Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine, dass man mit Q und A (oder W und S - bin mir jetzt nicht mehr sicher) mit der Kamera im TAB-Modus hoch und runter fahren kann.
So wie hier:
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ich fahr nämlich gerne mal im TAB-Modus durch die Welt und geh da mit der Kamera auch hoch und runter.
Nabila schrieb:Lost, versuch es mal mit den Pfeilen der Tastatur, wenn du im Tab-Modus bist.
Wie lange dauern die Spaziergänge ? Mein Sim läuft mit dem Hund durch die Gegend,kommt er alleine zurück oder muss ich abbrechen ?
Der Witz ist ja, dass ich alle Mods nun draußen habe.
Seit dem Update werden meine Ärzte ständig Krank, obwohl Sie doch Imun sein sollten,
bei Euch auch so?
Wie geht das nochmal mit der Stubenreinheit?
Ich leine den Hund an, gehe mit ihm raus und klicke aufe ne stelle das er sich erleichtern soll.
Hab Ihn auch schon allein rausgeschickt.
Ich hab allerdings noch keine Nachricht bekommen das er das jetzt verstanden hat.
Hallo
Habe meine beiden Hunde gleich mal zur Paarung ermutigt.
Hoffentlich hat es gleich beim ersten mal geklappt. Ist das normal, das die Hunde nur kurz weggehen, Herzchen über den Köpfen erscheinen und das wars?
Wie lange dauern die Spaziergänge ? Mein Sim läuft mit dem Hund durch die Gegend,kommt er alleine zurück oder muss ich abbrechen ?
Hallo
Wißt ihr vielleicht wann diese Meldung kommt, das die Paarung geklappt hat? Weil ist schon blöd, das halt immer noch diese Option dransteht, zur Paar ermutigen. Die wird wohl auch solange dranstehen, bis diese Meldung kommt.
Wißt ihr, was es mit der Interaktion "Tier vorführen" auf sich hat? Ich habe es ein paar Mal probiert, einem Gesprächspartner das Tier vorzuführen, aber da passiert nichts, sie plaudern einfach weiter.
Bei mir war die Option "zur Paarung ermutigen" zwar noch vorhanden, aber ausgegraut mit der Meldung, ich müsste einen Tag warten um zu schauen bzw. erfahren ob die Paarung geklappt hat. Nach wenigen Simsstunden (kein ganzer Tag) kam dann schon die Meldung, es werde Nachwuchs erwartet. Hab mich aber auch gewundert, dass bei mir die Meldung so schnell kam..
ja das kann sein, dass da auch recolors von anderen zwischen sind, nicht nur EA, aber ich meine die hätten doch so einiges auch vom spiel recolort?! leider ist das ja auch auf den sammelseiten so, wie sims 4 updates usw...recolors haben keine extra kategorie......was suchst du denn genau, sofas? sonst mal auf tumblr schauen, ich kann auch mal gucken, bin da sowieso immer ...
nein, eigentlich funktionieren meine haare alle, ich hab bei mir alles gefunden, natürlich hab ich jetzt nicht alle frisuren die ich je gemacht hab im spiel, und meldungen hab ich auch keine von wegen "geht nicht" auf dem blog...um welche handelt es sich denn speziell?![]()
Ich bin leider immer noch nicht dahinter gekommen.
Mir fällt auf, dass sich meine Sims häufig erst mal begrüßen, wenn sie sich treffen oder nach Hause kommen. Da werden Hände geschüttelt, Wangen geküsst oder Umarmungen ausgetauscht, bevor sie die von mir ausgewählten Interaktionen ausführen. Ist das neu?
Ja das mit der Wange küssen scheint neu zu sein. Aber ich weiss nicht wann das kam, mit dem Patch? Weil ich ab das neue Pack noch nicht installiert, aber meinem Sims geben sich andauernd Bussi auf die Wangen. Finds aber so süss.
Geht das jetzt für die Sofas auch schon ? Bisher konnte man ja nur die Betten fixenSwjosdotschka, es gibt nun im Sims4Studio einen Batchfix für Klamotten, Sofas und Betten.
Also davon kannst nun auch alten Kram downloaden. Musst nur einmal den Fix drüber jagen.![]()
Mir fällt auf, dass sich meine Sims häufig erst mal begrüßen, wenn sie sich treffen oder nach Hause kommen. Da werden Hände geschüttelt, Wangen geküsst oder Umarmungen ausgetauscht, bevor sie die von mir ausgewählten Interaktionen ausführen. Ist das neu?
Edit: Schön wäre es, wenn die Verabschiedungen je nach Beziehung auch "persönlicher" ablaufen würden.
Sagt mal, können Hündinnen läufig werden?Meine Hündin sitzt gerade jaulend im Haus und es sind lauter Herzen über ihrem Kopf.
Ja das mit der Wange küssen scheint neu zu sein.
Isus nutzt du Mods, insbesondere den MCCC?
Ich versuch es sonst jetzt gleich noch mal ohne alles. Vielleicht liegt da der Hund begraben (in wahrsten Sinne des Wortes).
Denn bei mir sind die Merksmal derzeit komplett nutzlos.
Selbst in BB: Beim Katzenladygrundstück kommen nur Katzen (obwohl beide Merkmale)
Und bei dem Grundstück beim Cavalier Cove kommen nur Hunde. oO
Oder man kann nicht beide Merkmale zeitgleich nutzen. Was auch doof wäre.
Cavalier Cove und Fishermans Dings haben eigene Einstellungen. Bei der Katzenlady kommen auch ohne das Merkmal mehr Katzen als üblich, mit dem Merkmal dann noch mal deutlich mehr Katzen, was die Hunde natürlich seltener macht. Selbes gilt umgekehrt für Grundstücke in Cavaliers Cove. Probier mal nur das Hundemerkmal bei der Katzenlady, vielleicht kommt dann eine gute Mischung raus.
Hallo zusammen
Ich hätte mal ne Frage: wisst ihr ob ich Hunde oder Katzen irgendwie Verkaufen kann? So wie ein Züchter? Mein Haus überfüllt sich gerade mit Hundebabys��
Hab ich mich eben auch gefragt als so n Fall in die Tierklinik kam.Sagt mal, können Hündinnen läufig werden?Meine Hündin sitzt gerade jaulend im Haus und es sind lauter Herzen über ihrem Kopf.
Hallo zusammen
Ich hätte mal ne Frage: wisst ihr ob ich Hunde oder Katzen irgendwie Verkaufen kann? So wie ein Züchter? Mein Haus überfüllt sich gerade mit Hundebabys��
Hallo
Wie kann ich diesen Medizinschrank denn füllen? Wenn ich draufklicke kommt nur öffnen, und der ist dann leer.