Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist gestern aufgefallen, dass man ja auf der einen Seite (entweder Bad oder Schlafbereich) mehrere Fenster platzieren darf. Ich hab bisher immer nur "eines" gelesen.![]()
Das Bad ist übrigens größer als die, die ich sonst oft baue.![]()
Könnte mir bitte jmd sagen, wie ich eine Draufsicht macht?![]()
Ggf funktioniert auch bei allen Versionen Taste T - zumindest bei Sims 4 ist das so.
Da bin ich echt schon gespannt! Ja bei mir lag auch sehr viel rum. Aber bis auf das Schlafzimmer und den Balkon bin ich Cluttertechnisch fertig. Und auf der Suche nach einem Download ist gleich eine ganze Latte (nicht wirklich mit dem IA zusammenhängendes) dazu gekommen.Ich glaub ich hab das falsche (oder das richtige?) Studienfach gewählt. Ich hab so viel potentiellen Clutter, das um die eigentliche Wohnung alles vollliegt und darauf wartet verteilt zu werden. Aber gerade das, hat mich zeitlich so zurückgeworfen, dass ich da so viel habe und am liebsten alles einsetzen möchte. Ich hab dieses Mal aber erst nach Clutter gesucht und mich dann für das Studienfach entschieden.
Beim Kinderzimmer ist mir das alles irgendwie leichter gefallen. Hätte ich gar nicht gedacht. Eigentlich mag ich so kleine kuschelige Wohnungen.