Blue_Neptun
Member
darf man sich denn schon drauf freuen bevor man mehr weiss?*hust*...kleiner scherz am rande..![]()
Was? Freuen? Nein! Spinnst du? Das geht gar nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf man sich denn schon drauf freuen bevor man mehr weiss?*hust*...kleiner scherz am rande..![]()
gut dass man hier sooft man will schreiben kann: hilfe, die zeit geht nicht um!...oder so in der art, hilft zwar nicht viel..aber wenigstens kann mans raus lassen und man weiss, dass man nicht allein damit ist...ne Lost...
![]()
gut dass man hier sooft man will schreiben kann: hilfe, die zeit geht nicht um!...oder so in der art, hilft zwar nicht viel..aber wenigstens kann mans raus lassen und man weiss, dass man nicht allein damit ist...ne Lost...
![]()
Hallo
Ganz deine Meinung.
November ist noch sooo lange. Vorher steht bei mir noch Zahnarztbesuch an.Aber da gibt es ja jetzt was, was mich beim Zahnarzt "hoffentlich" ablenken wird.
![]()
Du kannst Füchse direkt im Cas erstellen. Und Waschbären.Man kann Füchse zähmen? Oh mein Gott, meine Vamps brauchen unbedingt Füchse!!!
Du kannst Füchse direkt im Cas erstellen. Und Waschbären.
Ob es die auch als echte Wildtiere gibt, ist bisher noch nicht bekannt.
das kommt ja noch dazu, eigentlich möchte ich dass der sommer noch ganz lang geht, zwischendurch fahr ich auch noch in urlaub, und jetzt wünsch ich mir dass der schon um ist?...da stimmt doch was nicht...Ist auch irgendwie witzig, dass man sich auf November freut, ist normalerweise nicht gerade mein Lieblingsmonat.
Werde mir dieses Addon als DVD schicken lassen.
Was mir grad aufgefallen ist, der 10.November ist ein Freitag, war der Release früher nicht immer Donnerstag?
Ich werd versuchen, bis zum "black Friday" zu warten mit dem Kauf, um ein paar Euros zu sparen, aber wie ich mich kenne, klappt das nicht.Bei Großstadtleben konnt ich auch nicht widerstehen und habs zum vollen Preis gekauft.
Welche Uhrzeit würde denn das Addon rauskommen ? Um 19:00 Uhr ? Ist für mich wichtig, ob ich mir den Freitag freinehme oder es sich nicht lohnt, weil das Spiel eh erst Abends rauskommt
Ich arbeite jetzt schon Überstunden raus um mir davon 3 Tage frei zu nehmen zum zocken mit den Tieren![]()
Welche Uhrzeit würde denn das Addon rauskommen ? Um 19:00 Uhr ? Ist für mich wichtig, ob ich mir den Freitag freinehme oder es sich nicht lohnt, weil das Spiel eh erst Abends rauskommt
Ich arbeite jetzt schon Überstunden raus um mir davon 3 Tage frei zu nehmen zum zocken mit den Tieren![]()
ja, Andi...und genau dann werde ich am pc sitzen...ach in rente sein hat auch was gutes...
hoffentlich gibts morgen oder übermorgen neue infos, sonst platz ich noch vor neugierde...![]()
Wo hast du das denn gelesen?achja um net OT zu werden, ich hab gelesen Ea hat wieder Leute eingeladen für Preview eidnrücke oder sowas
https://simsvip.com/2017/08/25/sims-4-cats-dogs-sims-camp-event-planned-ea-redwood-shores/Wo hast du das denn gelesen?
BENÖTIGT: BETRIEBSSYSTEM: 64 Bit Windows 7 (SP1), Windows 8, Windows 8.1, or Windows 10
PROZESSOR: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: 2,0 GHz Intel Core 2 Duo, 2,0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig)
ARBEITSSPEICHER: Mindestens 4 GB RAM
LAUFWERK: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
FESTPLATTE: Mindestens 3 GB Festplattenplatz (14 GB bei gemeinsamer Installation mit Die Sims 4) mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
GRAFIKKARTE: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher
DIRECTX: DirectX 9.0c-kompatibel
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel
EINGABEGERÄTE: Tastatur und Maus
ONLINE-ANFORDERUNGEN: Für die Produktaktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich.
Hui - das muss ja ein flotter Rechner sein Psychodoll - hast die 1080er drin?
Wo hast du denn bestellt ?NVIDIA GeForce GTX 1070 8GB | EVGA SC Black Edition
Betriebssystem:
Windows 7 Professional 64 Bit-Version
CPU:
Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz
RAM:
32 GB
Grafikkarte:
AMD Radeon ASUS R9 270X DC2T 2 GB Grafikkarte PCIe
Das einzigste von meinen Daten wo ich bestimmt weiß, daß es funktionieren wird, ist der RAM mit 32 GB.
Wo hast du denn bestellt ?
War das ein komplett PC,oder selber zusammen gebaut ?
Kommt mir teuer vor,aber ich kenne auch nicht deine komponenten.
Auf One.de der Gamestar Ultra xtreme z.b.hat den i7 7700k,4,5 GHZ,16GB Ram,GTX 1080,2TB Festplatte und 480GB SSD für 1999€.
Welche komponenten fressen denn bei deinem PC die kohle ?
Ich will schon länger den Titan x von Gamestar.
Aber wenn ich dran denke was alles wieder installiert werden muss,schreckt mich das ab.
Wie hast du das gemacht ?
Habe so viele Games die wieder gemoddet werden müssten und und und.
Ich habe gerade soviel Ausgaben wegen Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung neuer PC ist da echt nicht drin.
Ich hoffe der reicht noch eine Weile:
Operating System: Windows 8.1 Pro 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_ltsb.170707-0600)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
BIOS: 8.11
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.1GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750
Display Memory: 4038 MB
Dedicated Memory: 966 MB
Shared Memory: 3072 MB
Current Mode: 1920 x 1200 (32 bit) (60Hz)
Da wirst du vermutlich mit Hunde & Katzen dann die Grafik runtersetzen müssen, weil der dann schon langsam knapp wird.