Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Toddler sind doch super.Kleinkinder machen halt Arbeit und sind anstrengend.
Wozu bräuchten wir die,wenn man sich kaum drum kümmern müsste.Dann hätte man es einfach gleich bei Kinder belassen können.
Das Argument gilt nicht, denn wie schon andere schrieben, steuerst du die Kleinkinder auch selbst, damit sie zB auf den Topf gehen und ob du ein Kleinkind oder ein Tier steuerst, macht keinen Unterschied.Hier hätte keiner was dagegen wenn die Tiere steurbar wären.
Viele würden es einfach nicht nutzen.
Ich weiß nur nicht was der Preis für selbst steuern wäre ?
Im Trailer lag Zeitungspapier auf dem Boden.Warscheinlich muss man den Welpen stubenrein
bekommen.Jetzt könnte man ihn einfach steuern und nach draussen gehen,was vielleicht dazu verleiten würde.Wolltest du auch selbst tricks ausführen können ?
Da ich weiß, was in Sims 3 alles ging und da jeder Entwickler auf vorherige Reihen und Erfahrungswerte aufbaut, bezweifle ich das. Das mit der Arbeitszeit ist auch nur Spekulation, denn die ganzen Animationen usw existieren ohnehin, unabhängig davon, ob man selbst zB klickt "spring auf den Tisch" oder ob ein Script sagt "spring auf den Tisch".Wir haben nicht genug Wissen in der Materie,um zu sagen das die Option selbst steuern ohne Einschrenkungen möglich gewesen wäre.Falls ja,wollten/durften die keine Arbeitszeit dafür aufwenden.
Hab gelesen das man die tiere nicht steuern kann, haben sie demnach auch keine Bedürfnisse?
Beim Vorgänger ging mir das ziemlich auf die Nerven, besonders das die ständig bespaßt werden mussten.
@Birksche Dass es quasi in meinem Spielstand, Haushalt geschieht und nicht außerhalb im Familienmanager, hab da meine eigenen Vorstellungen![]()
Hab gelesen das man die tiere nicht steuern kann, haben sie demnach auch keine Bedürfnisse?
Beim Vorgänger ging mir das ziemlich auf die Nerven, besonders das die ständig bespaßt werden mussten.
stell ich mir grad bildlich vor...sims steht vor hund und befiehlt: pflanz dich fort! hund rennt los, kommt wieder...hab mich fortgepflanzt..brav...tätschel, tätschelSo wird es auch sein. Das hat Grant Rodiek bereits bei Twitter bestätigt. Man wird die Bedürfnisse, Beziehungen, Charakter etc. sehen können, man kann sie jedoch nicht steuern. Das heißt, man kann ihnen kein "Hierhin gehen" befehlen. Spielt man den Sim, kann man ihnen viele Befehle erteilen. Unter anderem auch, dass sie sich fortpflanzen sollen.
Klingt bescheuert, wenn man es so betrachtet!stell ich mir grad bildlich vor...sims steht vor hund und befiehlt: pflanz dich fort! hund rennt los, kommt wieder...hab mich fortgepflanzt..brav...tätschel, tätschel![]()
Klingt bescheuert, wenn man es so betrachtet!Aber so wird es wohl
sein.![]()
du kannst im spiel direkt jetzt schon einen sim aus der galerie in dein spiel holen, das wird mit den tieren auch möglich sein, den sim kann man dann auch wieder aus dem haushalt schmeissen, bei einem tier würde man das ja nicht machen wollen... also musst nicht erst schieben...
ich bin soooo gespannt darauf wieweit der sim sich allein um den hund kümmert (ich schreib immer hund, weil kein katzenmensch)...hibbelbibbel
Ist das ein Mod? Oder was meinst du mit Generator?
Bisher tippe ich, dass Füchse sich wie Hunde verhalten und Waschbären in Wahrheit Katzen sind - dass es sich also um "verkleidete" Hunde und Katzen handeln wird.
das die tiere nicht steuerbar sind, find ich persönlich sehr positiv.
Na toll.Ich glaube, das wurde sogar schon bestätigt, dass Füchse sich wie Hunde und Waschbären sich wie Katzen verhalten werden.
Na toll.Sorry, aber dann sind es für mich keine eigenständigen Tierarten.
Bevor Cosmic Dream noch nen Herzkasper bekommt,warum findest du das positiv ?
Mich würde sehr interessieren,welchen Preis eine Tier steuern Option gehabt hätte.
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war: Mich hat es in Sims3 sehr gestört, dass die Tiere immer von mir gesteuert wurden. Die Sims2-Tiere fand ich da viel angenehmer und sympatischer, ich überlege gerade warum...
Vermutlich, weil ich diese als "tierischer" empfand als die, denen ich in Sims3 meinen Willen "aufdrängen" musste...
Auch bei realen Tieren finde ich es gerade angenehm, dass sie eben selbständig sind und nicht das tun, was ich verlange (wobei ich als Katzenbesitzerin das vermutlich auch mehr gewohnt bin als die Besitzer von erzogenen Hunden).
Grundsätzlich wäre es aber sicherlich schön gewesen, wenn es für die "Steuerfans" einen Cheat gegeben hätte, für diese Spieler finde ich auch schade, dass es keinen gibt mit dem man die Tiere steuerbar machen kann. Bei Sims2 (ja ich weiß. keine Vergleiche...) war das möglich (wobei ich diesen Cheat nie genutzt habe, daher weiß ich nicht, wie praktikabel er war).
Ich gehöre aber sogar zu den Spielern, die sehr froh sind, dass das Farbänderungstool aus Sims3 (bis auf den CAS der Tiere) bei Sims4 verschwunden ist - ich verstehe auch hier gut die, die diese Möglichkeiten vermissen, nur gehöre ich nicht dazu.
Generell scheint es wohl so zu sein, daß Sims 3 Spieler eher enttäuscht sind von Sims 4 (Optionen, Vielfalt, Freiheiten) und Sims 2 Spieler es toll finden.
Generell scheint es wohl so zu sein, daß Sims 3 Spieler eher enttäuscht sind von Sims 4 (Optionen, Vielfalt, Freiheiten) und Sims 2 Spieler es toll finden.
Deswegen habe ich das eigentlich bewusst so formuliert, dass ich das nicht so meine, dass manche Spieler halt kreativer sind als andere - sondern dass manche Spielweise und Kreativität sich eben in den offiziell unterstützten oder vom Spiel her noch machbaren Bereichen voll austobt, und andere tolle Ideen eben durch limitierte Möglichkeiten nicht möglich sind.Eh... also ich halte mich eigentlich nicht für "weniger kreativ"
Bevor Cosmic Dream noch nen Herzkasper bekommt,warum findest du das positiv ?
Mich würde sehr interessieren,welchen Preis eine Tier steuern Option gehabt hätte.
PS:
@ alle, die unsteuerbar besser finden: Spielt/steuert ihr nur einen Sim pro Haushalt? Und falls nein, wieso findet ihr es nicht unrealistisch eure Kinder Männer Frauen und Freunde zu steuern? Das könnt ihr in real auch nicht. Wieso diese Trennung zu den Tieren? (mich interessiert das wirklich)
@ alle, die unsteuerbar besser finden: Spielt/steuert ihr nur einen Sim pro Haushalt? Und falls nein, wieso findet ihr es nicht unrealistisch eure Kinder Männer Frauen und Freunde zu steuern? Das könnt ihr in real auch nicht. Wieso diese Trennung zu den Tieren? (mich interessiert das wirklich)
Mir ist es auch lieber, dass ich die Tiere nicht selbst steuern muss. Für mich sind sie nur Sidekicks und keine vollwertigen Sims. Außerdem macht so das Erziehen der Tiere mehr Sinn und fordert mich als Spieler auch mehr.@ alle, die unsteuerbar besser finden: Spielt/steuert ihr nur einen Sim pro Haushalt? Und falls nein, wieso findet ihr es nicht unrealistisch eure Kinder Männer Frauen und Freunde zu steuern? Das könnt ihr in real auch nicht. Wieso diese Trennung zu den Tieren? (mich interessiert das wirklich)
wird wegen den Pets jetzt nicht der Fall sein, weil das nicht der "Killer" für mich ist, wos dann vorbei ist