Imani
Member
Wenn Nr. 2 aus dem Rennen raus ist, würde ich mich auch dne Bhodi-Fans anschliessen. 
ich nutze fürmeine Bilder picr.de

ich nutze fürmeine Bilder picr.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Imani schrieb:Julia Manon wurde zum Dickerchen.. äh zum Teenager
Ok, dann nehmen wir Bhodi.
Wir haben also bald VIER Kleinkinder im Haus. *Juchhu*
Woha, das sind quasi zwei ganze! Bist Du sicher, dass Du keine Bau-Maschine bist?Außerdem hab ich diverse Supernatural Gestalten fertig und 1 und zwei halbe Häuser gebaut.
Merkt man dass ich nix mit mir anzufangen wusste dieses Wochenende?![]()
Ich hab auch nur Vladi, die Goths, Father Winter und Khaled (?) Seddiki behalten habe. Den Seddiki hab ich behalten weil er eine Super Nanny für meine Kleinen ist, wenn die Eltern auf der Arbeit sind.
Die Goths und Khaled kriegen aber auch noch eine Generalüberholung.
Ja, deinen Vladi hatte ich gestern gesehen. Deswegen kam ich auch auf die Idee ihn aufzuhübschen, weil er so hübsch ist. Ich spiele aber bis auf ein paar Hacks komplett ohne CC.
Ich find es so schade, das EA nicht in der Lage ist, den Sims ein paar anständig aussehende Wimpern zu geben.
Hmm... okay...Yvaine...ist ja komisch, ich seh nur einen langen strich statt foto...was mir aber aufgefallen ist, deine fotos brauchen unheimlich lang bis die sich geladen haben, jedenfalls bei mir...
![]()
Ich sehe sie und finde sie ziemlich niedlich.Komisch, ich kann Audrey auch problemlos sehen
Hat außer Birksche noch jemand das Problem, das Audrey nicht angezeigt wird?
Anne Shirley, Marilla Cuthbert, Matthew Cuthbert