Cuthbert, Matthew Cuthbert

33382309xh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Haushalt 2:

Gabriel von Neuem (geb. Engel), Ehemann meiner Sunshine wurde zum reifen Erwachsenen.

Der Jüngste meiner Sunshine, Marlon wurde zum Kind.

Name: Marlon von Neuem
Geschwister: Michael, Moritz
Momentane Jahreszeit: Sommer
Merkmal: Genie

Nachtrag:

Meine Dahlia zweite Tochter ist verschwunden, wollte nämlich gerade mit ihr als 3. Haushalt weiterspielen. Die ist nicht mehr da in der Haushaltsverwaltung, auch nicht im internen Stammbaum (im Spiel), da haben meine Gründersims nur noch zwei Kinder, Sunshine und Harvest, keine Dahlia als hätte es sie nie gegeben. Auch ein älterer Spielstand hat nichts gebracht, die muß anscheinend schon länger weg sein (gelöscht?).
Was soll ich machen, die bekomme ich nicht wieder (hatte zwar nicht vor mit ihr eine Familie zu gründen.)? Entweder gebe ich diese Familie auf (was ich ungern tue), oder ich lösche sie auch aus mein externen Stammbaum und denke halt die haben nur zwei Kinder.

Nochmals Nachtrag:
Habe mich entschieden die Familie zu behalten und dann eben meine Dahlia aus meine Stammbäume (Ahnenblatt und Online-Stammbaum) zu löschen. Muß ich mir (und ihr auch) vorstellen es gab nie eine Dahlia, seufz. Weil sonst müßte ich die Familie aufgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mal wieder meine alten 10 Familien hoch, hab grad Lust auf die :)

Familie Neidick:

33486959sy.jpg

Denise Neidick wurde zur Erwachsenen

33486960fs.jpg

Kate Neidick wurde zum Kleinkind

Familie Range:

33486962lp.jpg

Alexandra Range wurde zur Erwachsenen

33486964cv.jpg

Lydia Range wurde zum Teenager

33486965nq.jpg

Oskar Range wurde zum Kind

Familie Grüning:

33486967qv.jpg

Winnifred wurde zur Erwachsenen

Alles weitere wie gewohnt auf meiner Homepage :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten